Thread!!!
|
Dr.Zaius
Usernummer # 6247
|
verfasst
geil, ohne Worte, so eine dumme kritik hab ich ja noch nie gelesen ....
http://www.lizzynet.de/dyn/116816.php
Hat jemand diese CD und will sie vielleicht loswerden? Wenn er sie auch so übel findet wie der Mensch, der das review geschrieben hat ... ich kaufe sie.
|
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
|
verfasst
hab die cd hier;) viel oldschool kramm druff
wat gibste? cd ist wie neu! keine kratzer etc.
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
Die gehört mittlerweile zu meinen liebsten Compilations und rotiert derzeit wieder im Auto-CD-Player. Aber Italo Disco den Vorwurf zu machen, monoton zu sein ist nun wirklich krass *g*
Mein Exemplar geb ich aber natürlich nicht her. :-)
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
du bist doch der hardmate, der die raveline reviews ua. schreibt wollte ich dir auf diesem wege mal sagen, das ich deine besonders immer schätze
P.S. DIe Mix-Cd kenne ich garnicht, aber Hell gefällt mir seit langem nicht mehr so dann lieber ADAM FREELAND
|
Hauchbär
Usernummer # 1281
|
verfasst
Was für ne sinnlose und lächerliche Kritik. Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man sich Reviews verkneifen. Liegt aber vielleicht auch einfach am Alter. Die 86 im Namen der Autorin steht ja sicherlich für ihr Geburtsjahr... Den einzigen Vorwurf, dem man dem Hell machen könnte, wäre, dass er vielleicht auf zu viele Hits aus dem Genre zurückgegriffen hat. Wobei mich das a) nicht im geringsten stört und b) evtl. auch am Konzept liegen mag.
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
@Evil: Oh dank dir. Das freut mich natürlich :-)
Was die CD angeht, klar sind da die bekanntesten Italo Sachen mit drauf, aber das empfinde ich jetzt nicht als schlimm. Die machen ja nach wie vor unglaublich Spaß. Vielleicht finden/fanden dadurch ja einige den Einstieg in die Musik. Wenn man sich mal bei youtube ein wenig umschaut, findet man unzählige Italo-Disco-Perlen zwischen 79 und 85 oder so zum Genießen und Weiterstöbern auf Ebay. :-)
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär: Den einzigen Vorwurf, dem man dem Hell machen könnte, wäre, dass er vielleicht auf zu viele Hits aus dem Genre zurückgegriffen hat. Wobei mich das a) nicht im geringsten stört und b) evtl. auch am Konzept liegen mag.
der mix ist absolut eine konzept-geschichte und es dürfte sicher nicht einfach gewesen sein, für all die tracks ne freigabe zu bekommen!
die rezensentin dieser online-zeitung von mädchen für mädchen [sic] hatte wohl eine andere vorstellung davon, was auf eine 'best of italo disco'-compilation drauf müsse (wahrscheinlich hat sie die genre-klassiker von gigi d'agostino vermisst *g*)
|
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
|
verfasst
die cd ist ne promo die ist nirgens offiziel erschienen;)
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody: die cd ist ne promo die ist nirgens offiziel erschienen;)
in der raveline stand vor ein paar monaten mal, dass es die cd nun auch offiziell zu kaufen gäbe, nachdem sie zwei jahre als promo kursierte...
|
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
|
verfasst
mag sein;) nur im netz findet man die nirgens,kann mich auch nur auf den stand von vor 3 jahren erinnern,da wars ne promo.
|
sanomat
Usernummer # 3483
|
verfasst
die promo hieß "hellboy", die offiziell kaufbare version aus irgendwelchen gründen nur noch "ellboy"
kaufbar beispielsweise hier:
ellboy @ amazon
|
Dr.Zaius
Usernummer # 6247
|
verfasst
nö, umgekehrt. promo = ellboy, release = hellboys. laut discogs ist auf der promo auch ein track mehr drauf.
|
sanomat
Usernummer # 3483
|
verfasst
nö zurück umgekehrt wir haben die cd damals als promo bekommen, da hieß sie definitiv hellboy und ich weiß noch genau, wie ich mich gewundert habe, dass a) die cd ewigkeiten nicht offiziell veröffentlicht wurde und b)warum die nun ellboy heißen sollte. hm.
ist ja letztendlich aber auch egal, die cd ist super!
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
Ich hab die schon seit einigen Monaten. Dann ist das wohl echt die Promo.
|
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
|
verfasst
wie gesagt was willste anlegen dr. zaius? würde sie evtl. zum guten gebot abgeben! wie gesagt wie neu
|