This is topic Markus Lange - The Shogun – We do what he say (Psycho Shoxxs Recordings 009) in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=004362

Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :

So hier mal fix Die Ankündigung zur Nachfolge Nummer vom Markus.
Habe sie jetzt schon mal reingesetzt, kann ja nicht schaden !

Label: Psycho Shoxxs Recordings
Artist: Markus Lange
Titel: The Shogun – We do what he say
Cat. No.: Psycho009
Style: Electro/Techno
Release Date: Sommer rum !
Format: 12“
Barcode: 80729724331-4

Tracklisting:
A1. Shogun
click here

B1. Alone in Tokyo
click here

German Review:
Yo, der Sommer ist vorbei für Psycho Shoxxs Recordings, war er das nicht eigentlich immer schon? Nachdem seine erste Platte schon durch sämtliche Playlisten wanderte, folgt nun endlich die Nachfolge Platte zu „Big Trouble in Little China“ (Psycho Shoxxs 005) von Markus Lange, welcher mal wieder zwei Tracks abliefert, ersterer „Shogun“ welcher böse dunkel und dreckig aber sehr lässig vor sich hinswingt, als würde eine Bassdrum eben doch den Groove ausmachen und nur ein paar Nebenhersounds das Ganze schon zum Kochen bringen. Irgendwie totales Understatement und genau deshalb so geil. Ein tiefergelegter Technotrack, der auch in den dunklen Zeiten einer minimalen Electrohouseparty gut funktionieren könnte. Ein so kaputter Track mit Beats wie aus der Schmiedewerkstatt und Vocals, die über den Tisch gekrabbelt kommen, als würden sie mit letzter Kraft doch noch was aussagen. Kaputt, aber nicht verwirrt, sondern stolz drauf. "The Shogun, we do what He say”
Auf der Flip dann „Alone in Tokyo“, ein Hands in the Air Track, welcher ein schönes Gefühl von Einsamkeit wieder gibt, wie wir es alle kennen. We walk alone in Tokio, Come in and dance in a New world !!!

[ 15.03.2006, 15:39: Beitrag editiert von: Evil_Concussion ]

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

hui.. wird definitiv wieder ein hit werden

glückwunsch, markus!

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

die A seite ist ein knüller.
das ding will ich auf jeden fall haben.

Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :

[singingdj] [star]
ohhhhh beide seiten rocken gewaltig. nach der ersten psycho shoxxs von markus lange,haben mich seine anderen veröffentlichungen auf anderen labels etwas enttäuscht,da die big trouble in little china ep einfach grossartig war und dadurch zu meiner platte des jahres wurde.aber hier wird wieder genauso gerockt,kann es kaum erwarten.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj-Unvisible:
[singingdj] [star]
haben mich seine anderen veröffentlichungen auf anderen labels etwas enttäuscht

und markus wollte mir das immer nie glauben !
ich sage ja, wenn man den jungs a bissle
was sagt dann wird das auch was, hier hast du
es nochmal schwarz auf weiß markus *gr*

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

@Archer
yeah, danke schön...
bleibt abzuwarten =)

@VanGogh
danke danke *verbeug*

Dj-Unvisible
danke danke danke
die worte ehren mich natürlich sehr =)

aber das mit den anderen Releases würde ich so nicht unterschrieben wollen. Das waren auch gute Scheiben bzw tolle Labels nur halt ein anderer Stil. Würde ich immer sowas machen dann wäre das ja auch irgendwo langweilig =)
und es werden sicher auch noch genug andere Releases kommen, die man nicht unbedingt mit der BTILC vergleichen kann...

trotzdem bedank ich mich für das Lob

ich freu mich wenn euch meine Musik wirklich gefällt...

Geschrieben von: Moinsen (Usernummer # 11913) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:

Bestätigst Du damit, dass alle anderen Releases von Markus nicht so der bringer sind ?
Findest Du das nicht ein wenig unverschämt? Ich glaube die "big trouble" zum Beispiel hätte auf nem anderen Label viel mehr eingeschlagen. Ich denke Markus hat seinen eigenen Kopf und brauch Dich nicht damit Du ihm was erzählst. Du denkst manchmal auch Du bist der Held der Nation und ohne Dich geht gar nichts, oder ? Mann Mann Mann, wann kapierst Du es eigentlich mal!!

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

hmm, die soundfiles sind doch falsch benannt, oder?
anyway, den vocaltrack find ich auch super und hitverdächtig.

