This is topic [broque 023] garry grand - a night in frauenneuharting [netrelease] in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=004493
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an
:
garry grand - a night in frauenneuharting [broque 023]
Eines Nachts saßen Granlab und Tend bei zwei Flaschen Wein zusammen unterm Dach in Frauenneuharting und musizierten. Herausgekommen ist die erste EP der Broque-Macher auf dem eigenen Label.
Dabei ging es nicht darum, nie gehörte Sounds zu finden oder waghalsige Experimente zu wagen, sondern einfach die Stimmung einer warmen Sommernacht in spontane minimale bis trancige Tonfolgen umzusetzen.
01 a night in frauenneuharting part 1
02 loophole
03 a night in frauenneuharting part 2
04 near the cornflakefield
05 a night in frauenneuharting part 3
und noch so ein wenig was geziptes!
Mehr Infos gibt es unter www.broque.de. Sind dieses Mal besonders gespannt auf euer Feedback.
Viele Grüße
Fatkid
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
heute morgen 3 mal in schleife gehört und das soll was heissen! Grösstenteils angenehme guten morgen, oder guten abend tunes, das muss ich allerdings erst noch ausprobieren. Sicherlich für die "Oldschooler" eine Empfehlung! Gibt es eigentlich noch diese guten Morgen Sendung auf Vox? Dafür ist es wie geschaffen!
Gute Arbeit, nur dieses dumping ist mir zu fahrlässig *G ;]
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
Sehr stimige tracks, genau riochtig für einen lauen Sommerabend, nicht nur in Frauenneuharting. Am besten gefällt mir "part two" und "near the conrflakefield". Beide Tracks vermitteln eine tolle Leichtigkeit, besonders das cornflakesfeld streichelt trotz des härteren beats (oder deswegen?) äusserst angenehm das trommelfell [edit: läuft hier in schleife]. Die anderen Tracks sind mir teilweise etwas zu trancy, die synthlines sind zwar toll moduliert, treffen aber irgendwie nicht meinen nerv.
Ich finde garry grand solltet ihr öfter rauslassen [im Sinne von: ihr solltet öfter was machen]
[ 06.07.2006, 17:47: Beitrag editiert von: Denki Groove ]
Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an
:
Grad runtergeladen.
Mir gefällt "A night in frauenneuharting part 3" am besten.
Geschrieben von: g.neufeld (Usernummer # 8627) an
:
klingt ja schwer nach afterhütt'n mugge.
teils gewagte mische aus clicky und straighten house beats, das reibt sich imho doch ziemlich. der letzte track (shuffle) hat hier die klarste linie. koyaniskatsiiiii....
mit periodischen grüssen
georg
(btw: die 12" wird gespielt und A2 sehr geil!)
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an
:
Ich danke schon einmal für das Feedback. Besonders, weil es dieses Mal eigene Sachen sind, ist es für uns sehr spannend, wie die Musik ankommt.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.