Autor
|
Thema: scooter - apache rocks the bottom
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
wie findet ihr eigenlich die neue scooter? die video-version sollte man vernachlässigen, die ist wie gehabt, aber man höre mal den club mix:
audio-preview
mich rockts *g*
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
Ich sag auch nur: Switch - A bit patchy
Wobei die Idee, das Apache-Sample zu verbraten nicht gerade neu ist. Am gelungsten fand ich in der Hinsicht "Mad Apache" von Shy FX.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Maurer

Usernummer # 15472
|
verfasst
hört sich gar nicht soo schlecht ^^
Aus: Mecklenburg/Hamburg | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
Aneo

Usernummer # 5539
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: hardmate: Ich sag auch nur: Switch - A bit patchy
Wobei die Idee, das Apache-Sample zu verbraten nicht gerade neu ist. Am gelungsten fand ich in der Hinsicht "Mad Apache" von Shy FX.
is mir auch in den sinn gekommen, muss die platte mal suchen
Aus: _ | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
ich fand die apache-melodie irgendwie schon immer blöd. egal, ob von scooter, switch, shy fx, james last oder the shadows.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
find dieses western-thema auch ziemlich cheesy. bemerkenswert ist allerdings das treibende techno-backing bei dem scooter-track...
| |
|
|
Maurer

Usernummer # 15472
|
verfasst
ja eben den rest des tracks kannst ja auch in die tonne treten..
Aus: Mecklenburg/Hamburg | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Irgendwie wieder typisch Scooter : Erst den Sample / die Idee sich im "Underground" (nicht kommerziellen Lager) tothören lassen und dann groß in die Charts werfen. Ist eigendlich irgendwas von denen auf deren eigenem Mist gewachsen?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
der_daniel

Usernummer # 12792
|
verfasst
Hm... also wie schon gesagt wurde, neu isses nich grad. Aber zumindest isses ohne hardbass-bassdrum und das quitschen find ich auch ganz geil...
Grölt denn der HP da noch drüber?
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
H.P. ist ja nun mit Elvis-Mikro unterwegs , was die Vocals allerdings nicht verbessert...naja wer hätte da auch was anderes erwartet. Mal wieder megaschrecklich das neue Ding von Scooter(da hilft auch kein Extended Mix...)
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Daniel_Solar: Grölt denn der HP da noch drüber?
glücklicherweise nicht!
@ 909man: wie gesagt, vergiss den video- u. extended mix. hören lassen kann sich nur der 'club mix 2'...
| |
|
|
Housegroove

Usernummer # 14383
|
verfasst
man kann über scooter denken was man mag, aber sie liefern seit über 10 jahren schon konstante musik ab! ich bin absolut kein freund dieser musik, aber über so einen langen zeitraum in der dance szene fuß zu fassen ist schon erstaunlich...
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax: Ist eigendlich irgendwas von denen auf deren eigenem Mist gewachsen?
Ich glaub, damals auf der "Hyper Hyper" waren noch 2 Trance-Tracks drauf. An den einen, "Rhapsody in E", kann ich mich erinnern, der war sogar nicht mal schlecht. Danach fällt mir aber nix mehr ein was nicht geklaut und/oder qualitativ nennenswert war.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Dive

Usernummer # 10821
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: hardmate: Ich sag auch nur: Switch - A bit patchy
Finde die andere Seite von der Dubsided besser.
Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Ben

Usernummer # 3615
|
verfasst
DIESE version find ich besser
Aus: hh | Registriert: Aug 2001