This is topic Wo sind die Drum'n Bass Freaks??? in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=004680

Geschrieben von: Dharma (Usernummer # 4864) an :

High Leute
Gibt es in dieser grossen trance-getrimmten welt überhaupt keine netten D&B Freaks?????

Suche verzweifelt gleichgesinnte Menschen, die nichts von unserer konsumorientierten Kommerz-Gesellschaft halten...

also meldet euch, ich freu mich...

Dharma

Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an :

drum&bass is geil - aber was hat das mit einer dem massenkonsumverhalten entgegengesetzten einstellung zu tun?

Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an :

...das ist techno doch allgemein und ne riesige diskussion für sich...

ich halte mich da ganz raus und bin auch kein d&b-freak, aber falls du welche suchst, wirst du evt hier fündig: http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=001557

Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an :

Also D&B is auf jedenfall geil vor allem die Techstep ecke aber mit antikommerz hat das nun wirklich nix mehr zu tun! Geh mal nach england da is D&B nach Trance so circa die dickste Massenbewegung die es da gibt.
Aber auch egal dark and hard D&B rulez. (Auch wenn techno und House cooler ist

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Hier! War früher eingefleischter Jungler, bevor ich Schritt für Schritt ins Technolager übergewechselt bin. Finde den Sound immer noch obergeil! Woher kommst Du? Allerdings verstehe ich Deinen Bezug zur Konsumorientierten GEsellschaft nicht ganz...komm masl zu uns auf ne Jungleparty, da wirst Du Konsum galore finden! *gg*

hm...ihr versteht mich falsch...

also, zuerst dachte ich, gucke ich mich mal nach leuten, die d&B mögen...

gleichzeitig wollte ich nur mal meine meinung loswerden...hat abr nix mit dem obigen zu tun...

irgendwie nervt mich die gesellschaft immer mehr, früher war einfach alles besser...naja, fast alles...wollte nur mal schauen, ob das jemand genau so sieht...

greetings

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

ja hier *g*

Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :

Hallölee Nachbar! Drum n Bass ist obergeil und ich finde auch das du Recht hast vorallem in der Schweiz. Hier ist wirklich fast nur noch Trance angesagt für die "klugen" Leude mit Musikgeschmack (ironiealarm). Aber überlege mal, vorallem im Bereich D&B oder aber auch z.B Goa gehts undergroundig extrem ab hier, und diese Parties kann "ich" dafür umso mehr geniessen.

@Timmy Danke für die Rosen...

PS: Noch ein Tag und dann passiert wieder was in Sachen dnb...!

ja da is was wahres dran...gerade in der schweiz herrscht trance absolut vor...und jedes wochenende für eine gute party stundenlang rumkurven is auch total mühsam...aber ganz traurig finde ich teilweise das party-volk...ich meine, es sei ja jedem eine gute party gegönnt, aber ich finde es so schrecklich, wenn ich so 12 jährige babies, vollgestopft mit drogen auf dem floor rumhüpfen sehe...naja, kann man wohl nichts machen...drogen konsumieren is ja anscheinend schwer in geworden bei den teenies...greetings

was geht denn so fettes in sachen d&b???

@ instincT

Geschrieben von: DeineMudda (Usernummer # 2452) an :

*meld* hier ist noch ein d'n'b/jungle-head.

@dharma

wo kommst du denn her und wo gehst du feiern? bin aus Mannheim und hier geht einiges!

Geschrieben von: Der Zauberlehrling (Usernummer # 2609) an :

Ich verweise auf dnbmuc.de .
Da findest Du auch feine Links.
In München geht D&B-mäßig EINIGES!

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Drum n Base hör ich auch mal ganz gerne! Nur hier oben in Deutschland findet man eigentlich so gut wie hm gar nichts was DnB an geht! Vieleicht bin ich auch einfach nur falsch innformiert! Aber ich hab hier noch nie was von einer DnB Party mit bekommen!

Geschrieben von: Der Zauberlehrling (Usernummer # 2609) an :

Auf dnbradio.net gibt's (ich glaub wöchentlich neu) Streams mit feinen D&B-Sets.

tja, bei uns geht es in sachen d&b auch überhaupt nich so ab, wie ichs gerne hätte..komme aus der schönen, hügeligen schweiz...zum abtanzen geh ich halt öfters mal ins rohstofflager...aber eben, kommt vielleicht einmal im jahr vor, dass dort mal etwas richtig fettes abgeht...naja, kann man halt nichts machen...greetings

Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an :

*meld*
bin auch leidenschaftlicher d&b hörer!
in der schweiz, vor allen dingen zürich, geht eigentlich schon recht viel in die richtung.

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Ich mag Drum´n´Bass auch sehr.
Hier oben in Nordostdeutschland passiert da aber leider auch zu wenig.

Geschrieben von: System Phonk (Usernummer # 1446) an :

hier noch jemand aus breakland.
ihr aus dem norden braucht euch gar net zu beschweren. morgen in bremen ist dreamland. lineup:

Area 1 (Drum'n'Bass):
DJ Hype (True Playaz, London)
Mickey Finn (Urban Takeover, London)
Mampi Swift (Charge Rec., London)
DJ Fluid (One Nation, London)
XL (Lifeline, Bremen)
Genzo (Lifeline, Bremen)
Slider (Lifeline, Bremen)
MC IC3 (Jungle Fever, London)
Ragga Twins (London)
MC Det (Jungle Fever, London)
MC Little Monk (Lifeline, Bremen)

Area 2 (Breakbeat, Old School Jungle, Happy Hardcore):
Nicky Blackmarket (Blackmarket, London)
Luna C (Knite Force, London)
Mickey Finn (Urban Takeover, London)
N D (Bremen)
Slider (Lifeline, Bremen)
Genzo (Lifeline, Bremen)
MC Little Monk (Lifeline, Bremen)
MC Mex-E. (Hannover)
MC Stunnah D. (Hannover)

Area 3 (Techno & Progressive)
Area 4 (2 Step)

was wollt ihr sonst noch. und die mannheimer haben ihr royel rumble(ich glaub 1.märz)

@Dharma Ich finde schon das es in Sachen DnB einiges zu erleben gibt hier in der Schweiz. Das Rohstoff bietet mit dem Lost in Drum and Bass vorwiegend bekannte Namen(Goldie, Grooverider, Ed Rush, Bad Company...), oder nächsten Friday in der und die Lethargy(auch in der Roten) die wohl geilste Party überhaubt am Streetparade-WE, und die regelmässig stattfindenden DnB Nächte im ProviTreff(auch ZH). Eigentlich läuft nicht wenig. Wie es westlicher aussieht kann ich schlecht sagen, ausser vielleicht noch das MAD in Lausanne da war auch Goldie vor kurzer Zeit. Eigenwerbung: Oder meine allmonatlichen Auftritte hier in meinem Heimatsort... *g*

Achja: Geh mal auf http://www.drumandbass.ch Oder gleich direkt auf Klick!

Es steht hier was von einem Event in Bern, ü-morgen...!

Hey Dharma!! Wenn Dir ein etwas weiterer Weg nicht zu schade ist, kannst Du mal zu uns nach Mannheim kommen, da gibts jede Woche geile D'n B Parties. Nicht ganz so gut wie sie früher mal waren (früher war es nämlich besser... *loool*) aber durchaus willelos, mit Quality Line-Ups. Wenn Du mal in ein Forum checken willst, wo sich ausschliesslich Jungler treffen, dann check mal hier www.future-music.net/forum . Ist das grösste Jungle/Drum 'n Bass Forum im deutschsprachigen Raum. Wenn Du reinschaust, sag mal jungle_nutcase hallo!!

@ nordener: Also ihr könnt mal gar net meckern, in Bremen gehen doch ständig fette Parties!!!

Norden ist auch nicht gleich Norden.
Nach Bremen bin ich auch wenn´s dumm kommt 4 Stunden unterwegs.

mannheim? war ich noch nie, wie lange fährt man da so ca. zug von zürich aus??? stundenlang wahrscheinlich...aber für eine richtig gute party nehme ich eigentlich so ziemlich alles in kauf...sollte ich vielleicht mal mache...eigentlich wollte ich ein weekend nach london, aber warum nich mal mannheim? @ jason

ps: aber bad company im rohstoff war absolut geil!!!!!

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

@ dharma & all

im bierhübeli in bern findet ca jeden monat 1x ne mega fette und geile d&b/jungle partys statt.

war zwar nur ein mal im rohstoff für ne d&b party, fand die partys im bierhübeli aber besser.

