This is topic artists gesucht in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=006377
Geschrieben von: iaka (Usernummer # 3141) an
:
he folkz!
elektronik milieu rec. sucht innovative artists eher minimal / tech house / techno - kein goa / hard trance / hardcore...
einsendungen von download-links bitte an:
label@elektronikmilieu.de
viel erfolg!
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
cool, endlich mal ein label für techhouse und minmal. trance und goa sucken eh.
davon abgesehen halte ich es immer wieder für eine gute werbung, wenn ein label zeigt, dass es keinen plan hat und sich beliebige "artists" in in beliebigen internetcommunities zusammensucht.
erwarte mit spannung eure beatportreleases.
klickklack
und m.f.g.ähn
jürgen
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
ach du schwarzmaler, sei doch froh das überhaupt irgendein label so nach mucke sucht...
wenn man natürlich nix anderes als trance und goa kann ... :P
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
nö. hat mit schwarzmalen nix zu tun...seh ich genau so wie der psycho.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
iaka, was bietet denn das label? was unterscheidet euch von den anderen labels? gibt's 'agb' für die eingesandten tracks, denn es gab' u.a. bei remix-contests schon probleme, dass die edits ohne wissen der künstler genutzt wurden. werden die VÖs auch auf vinyl erscheinen? über welche vertriebskanäle verfügt ihr? beatport? whatpeopleplay? itunes? welche 'zugpferde' als artists gibt es? wie sieht das marketing aus?
jungs, wenn diese fragen beantwortet wären, braucht ihr auch kein flamewar mehr. seid also lieber doch etwas konstruktiv oder fragt nach als dekonstruktiv passiv mit euren kommentaren. wenn iaka sich hier nicht mehr blicken lassen sollte, is' das sowieso schon ein statement per se, wenn er reagiert und antwortet, dann haben wir ein paar fakten und dann kann sich's jeder überlegen, ob das projekt seriös genug ist und erfolgsversprechend ist, um die tracks hin zu schicken...
Geschrieben von: Sirius Delta (Usernummer # 18769) an
:
danke chris! hast meine worte benutzt mich würds auch interessieren, weil ich seit kurzem auch so n bisschen den hang zum techhouse hab. (siehe auch mein aktuelles release)
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.