Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » [LABOR51/12] Various Artists - 9 inch Nails (with special easter eggs) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
 -

The next Labor V.A with special Eastereggs for your Brain!

Enjoy!!

01.Pasquale Maassen - Mr Origami
02.Frequenzkiller - Judas
03.Tooltech - Glass
04.Klara Fall - Klagelied oo3.1 (recall)
05.Andreas Florin - Fairplay
06.OM - 1st Room
07.Tyza - om shuffle
08.Ulf Kramer - Klageliedoo4
09.Frequenzkiller - Flashback
10.Pasquale Maassen - this means dub

prelisten and download

viel spass.. :)

Klara F.
Usernummer # 18837
 - verfasst
Maskenball vom feinsten..g*

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
puh, da werden nun wirklich alle register der grauensmaximierung gezogen [eek]
vom cover über die titel bis zur musik mit der absoluten deepnesslosen technizität.
davon glücklich zu werden kann man doch niemandem wünschen.
dazu noch ausgerechnet ein verweis auf Nine Inch Nails?

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
nein, ein verweis dadrauf wie gross die nägel sein müssen wenn man jesus festnageln will... :>

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
es sollte einfach mehr qualitätsselbstkontrolle geben. zumindest dazuschreiben, dass es sich um monochromen trash handelt, damit leute keine zeit verschwenden, die damit nichts zu tun haben wollen.

Klara F.
Usernummer # 18837
 - verfasst
wie meintest du das mit der selbstkontrolle? In Bezug auf die Tracks? Oder auf Name,Bild und nicht vorhandene Stylebezeichnung? Und was verstehst du unter absolute deepnesslose technizität? Ich möchte kein Streit vom Zaun brechen..nur deine Kritik verstehen..

thx Klara

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
in bezug auf die tracks vor allem, ja.

speziell was deinen track angeht, ist für mich die deepnesslose technizität das, was Geoff Barrow von Portishead jüngst so ausdrückte: "Aufgrund der technischen Gegebenheiten hat heutzutage jeder die Möglichkeit, sonderbare Musik zu machen – zu etwas Besonderem wird sie dadurch aber noch lange nicht."

mir fehlts da einfach am arrangement, an mehrdimensionalität im sound und an den gespielten motiven.

Klara F.
Usernummer # 18837
 - verfasst
die abwechslung in meinen Tracks ist bewusst oft nicht gegeben..Eintönigkeit und monotone gleichbleibende Tonfolgen sind mir kein Dorn im Ohr..sondern wissen zu gefallen...Arrangment spielt sich nur im Kopf ab..da ich mir nur die Töne und hats und kicks zusammen suche und dann live recorde.. (nur mit Maus) übrigens auch das Thema von diesem Label..(liverecording) das mein Sound ausbaufähig ist..stelle und waage ich auch nicht in Frage zu stellen..
was ich aber auch wichtig finde..ist ein gewisser wiedererkennungswert und ich denk mal der ist schon gegeben..
Aber? Hey danke für deine Kritik..so Arrangmentmässig wird sich da sicher noch etwas tun..

guten Hunger

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
wiedererkennungseffekt höre ich da nicht. krankes soundgemergel hat es so viel gegeben, hier früher z.b. von psychotronic bis über den exzess hinaus getrieben.
wiedererkennungseffekt würde nicht mal helfen, solange keine abmischung stattgefunden hat. oder auf was für equipment mit welcher funktion in welchem musikalischen kontext ist das gedacht?

"Many, many musicians have tried to experiment in the same fashion. So it's not because the music is full of noise, or violence, or electronics, that it is new or creative. More often than not it's quite tedious."
(freejazz-stef blog)

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
meine tracks sind von 98/99, da darf man nich dran rummeckern [Big Grin]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.