This is topic [Burlesque Musique 01] Shemian - 1927 EP incl. AKA AKA rmx first feedbacks :) in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
First release '1927' comes by Shemian who seduces us to do a time travel and accompany him to the New Orleans of the Roaring Twenties. Deep in the bowls of the city JAZZ has been born and brought a whole new aspect to the lifes of the war-torn people: ectstatic and swinging music like it was never played before! This is also when Burlesque had it's high time, luring strangers to filthy bars and cabarets. Teasing them... like we want to tease you with:
Burlesque Musique!
Artists: Shemian Cat.: Bur001 Label: Burlesque Musique Format (Release date): mitte sept. in allen Downloadstores und ab ende okt auch auf vinyl Distribution: Word and Sound
Tracks:
A1: 1927 A2: The Best Things In Life Are Free B1: The Best Things In Life Are Free (AKA AKA Rmx)
[ 25.09.2009, 14:02: Beitrag editiert von: the ascent ]
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an
:
sind tolle neuigkeiten! geilomat Geschrieben von: the ascent (Usernummer # 14444) an
:
was meinst denn ist doch alles richtig
achja vinyl ist jetzt übrigends auch sicher Geschrieben von: FeldFunker (Usernummer # 13849) an
:
Wie schon bei MyTracks erwähnt: Zwei gute tracks, gratz zum Release - in wie weit das nun wirklich was mit Jazz zu tun hat ist streitbar, aber ich will mal nicht den Großinquisitor spielen - paßt schon, macht Spaß zu hören.
P.S.: enorm tolle Frau auf dem Bild... Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
absolute hit-scheibe! Geschrieben von: Sonic-7 (Usernummer # 3130) an
:
Absolut Hitverdächtig!!!
Geschrieben von: Top of the Flops (Usernummer # 12578) an
:
Schlägt ein wie ne Bombe! Wird gekauft :-)
:
ich leg mal einen drauf und spendiere eine vinyl für die die feedback hier lassen! deadline ist dann der 31.10.09 vllt kann das oben noch vermerkt werden? also los gehts leute;)
Geschrieben von: Realive (Usernummer # 11982) an
:
Hallo,
habe den Track unter mytracks gehört und ich bin begeistert. Er ist echt gut gelungen und vor allem ist es mal was anderes. Ich mag die Klänge aus den 20ern verbunden mit den Houseklängen der Gegenwart. Ich hoffe es kommen noch mehr solcher Tracks!!!
Grüsse Realive
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an
:
Glückwunsch zum Release!...wird bestimmt mega dickestens abgehen das Teil!...The best things in life are for free hat echt Hit-Charakter und trifft grad genau den Nerv des aktuellen Musiktrends! Sehr gut!
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
jo von mir auch herzlichen, 1927 hat mir vorher auch schon gut gefallen, bis auf das die drumline n bissl zu sauber ist ... b1 hat auch nen schoenen flow. bei der b2 gehts was ruhigerer zur sache, aber sofort als b seiten rmx erkannt...
:
Zitat:Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM: jo von mir auch herzlichen, 1927 hat mir vorher auch schon gut gefallen, bis auf das die drumline n bissl zu sauber ist ... b1 hat auch nen schoenen flow. bei der b2 gehts was ruhigerer zur sache, aber sofort als b seiten rmx erkannt...
@pasquale danke dir;)
@909man danke! ;)wollen wirs mal hoffen!
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
Deadline echt erst im Oktober, oder ein Typo?
zu den Tracks: Also, 1927 erinnert stark an Dajaé - U Got Me Up - das war ja mal ein echter Burner, und aus der Ecke kam ja nix mehr nach. Mir gefällts trotz des mittelfristig zu erwartetenden Durchnudelfaktors derzeit ziemlich gut, einen Herbst kann das rocken!
Hier!
:
nein kein tipfehler! die vinyl erscheint ja erst etwas später.ende okt.
