Suche verzweifelt gleichgesinnte Menschen, die nichts von unserer konsumorientierten Kommerz-Gesellschaft halten...
also meldet euch, ich freu mich...
Dharma
ich halte mich da ganz raus und bin auch kein d&b-freak, aber falls du welche suchst, wirst du evt hier fündig: http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=001557
also, zuerst dachte ich, gucke ich mich mal nach leuten, die d&B mögen...
gleichzeitig wollte ich nur mal meine meinung loswerden...hat abr nix mit dem obigen zu tun...
irgendwie nervt mich die gesellschaft immer mehr, früher war einfach alles besser...naja, fast alles...wollte nur mal schauen, ob das jemand genau so sieht...
greetings
@Timmy Danke für die Rosen...
PS: Noch ein Tag und dann passiert wieder was in Sachen dnb...!
@ instincT
@dharma
wo kommst du denn her und wo gehst du feiern? bin aus Mannheim und hier geht einiges!
Area 1 (Drum'n'Bass):
DJ Hype (True Playaz, London)
Mickey Finn (Urban Takeover, London)
Mampi Swift (Charge Rec., London)
DJ Fluid (One Nation, London)
XL (Lifeline, Bremen)
Genzo (Lifeline, Bremen)
Slider (Lifeline, Bremen)
MC IC3 (Jungle Fever, London)
Ragga Twins (London)
MC Det (Jungle Fever, London)
MC Little Monk (Lifeline, Bremen)
Area 2 (Breakbeat, Old School Jungle, Happy Hardcore):
Nicky Blackmarket (Blackmarket, London)
Luna C (Knite Force, London)
Mickey Finn (Urban Takeover, London)
N D (Bremen)
Slider (Lifeline, Bremen)
Genzo (Lifeline, Bremen)
MC Little Monk (Lifeline, Bremen)
MC Mex-E. (Hannover)
MC Stunnah D. (Hannover)
Area 3 (Techno & Progressive)
Area 4 (2 Step)
was wollt ihr sonst noch. und die mannheimer haben ihr royel rumble(ich glaub 1.märz)
Es steht hier was von einem Event in Bern, ü-morgen...!
@ nordener: Also ihr könnt mal gar net meckern, in Bremen gehen doch ständig fette Parties!!!
ps: aber bad company im rohstoff war absolut geil!!!!!
im bierhübeli in bern findet ca jeden monat 1x ne mega fette und geile d&b/jungle partys statt.
war zwar nur ein mal im rohstoff für ne d&b party, fand die partys im bierhübeli aber besser.
die nexte R.R. ist heute! *freu*
*aufdieDreamlandwill*
@jungle_nutcase
Mannheim regelt! *g*
@Jason nach Mannheim müsste ich auch mal kommen...
ich dachte die nächste r.r. is am 1.3. wäre ja totaler mist, weil ich dann ja doppelt in die röhre guck.
MfG
DD
mehr infos: www.stubnitz.com
am 01.03. ist dann die übernexte.
ich geh nämlich gern desöfteren auf drum'n bass parties, genauso wie ich gern auf "schranz"- oder acid-parties feier, oder electro.
oh, fünf mal das wort mit "f"...nich schlecht
was besonders auffällig auf den parties war, die leute konnten teilweise ultrageil tanzen!!!! hut ab!!
Schön zu sehen, daß hier auch ein paar Jungler unterwegs sind. *freu*
Bei uns in Mannheim geht da tatsächlich einiges. Wir haben jeden Freitag den Phazeclub, meist mit locals, jeden ersten Freitag im Monat die Royal Rumble und die Empireparties. Alle paar Monate finden dann noch zusätlich größere Events statt. Die nächste ist die Innovation am 31.03.
Ist also schon einiges geboten...
@ Deine Mudda: Du bist doch auch im future-forum unterwegs., odda? Grüßlis von der mistee *g*
aha, noch mehr leutz mit doppelleben.
greetz lettuce
quote:
Ursprünglich geschrieben von mich e:
Geh mal nach england da is D&B nach Trance so circa die dickste Massenbewegung die es da gibt.
Es gibt es in England fast überhaupt keine Trance Szene!
Drum n Bass rules!
[ 17-02-2002: Beitrag editiert von: MC mighty P ]
willkommen im TF.
@inferna
jepp, bin ich... *winke*winke*
Ach was, vor Dir is man ja nirgendwo sicher *g*
hier!