@System Phonk

die nexte R.R. ist heute! *freu*

*aufdieDreamlandwill*

@jungle_nutcase

Mannheim regelt! *g*

Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an :

hmm hör auch gerne mal ein bissel d'n b - aber wie hier schon einige gesagt haben, sieht es hier in nrw mit parties sehr schlecht aus, vielleicht mal irgendwo ne ganz kleine party, aber dafür dann die halbe ancht mit dem auto unterwegs zu sein, lohnt nicht wirklich. hier in münster gab es mal ein paar parties (three loud lions) im tryptichon am haverkamp - waren cool, nur leider gibt es die seit über einem jahr nicht mehr...

im bierhübeli war ich auch schon mal...weiss nich, hat mir nich so gut gefallen, die stimmung war irgendwie nich so das wahre, aber vielleicht war das ja ne ausnahme...so viel ich weiss geht heute im coupole in biel eine d&b party ab...aber zuerst spielen noch so heavy metall rocker oder so...naja, ob ich mir das antue, weiss ich auch noch nich..

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Hey! Ich hör auch d'n'b! Hier in Freiburg finden auch ab und zu fette PArties statt. Auch im meinem Stammclub (Uni DOG) gibt's bald was geiles am Start!

@Jason nach Mannheim müsste ich auch mal kommen...

@deine mudda

ich dachte die nächste r.r. is am 1.3. wäre ja totaler mist, weil ich dann ja doppelt in die röhre guck.

Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :

Ich habe auch Gefallen an D&B gefunden. Allerdings "nur" als nebenbei Musik. Ich könnte dazu glaub ich nicht abtanzen. Aber zum (lauten) hören find ich das SAUGEIL!

MfG
DD

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

also als hamburger hat mans auch nich schlecht wenn man auf drum n bass und dancehall abfährt. wenigstens in der richtung ist hier doch immer wieder was los...

Für alle MeckPomms und wen´s sonst noch interessiert:
Drum n Bass- event auf der Stubnitz im Rostocker Stadthafen:
19.2.02 TimLin (Fin/Bln), Dj Sternkucker
23.2.02 Metro (Bln), Dj Sternkucker

mehr infos: www.stubnitz.com

@system phonk

am 01.03. ist dann die übernexte.

Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :

muss man denn ein freak sein um d'n b zu mögen?

ich geh nämlich gern desöfteren auf drum'n bass parties, genauso wie ich gern auf "schranz"- oder acid-parties feier, oder electro.

nee, ein freak muss man nich sein, glaub ich...aber ich komm mir manchmal so vor...und ich kenne auch niemanden aus meiner nähe, der d&b mag...die nennen mich einfach nur verrücktes huhn oder eben freak, deshalb freak...und ausserdem bin ich gerne ein freak...lieber freakig als die norm...

oh, fünf mal das wort mit "f"...nich schlecht

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

nimmt denn jemand die HR XXL Clubnight heute 21-0 uhr auf? verspricht feinsten D&B von Kabuki (Precision Rec.)... irgendwann nach mitternacht auch als aufzeichnung im hessen-tv zu bewundern.
realplayer stream http://hr-xxl.unit.net/real.cfm
mediaplayer stream http://hr-xxl.unit.net/wmt.cfm

gibts bei hessen-tv regelmäßige sendezeiten für solche aufzeichnungen?

Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an :

also ich bin ja auch eingefleischter d&b fan ... würde auch gerne meine plattensammlung in der richtung etwas erweitern. leider mangelt es hier in osna wieder an bezugsquellen. kann mir einer nen tip geben, wo cih ne gute auswahl an d&b und unterarten in Os - MS - Bi finde??

Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :

In Mannheim geht schon einiges, aber die Konfrontation mit dem Kommerz bleibt Dir auch hier nicht erspart. Wenn ich nur an das Preis-Leistungs-Verhältnis und Publikum der grossen Events denke ... naja, wenn man sich ein wenig umschaut, dann kann man auch ordentlich feiern ...

Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an :

also früher in osna gab es "das ohr"... da waren eigentlich ganz geile d&b parties und auch teilweise gut was los!! weiß nicht weshalb der laden dicht gemacht hat, die leute kamen auch von weiter her

was besonders auffällig auf den parties war, die leute konnten teilweise ultrageil tanzen!!!! hut ab!!

@ system phonk
beginn ist immer je nach ende des abendprogramms zwischen 1 und 2 uhr sonntag früh. nächstes mal mit toni rios ab 1:20 h. d&b steht allerdings nur alle paar monate auf'm programm.

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

@ Dharma
Ich hör selber gern Drum & Bass! Mein bester Kumpel ist totaler D&B-Freak, mit dem solltest du mal in Kontakt treten!
Bei uns in der Nähe (Stuttgart) gehen öfters coole D&B-Events, auch wenn ich persönlich in letzter Zeit eher auf puren Techno weggeh! Mannheim ist natürlich die Drum & Bass-Hochburg schlechthin: das MS Connexion muss der Ober-Burner sein!!!

Geschrieben von: Inferna (Usernummer # 2874) an :

hier *handheb*

Schön zu sehen, daß hier auch ein paar Jungler unterwegs sind. *freu*

Bei uns in Mannheim geht da tatsächlich einiges. Wir haben jeden Freitag den Phazeclub, meist mit locals, jeden ersten Freitag im Monat die Royal Rumble und die Empireparties. Alle paar Monate finden dann noch zusätlich größere Events statt. Die nächste ist die Innovation am 31.03.
Ist also schon einiges geboten...

@ Deine Mudda: Du bist doch auch im future-forum unterwegs., odda? Grüßlis von der mistee *g*

@inferna

aha, noch mehr leutz mit doppelleben.
greetz lettuce

Geschrieben von: MC mighty P (Usernummer # 5034) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von mich e:
Geh mal nach england da is D&B nach Trance so circa die dickste Massenbewegung die es da gibt.

Es gibt es in England fast überhaupt keine Trance Szene!

Drum n Bass rules!

[ 17-02-2002: Beitrag editiert von: MC mighty P ]

einfache links rulen auch....

@p

willkommen im TF.

@inferna

jepp, bin ich... *winke*winke*

@p:

Ach was, vor Dir is man ja nirgendwo sicher *g*

/topic

hier!

übernächstes WE geht's zu Kabuki

@ p: Hm keine Tranceszene in England? Schonmal von einem der grössten Clubs in UK gehört, dem Gatecrasher? Oder von den "Star"djs Paul Oakenfold, Judge Jules, Digweed und Lisa Lashes (auch wenn letztere mehr dieses UK-Hardhouse à la Klubbheads spielt), die Gagen einfahren mit denen Du zehnmal Mickey Finn buchen könntest? Wie kann es sein, dass alle grossen Clubs auf Ibiza in englicher Hand wie Manumission, die Ministry oder das Pasha hauptsächlich Trance im Programm haben? Besser informieren!

hier ist ja das halbe future forum vertreten.

quote:
Ursprünglich geschrieben von DeineMudda:

Wir übernehmen von unserer Homebase aus, alles was es so gibt.
Und immerhin ist DNB ja elektronisch...
Ausserdem, gehts bald zur TIME WARP...
hehehehehe

quote:
Ursprünglich geschrieben von jason_ynx:
Besser informieren!

Sorry, hätte ich wirklich machen sollen.

quote:
Ursprünglich geschrieben von DeineMudda:

That's right!! *5geb*

*5zurückgeb*

Geschrieben von: loop (Usernummer # 4168) an :

servus ihr future pappnasen, alles fremdgeher.......

is the future massive in the house????????

easy

@ loop: Sollte das nicht D'n B 4 Life heissen? Kniet vor mir nieder als einzigen Future Forum User mit 6 Sternen!! *gg*

Wups, offtopic, chris & pete verzeiht.

*g* Och, ich bin mit meinen 3 Sternlein bisher eigentlich ganz zufrieden...

Future Forum rulet den Scheiss!

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: MC mighty P ]

wird das jetzt ´n werbethread?

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Oh nein der behaarte mc p...

Geschrieben von: tha one&only (Usernummer # 5153) an :

bin ja nich so der kenner,aber bin leidenschaftlicher kosheen fan,laut deren hp sei es d'n'b,stimmt das?

@ knopf: *wechschmeiss*

@ the one and only: Solange Du nicht den Housemix von ihrem Hit meinst, dann kann man das durchaus als D'n B bezeichnen. Aber es ist nur ein winziger minimaler Anteil an der Musik, hat viel mehr Facetten als "Hide U"!

Geschrieben von: tha one&only (Usernummer # 5153) an :

@jason

schon klar,hab das gesamte album
anfangs wegen "hide u"(weiss gar nich,was du dagegen hast...)doch jetzt ist mein lieblingssong davon "resist"...

Geschrieben von: molecular (Usernummer # 4899) an :

Versuche grad einer zu werden. Ich meine Drum and Bass freak.

Ich meinte auch eher die gesamte Musikart "Drum 'n Bass" nicht nur das Kosheen-Album. Kosheen an sich ist nur ein kleiner Teil von D'n B. Aber ich muss zugeben dass ich die Musik in letzter Zeit sehr vernachlässige...

Geschrieben von: selda (Usernummer # 5172) an :

@TDO

in essen ist irgendwann ende oder mitte märz eine d´n´b party

jason, schäm' dich.

quote:
Ursprünglich geschrieben von jason_ynx:
Aber ich muss zugeben dass ich die Musik in letzter Zeit sehr vernachlässige...

