Thread!!!
|
Longus_Research
Usernummer # 5677
|
verfasst
Ich habe eine Frage. Wenn man als DJ mit vinyl auflegt, besorgt man sich die Platten zum Beispiel bei Deejay.de oder anderen Online Plattenlaeden. Meine Frage ist jetzt, ob es einen Online Shop gibt, wo DJs house und techno tracks gegen Bezahlung als MP3runterladen koennen?
|
tAb
Usernummer # 16593
|
verfasst
www.beatport.com
|
tAb
Usernummer # 16593
|
verfasst
www.thinner.cc
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
emule? soulseek? nein, sorry... den konnte ich mir nicht verkneifen. das ist natürlich murks!
whatpeopleplay und beatport sind gute anlaufstellen. checke aber auch -->
www.kompakt-mp3.net www.juno.co.uk
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
oder selber rekorden... was ich derzeit nachhole und sich ewig hinzieht *schnief
|
Claudi
Usernummer # 7391
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster: oder selber rekorden... was ich derzeit nachhole und sich ewig hinzieht *schnief
das stimmt wohl aber du hast gegenüber all den "sauberen" mp 3's einen vorteil... du hast das wunderbare "knacken" der Schall platten im Track....
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
netlabel-board.org
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Claudi: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster: oder selber rekorden... was ich derzeit nachhole und sich ewig hinzieht *schnief
das stimmt wohl aber du hast gegenüber all den "sauberen" mp 3's einen vorteil... du hast das wunderbare "knacken" der Schall platten im Track....
wenn man die zeit aufbringen kann und sie immer wieder hat, dass jede neue scheibe die ins haus kommt gleich rekordet wird oder am wochenende, dann ists ne feine sache. allerdings hat man die leider nicht immer
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
osteuropäische internet-foren
|
mondragon
Usernummer # 1095
|
verfasst
öhm, hier