This is topic (netrelease) Heiko Mor - positive networks ep [debun06] in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=004690
Geschrieben von: zalp (Usernummer # 17658) an
:

Das erste Release von Heiko Mor, erschienen auf dem Netlabel debun. Serviert wird Techno in einer pikanten Wohlfühl- Marinade, angelehnt an die legendären Südbahnhofpartys in Hannover. Viel Spaß damit!
positive networks (6:17)
ach so (4:51)
swing (4:20)
zum download
[ 21.01.2007, 19:44: Beitrag editiert von: zalp ]
Geschrieben von: nadelkreuz (Usernummer # 16230) an
:
da netaudio ja eher unbekannte leute fördert -- und man bei deren namen nicht direkt an bestimmte stilrichtungen denken kann, würde ich mich persönlich über ein wenig mehr infos freuen. so wie der thread bisher ist, klickt man sich rein und wieder raus...
Geschrieben von: zalp (Usernummer # 17658) an
:
danke für den tip
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
inhaltlich und technisch in den bedienten genres nicht gerade das gelbe vom ei.
hätte ich jetzt als nicht allzu fortgeschrittene versuche aus den 90ern datiert.
keine empfehlung im meer der netreleases.
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
inhaltlich und technisch in den bedienten genres nicht gerade das gelbe vom ei.
hätte ich jetzt als nicht allzu fortgeschrittene versuche aus den 90ern datiert.
keine empfehlung im meer der netreleases.
kläglicher versuch etwas zu umschreiben welches nicht den eigenen nerv trifft
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
ich mag aus den genres so einiges. vielleicht kann ja jemand anderes etwas in den tracks erkennen, was sie auf den durchschnitt oder gar darüber hinaus hebt.
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an
:
hab sie mir gestern reingezimmert..schlecht sind sie nicht...auch die anderen veröffentlichungen wie (Stubenfliege etc) ham was..und öhm...konnte aus dem obigen Text nicht entnehmen das sie was neues erfinden wollten..Qualität ham die Tracks auf jeden und Durchschnitt oder nicht liegt in den Ohren des Hörers..Peace...
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich mag aus den genres so einiges. vielleicht kann ja jemand anderes etwas in den tracks erkennen, was sie auf den durchschnitt oder gar darüber hinaus hebt.
wir wollen weder das uns jemand als 'durchschnitt' bezeichnet oder in den himmel lobt(schubladendenken
).
wenn du kritik anbringen möchtest,dann mach das,aber bitte auf sachlicher basis.denn so'n satz wie "keine empfehlung im meer der netreleases" ist schon allein deswegen absolut unangebracht,weil deine 'persönliche' meinung sich darin wiederspiegelt.und deine 'empfehlungen',mein lieber,sind nicht die referenz.
aber dieser etwas 'arrogante' subton,ist bei manchen deiner postings ja nichts neues.
gedaechtnissrecords hat es schon richtig gesagt,gefallen oder nichtgefallen,obliegt ganz allein dem hörer.
in diesem sinne
keep the beat alive
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.