Wohl wahr. Könntest echt mal wieder mit mir feiern gehen...

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
Oh nein der behaarte mc p...

HA Ha ha hö. Lustig, lustig!

Jetzt muss ich euch wohl alle AUFFRESSEN mit meinen Wolfszähnen.

@mc p
Ich bitte darum...

großmutter warum hast du so große augen...

@ DeineMudda: Guck dich mal in Mannheim auf den Parties um, dann verstehst Du mich... *g* Augenweiden wie Inferna sind halt selten...

ich weiss ganz genau, was du meinst.

*kiddiealarm*

@jason:
*g*

Geschrieben von: schäng (Usernummer # 2741) an :

hier auch

TGM rulez!!!

komme gerade vom Kabuki... Snaremassaker!!
hat jemand seine Clubnight von neulich aufgenommen??
heftigste abfahrt
da wurde man ganz von selbst zum raketenbastelnden showathlet..

quote:
Ursprünglich geschrieben von Inferna:

Wohl wahr. Könntest echt mal wieder mit mir feiern gehen...

Ich nehme Dich gerne mit ins U oder ins TV mit... *gg*

@Jason&Inferna
Oder nächsten Samstag auf die Scorpion

@Tanzknopf:
Hab nächsten Samstag schon verplant. Schade!

Mädels offtopic! *gg*

Zurück zum Thema: Wer sich als Junglehead diese Party entgehen lässt, erntet ein Kopfschütteln von mir! So *g*

Be there or be

Wohl wahr. Das wird der Oberkracher! *schontierischfreu*

Geschrieben von: jungle.juice (Usernummer # 5251) an :

www.not.wanted.here.de

NUFF SAID
>>>moinmoin,
dafür, daß heute direkt nach deine registrierung schon entsprechend
'schleichwerbung' in unserem forum geposted hast, bin ich doch nun
etwas verwirrt über das von dir vorgeschlagene auswertungs-verfahren.
eigentlich ist diese art der 'werbung' in unserem forum nicht erwünscht
(siehe unser http://technoforum.de/readme.html), weswegen ich nun
durchaus sekptisch bin, ob hier nicht leicht paradox ambivalent
seitens jungle.juice gedacht wird. sag' mir bitte kurz und knapp, ob
wir einen link bei euch bekommen (meine vorhergehende email hat
impliziert, daß ihr selbstverfreilich dann bei uns einen bekommt) oder
nicht. soweit, liebe grüße,
chris
>>>
Also ich denke ich muss keine Schleichwerbung machen dass man unsere Website findet. Wollte nur aushelfen und jemand die Möglichkeit geben in diesem Dorum an gute Tunes zu kommen unter diesem House und BumBum geklotze. Banner oder Linkexchange für Headz, kein Problem bei Mixture haben wir ein bewährtes Verfahren was akzeptiert werden sollte und nicht mit einer solchen Mail benatwortet werden sollte. Nahc diesem Posting wurde ich angesprochen von Webmaster vom www.lettuce.de ... Link already set .. DnB rulez - one community

jungle.juice
H2G Soundsystem ....

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: jungle.juice ]

thx 4 the link

@chris

ich kann deine argumente gegen schleichwerbung nachvollziehen. trotzdem sitzen alle, die eine website haben im selben boot, und das bedeutet nun mal auch etwas werbung zu machen.
für schleichwerbung war das allerdings sehr offentsichtlich
es gibt ja noch mehr die in diesem thread werbung machen.

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: System Phonk ]

@jungle juice

ob head oder nich, sowas (also eine private mail) hier zu posten find ich einfach nur peinlich/dumm. was willst du denn damit zeigen/erreichen? immerhin einen (nämilch mich) interessenten damit vergrault. das is eifach keine art, zumindest nicht die feine.

dnb head stijlleben

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]

*stijlebenunterschreib* jungle.juice go home!

Geschrieben von: Breakalarm (Usernummer # 5533) an :

Drum ´n bass freaks können sich jetzt auch unter www.breakbeatforum.com unterhalten. dort geht alles um die gebrochenen beatz von jungle,2step,drum n´bass, breaks.

linkt uns auch eure tracks,mixes,partydates,etc.
schreibt uns welche tracks rocken,welche parties ihr besucht habt, halt alles zum thema breaks.

Geschrieben von: MissShelain (Usernummer # 3944) an :

Drum´n Bass finde ich auch sehr stylisch.
Hat was!

@breakalarm, anton kolk

alles schon bekannt

future massive...

@ ak: Schon bald durchgekaut und ausdiskutiert @ Future Forum....

Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :

4 jahre später:

gibt es hier noch freunde des schnellen gebrochenen beats?

mittlerweile hat sich da ja einiges getan. zb hat sich NHS/Hospital als label ja zum wahren megaseller entwickelt, acuh wenn sie mittlerweile gerade so ein bißchen auf stelle treten. oder pendulum, die wohl grad nem hype unterliegen. oder ein gewisser klute, der so vielseitig und musikalisch ist, das einem manchmal schon die worte fehlen.

bbb

Geschrieben von: tvs (Usernummer # 14427) an :

freund ja,(mit nem nachbar,der auch schon releases hat auch nicht so schwer [Wink] ) aber leider derbe uninformiert mittlerweile
ich glaub die letzte platte war diese french kiss geschichte..ups,lange her

Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :

Hier dasselbe!
Ich finde DnB-Parties Weltklasse und hör mir oft sets aus dem Bereich an, aber Artists, labels oder bekannte Partyreihen kenn ich kaum bis gar nicht...

für mich auch die beste clubmusik zum tanzen und feiern überhaupt. wobei die annäherung an techno mit dem starren durchloopen seit der techstep-offensive sich nicht gerade positiv auf vielfalt und dynamik ausgewirkt hat. wünsche mir da das explosive, ausbrechende, variable von Jungle zurück... und hoffe auf das neue Goldie-album dieses jahr.

Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :

also ich hab in dnb momentan so viel Spass wie lange nich mehr, ob da auf der einen Seite Amit,Phace, Noisa, oder fettes Gemetzel a la freak rec bis hin zu hospital geht da einiges...

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

schließe mich meinen vortextern größtenteils an.

der seit einer halben dekade totgesagte dnb (goldie ist nicht gleich dnb) bereitet mir mehr freude denn je.
potentielle newcomer spriessen nur so aus den löchern und liefern samt heroen der ersten, zweiten und dritten generation (intalex, artificial intelligence, calibre, high contrast, klute, patife, boj lucki, marky, nu:tone, cyantific, logistics, ed rush, optical, technical itch, dom&roland, friction, limewax, amit, evol intent, pendulum, upbeats, noisia, shyFX, mathematics, twisted individual, et cetera, et cetera) output der allerersten güte.

mit freude und argwohn sehe ich den gemeinen minimal/hardtechfokus/vierviertel dahinsiechen.
zuviele namhafte größen springen auf diesen bereits dem entgleisen nahenden wagen auf und spiegeln vielmehr eine ideenlosigkeit ohnegleichen wieder -
junge talentierte künstler der minimalschiene begeistern mich dennoch immer wieder auf's neue und können bzw. werden diese chance garantiert zu nutzen wissen.

btw: der style interessiert mich beileibe wenig - hauptsache die musik weckt das gewisse etwas...

wer es noch nicht kennt, sollte diesem blog ab und an mal aufmerksamkeit schenken:
>breaksblog

oder vielleicht unter der radiorubrik von soul:r einen kleinen einblick ins whoiswho erhaschen
>soul:r

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :

Auch für mich sind DnB-Parties immer wieder Feiergarant! Kenne zwar auch keine aktuellen Künstler, Labels, Partyreihen und auch zuhause konsumiere ich vorwiegend andere Musik - aber für ne DnB-Party bin ich immer zu haben. Und: Momentan bastel ich an meinem ersten DnB-Track! Absolutes Neuland für mich. :-)

Wer die letzten Jahre ,in der Szene stark polarisiert hat war john b, clashiger dnb und Kajal hat da schon für einige Debatten gesorgt ,und dem ganzen(in welcher Hinsicht liegt in der Ansicht des Betrachters) zur neuer Spannung verholfen, sowohl eine neue Hörerschaft erschlossen…

oh ja,dieses video(american girls oder so?) war schon sehr geiler trash

...und sich uns hierzu das paralleluniversum detroit (grand pubbahs; dopplereffekt;...) erschließt.

