This is topic New Release! Filtered Phunk & Mix Master Moody in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=004606
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
Hallo,
mal wieder was neues von uns...
1.The Way We Rock
2.What is House
2 neue Tracks auf Direct Drive Digital (House Label aus Chicago) und sind bei beatport erhältlich!
N bischen Feedback wäre cool;)
THX MMM
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
link wäre cool
:
Search doch einfach nach unseren Artist Namen bei Beatport,da es ne Flash Seite ist gibs doch keine direkt Links dazu,oder?
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
flash seiten nerven. beatport bringt leider meistens meinen browser zum absturz, hat jetzt aber doch noch geklappt...
'what is house' sagt mir mit diesen vocals nicht so zu, dafür geht 'the way we rock' um so massiver nach vorne!! nicht originell, aber funktional für die tanzfläche...
:
THX fürn Comment
:
Grade bescheid bekommen vom Label Typ,114 Downloads in 7 Tagen;)
Geschrieben von: Rokko Granata (Usernummer # 12972) an
:
Find die Tracks auf jeden Fall ziemlich fett, schlagen in die gleiche Kerbe wie Joey Beltram oder Bryan Cox Releases. Filter Funk eben!
Einziger Schwachpunkt sind die nervigen Vocals in What is House?
:
Danke dir für dein Statement,Bryan Cox ist einer meiner lieblings Produzenten,mich damit zu vergleichen finde ich schon krass;) Hört man gerne,naja mit den Vocals ist geschmacksache mir sagen sie zu...
MMM
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an
:
@ mmm:
das ist musik für ganz große räume. nicht böse sein aber wo hört man denn so einen sound noch im aktuellen clubkontext (bzw. kann ihn guten gewissens dort spielen)? dieses filter-gebratze passt dann doch eher in die end-neunziger! ist überhaupt nicht mein geschmack, da in dieser art ganz früh viel zu oft gehört!
:
Ja danke fürs Statement,diese Musik wird überall noch gehört in House-Clubs (Chicago) etc. nur weil alle auf dem Minimal Zug sind heißt doch nicht das alles andere kacke ist,gibt bestimmt auch noch Leute die Acid und Trance hören in der heuten Zeit...
Und da mir der Minimale Quatsch voll auf den Senkel geht und jeder die selben Platten spielt,bleibe ich lieber dabei und dem Stil treu;)
Komischerweise war unsere erste House Platte letztes Jahr in den Schweizer Dance Charts auf Platz 13 und (TrackitDown.com)Top 100 Summer Sales Charts auf Platz 10
Soviel zum Thema hört keiner;) Aber war bestimmt nur deine Meinung! THX
[ 11.11.2006, 14:03: Beitrag editiert von: Mix Master Moody ]
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Ja danke fürs Statement,diese Musik wird überall noch gehört in House-Clubs (Chicago) etc. nur weil alle auf dem Minimal Zug sind heißt doch nicht das alles andere kacke ist,gibt bestimmt auch noch Leute die Acid und Trance hören in der heuten Zeit...
Und da mir der Minimale Quatsch voll auf den Senkel geht und jeder die selben Platten spielt,bleibe ich lieber dabei und dem Stil treu;)
Komischerweise war unsere erste House Platte letztes Jahr in den Schweizer Dance Charts auf Platz 13 und (TrackitDown.com)Top 100 Summer Sales Charts auf Platz 10
Soviel zum Thema hört keiner;) Aber war bestimmt nur deine Meinung! THX
bitte nicht falsch verstehen, ich liebe house und kann mit mit dem minimalen gefrickel bis auf ein paar wenige ausnahmen auch nix anfangen. für mich ist house allerdings eher in der deepen variante ein thema und ich versuche das auch immer in meinen dj-set´s zur geltung zu bringen ( meine favorites z.zt.: i:cube, chateau flight, dixon, henrik schwarz ame und sowieso fast das komplette sonar kollektiv). der style den du veröffentlichst geht halt mehr in die abteilung angriff und damit kann ich (genauso wie mit den filter-attacken) halt überhaupt nichts mehr anfangen. aber wie du schon gesagt hast, ist das meine persönliche meinung. die geschmäcker sind ja gottseidank verschieden. trotzdem wünsche ich dir mit deinem release viel erfolg!
:
Ich habs nicht falsch verstanden;) Ist einfach nicht deine Tasse Tee,ist doch ok!
Geschrieben von: Banzara (Usernummer # 15890) an
:
klingt wie jeder andere filter housekram. der wievielte remix ist das eigentlich von dem what is house song. produktionstechnisch ist das ding sicherlich gut und ich könnt mir vorstellen das noch einige, vor allem aus der juengeren generation, darauf noch abfahren.
aber in meinen ohren sind diese sounds einfach schon fast 10 jahre übern berg.
denoch wie gesagt wirst du damit sicherlich noch viele leute ansprechen (mainstream) und von daher macht es auch sinn so etwas weiter zu produzieren.
aber modern und inovativ ist es leider gar nicht.
im übrigen kann man diese mukke mit dem minimal stile nicht vergleichen, obwohl auch dieser stile einmal sein ende finden wird. das ist der lauf der dinge. verharren würde ich deswegen nie an einem ding...
:
Genauso ist es,der Track ansich ist ja komplett selbst gemacht vom Groove bis zum (Vocal ist natürlich gesampled),kann man natürlich streiten,dem einem gefällt er den anderen nicht! Aber so ist das überall - Oldschool wird zum Newschool - kommt alles mal wieder...
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an
:
Natürlich wird sowas noch gespielt....z.B im Housekeeper...hehe...würde sich zwar auch nicht auf meinen Tellern drehen...aber es rockt eben und ich kann mir gut vorstellen,dass die Leute auf der Tanzfläche ausflippen...einfach gerade(house) in die Fre**e...
Greets Kevin
:
Hehe danke dir;) Ja ich liebe auf die schnautze House,die Leute sollen ja auch abgehen können,chillen könnse zu House*g
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.