Geschrieben von: the ascent (Usernummer # 14444) an
:
sooo promo ist gestartet
gibt auch schon jede menge feedbacks ua. noze, gus gus, someone else, italoboyz, karotte, lexy usw
1927 find ich ganz witzig. Geschrieben von: nasenbluten (Usernummer # 14266) an
:
1972 wird man sicherlich in 3-4 monaten nicht mehr hören kann. aber für den moment Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an
:
Release 5 Okt.
Supported by: Monika Kruse,Karotte, Italoboyz,GusGus,Lexy,Martin Eyerer and many more;)
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
irgendwie öde. wenns kein ethno, iberovocal oder opernkram mehr sein darf, muss wieder swing herhalten. sowas ähnliches kam doch vor ein paar jahren schon zuhauf bei classic und den üblichen verdächtigen raus.
oops. hab ich ja ganz vergessen. das war ja auf housebasis und nicht "minimal". sackzement auch...
aber gut, dass die ganzen üblichen verdächtigen supporten. ob die das auch wirklich spielen oder nur positiv reviewen, damit sie auch künftig promos bekommen?
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
Zitat:Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango: aber gut, dass die ganzen üblichen verdächtigen supporten. ob die das auch wirklich spielen oder nur positiv reviewen, damit sie auch künftig promos bekommen? [/QB]
das frage ich mich meistens auch. ;-)
:
also bei gus gus, noze, der kruse, alex bartsch zb weiß ich das sie es dann auch wirklich spielen wenn die was schreiben. also bei dem letzten release auf svt waren wir mal hinterher und die meisten big names haben das was se gut fanden auch gespielt.
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
und wie läuft das dann genau ab? ihr oder das label schickt eine promo email an die DJs mit feedback formular? und wenn was zurück kommt, heisst das im besten fall: supported by DJ XY ?
:
das läuft bei uns über den promo-pool von wpp. djs die im pool sind und downloaden wollen müssen n feedback schreiben.
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
Zitat:Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert: und wie läuft das dann genau ab? ihr oder das label schickt eine promo email an die DJs mit feedback formular? und wenn was zurück kommt, heisst das im besten fall: supported by DJ XY ?
zu diesem zweck kann man in formularen ja radiobuttons zum einsatz bringen.
möchtest du diese platte supporten? ja nein vielleicht
:
warten wirs doch mal ab;) morgen gehts doch schon los...
:
hab heute erwerblich bei: whatpeopleplay Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an
:
ab heute auch bei beatport und überall wo mp3s verkauft werden! danke für den support;)
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an
:
oh gott, ist das der Trend von morgen?
Hab ja schon mal 2-3 bootlegs in der Richtung gehört.
Ist ja so ziemlich die letzte Musikrichtung des 20. Jahrhunderts, die man noch nicht mit nem utzutz-beat unterlegt hat. Nur hier wächst zusammen was niemals zusammen gehört hat.
track #2 ist ja noch am erträglichsten, aber auch die Nummer würde mich nicht im Mindesten zum Geldausgeben animieren.
...und was das ganze mit "U got me up" zu tun haben soll weiß ich auch echt nicht.
Sorry, den Verriss bitte nicht so persönlich nehmen, gibt sicherlich zahllose Leute denen sowas gefällt. ich fürchte mich nur ehrlich gesagt davor, sowas im Club zu hören.
:
naja ist halt geschmacksache;) bei beatport gehts jeden tag in den charts weiter nach vorne...bei den leuten draußen scheint es gut anzukommen! die ep ist 2 mal in den charts vertreten.
:
gibts denn noch eine Verlosung?
:
Zitat:Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy: ich leg mal einen drauf und spendiere eine vinyl für die die feedback hier lassen! deadline ist dann der 31.10.09 vllt kann das oben noch vermerkt werden? also los gehts leute;)
Endspurt
:
es wird grad erst darüber gesprochen ob es eine vinyl geben wird! hat sich alles verzögert.werde aber wenn es eine geben sollte die leute hier berücksichtigen!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.