Thread!!!
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Hallo Leute...
Wollte euch mal die Scheibe von nen Kumpel verstellen die er auf seinem eigenen kleinen Label namens PONG rausbringt!!! Die Tracks bewegen sich zwischen Minimal und Tech-House und sind meiner Meinung nach echt gut geworden!!!
Sascha Bouché - for your home ep / PONG001
a1 "lovely composed" b1 "bit rattler" b2 "adult games"
Die Soundfiles klingen etwas dünn weil das noch nicht die gemasterten Tracks sind und Qualität leider auch nicht die beste ist aber dafür kann man die Tracks wenigstens in voller Länge hören!!!
Release-Date ist der 27.03.06
Mehr Infos bekommt ihr unter www.pong-recordings.de
Vielleicht kann ich ihm ja auch noch ein Exemplar aus den Rippen leiern welches dann hier verlost wird!!!
edit:
Na bitte da hat sich der Sascha ja nicht lange bitten lassen und hat ein Exemplar zur Verlosung freigegeben... Also einfach kurz was zu der Scheibe sagen und schon seid ihr bei der Verlosung dabei!!! [ 24.03.2006, 15:03: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]
|
p0rn0star
Usernummer # 9693
|
verfasst
Track 2 gefällt mir am besten. Groovt ganz nice vor sich hin. Klingen allerdings alle etwas dünn!?
Vielleicht kommt das aber auch nur durch die miese mp3-Quali.
Kaufen würd ich sie mir nicht. Falls ich gewinne, spiel ich den 2. aber mal, wenn er ordentlich klingt.
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Also dass die Tracks etwas dünn klingen liegt wohl echt an der schlechten Quali aber dafür kann man sich die Tracks halt in voller Länge anhören!!!
Hab die schon von CD gespielt und da haben die echt sehr gut geklungen und ordentlich gekracht!!!
|
fresh-e
Usernummer # 3355
|
verfasst
zum eingrooven find ich a1 ganz schick! der rest is auch okey.
|
Daniel_Solar
Usernummer # 12792
|
verfasst
*rülps*
edit: Wieso hatten der thread eigentlich nich so'n "ichbinwichtigundmussimmerobenstehen"-ausrufezeichen?
|
andré trevor
Usernummer # 15342
|
verfasst
coole scheibe!!! v.a. track 2 is clubtauglich (denke ich), die andern beiden müsste ich ausprobieren, obwohl track1 shuffled auch ordentlich los! ich will die!
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Also mein Fav ist auch A1 der groovt echt ordentlich...
@ Daniel
Ich glaub Chris hat den Thread noch nicht gesehen und ihm desshalb noch kein ! verpasst
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Also mir gefällt irgendwie der b2 am besten. Hat von den dreien den meisten Pfiff meines Erachtens. Aber a1 ist schon ganz nett für die etwas späteren oder soll ich besser sagen früheren Stunden
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
B2 hört sich bei etwas mehr Lautstärke mit am besten an.
B1 sagt mir nicht zu. weder was makantes oder besonderes.
A1 knistert gut vor sich hin, aber vor lauter knistern funktioniert der track bei mir nicht.
trotzdem ein leises *hier*
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Hmmm da geht doch hoffentlich noch was *ggg*
Apropo die Verlosung endet mit dem 15.04.06!!!
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
A1 sehr minimal gehalten, für meinen Geschmack fast schon zu minimal un zu monton. B1 schön groovig, geht gut nach vorne und rockt ordentlich! Für mich der beste Track der Platte. B2 schön deep und mit ordentlich Druck dahinter, steht B1 fast in nichts nach!
Fazit: sehr schöne Platte, die ich gern mein Eigen nennen würde, deswegen hier!
|
WaldoFaldoGmbH
Usernummer # 11419
|
verfasst
Für mich ist A1 der absolute Oberburner!
|
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: WaldoFaldoGmbH: Für mich ist A1 der absolute Oberburner!
...WORD!!! mag ja auch an der verlosung teilnehmen*gg* da ich ja am 08.04. rumkomme, bräuchtet ihr das exemplar noch nichma zu verschicken
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
A1 - is eher was zum warmwerden, mir fast schon n bissl zu minimal, dafür gehn B1 und B2 gut ab, vor allem die B1 rockt
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: WaldoFaldoGmbH: Für mich ist A1 der absolute Oberburner!
...WORD!!! mag ja auch an der verlosung teilnehmen*gg* da ich ja am 08.04. rumkomme, bräuchtet ihr das exemplar noch nichma zu verschicken
Da die Verlosung auch erst am 15.04 endet wird das eher schwierig *ggg*
Vielleicht hat Sascha ja auch nen paar Scheibchen dabei und gibt dir so eine!?
Bis zum 08.04 dann... Freut mich dass ihr wieder kommt!!!
|
MasterBean
Usernummer # 10216
|
verfasst
A1 schöner bass, bisschen langsam, es fehlt noch was B1 nett aber der druck fehlt bisschen und die hohen töne müssen stärker kommen B2 gefällt mir, der bass passt, bisschen viel geklapper
Thomas
|
Mushroomwichtel
Usernummer # 16099
|
verfasst
also mir gefällt a1, b1 am besten von der scheibe der erste is schön groovig , könnte man vielleicht ein paar kleinigkeiten mach aber muss nicht sein
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Na das sind doch schon ein paar Comments...
Sonst keiner mehr??? *ggg*
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
So die Verlosung ist dann beendet und die Glücksfee hat das Los entscheiden lassen!!!
Der Gewinner ist -> ChrisausmKaff
Herzlichen Glückwunsch und bitte schick mir deine Adresse per PM!!!
Und wer die Scheibe noch kaufen möchte kann dies ab nächster Woche in den gängigen Stores tun!!!
|