>john_b_blog

ja, er ist zur rechten zeit ab-/aufgesprungen und dreht sich dennoch im kreis. hier hakt booty und bastard nach

was sich hier oben im nordosten mittlerweile auch zeigt, ist die menge an gutbesuchten dnb-partys. man kann hier in unserem 200.000 seelen-dorf mittlerweile fast jedes WE auf dnb abgehen. und das nicht nur zu localen heroen, sondern auch mal gern zu leuten wie l-double (der hatte dann auch mal eben die tracks von nem kumpel quasi unter vertrag genommen), trace, giana bros. usw.

und apropos giana. die dt. szene geht labeltechnisch seit einiger zeit ja auch gemächlich den berg hinauf. gerade erst etabliert hat sich ja zum beispiel blue saphir mit ihrem uplifting liquid-dnb.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:

wer es noch nicht kennt, sollte diesem blog ab und an mal aufmerksamkeit schenken:
>breaksblog

Danke! Guter Tipp!

Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :

Wo sich hier grad die D´n B-Freaks tummeln... Kann mir einer sagen, was für ein Track bei "Human Traffic" läuft in der Szene im Plattenladen? Also der Zweite, 'wo sogar ´ne Hare Krishna Nonne ´n Überaggro kriegt'. [Smile]

Und wo kriegt man mehr von so´nem Zeug? Label, Arists usw...

ein nettes Halbstündiges Set von einem Kollegen von mir kriegste unter diesem Link:
http://du-bist-hirnbrei.de/files/selfmade_MUSIC/sets/
und da rec63 (das erste)
is aber ziemlich "dicke-Eier-uffe-Fresse"-mässig -> Perfekt ;-)

Geschrieben von: DJ -Meltdown- (Usernummer # 9047) an :

HIER! Ich finde Drum n´ Bass auch ziemlich genial, besonders die klassischen Produktionen der frühen 90er von LTJ Bukem auf seinem Label Good Loking Records in seinem typischen Ambient/Chill Out style [Wink] Mit Techstep oder Hands Up aka harten DnB kann ich rein gar nix anfangen, mag eher die ruhigere Seite von DnB! [Wink]

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

hat hier jemand nach dnb gerufen??

ich höre es nichtg nur gerne, sondern legs auch auf... also bei interesse einfach mal ne pm an mich.. müsste noch nen mix online haben [zwinker]

www.dnbradio.net <--- cooler radiosender [Wink]

Geschrieben von: Benn Virus (Usernummer # 16573) an :

hier is auch noch einer....

aber mehr die abstrakteren Formen... (Experimental, Drill 'n' Bass, Darkstep usw.)

www.breaksblog.biz ist echt [top] .. nur handverlesene sets.

till, 16.6. DJ Storm im Luna (upperfloor AeraElleph).. pflichttermin mit psynus (i hope) [round]

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Den Termin mit Storm unbedingt wahrnehmen, die rockt def. und ist echt auch ne ganz Nette!
[Wink]

yo, hab sie früher noch zusammen mit Kemistry (r.i.p.) gesehen.. 2 wochen vor dem unfall.
und ein D&B-mix von suckz wär auch mal wieder angezeigt [elvis]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
yo, hab sie früher noch zusammen mit Kemistry (r.i.p.) gesehen.. 2 wochen vor dem unfall.

Me too! Mehrfach. Sie war damals Stammgast im Space Place, wurde alle 3-6 Monate gebucht. Am Anfang noch zusammen mit Kemistry, nach dem Unfall nahm sie sich ein halbes Jahr Pause um dann erneut in Frankfurt einzutreffen. Ich kann mich noch an ihr erstes Date unmittelbar nach dem Verlust erinnern, sie sah nicht besonders gut aus - aaaber: sie hat weiter gemacht! Frankfurt war damals ihre 2. Homebase und ich habe sehr viele schöne Abende da verbracht.

Zitat:
und ein D&B-mix von suckz wär auch mal wieder angezeigt [elvis]

Ist in Planung.
[Wink]

mein storm erlebnis:sie vom flughafen abgeholt,rein ins steigenberger,ey mate komm doch mit aufs zimmer..sie kurz auf klo,kommt wieder, beutel inna hand:weed..ich so hhm? sie so:mach ich immer so auf flügen,pack das dann in meine..nun ja, [Wink] ..
ich hab mich aufm boden gewälzt vor lachen..
die frau ist top!als dj sowieso

Geschrieben von: a-lex (Usernummer # 16541) an :

das nen ich ne lockere anekdote :-)

Könnten hier mal die DnB-Heads mal sagen welche Acts man auffa SMS nich verpassen sollte? Danköö, hier die lineups ausm DnB-Zelt:

Freitag

Leeroy Thornhill ex Prodigy,
Lee Bass & MC Mankind,
Wicked E & MC Sirreal,
Sencha,
Methylan.TT & MC Mankind,
DJ D.M.S

Samstag

DJ Zinc feat. MC Dynamite,
E.Decay & MC Soultrain,
Anstorin feat. DJ Lightwood,
Bass Tikal,
Young AX,
Miss Dee,
Frankman,
Miss Redflower,
Kyrell

Was mir grad noch so einfällt, DJ Michael Sauer von Electric Mojo aus HH macht mir immer wahnsinnig Spaß!

@ sven.k:
so vom namen her, fallen mir da:
Young Ax, Bass Tikal, Leeroy Thornhill und MC Mankind auf. Und dann hätten wir noch den DJ Zinc. Wenn das der von Bingo ist, dann steht da von meiner Seite aus auch ein Ausrufezeichen hinter.

Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :

hmm ich hätt auch noch was ausm ravensburger untergrund [Smile]

sub.version

das label unserer lokalhelden

@sven:aber e decay und lightwood sind auch nicht zu verachten..
schon nen ganz nettes line up

suchmaschine für dnb-sets -
tägliche updates

>dnbsets

...und was ganz edles von
>Alley Cat (äußerst empfehlenswerter promomix)
>Doc Scott
>Trace
>Andy C b2b Hype

[ 25.05.2006, 12:47: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

der relaunch des vorwiegend dnb-orientierten forums 'Gruwelijk' ist abgeschlossen -
geheimtipp [Wink] klick!

gibt auch n neues DnB-Label aus Dtl.

Trust in Music

Das erste Release kommt von Nursa und heisst "Smashed Mirror". Derzeit erhältlich bei Have a Break Records http://www.h-a-b.org

Geht in Jumpup-Richtung. Allerdings gut gemacht.

*kreischel*

hab ja meinen d&b thread total vergessen, aber da isser ja und wird treu am leben erhalten *freu*

ehm, ja, immer noch da, immer noch abhängig und heilung is nicht in sicht [aechtz]

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

hehe.. hab den thread schon fast vergessen gehabt *gg*

diese woche gehts erstmal in die "dnb hauptstadt" [klatsch]

könnt schonmal anfangen etwas platz auf der platte zu schaffen für einen neuen mix von mir, den es bestimmt bald geben wird [Wink]

und zur kleinen erinnerung --> [klick]

aaaalso in der schweiz hat sich doch so einiges bewegt in letzter zeit...zwar hört man immer weniger von den guten alten grossen, dafür ist die junge frische fraktion stärker denn je...

ich finds wunderbar, gerade die leute von hard drums machen echt lustige sachen und die usp menschen sind auch ganz gut dabei...

da sei noch auf zwei der besten mixe auf breaksblog der letzten zeit hingewiesen..

Artificial Intelligence @ 1Xtra M1XSHOW 06/09/2006
Redeyes - Mix for Breaksblog 08/2006

www.breaksblog.biz

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Wo sich hier grad die D´n B-Freaks tummeln... Kann mir einer sagen, was für ein Track bei "Human Traffic" läuft in der Szene im Plattenladen? Also der Zweite, 'wo sogar ´ne Hare Krishna Nonne ´n Überaggro kriegt'. [Smile]

Und wo kriegt man mehr von so´nem Zeug? Label, Arists usw...

Aphrodite, Mickey Finn und das Urban Takeover-Label sind gute Ansatzpunkte - die sind für diese eingängigen Jump-Up-Tunes bekannt. Vor allen Dingen Aphro.

Geschrieben von: mr-mellow (Usernummer # 9747) an :

ou man, ich hab drum and bass und breakbeats früher geliebt. Mittlerweile höre ich leider garnichts mehr in diese richtung.

meine alten helden waren:

Bukem, Hype, SY, G.E.Real, Rap, Grooverider, Ellis Dee, Bassface Sascha, Mickey Finn, DJ SS, schön war die Zeit. Cosmo, ein DnB DJ aus der Nähe von Bielefeld, glaub ich, war damals auch ganz gross

ich bin extra nach England zur dreamscape (1994 & 1995/96) gefahren um das spektakel mal im mutterland des breakbeat/hardcore zu erleben

als diese step-stiles aufkamen (darkstep, hardstep) habe ich aufgehört mich für die mucke zu interessieren. schade, aber naja, wenigstens muss ich nicht mehr soviel rumzappeln (wie ich es früher auf den partys tat) beim tanzen [Smile]

[ 29.09.2006, 19:33: Beitrag editiert von: mr-mellow ]

apropos redeyes... der hat von goldie eins auf die nuss bekommen, weil der sich an innercity life vergriffen hat.... man lese hier:

http://www.dogsonacid.com/showthread.php?threadid=435826&cache=225

respekt und ehre hat bei drum & bass durch den link zu hip hop einen höheren stellenwert als anderswo, klar. die ausführungen von Goldie sind jedenfalls verständlich.
die würdelosigkeit der kultur in diesem forum ist aber wirklich abgründig.. wenn man mal so die ersten seiten der antworten in jenem thread durchsieht. [wand]

ändert alles nichts daran, dass Redeyes letzter mix nicht zu unrecht die mit abstand positivste resonanz der letzten monate überhaupt auf breaksblog bekam.

noch was edles:
Marcus Intalex @ Soul:r Radio feat. Martyn 09/2006

Geschrieben von: DJ -Meltdown- (Usernummer # 9047) an :

Mein DnB Favorit steht fest: LTJ Bukem!! Von seinen Produktionen her sowie auch von seinen DJ Künsten her. Man brauch sich nur mal die ersten Good Looking Releases 1992/1993 "Music", "Demons Theme", "Enchanted" etc. von Bukem reinziehen. Fetter gehts nicht mehr!