übernächstes WE geht's zu Kabuki
quote:
Ursprünglich geschrieben von DeineMudda:
hier ist ja das halbe future forum vertreten.
Wir übernehmen von unserer Homebase aus, alles was es so gibt.
Und immerhin ist DNB ja elektronisch...
Ausserdem, gehts bald zur TIME WARP...
hehehehehe
quote:
Ursprünglich geschrieben von jason_ynx:
Besser informieren!
Sorry, hätte ich wirklich machen sollen.
quote:
Ursprünglich geschrieben von DeineMudda:
hier ist ja das halbe future forum vertreten.
That's right!! *5geb*
is the future massive in the house????????
easy
Wups, offtopic, chris & pete verzeiht.
[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: MC mighty P ]
@ the one and only: Solange Du nicht den Housemix von ihrem Hit meinst, dann kann man das durchaus als D'n B bezeichnen. Aber es ist nur ein winziger minimaler Anteil an der Musik, hat viel mehr Facetten als "Hide U"!
schon klar,hab das gesamte album
anfangs wegen "hide u"(weiss gar nich,was du dagegen hast...)doch jetzt ist mein lieblingssong davon "resist"...
in essen ist irgendwann ende oder mitte märz eine d´n´b party
quote:
Ursprünglich geschrieben von jason_ynx:
Aber ich muss zugeben dass ich die Musik in letzter Zeit sehr vernachlässige...
Wohl wahr. Könntest echt mal wieder mit mir feiern gehen...
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
Oh nein der behaarte mc p...
HA Ha ha hö. Lustig, lustig!
Jetzt muss ich euch wohl alle AUFFRESSEN mit meinen Wolfszähnen.
*kiddiealarm*
TGM rulez!!!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Inferna:
Wohl wahr. Könntest echt mal wieder mit mir feiern gehen...
Ich nehme Dich gerne mit ins U oder ins TV mit... *gg*
Zurück zum Thema: Wer sich als Junglehead diese Party entgehen lässt, erntet ein Kopfschütteln von mir! So *g*
Be there or be
NUFF SAID
>>>moinmoin,
dafür, daß heute direkt nach deine registrierung schon entsprechend
'schleichwerbung' in unserem forum geposted hast, bin ich doch nun
etwas verwirrt über das von dir vorgeschlagene auswertungs-verfahren.
eigentlich ist diese art der 'werbung' in unserem forum nicht erwünscht
(siehe unser http://technoforum.de/readme.html), weswegen ich nun
durchaus sekptisch bin, ob hier nicht leicht paradox ambivalent
seitens jungle.juice gedacht wird. sag' mir bitte kurz und knapp, ob
wir einen link bei euch bekommen (meine vorhergehende email hat
impliziert, daß ihr selbstverfreilich dann bei uns einen bekommt) oder
nicht. soweit, liebe grüße,
chris
>>>
Also ich denke ich muss keine Schleichwerbung machen dass man unsere Website findet. Wollte nur aushelfen und jemand die Möglichkeit geben in diesem Dorum an gute Tunes zu kommen unter diesem House und BumBum geklotze. Banner oder Linkexchange für Headz, kein Problem bei Mixture haben wir ein bewährtes Verfahren was akzeptiert werden sollte und nicht mit einer solchen Mail benatwortet werden sollte. Nahc diesem Posting wurde ich angesprochen von Webmaster vom www.lettuce.de ... Link already set .. DnB rulez - one community
jungle.juice
H2G Soundsystem ....
[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: jungle.juice ]
@chris
ich kann deine argumente gegen schleichwerbung nachvollziehen. trotzdem sitzen alle, die eine website haben im selben boot, und das bedeutet nun mal auch etwas werbung zu machen.
für schleichwerbung war das allerdings sehr offentsichtlich
es gibt ja noch mehr die in diesem thread werbung machen.
[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: System Phonk ]
ob head oder nich, sowas (also eine private mail) hier zu posten find ich einfach nur peinlich/dumm. was willst du denn damit zeigen/erreichen? immerhin einen (nämilch mich) interessenten damit vergrault. das is eifach keine art, zumindest nicht die feine.
dnb head stijlleben
[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
linkt uns auch eure tracks,mixes,partydates,etc.
schreibt uns welche tracks rocken,welche parties ihr besucht habt, halt alles zum thema breaks.
alles schon bekannt
future massive...
