This is topic Bassflower - Fresh in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=005528

Geschrieben von: Bassflower (Usernummer # 19554) an :

Hy ich bin neu im Technoforum.de-Forum und wollte mich mal vorstellen mit meinem neuen track den ich vor ein paar Tagen produziert habe und der schon auf Platz 7 bei den CTGmusic.com Top 100 eingestiegen ist.

Hier findet man den Track:
http://www.ctgmusic.com/song.php?id=17542

Ich dachte mir ich finde nirgendwo anders Qualifiziertere Leute als hier, um eine Professionelle Meinung zu dem Track zu bekommen.
Über mich selber kann man sehr viel auf meiner Seite : www.bassflower.de
erfahren. Hab extra ein Vorstellungsvideo gemacht und auch noch viele andere Tracks von mir online gestellt.

Hoffe, daß ich wenigstens nen netten kommentar bekomme bei meinem Track "Fresh" oder eine E-mail, wie dir der Track gefallen hat. Denn.....
Nur aus Erfahrung wird man besser ;-)
Bis dahin,
Bassflower.

Geschrieben von: dj beattrud (Usernummer # 19543) an :

Ist ganz gut gelungen . Am Anfang ist die erste Melodie ein bischen zu laut und auch sonst gibt es ein paar kleine sachen aber im großen und ganzen ist der Track nicht schlecht. Wäre auch Interessant ob du samples benutzt hast oder die Melodien selbst komponiert hast.
Und natürchlich willkomme im Forum.

Geschrieben von: Bassflower (Usernummer # 19554) an :

Danke für die schnelle antwort :-)
Also bis auf die Fresh-Vocals ist alles von mir.
Habe fast Ausschließlich Nexus dafür benutzt (VST)

Dann ist das ganze wirklich perfekt. Mach weiter so . Und noch was das ganze ist warscheinlich im falschen unterforum gehört zu mytracks-youtracks.

Geschrieben von: mondragon (Usernummer # 1095) an :

Dieser Thread wäre im "MyTracks" vielleicht besser aufgehoben...