Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » (roo rec.) segensklang - dämmerung free dl » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
segensklang - dämmerung
 
oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
das artwork find ich sehr ansprechend! wirkt wie ein foto eines "echten" bildes.

das release gönne ich mir in voller gänze heute abend im stadtpark zum tagesausklang, vorausgesetzt alles klappt wie geplant.
heute dürfte es einen schönen sonnenuntergang geben...

[powerflower]
 
oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
medetatives "gedrone", an dem jedoch immer etwas schleift und nagt. beunruhigend beruhigend.

nr.4 hat mich auf dem weg wunderbar verlangsamt, dennoch bin ich viel zu früh im park. dauert noch bis zur dämmerung. zwischen den tracks höre ich irgendwo psytrance aus einer bluetooth box bollern, bis der nächste track einsetzt und den lärm überdeckt.

der park war eine gute idee. nr.5 erinnert mich an "the optimist". das find ich super. leicht krasser cut von nr.6 zu nr.7. den vogel ist mir jedoch bekannt. ab und an singt er auch hier mit.

sehr angenehm das release! danke! höre ich mir gleich auch noch ein drittes mal an. vielleicht bleibe ich auch noch bis zur dämmerung, auch wenn die insekten langsam lästig werden.

[ultratop]
 
oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
btw. irgendwie hast du zuviel output. [Razz]
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
danke, das freut mich das du dir damit ein schönen ausklang gemacht hast, mehr kann man sich ja nicht wünschen [Smile]

ja über die jahre ist so einiges entstanden mal sehn wie es weiter geht
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
großes cinematisches sphärenwerk wieder [ghost]

filme mit diesem soundtrack würde ich gern sehen..
 
oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
Zitat:
danke, das freut mich das du dir damit ein schönen ausklang gemacht hast, mehr kann man sich ja nicht wünschen [Smile]

ja über die jahre ist so einiges entstanden mal sehn wie es weiter geht

ja! kam echt gut. fühlte sich an wie für meinen tag gemacht. umso desilusionierender war die einsicht, dass die tunes mindestens 2 monate alt sind, wobei "zeit" ja eine illusion sein könnte. [Wink]
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
[top]

Sehr schönes, sehr ruhiges Album im gewohnten Segensklang-Stil, die #2 sagt mir besonders zu, da sie so schön instabil schwebt und knisterst und rauscht und damit dezent einen Takt andeutet, an dem ich mich festhalten kann.

Die #3 ist inhaltlich so bezaubernd wie ein Sonnenaufgang am Meer, ich entschuldige mich dahingehend vorab für die Fehlinterpretation der Dämmerung.

Begleitend zur #2 ist die #4 wegen des sanften Beats auch sehr greifbar für mich.

Die restlichen Klanggewölbe sind mir für meine heutige Stimmung ein wenig zu düster, aber zweifelsfrei schön zu hören.
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
danke für die reviews
@hyp
erinnert mich daran das ich ja nochmal in die heide wollte zwecks film material, aber naja es lohnt sich einfach nicht filmchen zu machen für drei klicks

@oskar: zumindest das aktuellste, ich hab zur zeit nichts mehr was nachkäme

@chris: ja bei dem wetter schon verständlich das du da ehr freudige sachen hören möchtest wobei das ja auch so im winter bei dir ist [Smile]
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
@klordop, ja, ich mag's eher fröhlicher, so ganz im Allgemeinen.
[Wink]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0