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Die Platte ist wieder außergewöhnlich gut geworden, ich finde es beachtlich wie du deinen Weg gemacht hast, dein Style ist individuell und unverkennbar. Diese Produktion sticht wieder hervor aus einem Meer belanglosen Gewäschs und unnötigen Produktionen, hervorzuheben ist auch der runde Klang, welcher nicht immer leicht hinzubekommen ist bei einer Musik die von Flächen dominiert ist. [ultratop]

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

sehr geile scheibe..
werd ich mir auch zulegen [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moinsen:
Zitat:

Bestätigst Du damit, dass alle anderen Releases von Markus nicht so der bringer sind ?
Findest Du das nicht ein wenig unverschämt? Ich glaube die "big trouble" zum Beispiel hätte auf nem anderen Label viel mehr eingeschlagen. Ich denke Markus hat seinen eigenen Kopf und brauch Dich nicht damit Du ihm was erzählst. Du denkst manchmal auch Du bist der Held der Nation und ohne Dich geht gar nichts, oder ? Mann Mann Mann, wann kapierst Du es eigentlich mal!!

blablabla, ja die anderen platten waren halt nichts außergewöhnliches.
Und bla mit anderen label eingeschlagen usw.
soll das ne anspielung auf eurer whirlpool label
sein, weil ihr es nicht bekommen habt oder was ?!?
Meine assauge sollte nur das wiederspiegeln,
wie es an feedbacks und co. von den leuten wieder kam und die meisten kamen nun mal von der btilc

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Jo ganz schickes Teil,leider keine Verlosung um " hier "zu schreien;)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Jo ganz schickes Teil,leider keine Verlosung um " hier "zu schreien;)

kommt zeit kommt rat !
Erst wenn ich die promos dahabe gibt es eine aktion !

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

hey markus, machste jetzt auch trääääntz [blendax]

ich find die platte ganz gut, ich überleg nur die ganze zeit, woher kennste die harmonien? ahhh - hör dir mal "way out west - killa" an [Wink]

ich find die b-seite besser. allerdings sind die soundschnippel vertauscht. und das schon im märz...

@ndark
ja das wird hoffentlich gleich alles richtig getauscht. das war mein fehler....
aber freu mich das dir der vocal track gefällt. dachte das wäre ehr nicht so dein style...

@dex
und das von jemanden mit so hohen Musikansprüchen...das ehrt mich umso mehr!!!

@two
ich dank dir dafür!!!

@MMM
yeah, kommt noch... =)

@Jan
lol wie kommst du auf sooo einen Gedanken [Wink]
ne aber du hast recht, die harmonien sind sehr ähnlich...
ist übrigens vom reinhören ne schöne platte(wenn nicht immer diese typischen trance sounds wären)

@evil & moinson
macht mal locker jungs...
ich hoffe das jede platte mindestens so erfolgreich wie die btilc wird und ich hoffe das bekommt man auch gegönnt...

Geschrieben von: Moinsen (Usernummer # 11913) an :

@ evil

Ich wollte damit doch nur sagen, dass es auf anderen Labels vielleicht besser gelaufen wäre ...
Ich find die Sachen gut die auf Whirlpoolsex kommen, dass heisst aber noch lange nicht, nur weil ich da ein paar Leute aus der Ecke kenne, da mir ein Mitspracherecht einzuräumen.
Und ja richtig, das Feedback ist gut, was anderes habe ich nicht gesagt.
Ich lasse es ab sofort, da überhaupt noch zu reagieren. Es ist sinnlos mit Dir zu diskutieren.
Du hast Recht, mach weiter so, viel spass.

Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :

hammer platte! gibs da nich vieleicht auch ne mp3 verlosung, wenn ja "hier" [Wink]

Geschrieben von: bpc97 (Usernummer # 4822) an :

Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj-Unvisible:
[singingdj] [star]
haben mich seine anderen veröffentlichungen auf anderen labels etwas enttäuscht

ohne mich auf eine seite zu stellen..... ich finde die ausage auch etwas übertrieben.die pocketgame ist geil, kam aber etwas spät, whrilpoolsex ist ja wohl auch ne geile platte.und nur weil das hier eine person schreibt.... ich persönlich fand die btilc zwar cool, aber rein objektiv betrachtet klang sie nicht gut! der track hatte mehr verdient. ich hoffe das wird bei der hier anders! shogun läuft schon seit wochen bei mir im kfz ... wird sicher ein HIT! weiter so...

