This is topic [Release/Verlosung] Remute - Slam with the face (Kompass 06) in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=004945

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

sö.
möchte euch hier meine neue platte vorstellen, welche den schönen namen "slam with the face" trägt.
heute erschienen auf dem hamburger label kompass.

look :
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

listen :
A1 Slam with the face

B1'Cause he likes it

B2 Propellersweat

slam :
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

freue mich auf eure meinungen, gedanken, kritiken...

let the sunshine in your heart,
denis

ps:
GANZ unauffällig wird hier natürlich auch ein exemplar verlost unter allen feedback-gebenden usern!
--- deadline = 15.08.08 ---

[ 07.08.2007, 17:40: Beitrag editiert von: qhead ]

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

der soundtrack zur legendären bulletin-serie auf myspace!

der titeltrack ist extrem unterkühlter industrial-tech-sound, der sich gut ins raverhirn schrubbt [Wink]
'propellersweat' kommt im gegensatz dazu recht schnörkelos minimal daher und 'cause he likes it' liegt irgendwo dazwischen... über die letzten beiden anhand der kurzen previews zu urteilen ist schwierig, aber 'slam with the face' bekommt auf jeden fall schon mal ein [top]

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

kühler blechtechno mit ordentlich groove! gefällt mir gut! würd ich gerne besitzen um bisschen daheim zu raven [karstadtraver]

der 2.te ist noch etwas progressiver, aber nicht unbedingt besser.

der letzte track ist mir bißchen zu fad und schwerfällig.

Aber ansonsten good work!

cheers,
silicon

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

wooooooha, "slam with the face" ist ein richtiger knaller.
meine herren, da kann man sich ja gar nicht still halten!

die b1 dann klassischer karimani-/twerk-stil.
vom ersten eindruck her etwas anachronistisch.

bei b2 schätze ich, dass die hypnose erst später einsetzt.

wegen a1 aber auf jeden schonmal ein lautes HIER!

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Yeah, endlich ist die Scheibe draußen! [Smile]
A1 [hand] "Slam with the face" ist mal ein richtig geiler Techno-Stomper, kann ich mir richtig gut zur Peak-Time in einem Club vorstellen!
B1 [hand] "Cause he likes" ist ein richtig schön böse nach vorne rollender Techno-Track. Erinnert mich ein wenig an den Techno-Sound von vor ein paar Jahren - geil!
B2 [hand] "Propellersweat" ergänzt diese tolle Platte noch wunderbar, gefällt mir ebenfalls gut.
Fazit: eine sehr, sehr feine Platte, wo natürlich besonders der Titeltrack "Slam with the face" so richtig hervorslamt. [smilesmile]
Super Arbeit wieder mal, Denis! [ultratop]

P.S.: Ist das nicht gar meine Hand auf dem Foto, die da die Bierflasche hält?!? *g*

@deadpan :
richtig! [Smile]

thx fürs feedback bis jetzt.
weiter gehts............................

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

Ich geh jetzt mal einfach nicht davon aus, dass ich die Scheibe bemusterungstechnisch in die Hände bekomm, daher mach ich jetzt einfach mal mit.

Der Titeltrack rockt wunderbar garzil wie ich finde. Abgespeckte Disco und so, gefällt mir sehr. Aber auch die beiden anderen Stücke bohren sich gut ins Hirn und in die Beine.

Mag ich haben!

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

"slam with the face" gefällt ganz okay, die anderen beiden nicht so, die erinnern mich irgendwie an schlechte Primate-Platten auf Valium.

Würde ich nicht grad kaufen, wenn ich ehrlich bin, der erste Track läuft aber ganz gut mit. naja, als Gewinn würde ich sie schon nehmen.

Vielleicht gibts ja das Bier als Sonderpreis?!?

Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :

Ziemlich dark und mächtig das Ganze! Eher was für die Kellerparties im Winter, aber sehr cool.

*endspurt*

Geschrieben von: Kritiker (Usernummer # 14593) an :

der titeltrack lockt mich schon sehr. schön dark wie schon zuvor beschrieben. klingt auch gut arangiert.
aber noch mehr reizt mich die b2 seite. treibend ohne klick-klack-kram. so gefällt´s mir am liebsten!

ach ja...die schnippsel sind etwas zu kurz geraten meiner meinung nach [Wink]

*vorbei*

die glücksfee wird morgen den gewinner ziehen.

danke fürs feedback!

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

leider zu spät [Frown]

geile platte!

Geschrieben von: Igel (Usernummer # 10783) an :

buhuu, hab's auch verpennt. Trotzdem fesche Musi!

+
+
+

und gewonnen hat...

.
.
.

DeadPan !!!

gratulation!

bitte asap adresse per PM zuschicken und dann geht die platte auch schon auf reise.

danke für euer feedback!

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

[veryhappybouncer] Jawoll, ist ja der Wahnsinn!!! Freut mich wirklich riesig, da es echt ein Bombenrelease ist! [top]
pm mit Adresse geht sofort raus... [Smile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.