[hand] bukem at club prive 20-07-2006

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

apropos bukem und d'n'b:
lesenswert zu diesem thema das große 'legenden'-feature in das oktober-ausgabe der de-bug über das label r&s: es geht um die 'entdeckung' von bukem, trommel&bass in der technoszene, die negierung dieser stilart durch 'godfather' mills, die re-animierung von r&s und die damals offene politik, die sich weg vom reinen techno richtete.

nightmare!
technical itch
>1XTRA 10/10/2006
>therapy sessions 20/09/2006

[pillepalle]

/halloween-update
dürfte für jeden etwas dabei sein - viel vergnügen damit!

>marcus intalex feat lee - soulution radio october 2006
>teebee - synergetic 30-10-2004 _part_001 _part_002
>teebee - therapy sessions 20-04-2005
>chase & status - the shelter denver 27-10-2006
>technical itch - therapy sessions 26-10-2006
>alix perez - 1xtra mixshow 09-2006
>andy c & mampi swift - innovation reunion 2006
>redeyes - twisted frequency 2006
>moving fusion - pyrotechnic radio 26-10-2006
>limewax - heavybag at bassdrive.com 30-10-2006
>state of mind - next level show 95bfm 28-10-2006
>optical feat mc rymetyme - winter music conference 25-03-2001
>ed rush & optical - black label 16-09-2006
>counterstrike & robyn chaos - fire sessions 27-10-2006
>dieselboy - hardclub portugal 07-10-2006
>zinc - melbourne marvels rbma radio 26-10-2006
>fierce - radio one grooverider show 21-10-2006
>grooverider feat. mc justyce - metalheadz brighton 1997
>teebee - number three _part_001 _part_002
>asc - drum ritual 28-10-2006
>fabio - radio one 28-10-2006
>guvna - october edition 2006
>nookie feat. lady mc - atmosphere medicine bar london 23-06-2006
>stunna - down to earth autumn 2006 studio mix _part_001 _part_002
>friction - just fine tallinn estonia 19-10-2006
>d-bridge - studio mix 2006 _____tipp!
>adam f - realplayers promo 25-08-2006
>redeyes - momentum leeds 29-09-2006
>craze - tekdbz radio 19-10-2006
>ink - renegade hardware on pyrotechnic radio 18-10-2006
>alix perez - dnb arena podcast october 2006
>helix - an ode to teebee / all teebee mix _part_001 12-2003

[error]

/mfg
sdro

[ 01.11.2006, 06:54: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

Geschrieben von: wladi (Usernummer # 16166) an :

mal ne blöde frage, wird irgendwann mal dieselboy in münchen auftauchen ? eher nicht oder? :>

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ -Meltdown-:
Mein DnB Favorit steht fest: LTJ Bukem!! Von seinen Produktionen her sowie auch von seinen DJ Künsten her. Man brauch sich nur mal die ersten Good Looking Releases 1992/1993 "Music", "Demons Theme", "Enchanted" etc. von Bukem reinziehen. Fetter gehts nicht mehr!

also produktionstechnisch ist er sicher über jeden zweifel erhaben.
ich hab ihn vor ein paar jahren mal gesehen (kiel, halle 400), und da sind mir fast die füße eingeschlafen. übern ganzen abend liefen grad mal 2 tracks, die gekickt haben - der rest hätt auch auf irgend ner logical progression-café schnulz-compi laufen können. da hätt ich mir halt schon ein paar stomper mehr gewünscht... aber vielleicht ist das ja sein style. also mir ist ja schon klar, dass er kein doc scott oder krust ist - aber ein bisschen mehr fetz hätt ich halt schon gern gehabt.

tja der bukeem
der ist halt nen soul boy
hab den ja nen paar mal gefahren und das erste im auto war pod anschließen und dann wurde gevibet [Wink]
classic soul&dat grüne
und so legt er auch auf...ist halt wie schöner deephouse
nur das man beim d´n´b meistens was anderes erwartet/will

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

war ja klar, dass du gleich was dazu schreibst [Wink]
mittlerweile ist mir das mit herrn bukem schon auch klar - damals hab ich halt was anderes erwartet.

an den laß ich halt nix kommen,dat war so der killer mit dem immer..da war mir dat auflegen egal [Wink]

fand Bukem riesig damals in der Halle 400.. besser noch als später mal in der Pumpe. wahrscheinlich, weil der sound besser in die noch größere halle paßt. entweder dezent im wohnzimmer oder als alle vereinigende weltfestlichkeit.
und daß er anders spielt, als er immer schon gespielt hat, wäre auch mehr als eine überraschung gewesen.

nach über 2 jahren pause wirds wohl auch wieder mit Good Looking weitergehen..

...und zwar mit einem all-big_bud-mix
>retroklick

m.m. 'dnbartist of the year'!!

red eyes
la boum deluxe @ radio FM4, 27-10-2006
>livemix

haut mich glatt aus den emotionsocken!
[hammer]

weitere anwärter?
craggz & parallelforces; intalex; cyantific; subfocus; artificial intelligence; die üblichen verdächtigen calibre & high contrast und und und. mir persönlich haben es ebenfalls die kleinen großen künstler auf breaksblog.biz besonders angetan...
guvna, boj lucki, hiten, elle rollo, uisce, mathematics und wie sie alle heißen. großes lob von hier!

[ 16.11.2006, 23:40: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

@sdro geil, danke für die sammlung!

Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :

hallo,
ich suche ganz gechillten drum n bass sound fürs homelistening, kann auch in die lounge / triphop ecke gehen.
am liebsten so in die richtung ganja kru - super sharp shooter...
vielleciht hat jmd. ein paar tips, bin auf dem gebiet nicht so informiert.
danke

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

rainer, schon mal die kd-sessions von kruder & dorfmeister ausgecheckt ? da sind teilweise sehr schöne rühige d'n'b dinger dabei

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
hallo,

hi rainer,
im d&b bereich muss sich ja viel geändert haben.
wenn ich mich recht entsinne,war das früher ein richtiger partytrack.eher weniger die chillige ecke.bin aber auch schon seit jahren raus aus der materie.

mfg fsob

super sharp mit gechillt in verbindung bringen ist auch gut [Wink]
d´n´b mäßig aus der zeit wäre dann das interessant
http://www.discogs.com/label/Moving+Shadow
oder natürlich das
http://www.discogs.com/label/Good+Looking+Records
sind warscheinlich die aushängeschilder für gechillten d´n´b
in die ltj bukeem mixe ruhig mal anhören...
http://www.discogs.com/artist/LTJ+Bukem
progression session heißen die..
viel spaß!

Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :

ja ich meine nicht nur den track sondern die ganze e.p. von ganja kru. klar könnte es auch ein party track sein. aber ist halt null aufdringlich oder zu schnell und kommt gechillt zu hause.
danke schonmal für die tips, werde mal reinlauschen...

is ja auch ok,jeder hat halt ne andere definition von gechillt.
ich hab den trak damals auf jeden fall hart gefeiert°!

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

Hab da mal ne Frage an die Drum&Bass Freaks hier....ich hab nämlich vor einigen Jahren auch öfter mal D&B gehört, vor allem Bad Company. Hab inzwischen aber den Bezug zu D&B ziemlich verloren und hab auch keinen wirklichen Überblick mehr. Hab mal bei discogs reingeschaut und da steht, daß das letzte Release von BC von 2004 ist. Was ist denn mit den Jungs los? Gibt es BC nicht mehr oder wird unter anderem(n) Namen produziert? PLEASE HELP...

fresh und d bridge sind doch noch sehr aktiv:
chek ma die discogs linx zu den beiden unter mitglieder [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
hallo,
ich suche ganz gechillten drum n bass sound fürs homelistening, kann auch in die lounge / triphop ecke gehen.
vielleciht hat jmd. ein paar tips, bin auf dem gebiet nicht so informiert.
danke

schau mal hier vorbei

bad company gibts auf jeden fall noch, obwohl sie in letzter zeit vermehrt einzeln auftreten (vor allem fresh kriegen wir hier regelmässig zu hören - ich mag den nicht wirklich, zu trancig das ganze *g*)...die haben erst im oktober in der reithalle in bern gespielt, aber neue releases gabs glaub ich länger nicht mehr...

neben ed rush und optical gehören bad company zu meinen schönsten erinnerungen aus alten zeiten...

