This is topic Bassflower - Fresh in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=005528

Geschrieben von: Bassflower (Usernummer # 19554) an :

Hy ich bin neu im Technoforum.de-Forum und wollte mich mal vorstellen mit meinem neuen track den ich vor ein paar Tagen produziert habe und der schon auf Platz 7 bei den CTGmusic.com Top 100 eingestiegen ist.

Hier findet man den Track:
http://www.ctgmusic.com/song.php?id=17542

Ich dachte mir ich finde nirgendwo anders Qualifiziertere Leute als hier, um eine Professionelle Meinung zu dem Track zu bekommen.
Über mich selber kann man sehr viel auf meiner Seite : www.bassflower.de
erfahren. Hab extra ein Vorstellungsvideo gemacht und auch noch viele andere Tracks von mir online gestellt.

Hoffe, daß ich wenigstens nen netten kommentar bekomme bei meinem Track "Fresh" oder eine E-mail, wie dir der Track gefallen hat. Denn.....
Nur aus Erfahrung wird man besser ;-)
Bis dahin,
Bassflower.

Geschrieben von: dj beattrud (Usernummer # 19543) an :

Ist ganz gut gelungen . Am Anfang ist die erste Melodie ein bischen zu laut und auch sonst gibt es ein paar kleine sachen aber im großen und ganzen ist der Track nicht schlecht. Wäre auch Interessant ob du samples benutzt hast oder die Melodien selbst komponiert hast.
Und natürchlich willkomme im Forum.

Geschrieben von: Bassflower (Usernummer # 19554) an :

Danke für die schnelle antwort :-)
Also bis auf die Fresh-Vocals ist alles von mir.
Habe fast Ausschließlich Nexus dafür benutzt (VST)

Dann ist das ganze wirklich perfekt. Mach weiter so . Und noch was das ganze ist warscheinlich im falschen unterforum gehört zu mytracks-youtracks.

Geschrieben von: mondragon (Usernummer # 1095) an :

Dieser Thread wäre im "MyTracks" vielleicht besser aufgehoben...

Wenn das "Fresh" Sample läuft klingt das schon ganz anständig, wenn aber dieser Synth einsetzt, wirkt mir das ganze zu chaotisch. Es fügt sich auch harmonisch nicht in die Sequenzen mit dem Exciting Sample ein. Der part bis 1:10 sollte imho den Track dominieren, das klingt perfekt (Filterpassage, Bassvariation) und diesen komischen Synth vielleicht in einen Break.

btw. Welcome to TF

Das es zu chaotisch ist trifft vieleicht teilweise zu aber die Elemente nach 1:10 sind nicht vom Track wegzudenken.Die vocals würde ich vieleicht ein bischen früher einsetzen lassen.
Wieviel kostet Nexus bzw. wo bekomme ich es her?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.