This is topic [release & verlosung] 3 x 3 westend / apendics shuffle in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=004361
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
3 x 3 scheiben gibt's zu verlosen, da seit diesem montag die glitchgirls ep auf adjunct audio nun in den stores steht:
3 plattenpakete, die je beinhalten:
* westend ghetto - krümelsuppe (punkt music)
* apendics shuffle - hot guarduan and the freestyle ep (adjunct 004 / westend ghetto rmx)
* westend ghetto - glitchgirls ep (adjunct 005)
www.adjunct-audio.com
After good form so far in 2006 from this fresh stateside based ghetto glitch label, Pheek and the latest [a]pendics shuffle record just a couple weeks back, Westend Ghetto follow up a decent twelve for punkt on this the fifth adjunct release. After releasing previously on an mp3 compilation, on the visual artist and designer Christian Meinke's label Minilove, it seems Westend Ghetto have placed themselves firmly on the minimal map. With Mr Shuffle himself giving his blessing expect more building block beats to come from this little known artist. Glitchgirls hints at who exactly made this record : GIRLS ) and Girls want to dance ! Adjunct have outdone themselves here, a release of hypnotizing and occasionally wrong-footing, but never confusing frequencies spurting out of my speakers whilst writing this. For us, the Glitchgirls track has something above and beyond the other three, some kind of mid range tickle in the middle that only girls know how to do so delicately. Like gossamer baby.
www.boomkat.com/item.cfm?id=20840
Ende der Verlosung: 01.04.2006
Viel Glück!
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an
:
boah geil, unbedint HIER!!
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
hier;)
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an
:
hier?
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
oh das ist was für mich!!
hier bitte...
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
Hui cool... hier... kann man die irgendwo anhören?
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
ist nix für dich. zu minimal ;-)
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
hier!
Geschrieben von: turnus (Usernummer # 15223) an
:
ähem...*räusper*: hier bitte!
Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an
:
Jo,hier auch "Hier"
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
hier
:
2talshia, die kurzen schnippsel auf
www.decks.de sind qualitativ recht gut!
ahso. ja. eigentlich hätten wir uns über feedback gefreut, ein "hier" ist schön, aber nicht ausreichend *g*
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
hier
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Super Aktion, deswegen hier!
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an
:
Boah, apendics
....öhm....westend ghetto rmx
ein leicht verwirrtes Hier
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
toll! gefällt mir gut! geil!
hehe hier!
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
wenn das mal kein hammer paket ist, weiss ich´s auch nicht. die "krümelsuppe" und den westend ghetto remix auf der adjunct 04 find ich ja mal absolut grandios. die anjunct 05 werd ich mir später mal noch zu gemüte führen, wird aber sicher wieder genau meinen geschmack treffen.
würd mich natürlich über den gewinn des pakets freuen und melde HIERmit meine teilname am gewinnspiel an!
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
glückwunsch zu diesem hammer-release :-)
HIER!
Geschrieben von: wade (Usernummer # 8946) an
:
Auch bitte HIER !
Geschrieben von: der kleine Sven (Usernummer # 4768) an
:
mal wieder Hier
Geschrieben von: havoX (Usernummer # 15460) an
:
HIER!
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Hier!
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
Hüa!! Hüa!!
:
Twerk ist Gott! Habe gerade eben erst das Paket vom Postamt abgeholt und das Mastering ist sowas von exzellent, bin beeindruckt. Damit ist die Verlosung nun auch hoch-offiziell, da die Scheiben eben endlich auch eingetrudelt sind...
Was den Remix von [a}pendics shuffle betrifft: er ist neben Kon (www.orac.vu) der Mitbetreiber von Adjunct Audio und ihm gefielen die Produktionen so gut, dass er'n Remix für seine EP angefragt hatte. *g* Ist uns eine gigantische Ehre und wir wissen das definitiv zu schätzen! *verbeug*
[ 11.03.2006, 14:19: Beitrag editiert von: chris ]
:
edit: hab mir grad die adjunct005 angehört und bin begeistert (wie sollte es auch anders sein
). ohne mist, das ist bis jetzt das beste was ich von euch gehört hab. b2 sagt mir zwar nicht ganz so zu aber a2 und b1 rocken gewaltig. wenn ich sie net gewinne, werd ich sie mir wohl kaufen müssen.
