Thread!!!
|
Tonaroma
Usernummer # 19698
|
verfasst
SoundSo Rec. EP 001 ..dirty.

Mit ihrer ersten Vinyl-Release „Dirty EP“ repräsentiert sich das Kölner-Musiklabel „Soundso-Records“ von zwei Seiten durch die feinste Rezeptur aus Minimal, House und Tech-House.
Nach Art des House sorgt dabei der Berliner DJ und Produzent „SchreisalZ“, der bereits verstreut auf vielen Tonaroma-Editionen des Labels Koelnelektro zu finden ist, für die richtige Würze. Mit dieser EP wird nicht nur durch ihn bewiesen, wie „Sexy Beats“ sein können, sondern auch, was „House“ eigentlich ist... nämlich „dreckiger Sex“..
Der hessische Electronic-House-Rebel „Tom Schön“, der sich bereits auf diverse Releases und Remixen bei Labels wie BluFin, Circle, Permanent Rec., Sickness Rec. und dem Houseeigenen Label Soap Records zurückbeziehen kann, liefert mit diesem Statement aus seiner audioVENE nicht nur seinen musikalischen Beitrag „What is House? Dirty Sex“ für die Viny, auch was es mit dem EP-Titel auf sich hat, wird wieder klar.
„Steve Haze“ hingegen lässt auf der anderen Seite durch seinen Track „Virgin“ die notwendige Keuschheit mit einfließen. Jungfräulich wie der Titel ist er selbst wohl eher nicht, denn auch er konnte sich bereits in der Szene etablieren und feiert so schon eine Vielzahl an eigenen Releases durch andere Electronic-Labels, wie Purepuremusic, Plastiquedub, Acidtube, Mimique, Punkt vor Strich, sowie das österreichische Label Sonoro-Rec.
check sound here get sound here
and everytime enjoy it..

Noch mehr unter: soundso-media.de
supported by tonaroma.de
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
hab kuerzlich schlechte erfahrungen damit gemacht den stinkstiefelpfad zu verlassen. deshalb gibts jetzt "back to the roots":
schreisalz und tonaroma sind in den letzten jahren in diversen foren mmit arogantem gehabe und brutalospam aufgefallen weswegen ich persoenlich wohl slbst einem an sich tollen release nicht mehr zuhoern koennte.
unsmpathischer haufen. hmm... waere fast nen eigenn thread wert: inwiefern spielt Sympathie zum kuenstler eine rolle beim musikgenuss in einer szene, die sich immer gerne auf die fahnen schreibt, dass der sound an sich das wichtigste sei?
|
|