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dharma:
bad company gibts auf jeden fall noch, obwohl sie in letzter zeit vermehrt einzeln auftreten (vor allem fresh kriegen wir hier regelmässig zu hören - ich mag den nicht wirklich, zu trancig das ganze *g*)...die haben erst im oktober in der reithalle in bern gespielt, aber neue releases gabs glaub ich länger nicht mehr...

Jo so gehts mir nämlich auch, die Soloproduktionen haben mir meist nicht so gut gefallen wie die "Team"-Produktionen als Bad Company

Zitat:

neben ed rush und optical gehören bad company zu meinen schönsten erinnerungen aus alten zeiten...

Hehe das kenn ich, was hab ich damals abgefeiert auf Tracks wie "The nine"(übrigens mein absoluter favourite), "Seizure" oder "Nitrous" *inErinnerungenschwelg*

hmja, war einfach zu schön...

ich finde auch brain-scan ein wunderbares stück, gefällt mir abartig gut...und dann natürlich die guten alten book of the bad scheiben, einfach klasse...die müssten eigentlich noch irgendwo bei mir rumliegen...

kabuki finde ich im übrigen auch ein grosartiger künstler, habe ihn 2003 an der sonnemondsterne gehört und war nur noch begeistert...für mich einer der besten acts am ganzen festival...

jo, olle fresh macht ja das breakbeat kaos label ...

alles ziemlich mhh massenkompatibel. mir gefällts eigentlich soweit... bis auf die tracks die dann zuuu jump up sind

intalex feat. skc,
12-2006
>klick

Geschrieben von: patrinity (Usernummer # 17100) an :

/del

Pentagon & Ethix - StudioMix, 12/2006 [ultratop]
Elle Rollo - Urban Style Music Promo Mix
Amit - Breezeblock 02/2006
Beta2 & Zero Tolerance - 1XtraMixShow 14-11-06, 001 002 003
Sea Monkey - All High Contrast Mix / All Logistics Mix
Wilsh - Ministry of Sound Radio 07/11/2006
Alix Perez & MC System - Pyrotechnic Radio, 12/2006
SKC - Commercial Suicide Promo Mix, 04/2006
Stress Level & TC1 - 1XtraMixShow, 20/11/2006
Logistics - Hospital Radio, 21/09/2005

Checkt dis:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=001747

[Wink]

na, wenn wir schon beim tf-mix verlinken sind:

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=001629
[lachlach]

playlist

Krass!
Und ich hab 26 Trax in 130min verbraten! [lachlach]

und die überfliegerhymne für den jahreswechsel:
Seba & Robert Manos - Heaven sent, www.discogs.com/release/780462
auf dem ein oder anderen breaksblog-mix zu finden, heavy rotation hier in den letzten wochen wie sonst nix [engel]

Zitat:
und die überfliegerhymne für den jahreswechsel:
Seba & Robert Manos - Heaven sent, www.discogs.com/release/780462
auf dem ein oder anderen breaksblog-mix zu finden, heavy rotation hier in den letzten wochen wie sonst nix [engel]

Yop, der ist Hammer, stimmt schon.
[top]

was für ein ergiebiges jahr 2006!
[ghost]

>klute - rude FM, 26-12-2006
>bailey - virus dubplate mix volume 2, intabeats 1Xtra, 25-12-2006
>conundrum - new years revelation disc one, 01-2007
>conundrum - nuclear fallout, 11-2006
>elle rollo - the stocking filler, 12-2006
>sean - into the nineties mix, 12-2006
>dissident - spare senses volume five, 12-2006
>marcus intalex feat. mc drs - knowledge mag podcast, episode 1, 12-2006 (sdro edit)
>sabre - pleasure & pain studiomix, 12-2006

[ 05.01.2007, 14:32: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
was für ein ergiebiges jahr 2006!
[ghost]

>klute - rude FM, 26-12-2006 [hammer]

von wem stammt dieses killerbrüllertune ab der 44.ten minute? cano?
und aus welcher abartig kranken klaue entsprang das geniale darkburialmachwerk ab minute 86? horror pur...
[haare] [hammer]

ein oskar für sein lebenswerk 'commercial suicide' geht an klute...

erbarmen, tracklist bitte!

[ 04.01.2007, 18:34: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

das verhältnis drum & bass zu techno/house hat sich bei mir nun auf etwa 9:1 eingependelt, zumindest was an mixen auf festplatte bleibt. [eek]

versatilster mix der letzten zeit auf breaksblog..
Phace vs DJ Hidden vs Benny Page - Mary Anne Hobbs on BBC Radio 1 15/12/2006
http://www.breaksblog.biz/?p=1391
da kommt einiges an break_spielarten zusammen [oha]

Marcus Intalex feat. Seba @ Soul:ution Radio 12/01/2007
auch wieder eine bank, besonders die zweite stunde!
http://www.breaksblog.biz/?p=1416

und track des monats: der letzte auf
Survival - DOA / Month of Horizons Pt.3 12/2006
http://www.breaksblog.biz/?p=1419
wird bei min. 52 hart reingecuttet und dann 8 min ausgespielt.. mit ätherischen, frei fliessenden vocals, wie man es eher von Goldie erwarten würde (und etwas pauschal drübergelegten beats, aber geht schon).
[engel]

Zitat:
das verhältnis drum & bass zu techno/house hat sich bei mir nun auf etwa 9:1 eingependelt, zumindest was an mixen auf festplatte bleibt. [eek]

[engel]

in keiner musik steckt mehr gefühl, tiefe und zeitgeist...8:2
die luft ist längst nicht raus. geradezu kess wird ein hammer nach dem anderen gedroppt und zielsicher in ein altbewährtes repertoire gegriffen das seinesgleichen sucht.
hab mich erst kürzlich gefragt, wie die das machen - ist doch immer das gleiche
[einstein]

[dankedankedanke] für die feinen sets!
sollte es nicht intalex & SABRE heissen?

also es heißt da: Marcus Intalex for Red Bull Music Academy Radio feat heaps of new tunes plus a heavy Mix by Seba. Seba gefällt mir momentan auch besser als Sabre.

und statt 'mehr' vielleicht eher 'anders', was gefühl/tiefe/zeitgeist (letzteres eh zwiespältig belegter begriff) angeht. mich spricht derzeit gegenüber 4/4 die agilität einfach mehr an. man wirft sich bestimmter, offensiver in stimmungen.

upliftendster mix der letzten zeit..

Lekke - My kind of deep - 02/2007
www.breaksblog.biz/?p=1439
[sunny]
sollte insbesondere was für die AE-freunde sein (suckz, björn, ..).

Geschrieben von: TonE (Usernummer # 7579) an :

Zitat:
irgendwie nervt mich die gesellschaft immer mehr, früher war einfach alles besser...naja, fast alles...wollte nur mal schauen, ob das jemand genau so sieht...

es hängt immer alles davon ab, wie man dinge sehen möchte, kann und schlussendlich sieht. alles hängt von deiner sichtweise ab. (aber ich höre lieber auf, bevor alles hier zu philosophisch wird).

um auf das thema zurückzukommen: ja, dnb ist geil!

Morgen Mickey Finn in Mainz, yeah!

Geschrieben von: KOXBOX (Usernummer # 17827) an :

Brauche mal Tips für guten aktuellem Drum & Bass.
Aber bitte ohne Reaggea und Rasta Gesülze.
So etwa die Richtung von Goldie

Am 30.04. Kings of the Jungle mit Goldie, Grooverider, etc. im Cocoon!!

Bjoern, Hendrik??

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:

Sascha, haste nicht Lust auch zu kommen? Kannst bei mir pennen wennde willst!

Was den 30. angeht: Geil, da war ich letztes Jahr auch und es war brutal gut. Allerdings kollidiert das dieses Jahr mit:
Sa 28.04.2007 MUC & FFM Rotor Club Berlin DJs: KaDe (MUC), Dany Holm (MUC), Flo (MUC), bjoern small (FFM), Rotor Residents

Zitat:
Zitat:

Sascha, haste nicht Lust auch zu kommen? Kannst bei mir pennen wennde willst!

