Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » [RemuteD000] Pasquale Maassen - Hard Rhythm [inkl. Remute RMX] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
Photobucket

ich starte eine plattform für frische, coole artists.
"RemuteD" nennt sich das ganze und der Pasquale Maassen macht den start mit einer house-bombe!
dazu ein remix von mir.
feel it!

release :
30.06.09 (digital)

snippets :

Hard Rhythm (Original Mix)

Hard Rhythm (Remute RMX)

unter allen feedbackern verlose ich hier ein exemplar der digital-ausgabe.
deadline ist der 29.06.09

out now :
https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/178928/Hard%20Rhythm

[ 30.06.2009, 13:58: Beitrag editiert von: qhead ]

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
juhu, endlich... ich freue mich und bin stolz dadrauf auf remuted das debut koennen zu dürfen.. *knicksmach*.

[Smile]

[ 15.06.2009, 21:23: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
sounds like a funky techno bomb! [top]

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
glückwunsch, pasquale! [asien]

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
10 jahre zurückversetzt, fett auf den punkt gebracht.
frisch nicht, aber gut konserviert.

pre-amp tango
Usernummer # 10117
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

so siehts aus.

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
danke schoen [asien]

pre-amp tango
Usernummer # 10117
 - verfasst
naja, ich mochte deine mytracks fast alle - sind auch so ziemlich die einzigen sachen hier ausm forum, die ich von cd im club gespielt habe. davon gabs nicht so wirklich viele...

MxMstrMdy
Usernummer # 5090
 - verfasst
fetter scheiß [Wink] !!!

schöner tech/house track vom pasquale der wie in gewohnter manier abgeht. unverwechselbar vom klang her (kompressionen) etc. TOP!

remutes remix gefällt mir auch,ist zwar etwas ruhiger wie es sich anhört aber dennoch recht funky/groove/soulig.

sehr dickes ding! ich sage einfach mal hier

daFunk
Usernummer # 5044
 - verfasst
ganz dicker hund!!!! [top]

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
klingt nach alten carola sachen, doch gefällt [Smile]

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
[bounce]

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
äh fast vergessen:

jo, ne richtig digge braut haste da:D

Block
Usernummer # 15024
 - verfasst
oh hab grad gemerkt das der remute snippet hier seit 10 min vor sich hinwiederholt...
der kleine sprung am ende fällt da gar nicht auf...
gefällt mir gut

Thomas Broda
Usernummer # 72
 - verfasst
Gibt's das auf Winül?

LadyKier081579
Usernummer # 19822
 - verfasst
Gefällt mir auch sehr gut...ne echte bombe eben... [dancingcool2]

FaDe
Usernummer # 7185
 - verfasst
geilo!!! einmal in dreckig fett und einmal in clean, etwas filigraner. gutes duo! hür!

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
na dann viel erfolg mit dem release und dem (sub)label. bis auf den titel gefallen mir beie tracks ziemlich gut.
darf man fragen wer da die originalversion nachgemastert hat?

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
dankö,

@tb
nein leider nicht...

@psycho
der denis [Smile]
ungemastert klangs etwas schärfer bzw stichiger...

[ 06.07.2009, 01:09: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

poppin bobby
Usernummer # 19773
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

juckt nicht-ich tanz

Block
Usernummer # 15024
 - verfasst
sorry wollte erst wat offtopic schreiben..ich lasse es

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
gracias...

poppin bobby
Usernummer # 19773
 - verfasst
ich finde das herrlich unverkrampftes tanzflächen futter.straight to da beine und so.-hot shot!

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
"hard rhythm"... ein krampflösendes mittel.
100% wirksam!

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
und *zack*

der gewinner ist ---> cari

bitte melde dich per PM.

für alle anderen... OUT NOW --->

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
oh scheisse scheisse scheisse! ich gewinn sonst nie!!!
hurra!
[dankedankedanke]

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: qhead:
für alle anderen... OUT NOW --->

leider auch nur exklusiv bei beatport... wann kommt das teil bei den anderen shops raus?

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
schönes sommer-release, funky und gut gefiltert, der remute-snippet ist etwas weicher und sanfter, sagt mir darum 'n ticken besser zu! wünsch euch viel erfolg und bin auf das nächste release sehr gespannt! [top]

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
[asien]

merci buku...

herzlichen glückwunsch cari!

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Gna, und schon sind die Tracks in den Blogz.. :-/

[ 07.07.2009, 01:15: Beitrag editiert von: chris ]

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
deep rhythm captivates me hot rhythms stimulates me [speakerbox]

dr.nick
Usernummer # 16910
 - verfasst
Cool ja, aber frisch? Ich hör zumindest gerade 'Pasquale Maassen - Die Welt ist eckig' und beim letzten Änderungsdatum steht 2002 [Big Grin]

Trotzdem beides gute Tracks.

Bowie
Usernummer # 18850
 - verfasst
achso, kein Vinyl? Dann höre ich nicht rein *schmoll*

edit: sorry aber ich muss sagen das hört sich an wie die Scheiben wegen denen ich ca. 2002 vorübergehend aufgehört habe, Houseplatten zu kaufen. Überfiltert, kein Atemholen, kein wirklicher Groove, kein richtiger (Bassdrum-)Kick, kein Fünkchen Detroit, Chicago oder NY. Klingt wie Olav Basoski oder Hatiras.

Da fand ich deine letzte Platte um Welten besser, obwohl die längst nicht so gut durchproduziert klang. (Die renamed 001, oder wie die hieß)

Du weißt ja ich bin *hust* einer deiner größten Fans, aber irgendwie find ich diese Platte ... ok, ich erspar es dir, aber wieso kannst du nicht ein bischen weniger Filter, ein bischen weniger bpm, ein bischen weniger Übersteuerung (?) und dafür ein bischen mehr Sex, eine ordentliche bassline und wenigstens eine Prise deepness verwenden wenn du ans discoide Techhouse gehst?

editedit: der remix kann was, hat aber imho total überholte Halleffekte intus. Ja doch der remix grooved, aber auch dieser Stottereffekt gegen Ende des snippets, sowas geht bei mir gaaarnich mehr [Wink]

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
thx für das ausführliche review... [Razz]

hier noch das von der raveline...

pasquale maassen
hard rhythm (remuteD000)

Nach Aussagen von Denis Karimani alias Remute selbst erreicht
ihn fast täglich musik aus aller Welt, die ihn nun dazu gebracht hat, diese in form eines neu gegründeten remute-sublabels an den rest der menschheit weiter zu geben. Den Anfang macht der kölner Pasquale Maassen, bei dessen Track der name programm ist. Harte Kick, harte Hihats... einfach hard rhythm. Von Anfang bis Ende gibts da mit eingestreuten Oldschoolsounds und vocals ordentlich auf die Mütze. Beim Remute Remix des tracks geht's da, etwas deeper im Beat, nicht ganz so auf die zwölf. Er verwurstet die oldschooligen Klänge und wirkt dabei mal wieder discohouseinfluenced. Da sag ich nur eins: Shake ya booty and dance. 4/5 gizeh

[ 03.08.2009, 21:31: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.