This is topic [rest025] VA - rest in peace II in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=004437

Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an :

Artist: VA
Titel: rest in peace II
Label: rest
Katalog-Nummer: 025
Style: ambient, downtempo, pop, techhouse, techno, deep house, dj mix
Artwork: 'k''
Homepage: www.rest-label.net | http://www.archive.org/details/rest025

------------------------------

Konzept? Welches Konzept?
Dieses Stück Datenscheisse hat kein Konzept!
Eine völlig sinnlose Aneinanderreihung von Müll
Billigtrance von Nick Zero
Vollprollgedudel von Simulant
Verweichlichte Popgrütze von Philipp Weigl
Pseudoanspruchsvoller 1 Finger Abstract vom Maassen
Uninspirierter Großraumrave von Glücksberg
und vieles mehr an Zeitverschwendung...
Ignorieren! Saugt euch lieber ne coole Thinner oder so...

--------------------------------

-

01 Quenok - Rausch in peace
02 Solz300 - Galacticus Battelus
03 Philipp Weigl - Un-Familiar
04 Nika Japaridze - Baby Monster
05 Dirk Glücksberg - Failure Knowledge
06 Neutron404 - Corona
07 Nanospeed - Bum-Tschak-Bitch
08 H. Klinke -Daftdiscorockpunk Technolectromalephonk (Sanomat Remix)
09 Simulant - Southern Comfort
10 Omara - Psycho Mucke
11 Nick Zero - 2 Steps Back
12 Pasquale Maassen - Musik auf 17
13 rest of the best - psyCodEd - rest in pieces

00 Whole Release | zip | stream

ACHTUNG:
zip & stream dateien sind jetzt auf nem weitaus schnelleren server, es darf also wieder mit ordentlich speed gesaugt werden
[Smile]

-----------------------

danke an alle die mitgemacht haben besonders philipp weigl & sanomat, hoff ihr legt mal nach [Wink]
ansonsten danke an kevin für die arbeit fürs artwort, klasse geworden!
und natürlich an den aleks für den mix [Smile]

Coming soon:
[rest026] Nika Japaridze - Traginew EP
[rest027] Nanospeed - Privat EP
[rest028] Nico Grubert - Concorde/Thriller

[ 05.05.2006, 18:35: Beitrag editiert von: TobiTobsucht ]

Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :

ich weiß noch nicht so wirklich was ich schreiben soll *g*

ich bin von dieser hellauf begeistert es gibt keinen track der mir nicht gefällt und der mix fetzt auch ordentlich [Smile]

großartiges release

[ultratop]

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

Zitat:
Konzept? Welches Konzept?
Dieses Stück Datenscheisse hat kein Konzept!
Eine völlig sinnlose Aneinanderreihung von Müll
Billigtrance von Nick Zero
Vollprollgedudel von Simulant
Verweichlichte Popgrütze von Philipp Weigl
Pseudoanspruchsvoller 1 Finger Abstract vom Maassen
Uninspirierter Großraumrave von Glücksberg
und vieles mehr an Zeitverschwendung...
Ignorieren! Saugt euch lieber ne coole Thinner oder so...

wenn man das jetzt ernst nimmt dennoch an der "Datenscheisse" zieht kann es passieren, dass auch beim zweiten download der 181MB Zip-File diese schrott ist....

[ 07.05.2006, 09:32: Beitrag editiert von: oskar ]

so. ich habs grad testgesaugt. es sind alle files da, die laufen auch, ich musste den download nicht resumen oder sonstwas.
ich weiss also nicht woran es bei dir liegen könnte...
viell. kann hier der ein oder andere noch mitteilen wie es bei ihm lief...

leider is auch der archive.org zip mirror tot, anfrage bei herrn carrless läuft.
ansonsten halt einzelfiles auf der page saugen.
aber wie gesagt zip ist definitiv i.o.

ok. habe es an 2 rechnern getestet und auf beiden gab es unterschiedliche probleme mit der zip. Aber wenn man die auf der page auch so bekommt dann ziehe ich jetzt mal einpaar singles.

die sind vom speed halt langsamer weil nur archive.org, aber das weisste als netlabel kenner ja sowieso denk ich [Wink]

richtig, archive ist lahm geworden. Ich glaube die haben inzwischen einfach zuviel traffic zu verwalten...
das kaputte zip problem ist auch nichts neues, manchmal aber nicht nur durch transfer fehler verursacht...

Im mix entfalten sich die trax anfänglich sehr gut, es wird zunehmend wild bis wirr und so gegen min 50 fetzt es mir mit der fiesen hihat das hirn. böser, daherrotzender umsichschlagender "f.-uckoff and dance!" mix. harter toback da stellenweise einfach zu konfus für mich da grad gänzlich nur auf kaffee ist das der tödliche hacken bei der sache. einwenig gestolper hätt ich ok und vielleicht sogar mutig modern gefunden dann wird mir das aber doch zu viel irgendwann und die tracks gehen in tobsucht tobenden psyco wahn einwenig stark ins rauschen über. Ansonten bietet der mix ja doch schon einige interessante insgesammt wohl definitiv vernichtend dancefloor orientierte "we gonna make you sweat" trax. Scheisse ehj! Böse scheisse!

[ 09.05.2006, 22:23: Beitrag editiert von: oskar ]

Geschrieben von: renniac (Usernummer # 4239) an :

der mix ist eine zusammenstellung der rest releases 11-24, von den tracks der 25 ist da keiner drin.

und dann noch in die irre führend...ok. dann eben mix review. [Wink]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

die besten tracks sind für mich die von Nika Japaridze, Philipp Weigl, Omara und Nick Zero. die anderen kosten zeit, in der ich lieber wiederholt auf die genannten zurückkomme.
der mix von psycoded wiederum macht laune - gute auswahl hier. [dancingcool2]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.