This is topic [Verlosung] Jaxson & David Keno - Tout le temps (Kindisch) in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=005720

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

Anfang Mai kommt etwas neues von mir auf Kindisch raus. Ich verlose 1x Vinyl und 2x das mp3 Paket. Stichtag ist der 1.5.

-

Preview:
a1: tout le temps
a2: tarantella
b1: red baron
b2: karate kid

wordandsound

Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :

hey krieger, wunderbare platte!! A1 find ich spitze, die vocals sind hammer.. A2 groovt auch super. find ich glaub ich fast besser als dein debut. weiter so..

btw du müsstest mir mal bitte Deinen skype kontakt mailen.. es gibt ma wieder nachschub.. [Wink]

Geschrieben von: nabla (Usernummer # 17375) an :

Irgendwie wird mir mir mit den Samples ein bisschen zu lieblos umgegangen, hab ich von euch beiden irgendwie schon mal alles mit mehr Funk drin gehört, aber die Hörproben sind auch sehr kurz. Die Fanfare auf B1 find ich aber super, deshalb bewerb ich mich für die mp3's

hier gibts auch einige längere ausschnitte der tracks:
www.myspace.com/davidkeno
www.myspace.com/realkingjax

Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :

A1 kann ja ein richtiger Sommerhit auf den Open Airs werden! Der Rest gefällt mir auch, Karate Kid find ich fast ein bischen albern, aber das hat sicher seine Momente... Würd mich über das Vinyl sehr freuen !

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Very nice, dude! [top]
Ich hätte gerne einmal das Vinylexemplar, falls ich gewinnen sollte. [Smile]

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

nettes Teil!

Hier

Geschrieben von: mr_broemme (Usernummer # 5341) an :

...mir gefällt a2 und b1..nice!!!
[Wink] ...auf vinyl würds mir noch mehr gefallen [smilesmile]

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

ich glaub ich mutier zum b-seiten spieler..
finde b1 am besten.

a1 ist noch interessant, würde ich gern mal komplett hören.
wäre an der mp3 variante interessiert.

Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :

A1 find ich schon sehr witzig. A2 würd mir aber zum Spielen gefallen! Also mal HIER!

Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :

find von dem was man so hören kann den roten baron am besten, a1 wäre aber mit sicherheit auch was für mich. deswegen sag ich mal hier!

tataah!
gewonnen haben broemme und chillmaster.

seit heute gibts die platte auch auf vinyl.

[troet] juuuucheeeee [smilesmile]
platte oder mp3?

da der chillmaster mp3 will und du vinyl ist die sache klar würd ich sagen [Wink]

schick mir einfach deine adresse per pm bitte.

oh...das hab ich überlesen mit´n chillmaster [Wink]

fein [Smile] pm kommt gleich [ultratop] ...tausend dank [asien]

grüsse
patrick

uh lala sehr fein..
hab ich schon voll vergessen

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Geile Platte Daniel!

War (leider) wärend der Verlosung in der Karibik *g*.

danke!

na deine probleme möchte ich haben [Wink]

daniel wie bekommt man die jetzt?
bringst mir die nächstes we mit inne bar oder ne andere methode?

gestern angekommen [Smile]
vielen dank noch mal!!! ! [kruemelmonster]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.