Thread!!!
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
Artist/Title: Snake Sedrick and Andro - She Is My Destiny - Dany Holm Remix Genre: Electronic, Progressive House Price: $1.25
Dany Holm breaks out with his stunning remix of Snake Sedrick and Andro's "She is My Destiny". Dany takes the progressive house anthem and dirtys it up with a fair amount of distorted synths and sound effects. Another winning remix from the Fiberlineaudio and Friskyradio.com remix contest!
*** Sodele, mein Schicksal schlägt im Dezember gnadenlos zu. Ich verlose hiermit ganz hochoffiziell 2x 1 High-Quality-Download bei fiberlineaudio.com. Ihr müsst nur "hier" schreien und mir erklären, warum diese Scheibe mein Schicksal ist/sein wird. Da bin ich mal gespannt.
Ein Preview gibt´s unter http://www.fiberlineaudio.com/label/modules.php?name=catalog&file=product_info&products_id=452
cheers, silicon [ 08.01.2006, 22:06: Beitrag editiert von: silicon ]
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
Einen ganz dicken GLÜCKWUNSCH! ...and welcome to the club!
Auf dass noch einige andere folgen werden, ein MP3-Release ist immerhin ein erster Einstieg!
PS: Was die Verlosung angeht enthalte ich mich mal, hab das Ding ja eh - oder hast du denen ne andere als meine gemasterte geschickt?
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
/off: Ne, Lobpreisung geht natürlich auch an dich mein Freund, the Master of the Mastering, Mr. Bjoern Small!
cheers, silicon
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
Hier! Die Platte ist dein Schicksal, weil du ab jetzt für immer in der Musikhölle gefangen bist *g*
|
rec.order
Usernummer # 2893
|
verfasst
heeeeeeeeerzlichen glückwunsch. so langsam hat's alle ae'ler erwischt.
hier! ... natürlich.
|
Uli Giebler
Usernummer # 15799
|
verfasst
super einstieg.Bitte hier
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
nach zweieinhalb wochen exakt ein teilnehmer, der die teilnahmebedingungen erfüllt hat. nie war gewinnen so einfach ,) jetzt laßt den sili mal nicht so hängen hier bei einem prallvollen mytracks ist es mit der attraktivität von download-gewinnen aber auch so eine sache. wann ist überhaupt "einsendeschluß"?
|
Mr. K
Usernummer # 15841
|
verfasst
Also erstmal ein wahnsinns HIER Schrei...
nebendran noch einen ganz dicken Gruß das du nun wie schon erwähnt nen wahnsinns Einstieg auch gepackt hast.
Die Scheibe wird ewiglich dein Schicksal sein da sie gerade von Dir ist!! Ein Schikcsal der besonderen Art auf musiktechnischen Ohrgenuß... Du hast mit der Platte nach meinen Vorstellungen dein Schicksal besiegelt... der Anfang hängt immer an dir, den kannst und solltest du auch nie nie los lassen. Die Platte = dein Schicksal... da es von dir kommt dein WEITER bestimmt und du eben mit Stolz auch zurück, darauf, blicken kannst - sollst - musst und hoffentlich wirst.
Es ist dein Schicksal!!!
Gruß und alles alles Gute.... Mr. K
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
Huhu,
sorry, hab mich ne Zeit lang nicht gemeldet, da ich noch auf das Feedback von den fiberlinern warte...dir kriegen das mit dem Download noch nicht so ganz hin (also Download-Ticket).
Ich beende jetzt einfach mal hier die sinnlose Aktion, sage THX für die Teilnahme, Hardmate und Mr. K sind die Winners und werden jetzt per PM benachrichtigt, was ich mir da hab einfallen lassen.
thx und dicke Grüße!
cheers, silicon
|