Zitat:Danke! Guter Tipp!
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
wer es noch nicht kennt, sollte diesem blog ab und an mal aufmerksamkeit schenken:
>breaksblog
Zitat:Me too! Mehrfach. Sie war damals Stammgast im Space Place, wurde alle 3-6 Monate gebucht. Am Anfang noch zusammen mit Kemistry, nach dem Unfall nahm sie sich ein halbes Jahr Pause um dann erneut in Frankfurt einzutreffen. Ich kann mich noch an ihr erstes Date unmittelbar nach dem Verlust erinnern, sie sah nicht besonders gut aus - aaaber: sie hat weiter gemacht! Frankfurt war damals ihre 2. Homebase und ich habe sehr viele schöne Abende da verbracht.
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
yo, hab sie früher noch zusammen mit Kemistry (r.i.p.) gesehen.. 2 wochen vor dem unfall.
Zitat:Ist in Planung.
und ein D&B-mix von suckz wär auch mal wieder angezeigt
Zitat:Aphrodite, Mickey Finn und das Urban Takeover-Label sind gute Ansatzpunkte - die sind für diese eingängigen Jump-Up-Tunes bekannt. Vor allen Dingen Aphro.
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Wo sich hier grad die D´n B-Freaks tummeln... Kann mir einer sagen, was für ein Track bei "Human Traffic" läuft in der Szene im Plattenladen? Also der Zweite, 'wo sogar ´ne Hare Krishna Nonne ´n Überaggro kriegt'.
Und wo kriegt man mehr von so´nem Zeug? Label, Arists usw...
Zitat:also produktionstechnisch ist er sicher über jeden zweifel erhaben.
Ursprünglich geschrieben von: DJ -Meltdown-:
Mein DnB Favorit steht fest: LTJ Bukem!! Von seinen Produktionen her sowie auch von seinen DJ Künsten her. Man brauch sich nur mal die ersten Good Looking Releases 1992/1993 "Music", "Demons Theme", "Enchanted" etc. von Bukem reinziehen. Fetter gehts nicht mehr!
Zitat:hi rainer,
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
hallo,
am liebsten so in die richtung ganja kru - super sharp shooter...
Zitat:schau mal hier vorbei
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
hallo,
ich suche ganz gechillten drum n bass sound fürs homelistening, kann auch in die lounge / triphop ecke gehen.
am liebsten so in die richtung ganja kru - super sharp shooter...
vielleciht hat jmd. ein paar tips, bin auf dem gebiet nicht so informiert.
danke
Zitat:Jo so gehts mir nämlich auch, die Soloproduktionen haben mir meist nicht so gut gefallen wie die "Team"-Produktionen als Bad Company
Ursprünglich geschrieben von: Dharma:
bad company gibts auf jeden fall noch, obwohl sie in letzter zeit vermehrt einzeln auftreten (vor allem fresh kriegen wir hier regelmässig zu hören - ich mag den nicht wirklich, zu trancig das ganze *g*)...die haben erst im oktober in der reithalle in bern gespielt, aber neue releases gabs glaub ich länger nicht mehr...
Zitat:Hehe das kenn ich, was hab ich damals abgefeiert auf Tracks wie "The nine"(übrigens mein absoluter favourite), "Seizure" oder "Nitrous" *inErinnerungenschwelg*
neben ed rush und optical gehören bad company zu meinen schönsten erinnerungen aus alten zeiten...
Zitat:Yop, der ist Hammer, stimmt schon.
und die überfliegerhymne für den jahreswechsel:
Seba & Robert Manos - Heaven sent, www.discogs.com/release/780462
auf dem ein oder anderen breaksblog-mix zu finden, heavy rotation hier in den letzten wochen wie sonst nix
Zitat:von wem stammt dieses killerbrüllertune ab der 44.ten minute? cano?
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
was für ein ergiebiges jahr 2006!
>klute - rude FM, 26-12-2006
Zitat:in keiner musik steckt mehr gefühl, tiefe und zeitgeist...8:2
das verhältnis drum & bass zu techno/house hat sich bei mir nun auf etwa 9:1 eingependelt, zumindest was an mixen auf festplatte bleibt.
