This is topic [verlosung] David Keno - got everything EP [i220] in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=004240
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
Ich verlose 2 Exemplare meiner neuen Platte auf i220.
Release ist am 5.12.
Meldet euch einfach hier im thread.
Stichtag ist der 3.12.
A - Tapper
B1 - Nowhere
B2 - Blocker
jede kritik ist wie immer gerne gesehen.
[ 30.11.2005, 22:26: Beitrag editiert von: VanGogh ]
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an
:
hier
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
hier : )
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
Aber sowas von HIER!
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
hier!
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
hier...
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an
:
unbedingstens hier
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an
:
I need a HIERo!
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Wieder mal ne coole Platte von dir!
Deswegen: Hier!
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an
:
Hier
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an
:
aber hallo! *Hier*
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
hier
Geschrieben von: pappie (Usernummer # 13521) an
:
aber gerne : hier!
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
hey, die klingt richtig gut nach floor-abfahrt: würd mir gut reinlaufen -> hier!
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
oh yes, die rockt! besonders B1.
HIER!
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
hier!
(a1 gefällt mir am besten)
Geschrieben von: Daniel_Solar (Usernummer # 12792) an
:
Scheisse, wieso bist du eigentlich so verdammt produktiv
Die blocker is ja der absolute hammer! <<< deshalb: HIER!!!
Geschrieben von: wade (Usernummer # 8946) an
:
HIER!
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
möcht auch mal eine haben...hier
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an
:
hier
Geschrieben von: stu (Usernummer # 8316) an
:
:
ratz fatz.
gewonnen haben
p0rn0star
und tuxton
herzlichen glückwunsch.
pm mit adresse an mich.
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
wie geil ist das denn! pm ist raus.
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an
:
So gestern endlich mal im Studio gehört.
A-Seite knallt! Sehr fein.
Andere Seite is eher nix für mich.
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
heißt die platte jetzt anders?
De-Bug-review:
David Keno - The Bells don't know
Irgendwie ist der erste Gedanke, den ich bei dem Track hatte, Popcorn meets Huntemann. Tja, den werde ich auch nicht mehr los. Auch wenn es hier mehr um Techno geht als um Neorave und stellenweise Kitsch und Glamour nicht so ganz auseinandergehalten werden. B2 ist aber grandios verdaddelter Synth-Acid-Pop.
4 von 5 Punkte
(Bleed)
:
the bells dont know ist eine andere platte.
die kommt am 6.1. raus.
:
[sub culture review]
David Keno - Got Everything
(i220 Music)
Immer wieder dieser David Keno. Wahrscheinlich schläft dieser Mensch, wenn überhaupt, nur im Studio. In den letzten zwei Monaten drei Release auf drei verschiedenen Labels, dass packt echt nicht jeder. Sei ihm auch gegönnt, bei dem „Stoff“ den er jedes Mal abliefert. Nur beste Clubhits, die da auf Vinyl gepresst wurden. Da muss man, obwohl es hart klingt, leider diesmal sagen, dass die aktuelle 12 „Got Everything“ auf i220 Records nur den dritten Platz auf dem Treppchen bekommen hat. Was natürlich nicht heißen soll, dass sie schlecht ist. Überzeugt euch am besten selbst. (NC)
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
....Immer wieder dieser David Keno. Wahrscheinlich schläft dieser Mensch, wenn überhaupt, nur im Studio...
komisch, das gleiche dachte ich mir auch schon so oft
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.