Geschrieben von: luzie407 (Usernummer # 13058) an
:
tolle aktion. danke und ein deutliches HIER!
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
hierheaaa das monsterpaket!
dezent offtopic: wann kommt denn endlich mal wieder was von twerk? der hat doch so ziemlich als erster diese jetzt allgegenwärtigen bangenden knirpselgrooves gebastelt, sich aber nicht mehr blicken lassen, seit es trend ist.
:
ndark, gute frage... ich habe leider keinen direkten kontakt zu ihm und die adjunct-jungs sind so beschäftigt, dass ich mich gar nicht zu fragen wage... zumindest ist er im augenblick sehr aktiv, was das mastern betrifft, adjunct04+05 gehen u.a. auf sein konto und das macht er richtig gut: alle 4 tracks haben sehr viel punch, trotz sehr unterschiedlicher abmischung sind sie alle klanglich sehr ähnlich, sehr warm und gerade die fiesen hochfrequenz-spitzen, die in zahlreichen mp3s störend waren, hat er sehr weich 'abgerundet':
schade nur, dass die mp3-teaser auf kompakt-mp3.com qualitativ so richtig grottig sind :-/
Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an
:
westend ja bitte mal hiääääähhr
schöne sache!!!!!!
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
Auch ein HIER von mier
Echt schöne Scheibchen dabei!!!
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
gier... hier!
sehr schön
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an
:
die adjuncts sind der hammer, hier auch! :-)
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an
:
ohhhh
ich will auch bitte bitte bitte
Die Krümelsuppe würde ich sogar hier wieder verschenken weil ich die ja schon hab :-D
Geschrieben von: Hoffmann2000 (Usernummer # 3444) an
:
super, da mach ich auch mal mit - also hier!
edit: ich find die krümelsuppe extrem scharf, die apendics sowieso - geiler rmx - zumindest der schnipsel den ich gehört hab, macht lust auf mehr
[ 21.03.2006, 15:25: Beitrag editiert von: Hoffmann2000 ]
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
hier!
Geschrieben von: Top of the Flops (Usernummer # 12578) an
:
Immer her damit :-)
HIER!
Geschrieben von: a.XL (Usernummer # 10634) an
:
feines geglitche, hier!
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
Hier
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
natürlich aquch von mir ein hier...
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
hier!
Geschrieben von: timek (Usernummer # 10527) an
:
hier
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an
:
Da mach ich auch mit: HIER!
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
ein "aber hallo" hier!
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
hier!
cool. da hats chris endlich auf das richtige label geschafft. adjunct passt wie die faust aufs auge und bietet auch die nötige popularität.
die glitchgirls sind heiß!
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an
:
jo, hab die scheibe schon bei deejay entdeckt..
bevor ich se bestell; erstmal hier versuchen
folgedessen: hier
Geschrieben von: roxbery (Usernummer # 9507) an
:
hier....
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an
:
hier
Geschrieben von: El Duderino (Usernummer # 8795) an
:
hier!
Geschrieben von: lazmataz (Usernummer # 15774) an
:
ui, hier !!!
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Hier!
Geschrieben von: andré trevor (Usernummer # 15342) an
:
bin dabei, hier bitte
Geschrieben von: L'esperanza (Usernummer # 8373) an
:
hier!
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
natürlich hier
:
wurden die gewinner schon ausgelost?
:
Jetzt wurden die Gewinner ausgelost, bitte pm mit eurer Postanschrift an mich und hiermit nu' einen herzlichen Glückwunsch an:
andré trevor
DJ Acidrain
freakfunk2
ndark
Rainer Zufall
talshia
;-)
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.