Was den 30. angeht: Geil, da war ich letztes Jahr auch und es war brutal gut. Allerdings kollidiert das dieses Jahr mit:
Sa 28.04.2007 MUC & FFM Rotor Club Berlin DJs: KaDe (MUC), Dany Holm (MUC), Flo (MUC), bjoern small (FFM), Rotor Residents

Ich kann leider nicht zu Finn, das We ist schon verplant. Muss aber auch gestehen das er sowieso nix für mich ist.
Und, stimmt, da simmer ja in Berlin. Gut, da isz ja Montags Feiertag, wenn wir noch Power haben, können wir das ja kurzfristig entscheiden. Goldie hab ich schon etliche Male erlebt, der ist immer ne Reise wert! [Wink]

Edit:
Moment mal, du legst da mit auf? [eek]

Zitat:

bei mir isses genauso bzw. drastischer. nur halt in bezug zum auflegen... letztes mal techno/house war vor übern jahr... dnb dagegen in der zeit ... hmm ... 12 mal oder so. und ein ende ist in der richtung nich abzusehen. was natürlich auch erfreulich ist irgendwie. [Smile]

Geschrieben von: KOXBOX (Usernummer # 17827) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KOXBOX:
Brauche mal Tips für guten aktuellem Drum & Bass.
Aber bitte ohne Reaggea und Rasta Gesülze.
So etwa die Richtung von Goldie

Ist das noral hier das man keine Antwort bekommt. *sich das gerae frag*

gibt hier doch schon 'ne menge tipps und quellen, oder?
fast alles erfüllt dein kriterium "ohne reggae und gesülze".
die mixe in den postings der letzten wochen/monate sind zumeist auch noch on. bei breaksblog.biz mit playlists.

Geschrieben von: Hendrik Decher (Usernummer # 16168) an :

ich denke ich muss beides passen.. also weder berlin noch ffm.. schade eigentlich. sauschade.. aber mein feierbudjet ist fürs erste mal gekürzt. [heul]

der lekke mix ist ja mal lekke!
danke für den tipp - dieses schmuckstück wäre wohl sonst in der rubrik 'klinkt wie hakke' untergegangen. der bursche trifft genau meine zahnwurzel.

²box
...bist denke ich hier ganz gut filtertechnisch aufgehoben.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KOXBOX:
Brauche mal Tips für guten aktuellem Drum & Bass...

cyantific
>sex_education

redeyes
>when_will_it_ever_end

amit
>breezeblock

[ 06.03.2007, 21:35: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

Fabio & Grooverider - Live @ BBC Radio1 - 03/02/2007

driving, rushing tunes..  -
..dürfte in die annalen eingehen als der mix, IN dem (nicht ÜBER den) am meisten gelacht wurde ,)

www.breaksblog.biz/?p=1448

So, gerade mal was rausgeschickt an Breaksblog - eventuell kommt dann in den nächsten Tage dort was Neues von mir. Falls nicht, wird es wie gewohnt hier gepostet werden.

@Hyp
Weil du gerade in nem anderen Thread meintest von wegen Probleme mit Musik - ich glaube bezüglich D'n'B gehen wir rel. konform. Wär ja mal was Neues...
Zumindest Festplattenmäßig siehts bei mir ähnlich aus.

conundrum
>quality_not_quantity_03_07

london electricity
>groove_radio_at_sirius_02_03_07

equinox
>jungletrain_11_02_07

electrosoul system
>allsorts_promo_03_03_07

commix
>spoonfed_cambridge_01_03_07

The Emperor's New Clothes LP - 16th April 2007

It is with great pleasure that i announce the forthcoming release of my fifth album as KLUTE, entitled "The Emperor's New Clothes".
Released on COMMERCIAL SUICIDE on 16th April, it will come as a 4 x 12" vinyl pack and 2 x CD with a whole second CD of exclusive Techno music.

"The Emperor's New Clothes" disc ONE
1. 174 Bpm
2. Never Never
3. Freedom Come (w/ Calibre)
4. The Struggle
5. Toiler*
6. Flight
7. Our Leader
8. Property is Theft
9. Hell Hath No Fury
10. We Control the Vertical
11. Shirtless*
12. Revolution
*Exclusive to CD.

"The Emperor's New Clothes" disc TWO
All tracks exclusive to CD.

1. Pissed Jeans
2. Fuck Minimal
3. Machine Gun Etiquette
4. Maintain
5. Only Memory is a Good One
6. Sexy Party
7. Tight Black Pants
8. TSA
9. Walking Blind
10. There is a Point
11. Sold Out
12. Outside

"The Emperor's New Clothes" VINYL
A. We Control the Vertical
B. 174 bpm
C. The Struggle
D. Our Leader
E. Property is Theft
F. Flight
G. Freedom Come (with Calibre)
H. Never Never

There will be an extensive world tour to support the album. Keep posted for dates.

audio fuer 4 tracks:
http://www.myspace.com/kluteuk

die vinyl-promo liegt bei mir seit einer woche nur noch aufm teller und dudelt hoch und wieder runter. einfach zu gut das...

Checkt das!

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=002000

Empfehlung!

Kubiks & Lomax - Speak Life LP [Phunkfiction]
Meine absoluten Lieblinge zur Zeit mit einem bzw. ihrem ersten kompletten Album.

Check Files @:
www.beatport.com

[ultratop]

Übrigens, Kings of the Jungle ist schon am 8.4. im CocoonClub!

Da simmer dabei, das wird priihiimaa....
[Wink]

apropos kubiks & lomax und sommer und sonne und so:

http://www.breakbeatscience.com/45978.html

und denn hätten wir noch cls & wax mit full of strange (da weiß cih wieder warum dnb irgendwie geiler is, als technö & co):

http://www.chemical-records.co.uk/sc/servlet/Info?Track=RETRO01

oja, von diesem lomax hört man nur gutes. werd' gleich mal ein bißchen die bildungslücken schließen...

klute's neuen longplayer lege ich mir auf jeden fall zu. da ist das geld gut angelegt.

.. .

zwei weitere thronanwärter in weiter ferne:

TC1 & StressLevel aka AntTC
>momentum_leeds_27_02_07

chris SU aka tactile
>at_szolfezs_FM_17_03_07
[hammer]

[ 22.03.2007, 22:29: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

also wenn wir dann grad beim plattentipps geben sind: das bungle album (down to earth) auf CIA ist dann auch mal ne empfehlung. etwas härter im großen und ganzen dafür aber mit einem oberkracher drauf, der nach openair und freier liebe schreit. (hört man dann bereits nach 4 takten...)

mp3/wma-schnipsel:
http://www.juno.co.uk/products/263717-01.htm

oder hier gleich am anfang:
...

mal wieder was für die open air zappelei mit gänsehautfaktor 12 (von 10)

matrix vs futurebound - family/coast to coast - metro/viper 004

-> coast to coast
(könnt ich die ganze zeit in endlosschleife hören)

-> family (vernachlässigbar)

ach so, makai - beneath the mask gibbet wieder...

einmal im zeitgenösischem ill skills remix (halbwertszeit: 3 wochen) und nem sehr nah am original gebauten alternate rmx (muss wohl auch von damals sein)

preview: http://www.stholdings.co.uk/cat/soundclip/SOUNDCLIPPRCSN28.mp3

Geschrieben von: dr.nick (Usernummer # 16910) an :

lifted music bringt jetzt scheinbar alle 2 wochen nen podcast. den erste ist von chris renegade und spor und hier runterzuladen. die beiden stellen aktuelle platten aus ihrem umfeld vor, vom stil her also schon eher abfahrt [Smile]

wer lifted nich kennt: http://liftedmusic.co.uk/

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
ach so, makai - beneath the mask gibbet wieder...

einmal im zeitgenösischem ill skills remix (halbwertszeit: 3 wochen) und nem sehr nah am original gebauten alternate rmx (muss wohl auch von damals sein)

Brauch keine Sau!!! [Wink]

Demnächst gibts mal wieder was Fettes von mir. Watch out!! [eek]

Boooaaahhhhhh!!!!
Es gibt mal wieder einen derbst genialen Output at the moment - Hammer!!!
Ich nenne es mal Progressive Drum & Bass, mit Grüßen an HypNom! [Wink] I know you're watching!

Freu mich schon wie Schnitzel, das Ganze zu nem Mix zusammen zu schrauben! [bounce]

...und Sucki zum 3. .... [smilesmile]

Ein Album möchte ich den wenigen Headz hier doch nochmal ans Herz legen:

Matrix & Futurebound - Universal Truth [Metro/Viper]

Absolutes Wahnsinnsalbum!! Seit der Omni Trio Ära haben mich selten so viele Trax auf einem Album geflashed. Sehr abwechslungsreich, immer nach vorne und sehr dick ausproduziert! Die universelle Wahrheit eben...

[ultratop]

Edit:
@Big Bad B
Hab gerade gesehen, zur Single haste im Future-Forum ja schon deinen Senf zu gegeben. Ob Rave, Kommerz oder Ausverkauf - das Album und die Single rocken!! [Wink]

Edit2:
Weapons of Mass Creation 3 [Hospital]
Genauso geil!!!
[headbanging]

[ 15.06.2007, 22:11: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Pflichtkauf!!!!!

