This is topic [Release & Verlosung] Bukaddor & Fishbeck - Supaglass/Campus (MBF) in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=007053

Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :

Hallö Freunde der elektronischen Tanzmusik!

Zu unserer mittlerweile dritten VÖ auf MBF möchte ich diesmal gerne wieder ein Exemplar verlosen. Diesmal rappelts wieder im Karton. [Wink]

Die Platten sind grad heute frisch bei mir eingetroffen.
VÖ ist erst am 15.10..

Wer die Platte gerne eine Woche vorher in den Händen halten möchte, darf gerne HIER! bölken und vielleicht auch was zu den Tracks loswerden.

Das Cover ist natürlich auch wie immer selfmade:

-

Bukaddor & Fishbeck - Supaglass/Campus

SUPAGLASS -> Preview
CAMPUS -> Preview

Ich erlaube mir noch, den Partysan zu zitieren:

-------

Die Köln-Düsseldorfer Allianz meldet sich nun nach längerem Studio Aufenthalt mit einem würdigen Nachfolger zurück. Bukaddor & Fishbecks dritte EP auf MBF "Supaglass" ist das Follow Up zu ihrer "Polterabend/Less". Das Release auf das viele gewartet haben, nach dem großen Erfolg ihrer ersten Platte die wochenlang in den Top 5 der großen Online Shops in Deutschland stand.

Nach ihrer zweiten 12""Nachtexpress" die sich als hypnotischer Groover sah und die nicht in die Fußstapfen der Vorgängers treten wollte, kommt diesmal eine Platten von ihnen die direkt an den Vorgänger anknüpft auch wenn sie ihrem Motto treu bleiben und sich immer etwas neu erfinden.

"Supaglass" das A-Seiten Stück ist ein Groovemonster, das anstatt der Mächtigkeit von "Polterabend" auf Geschwindigkeit und Groove setzt, wo die Sequenz-Loops alle im Off programmiert nur so galoppieren.

Dann mit dem Flipside Stück "Campus" gehen für die "Polterabend" Fans die Türen auf. "Campus" ist ein mächtiger Bassrocker der ganz und gar die Tradition von "Polterabend" fortführt und mit seiner Mächtigkeit alle in den Bann zieht.

------
Quelle: partysan.net/

Die Verlosung geht bis einschliesslich den 07.10.07. Mr. Random entscheidet. Viel Glück!

PS. Als Bonus lege ich euch noch einen MBF-Aufkleber für´s Case oder sonstwo dabei.

[ 25.09.2007, 11:41: Beitrag editiert von: p0rn0star ]

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

was ist denn im off programmiert?

die a seite ist mir zu sehr endlosschleife.

b gefällt mir.
dunkles gerumpel.

hier.

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

kommt nicht ganz an polterabend ran, trotzdem gute stücke, mir gefallen beide! hierrr!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
was ist denn im off programmiert?

die a seite ist mir zu sehr endlosschleife.

Hehe..das wüsst ich auch gern..
Wobei die Supaglass gerade wegen der Repetivität (uff schweres Wort) super funktioniert. Manchmal muß man eben Prioritäten setzen. [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
kommt nicht ganz an polterabend ran

Fiiieser Maßstab. [Razz]

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

ja manchmal muss es wohl einfach drogenmusik sein ;-)

Geschrieben von: Delicious-Music (Usernummer # 16908) an :

ich melde mich auch für ein exemplar an....hier!

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir der hochgelobte Vorgänger "Polterabend/Less" gar nicht so zugesagt hat. Diese Platte jedoch finde ich richtig geil, besonders "Supaglass" rockt tierisch, aber auch "Campus" geht schön nach vorne! [top]
Hätte sehr gerne ein Exemplar der Vinyl und sage deswegen auch hier! [Smile]

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

ich find die a-seite supaglass besser, gerade dieses repetitive element machts aus. obwohl von den effekten her vor allem in den breaks für mich an sich eher grenzwertig, da nen tick zu ravig, würd ich den track aber doch spielen.
die b-seite sagt mir nichts.

würd ich nehmen. hier. [Smile]

Geschrieben von: patrico (Usernummer # 17319) an :

ich will auch mal was gewinnen [Frown]

Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :

"Tracks müssen auch einfach mal Tracks sein können" - oder wie hiess das in der Debug?! [Wink] Mir gefällt das gut was ihr macht, irgendwie frei von Mode-Effekten und so, sehr straighte Musik. Und ma übahaupt nich schlechter als Less u. Polterabend!
Jedenfalls wieder hier und so...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrico:
ich will auch mal was gewinnen [Frown]

Dann musste lernen, dich an die Teilnahme-Regeln zu halten.. [Wink]

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

sehr coole platte. besonders die b-seite. ich sag mal hier [winkewinke]

Geschrieben von: Tom-e (Usernummer # 10651) an :

Campus gefällt...hier

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

"Superglass" hat mir mit seinem unwiderstehlichen Oldschoolvibe sofort zugesagt, würde wunderbar in meine Microscopico-Reihe reinpassen. [smilesmile] "Campus" konnte ich wegen meiner *?!&§-Verbindung hier zu Haus nicht gescheit anhören, schien aber sehr nett zu sein. Insofern, hier!

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

kann grad nicht reinhören, aber das COVER ist schonmal sehr gelungen, wenn die Tracks auch so gut sind, dann...

HIER

Geschrieben von: chickonspeed (Usernummer # 10575) an :

das cover ist mal sehr cool und campus find ich richtig nett drum meld ich mich auch mit nem HIER [Wink]

Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an :

Finde dieses release um weiten besser als Polterabend. (Drogentrack ;-)) Supaglass sagt mir am meisten zu. Sehr gute Platte.

Und gewonnen hat ..tätärätäääää.. DeadPan!
Schick mir einfach kurz per PM deine Adresse, die Platte geht dann raus. Und schreib auch kurz dazu, ob du sie signiert haben möchtest oder nicht.

Allen anderen danke ich vielmals für ihre Teilnahme und die lieben Kommentare!

Yeah, das rettet meine Laune für den heutigen Tag. Freut mich wirklich riesig, vielen Dank! [top]

Die Platte ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen und dreht ihre Runden auf meinem Technics, vielen Dank! [Smile]

Nix zu danken. Musste eh zur Post, meinen neuen Rechenschieber abholen. [Smile]

Durfte am Wochenende in Rom erleben, wie 3000 Menschen auf die Campus abgehen. Meeeega.

Übrigens ab heute offiziel und für jedermann zu haben.. [Smile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.