Zitat:es hängt immer alles davon ab, wie man dinge sehen möchte, kann und schlussendlich sieht. alles hängt von deiner sichtweise ab. (aber ich höre lieber auf, bevor alles hier zu philosophisch wird).
irgendwie nervt mich die gesellschaft immer mehr, früher war einfach alles besser...naja, fast alles...wollte nur mal schauen, ob das jemand genau so sieht...
Zitat:Sascha, haste nicht Lust auch zu kommen? Kannst bei mir pennen wennde willst!
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Morgen Mickey Finn in Mainz, yeah!
Zitat:Ich kann leider nicht zu Finn, das We ist schon verplant. Muss aber auch gestehen das er sowieso nix für mich ist.
Zitat:Sascha, haste nicht Lust auch zu kommen? Kannst bei mir pennen wennde willst!
Morgen Mickey Finn in Mainz, yeah!
Was den 30. angeht: Geil, da war ich letztes Jahr auch und es war brutal gut. Allerdings kollidiert das dieses Jahr mit:
Sa 28.04.2007 MUC & FFM Rotor Club Berlin DJs: KaDe (MUC), Dany Holm (MUC), Flo (MUC), bjoern small (FFM), Rotor Residents
Zitat:bei mir isses genauso bzw. drastischer. nur halt in bezug zum auflegen... letztes mal techno/house war vor übern jahr... dnb dagegen in der zeit ... hmm ... 12 mal oder so. und ein ende ist in der richtung nich abzusehen. was natürlich auch erfreulich ist irgendwie.
das verhältnis drum & bass zu techno/house hat sich bei mir nun auf etwa 9:1 eingependelt, zumindest was an mixen auf festplatte bleibt.
Zitat:Ist das noral hier das man keine Antwort bekommt. *sich das gerae frag*
Ursprünglich geschrieben von: KOXBOX:
Brauche mal Tips für guten aktuellem Drum & Bass.
Aber bitte ohne Reaggea und Rasta Gesülze.
So etwa die Richtung von Goldie
Zitat:cyantific
Ursprünglich geschrieben von: KOXBOX:
Brauche mal Tips für guten aktuellem Drum & Bass...
Zitat:Brauch keine Sau!!!
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
ach so, makai - beneath the mask gibbet wieder...
einmal im zeitgenösischem ill skills remix (halbwertszeit: 3 wochen) und nem sehr nah am original gebauten alternate rmx (muss wohl auch von damals sein)
Zitat:Geordert und wird gleich abgeholt!
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
ATLANTIC CONNECTION
ROCKSTEADY
WESTBAY 003
a.) ROCKSTEADY
b.) BURNING BLUE
Zitat:Sorry, aber kompletter Blödsinn, hört sich nicht mal annhähernd an wie der legendäre Track von Reece. Warum auch immer Vergleiche, der Track muss ja net gefallen, aber das Video ist richtig geil!
Ursprünglich geschrieben von: kokabroka:
Mal abgesehen von den ganzen Druckergeräuschen hört sich das doch nur an wie Alec Reeces Pulp Fiction auf Clownstep...
Zitat:Danke für die netten Worte. Wenn Du fähig wärst, die Grundmelodie und Variation der dumpfen Bassline zur Mitte des Tracks im Zusammenspiel mit dem Beat zu abstrahieren, würdest Du evtl. meine Anspielung (Pulp Fuction) verstehen...
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Sorry, aber kompletter Blödsinn, hört sich nicht mal annhähernd an wie der legendäre Track von Reece. Warum auch immer Vergleiche, der Track muss ja net gefallen, aber das Video ist richtig geil!
Zitat:na hospital halt... da sitzt die kohle noch locker... bzw. is das in GB auch n bißl anders... da haste das was hier als bignames auf irgendwelchen raves gastiert schon mal inner kleinen bar zusammen. n kumpel is wegen der zusammenarbeit mit flex rec / l double immermal wieder da und wundert sich jedes mal.
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Hyp
Das die für so nen, na ja unpoppigen Track so ein Burner-Video animieren?! Respekt!
Zitat:erinnert mich an die situation vor über 5 jahren, aber heute? was sind das für einseitige quellen, aus denen nichts anderes sprudelt?
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
muss aber auch sagen, mittlerweile gibt mir dnb so rein gar nix. denn entweder wird der clown auf party ausgepackt oder quasi-dnb-schranz und das is mir irgendwie beides auf dauer zu stumpfsinnig...