Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » [REMUTE003] Remute - Ouahahaha / Hahahaoua [inkl. Verlosung!] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
Photobucket

keine zeit zum verschnaufen... weiter gehts.
diesmal zweimal mit (über-)biss.
achtung! achtung! --->
vorbote auf mein album "grand glam", welches mitte april erscheinen wird.

release :
13.03.09 (vinyl)
24.03.09 (digital)

snippets :

A_Ouahahaha

B_Hahahaoua

unter allen feedbackern verlose ich hier ein exemplar der digital-ausgabe.
deadline ist der 12.03.09

---
www.remute.org

still hot!!! --->
https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/139129/zuendli
https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/151077/mass_hypnosis_mess_hypnosis

https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/156132/Condensated

daFunk
Usernummer # 5044
 - verfasst
a rockt schwer, sehr geil! hat zwar ziemlich deutliche anleihen von nem alten väth-played hit dessen titel mir partout nicht einfallen will, aber geil ists trotzdem [top]

d:marqueses
Usernummer # 11685
 - verfasst
Mhm, also... bei Titel a hab ich zugehört bis dieser "quqhahahahahaa" loop plötzlich aufkam. Dann musste ich reflektorisch den Ton ausstellen.
Erinnert mich ein Wenig an diese Bangalter Sachen auf Roulé, aber irgendwie in diesem Fall leider nervig.

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
ouahahaha kommt mir recht bekannt vor. hattest du die nicht schon mal in nem set verbraten?
rockt auf jeden fall!

mich erinnerts entfernt an diesen alten gassenhauer [hand] click
besonders die stellen, wo der loop die tonlage ändert...

Blond.Chick
Usernummer # 10931
 - verfasst
[musikmusikmusik]

könntest dich eigentlich auch mal wieder in muc im Harry blicken lassen um dich der kritischen Meinung des Live Publikums zu stellen [lachlach]

Nachdem das im Nov. 05 in der Sonne ja so in die Hose gegangen ist....

und am besten den fabi auch gleich wieder mitbringen (remember Ostern 05 im Harry *träum*)

Geile mukke auf jeden Fall und das Cover ist ja auch ziemlich genial!

Liebe Grüße vom

[kueken]

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
der erste track is auf jedenfall geil, der zweite is mir irgendwie was zu minimlastisch gehalten ... aber wird bestimmt auch seine freunde finden.

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
Ouahahaha gefällt mir sehr gut!

Wird mal wieder Zeit für einen Gig in Ulm [Smile]
[pianodance]

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
danke für das bisherige feedback!

@speed j :
hatte das als eine art "beta-version" schonmal in einem mix drin, ja.
endlich finalisiert nach langer zeit. [Smile]

@blond.chick :
ich war erst letztes jahr wieder @ harry.
aber ich glaube, ich brauche jetzt mal etwas abwechslung und werde wohl im zuge meiner album-tour eher einen anderen münchner club bespielen...

archer2000 :
sehe ich genauso! [Smile]

Dr.Zaius
Usernummer # 6247
 - verfasst
A ist mir etwas zu spinal scratch mässig und klingt irgendwie alt, das hätte mich vor vielen jahren mal mehr angesprochen.

B dagegen gefällt mir einfach super !!!

Blond.Chick
Usernummer # 10931
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: qhead:

@blond.chick :
ich war erst letztes jahr wieder @ harry.
aber ich glaube, ich brauche jetzt mal etwas abwechslung und werde wohl im zuge meiner album-tour eher einen anderen münchner club bespielen...

Huch? echt? dann will ich das nächste mal bitte persönlich informiert werden :-)

HArry ist halt mein Fav club (weil die drinks so günstig und das Personla so nett ist [Wink] ) aber die Rote Sonne ist ja auch recht fein.

Da bin ich z.b. ende März weil ich halt auch nicht immer nur das Harry sehn will.

Aber such dir bitte was kleines gemütliches aus [Wink]
Ansonsten ist mir wurst wo hauptsache rocken

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
Remute-tracks haben immer weniger Remute-anteil. der beschränkt sich wie auf der letzten platte immer mehr auf effekte statt auf instrumente und komposition. warum nur? antworten wie "weil's auch so rockt" bestätigen ja, dass es an den tracks nicht mehr Remute ist, was da rockt, sondern eben die althergebrachten discoloops, mit denen hier alles steht und fällt.
aber es kommen sicher wieder bessere jahre, wäre jammerschade sonst nach all den jahren der mitverfolgten entwicklung.

CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
A nä
B geil !
noch besser (ich schweife kurz ab)
remute - joking about death

hammer !
A1

Mr. Morrison
Usernummer # 11083
 - verfasst
Gutes follow-up zur Allnight-Allright EP. Erinnert mich sehr an die Filter/Disco/Sample Tracks im Electroclashumfeld der Zeit 2001-04 (Kiko u.a.), nur eben frischer. Mag solche Sachen sehr. Auf dem Album ist dann hoffentlich auch endlich mal "She Is Dangerous" mit dabei.

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
thanx fürs feedback!

@mr. morrison :
hmm... leider hat "she is dangerous" konzeptionell nicht mehr gepasst.
aber, versprochen, dafür andere disco-perlen. [Smile]

daniel240377
Usernummer # 2797
 - verfasst
also ich finde A sehr sehr geil. rockt sicher gut was weg. freu nich drauf das mal im club laut zu hören [Smile]
B ist mir zu geradlinig ...

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
*endspurt!!!*

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
... und stop!

den gewinner gibt es morgen.

hier das offizielle video [Smile]
--->
http://www.youtube.com/watch?v=IGgZv_WMCw4

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
*taraaaaaaa*
.
.
.
der gewinner ist choci!

bitte melden und das mp3-paket geht per download-link gleich an dich raus.

danke an alle nochmal fürs feedback!

12" kann man sich ab sofort kaufen.
z.b. bei www.decks.de

Mr. Morrison
Usernummer # 11083
 - verfasst
Zitat:
12" kann man sich ab sofort kaufen.
z.b. bei www.decks.de

Schon gemacht und wird auch nächste Woche gleich gespielt [coolsmoke] Vielleicht machen die Videofreunde noch eine zweites (inoffzielles) Video? [Wink]

CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
ups, ich hab gewonnen lol

danke !!!

Evil_Concussion
Usernummer # 6311
 - verfasst
wollte erst garnet reinhören, nunja, Platte ist ok, jedenfalls nicht so mieß die zuvor. Einzig die Namen sind unterirdisch, passen jedoch zum "getrommel" Sound, so nen ichs jetzt mal.

Guter Durchschnitt [santa3]

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Einzig die Namen sind unterirdisch, passen jedoch zum "getrommel" Sound, so nen ichs jetzt mal.

getrommel? wohl eher die vocals...
ich persönlich steh allerdings auch mehr auf so tracktitel wie
"Does Time Really Exist, If The Past Has Already Happened, The Present Instantly Becomes the Past and the Future Did Not Happen Yet?"
[Wink]

pre-amp tango
Usernummer # 10117
 - verfasst
Zitat:
... und stop!

den gewinner gibt es morgen.

hier das offizielle video [Smile]
--->
http://www.youtube.com/watch?v=IGgZv_WMCw4

hab mal reingeschaut und so auch reingehört - track ist ganz niedlich, aber nicht so meins. ist mir zu großraumig...
zum video: dem typen da hätt in der jugend ne spange gut getan, die beißerchen stehen ja rum wie kraut und rüben [Smile]

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:

"Does Time Really Exist, If The Past Has Already Happened, The Present Instantly Becomes the Past and the Future Did Not Happen Yet?"
[Wink]

na das nenn ich mal n tracktitel [Smile]

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:

[Wink]

na das nenn ich mal n tracktitel [Smile]
... der name eines space-disco tracks auf meinem kommenden album.
bald.
sehr bald.

Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
Todayisthetomorrowyouwerepromisedyesterday

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
hehe :
http://www.beatportal.com/feed/item/wmc-track-remute-ouahahahaa/

Mr. Morrison
Usernummer # 11083
 - verfasst
Moin!

Wurden die tracks von unterschiedlichen Leuten gemastert? Die A-Seite klingt sehr dürftig im Bassbereich, wohingegen die B-Seite schön drückt.

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
die tracks wurden von ein und der selben person gemastert.
"ouahahaha" strebt den dicken bass jedoch überhaupt nicht an, soll eher mittig scheppern.
"hahahaoua" ist dann widerrum die bass-entschädigung, denke ich. [Smile]

nabla
Usernummer # 17375
 - verfasst
Och nö, warum denn nur beatport-exclusives?
Geht der Euro, den man draufzahlt eigentlich an den Künstler, oder ist das Monopolisten-Gebühr?

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
out now @ beatport!
--->

https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/163034/ouahahaha_hahahaoua

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nabla:
Och nö, warum denn nur beatport-exclusives?
Geht der Euro, den man draufzahlt eigentlich an den Künstler, oder ist das Monopolisten-Gebühr?

das frag ich mich auch...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.