technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [broque 036] nils hoffmann - kurz und klein e.p. [netzmusik]

Autor Thema: [broque 036] nils hoffmann - kurz und klein e.p. [netzmusik]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nils hoffmann - kurz und klein e.p. [broque 036]
 -
Nils Hoffmann ist ein Tausendsassa- Vollblutmusiker, der neben Gitarre und Klavier eine ganze Instrumentensammlung beherrscht. Er lebt in Hamburg, war in seinem Leben schon Konzertmeister, komponierte Kammermusik und sang Tenor und Bass, um sich gleichzeitig neben seiner Musik lehrenden Tätigkeit für elektronische Lieder zu interessieren, sowie in einer Rockband zu spielen. Und so erhalten wir eine wirklich vielseitige Mischung aus Techno, Swing, Jazz, Pop und Rock, die ihresgleichen sucht und hier nur in Ansätzen präsentiert werden kann.

01 sweet man like me
02 goodbye glamour
03 popmusik
04 cry swing
05 why don't you do disco
und ein .zip-file haben wir auch noch...

Mehr Infos wie immer unter www.broque.de - und wer was schreiben mag - nur zu!
Viele Grüße vom Fatkid

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was zur Hölle ist dieses grosse runde Ding da oben??

Zu den Tracks:
Yeah wow, die ersten beiden Tracks sind wohl das erfrischendste was ich an Netzmusik zuletzt gehört habe - macht richtig Spass!!! Bei Popmusik schalte ich lieber zu Peter Licht um, das kann er trotz einiger pfiffiger Wortspielereien vom Herrn Hoffmann irgendwie besser. "Cry Swing" geht Hand in Hand mit Akufen, kommt zwar nicht ganz aus sich heraus, den Kopf stillhalten kann man dann aber doch nicht. "Why dont you do disco" wirkt etwas zu reduziert und hat bei der Länge nicht die Kraft zu überzeugen.

Erfrischend anders! Mich haben besonders die ersten beiden Tracks fasziniert. [top]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ersten 3 tracks sagen mir nicht so viel. dafür find ich track 4 & 5 sehr cool! [top]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, vielen Dank ihr zwei. Immer wieder spannend, wie die Sachen doch unterschiedlich ankommen. Aber zum Glück ist ja meißt für jeden etwas dabei.
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Why don't you do disco" kommt mir wie ein Ausrutscher vor, die restliche EP ist grandios, gefällt mir sehr gut, siehe: http://www.feldfunker.de/?p=23
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

Vielen Dank für dein tolles Review, Feldfunker!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.