ATLANTIC CONNECTION
ROCKSTEADY
WESTBAY 003

a.) ROCKSTEADY
b.) BURNING BLUE

Audio (realplayer; miese quali): http://www.nu-urbanmusic.co.uk/shop/play_real.php?product_id=8601

Promo sollte ab Montag in den Läden stehen.

Yo, A.C. sind Burner, jede Westbay bis jetzt ein Plichtkauf. Hab ich auch mind. eine immer in nem Mix drin!

@Quinto
Check mal den Hollywood Remix von "Leaving Home" auf deren MySpace-Seite. Zwar sehr mellow, aber doch herzzerreissend!
Ob das irgendwann mal rauskommt??

http://www.myspace.com/atlanticconnection

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
ATLANTIC CONNECTION
ROCKSTEADY
WESTBAY 003

a.) ROCKSTEADY
b.) BURNING BLUE

Geordert und wird gleich abgeholt! [Wink]

dann nimm noch die Have A Break 006 (Dub Tao / Donnie Dubson) mit, falls die noch nich dein eigen ist... dürft da auch genau deinen nerv treffen. [Smile]

Zu spät! [Wink]
Halte die Westbay03 jetzt in meinen Händen, leider nur als White, was ein bissi schade ist, denn die machen echt ein gutes Artwork! Egal, is Burner, muss sein.
Ich check die Have a break trotzdem noch mal.

bestell für den hiesigen plattenladen auch meist nur noch whitelabels/promos, da zwischen promo und originalrelease ja gerne auch mal 4 wochen oder länger liegen. und so lange möcht ich dann meist gar nich warten. und die kundschaft irgendwie auch nich. die bekommt da plötzlich immer so ganz leuchtende augen, wenn se was aus nem uk-mitschnitt suchen und das ist schon da. [Smile]

war übrigens ganz extrem mit der johnny L "back to your roots remix" auf shogun. da das in UK wohl hoch und runter läuft/lief.

[dancingcool] [dancingcool] [dancingcool]

Burner!!

Absolutes Must Have:

Lomax & Bcee - Real People #SPEARDA01 Digital Album Release

01 Lomax & Bcee - Sacrifice
02 Lomax & Bcee - Lifelines (VIP)
03 Lomax & Bcee - Outlaw
04 Lomax & Bcee - Real People
05 Lomax & Bcee - Spy vs. Spy
06 Lomax & Bcee - Black & White
07 Lomax & Bcee - Brazilian Wax
08 Lomax & Bcee - Can't Say No
09 Lomax & Bcee - Jewel Quest

https://www.beatport.com/

Saugeiles Album aus einem Guss, noch besser als das Speak-Life Album!
Rockt!!! [ultratop]

wieder mal ein burner der irgendwo zwischen rave und wegschmelzen liegt, was vor allem an den vocals liegt(b-seite). vorsicht! ohrwurm gefahr!
a-seite ist mehr so der lückenfüller, aber auch n gutes tool.:

Quadrant & Cease Feat. Didi B "Rage & Rapture"

http://www.chemical-records.co.uk/sc/servlet/Info?Track=CITRUS029

und einen hamwe noch:
die viper 009. die eine seite is mehr so für die pendulum / breakbeatkaos freunde und die andere seite passt irgendwie in jedes set, wenn mal die hände in luft gehen sollen.

Shock One Feat. Elisha King / Shock One - Dont Know You / Shock Resistance

http://www.chemical-records.co.uk/sc/servlet/Info?Track=VPR009

Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an :

Ich weiß nicht inwieweit das hier reinpasst, aber wem was in Richtung La Phaze einfällt, immer her damit.

Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :

Hallo!

Ich würde gerne mehr in die DnB Materie einsteigen und mir mehr Musik aus dem Bereich zulegen. DnB habe ich eigentlich immer gemocht, mich aber nie intensiver damit auseinandergesetzt. Ich war leider noch nie auf einer DnB Party. [Frown]

Nur 98 gab es auf der Mayday einen DnB-Floor, Bassface Sascha hatte u.a. dort aufgelegt. Jetzt bin ich durch den Drum&BassArena Podcast auf das Album "individual soul" von D.Kay aufmerksam geworden. Hab mir das Album direkt bestellt und kann es kaum erwarten bis die Scheibe bei mir ist. [lecker]

Der Style von D.Kay gefällt mir sehr gut, viele Jazz-Samples und melodische Elemente ("Interlude").

Gibt es ähnliche Djs/Acts und Produzenten, die eine Hörprobe wert sind?

Absolutes Brett momentan und auch von vielen gespielt:

John B - Mr. Freud/Red Sky [Beta Rec.]
A: Mr Freud - http://www.wickedvibes.de/audio/Mr%20Freud.m3u
B: Red Sky - http://www.wickedvibes.de/audio/Red%20Sky.m3u

Das mir die Flip besser gefällt ist wohl klar. [Wink] Perverse Bassline!
Rave-Alarm!!!! [abfahrt] [saitenzupfer] [speakerbox]

john b verwirrte mich erst kürzlich mit einem neumodischen minimalectroset auf redux.
einmalige; nicht zu verachtende entgleisung seinerseits?
kein glanzstück im sinne der pressure - aber hat wohl nun wieder zu seiner dichten mitte gefunden.

..

wie kam TC's essential mix bei euch an?
war im großen und ganzen ziemlich enttäuscht bzw. lag die messlatte für diesen voluminanten 'newcomer' recht hoch - zu hoch?
und was bitte sollte dieser jakes an bord?
geht für einen TC definitiv besser
(mixing/aufbau/trackauswahl)!

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Hey Comm,
was gibts neues an der Drum&Bass-Front ?!
Irgendwie is der Thread hier in Vergessenheit geraten ^^

Hat mir evtl jemand noch was nettes von London Electricity ?! Rockt ja ohne Ende das Set !!!

Greeez

hier gehört das mindestens auch rein:
nice netlabel release, vor allem 'Irrational Act': www.plainaudio.com/dnb/releases/26.html

Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :

Bitte unbedingt mal hier reinhören/sehen!

http://vimeo.com/3268141

Supergeil! [top]

@ suckz
yeah, schon mal was für die videoclip-charts 2009, und der track rockt ja auch..

Geschrieben von: kokabroka (Usernummer # 2839) an :

Mal abgesehen von den ganzen Druckergeräuschen hört sich das doch nur an wie Alec Reeces Pulp Fiction auf Clownstep...

wenn's so wäre - wer sagt, dass Alex Reece auf Clownstep nicht rockt? [smilesmile]
für clownstep ist das ding aber gerade in der zweiten hälfte viel zu umtriebig. würde kein clownstep-DJ spielen.

Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kokabroka:
Mal abgesehen von den ganzen Druckergeräuschen hört sich das doch nur an wie Alec Reeces Pulp Fiction auf Clownstep...

Sorry, aber kompletter Blödsinn, hört sich nicht mal annhähernd an wie der legendäre Track von Reece. Warum auch immer Vergleiche, der Track muss ja net gefallen, aber das Video ist richtig geil!

@Hyp
Das die für so nen, na ja unpoppigen Track so ein Burner-Video animieren?! Respekt!

Geschrieben von: kokabroka (Usernummer # 2839) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Sorry, aber kompletter Blödsinn, hört sich nicht mal annhähernd an wie der legendäre Track von Reece. Warum auch immer Vergleiche, der Track muss ja net gefallen, aber das Video ist richtig geil!

Danke für die netten Worte. Wenn Du fähig wärst, die Grundmelodie und Variation der dumpfen Bassline zur Mitte des Tracks im Zusammenspiel mit dem Beat zu abstrahieren, würdest Du evtl. meine Anspielung (Pulp Fuction) verstehen...

Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an :

sorry. find dass total ... weiß nich grenzwertig... video is ja ganz gut im zusammenspiel mit dem track, aber der track an sich... weiß nich...

muss aber auch sagen, mittlerweile gibt mir dnb so rein gar nix. denn entweder wird der clown auf party ausgepackt oder quasi-dnb-schranz und das is mir irgendwie beides auf dauer zu stumpfsinnig...

Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

@Hyp
Das die für so nen, na ja unpoppigen Track so ein Burner-Video animieren?! Respekt!

na hospital halt... da sitzt die kohle noch locker... bzw. is das in GB auch n bißl anders... da haste das was hier als bignames auf irgendwelchen raves gastiert schon mal inner kleinen bar zusammen. n kumpel is wegen der zusammenarbeit mit flex rec / l double immermal wieder da und wundert sich jedes mal.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
muss aber auch sagen, mittlerweile gibt mir dnb so rein gar nix. denn entweder wird der clown auf party ausgepackt oder quasi-dnb-schranz und das is mir irgendwie beides auf dauer zu stumpfsinnig...

erinnert mich an die situation vor über 5 jahren, aber heute? was sind das für einseitige quellen, aus denen nichts anderes sprudelt?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.