achja: wer markus live sehen will:

16.04.06 LIQUID SUNDAY - www.liquidsunday.de

Main-Hall pres. by 1210 Club & Whirlpoolsex:
Gabriel Ananda (Kompakt / Kamarouge Rec / Köln)
Savas Pascalidis (Gigolo Rec. / Lasergun Rec. / Berlin)
Dapayk live! (Mo´s Ferry Prod. / Berlin)
Sascha Funke (BPitchControl / Berlin)
Zweikörperkontakt (Mothership / Nürnberg)
Matthias Tanzmann (Moon Harbour Rec./ Leipzig)
Lars-Christian Müller (Distillery / Whirlpoolsex Music / Leipzig)
Markus Lange live! (Pocketgame / Whirlpoolsex Music / Forst)
M.A.R.C. & Effrocks (1210 Club Hirschau / Regensburg)
Mike Large & Phonatic (1210 Club Hirschau / Regensburg)
Ron Flatter (Playmatemusic / Halle)
Andreas Eckhardt (Distillery / Leipzig)

Deko / Video - Art:
Deko by Stellmacher & Jensen
Deko by Direktsaft
Deko by Lotus Lumina
Video by VJ Devon Miles
live-on-air-broadcast by Radio NRJ Sachsen

Eintritt:
Vorverkauf EUR 11,- (alle VVK-Stellen auf www.liquidsunday.de)

BUSSE ------------------>
Abfahrtsorte. Pforzheim, Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg und weitere auf Anfrage.
Abfahrt am Ostersonntag 16.04.06 um ca. 16:00Uhr
Preis liegt bei ca. 25,- Euro für die Busfahrt.
Rückfahrt nach Ende der Veranstaltung
Gebt bitte bis zum 03.04.06 bescheit ob ihr mit wollt.

Weitere Info zu diesem Event gibt es hier.

Wer interesse und lust hat mitzufahren, soll uns bitte eine Mail an rene@djpix.de schicken. Wir sammel zuerst mal nur die Mails um auszuwerten wie viele überhaupt mit wollen. Hoffe auf zahlreiche Mails von euch.

BUSSE AUS BAYERN ----- Infos unter www.sucker.de

@Tis
yeah danke...
denke da lässt sich was intern machen =)

@bpc97
yeah danke schön... so seh ich das auch

die party wird extrem fett... da freu ich mich echt schon riesig drauf!!!

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

und gleich noch 'ne Lange-platte, freut mich .)
die B-seite ist hier auch stärker als auf der 'big trouble', wenn ich mich recht erinnere.
hapern tuts in beiden tracks nur an den breaks meiner meinung.. klingen doch eher uninspiriert und bauen zu ihrem ende, also zur auflösung hin keine spannung auf. aber danach gehts ja jeweils genug ab immerhin.
und dass tokio nicht in china liegt und auf englisch tokyo geschrieben wird, spielt hoffentlich kein rolle ,)

@hyp
ich dachte mir ich verwende in den breaks mal break beats und naja ruhe vor dem sturm quasi =)

aber freu mich das dir auch diese platte gefällt =)

das mit der standort angabe ist übrigens nicht schlimm, das andere allerdings schon.

danke für den tip, zum glück ist die platte noch nicht im presswerk.

und außerdem wollte ich schon immer mal wissen wann man Tokio und wann mann Tokyo verwendet =)
danke für die lehrstunde

der Evil ändert das sicher noch ab =)

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

brill.
ravesignal-reigen im perfekten einklang.
mein favorit ist eher "shogun".
[bounce]
da freut man sich schon auf den juni.
glückwunsch zur releaseflut!

Geschrieben von: roxbery (Usernummer # 9507) an :

gefällt mir auch gut. markus lange finde ich super. wird sicher in der einen oder anderen playlist auftauchen. der väth wird das ding rauf und runter spielen, da bin ich mir sicher.

so habe jetzt oben alles mal editiert.
Mußte erstemal die einstellungen auf cookies
auf arbeit bearbeiten, damit ich hier diese
möglichkeit nutzen kann, ohne das ich gleich
wieder rausgehauen werden *gr*

Platte ab morgen überall erhältlich !!

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

is dick [top]

Geschrieben von: bpc97 (Usernummer # 4822) an :

na endlich (_:

hrhr cool... freu mich auch auf die platte...ist sie jetzt offiziell draußen ja???

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.