This is topic [ADR-06] Welf Maass "Raisin' Fog" in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=006488

Geschrieben von: Welf Maass (Usernummer # 7405) an :

Jawollja, so sieht's aus, ab Freitag den 1. Oktober in jedem guten Music-Store:

Welf Maass - Raisin' Fog
(ADR-06)

Inlk. Saschine5000 Remix

-

Techno in gewohnter Audio Dimension Records Qualität. Probehören könnt ihr hier:
Preview auf Soundcloud

Und HIER ist schonmal der direkte Link zu djshop.de. Beatport wird die Tage nachgeliefert.

So und jetzt zum Abschluss noch der sinnlose aber hochoffizielle Pressetext zum Release:

---------------------

Ich trat näher. Der Nebel umschloss meine Beine und stieg langsam auf, bis ich kaum noch etwas erkennen konnte. Plötzlich bewegten sich zwei verschwommene, kaum wahrnehmbare Gestalten auf mich zu. Aus irgendeinem Grund wusste ich, daß es sich bei der ersten um Saschine5000 handelte, bei der zweiten um Welf Maass. Von ihm gingen Töne aus, und Melodien, und ich erkannte, daß die ersten eine Reinkarnation der zweiten waren.
Ich konnte es bislang nicht glauben, da zunächst Aufregung meine Seele umringte, doch der Beat und die Atmosphäre ließen mich etwas erfahren, was mir bis heute das Herz geöffnet hat: der Nebel übertrug die Töne und die Melodien als süße und intensive Schwingungen. Sie brachten meine Beine zum tanzen, meinen Körper zum zucken und meine Seele zum lachen...

Geschrieben von: Welf Maass (Usernummer # 7405) an :

Zur Infos:

das releasedate hat sich leider um ne woche verschoben. releasetermin is also der 8. Oktober.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.