Welf Maass
Usernummer # 7405
|
verfasst
Jawollja, so sieht's aus, ab Freitag den 1. Oktober in jedem guten Music-Store:
Welf Maass - Raisin' Fog (ADR-06)
Inlk. Saschine5000 Remix

Techno in gewohnter Audio Dimension Records Qualität. Probehören könnt ihr hier: Preview auf Soundcloud
Und HIER ist schonmal der direkte Link zu djshop.de. Beatport wird die Tage nachgeliefert.
So und jetzt zum Abschluss noch der sinnlose aber hochoffizielle Pressetext zum Release:
---------------------
Ich trat näher. Der Nebel umschloss meine Beine und stieg langsam auf, bis ich kaum noch etwas erkennen konnte. Plötzlich bewegten sich zwei verschwommene, kaum wahrnehmbare Gestalten auf mich zu. Aus irgendeinem Grund wusste ich, daß es sich bei der ersten um Saschine5000 handelte, bei der zweiten um Welf Maass. Von ihm gingen Töne aus, und Melodien, und ich erkannte, daß die ersten eine Reinkarnation der zweiten waren. Ich konnte es bislang nicht glauben, da zunächst Aufregung meine Seele umringte, doch der Beat und die Atmosphäre ließen mich etwas erfahren, was mir bis heute das Herz geöffnet hat: der Nebel übertrug die Töne und die Melodien als süße und intensive Schwingungen. Sie brachten meine Beine zum tanzen, meinen Körper zum zucken und meine Seele zum lachen...
|