This is topic Mark Spoon special auf you-fm in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=004288
Geschrieben von: Fliederschwing (Usernummer # 14826) an
:
Mark Spoon special jetzt auf you-fm, noch bis 5 Uhr.
Unteranderm wird die erste Clubnight von ihm gesendet.
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an
:
jo feinerle, leider kommt beim stream kein signal! ;(
mal sehn ob sich da noch was tut, hab mal ne mail geschrieben!
gruesse tpk
:
bei mir kommt es im Radio.
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an
:
Der Stream ist seit Tagen down, bzw. habe ich als Antwort bekommen, dass man ein Update benötigt, leider keine Info welches. Ich ziehe es per DVB und up es morgen.
Fliederschwing: geile Antwort
..so
Ich mach mich Fett.... Wochenende juhu
:
Na mittlerweile gehts!
Entweder hat die Mail gefruchtet oder ... ?
Feinerle, wenn du das mitschneidest, muss dann nämlich bald ins bett! *gähn*
gruesse nach hessen
tpk
:
@technopunk
feinerle? meinst Du mich? nee, ich schneide das nicht mit. Ich glaube Deine Mail hat was gebracht. Irgendwie hört man doch stark den Unterschied zu heute. Mann, Mark Spoon, deren Compilation "Hands on Yellow" war eine meiner ersten Technocd`s... Da war ich grad ein paar Jahre zweistellig geworden.
Jemand wird die übertragung bestimmt aufnehmen, dürfte kein Problem sein an die Aufnahme ran zukommen.
:
Noe, meinte nich dich; sry für die Mißverständlichkeit! Feinerle meint sowas wie fein oder schön oder gut!
In meinem Sprachgebrauch jedenfalls und hier in Österreich meint man ja auch sofort man könnte Hochdeutsch, liegt an den anderen Menschen, mit denen man sich hier so unterhält!
Ich war auch 12 bei der ersten Clubnight
- aber die war mit Sven Väth, erste Spoon Clubnight war Anfang Dezember 96 .. da war ich dann süße 13!
Stubbel meinte doch er schneidet s mit.
gruesse aus der Sonne
tpk
Geschrieben von: PigFace (Usernummer # 4299) an
:
Also die erste CN vom Spoon hab ich letzte Nacht mitgeschnitten und in ein 128er MP3 (mit Lame encodiert) umgewandelt.
Nachbearbeitung war auch erforderlich da starkes Rauschen fast über das ganze Set hinweg hörbar war (lag wohl am Alter der Aufnahme, am Empfang oder der Aufzeichnung kanns nicht gelegen haben da Digi-Radio und hochwertige Soundkarte), ausserdem haben die Dödel von YOU FM ziemlich zu Anfang der CN einmal vergessen nach dem Spielen eines Jingles den Regler des linken Musik-Kanals wieder hochzuziehen weshalb der minutenlang praktisch gemutet lief...konnte ich nur dadurch beheben daß ich in diesem Bereich den rechten auf den linken Kanal kopiert habe, so daß dort ne "Dual Mono" Spur entstanden ist. Hörbar ist das aber nicht...
Da ich selbst keinen Webspace hab wär's schön wenn den jemand stiften könnte...ich würde die CN dann uppen (Dateigröße ca. 150 MB). Diesbezüglich bitte PN an mich.
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Coole sache...
könnte dir nur 100 anbieten,, vielelicht kansnt du ja mit winrar das ganze klein machen...
wenn nicht hier gibs gerade einen thread
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=17;t=004998;p=1#000009
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.