This is topic [Verlosung] Markus Lange - Strange Smile EP (Dirty Dancing 006) in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=004238
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
||| OUT NEXT WEEK ||| GET YOUR ORDERS IN NOW!!!
Markus Lange - Strange Smile EP (Dirty Dancing 006)
Original
Kaos Remix
Sweatshop Remix
Pocket Game artist Markus Lange joins the Dirty Dancing clan with a ‘Strange Smile’, showcasing his talent in making pop-tastik elektro rockers, that won’t leave your head after their first visit! On top of that, Berlin’s wonderboy "KAOS" has set his teeth in Markus Lange’s ‘wonderscheune’ vox, and delivered a serious ‘Tongue ‘n Cheek’ minimal ‘trance’ anthem to die for, last but certainly not least, Dirty Dancing’s in-house combo SWEATSHOP infuse Markus’ track with a proper dose of Belgian New Beat…. All in all, a true winner on Dirty Dancing.
Compiled by Ivan Smagghe on Fabric Radio sampler + Blackstrobe new compilation available in september.
Receiving plays by: Ivan Smagghe "It's my favourite track of the moment" (Blackstrobe), Damian Lazarus "Sounds very tasty " (Crosstown Rebels) , Kiki "The Kaos rmx is a killer"
Yoah und dann möchte ich noch ein Exemplar aus meiner Privatsammlung an all die verlosen, die die Scheibe noch nicht besitzen. Einfach hier schreien =)
Die Verlosung endet am 20.01.2006
[ 13.01.2006, 08:13: Beitrag editiert von: Fateichel ]
Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an
:
yeah, nachdem ich mit deiner "Big Trouble" so überhaupt nichts anfangen konnte, nun wieder ein Fatty-klassiker am start. viel erfolg!
als nächstes dann ein album - tracks hättest du ja genug dafür.
zu den mixes kann ich leider nichts sagen, die snippets reichen da leider höchstens für eine stilistischen eindruck. aber das original kennt und mag man ja. (verdammt, ich find's nicht mehr!)
das mit der Smagghe/Fabric verwirrt mich jedoch, ist doch seine mix-cd schon seit dem sommer raus.
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
Gratulation : ) kannt ich ja auch schon ein bischen, freut mich und auch durch Ivan hast ja schon dicken Support bekommen
:
dankö jungs =)
freu mich auch... find vorallem das cover sehr stylisch =)
die platte ist übrigens seit gestern auch in deutschland erhätlich
www.decks.de
www.deejay.der
yoah und sonst wirds auch wieder nachschub geben jungs...
das mit dem album wär ne gute idee... aber wer released nochma schon vorhandene tracks!?!
mal gucken was da noch kommt...
großes danke an euch beide =)
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
Coole Sache Maggus, und schoene Weihnachten
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
der kaos remix ist ziemlich cool.
:
@fabi
danke danke
wünsch dir und euch allen ein echt besinnliches weihnachtsfest =)
und wenn du bock hast kannst du dich ja nochma melden...
@Van
Jau find den auch cool =)
big honor for me...
:
geile sache. ata hat den kaos remix gestern im johnson gespielt. ich dachte so... die stimme kennste doch ;-)
kam sehr gut.
:
Hey das ist natürlich geil, danke für die Info.
Hab Sylvester mit der Julia Lautner gespielt.
Die hat deine Multipling gezockt.
Kam sehr sehr fett an!!!
=)
PS: das mit der Stimme ging mir in deinem Fall auch so
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
da zitiere ich mal den guten kiki :
"The Kaos rmx is a killer"
aber definitiv!
viel erfolg mit der platte!
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
schönes relerase und klasse remixe! wünsche dir auch weiterhin viel erfolg und viele gigs.
:
Danke Jungs danke =)
freu mich echt...
und du weißt ja Denis...
@Hardmate
man hoffts man hoffts =D
im übrigen findet man die Scheibe noch auf Diversen Komplilations...
Markus Lange - Strange Smile (Sweatshop Remix) - VA Picture of Now
u.a. mit Nathan fake / Oliver Koletzki / Trentemoller ...
Markus Lange - Strange Smile (Kaos Remix) - DIRTY DANCING - HISTOIRE D’AMOUR
u.a. mit Lindström / Moloko ...
und hier noch eine Compi wo ein Track von einer meiner nächsten EP´s oben ist.
Markus Lange - Agony Lash - Lektroklash Vol. 2 (Serie) - Hacker / Kiko / Vitalic ...
Yoah und dann möchte ich noch ein Exemplar aus meiner Privatsammlung an all die verlosen, die die Platte noch nicht besitzen. Einfach hier schreien =)
Die Verlosung endet am 20.01.2006
LG
Markus
:
hier. ich hab doch kein geld !! =))
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
hier =)
war eben im delirium, da steht ja nur kram von TF Leuten
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
hier!!
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an
:
Hiar
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
auf wunsch eines einzelnen herren (threadstarter) gepinnt. den teilnehmern viel erfolg bei der verlosung!
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
hier!
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
hier;)
Geschrieben von: Teshima (Usernummer # 10473) an
:
Ich auch,
hier!
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
hier
Geschrieben von: der kleine Sven (Usernummer # 4768) an
:
Hier!
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Hier!
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an
:
Hab ich schon HIER gesagt?
Geschrieben von: JH (Usernummer # 249) an
:
HiEr!
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
dann reih ich mich mal an ;-)
hier
Geschrieben von: CosmicFusion (Usernummer # 3580) an
:
aber auf jedenfall HIER :-)
Geschrieben von: dope (Usernummer # 13539) an
:
Hi Markus,
joa die Scheibe an sich fand ich ja damals als du Sie hier reingestellt hast schon hammer.
Die Musik die du machst war für mich persönlich eigentlich auch der Anreiz mehr elektronische Musik zu hören und sogar damit anzufangen eigene Tracks zu machen.
Wobei ich immernoch auf das Release von deinem "Stop in the name of Love" Remix warte. Diese Rakete gehört aufjedenfall auch auf Plastik . Also ich hoffe das noch viele Releases von dir kommen, und ich würd mich natürlich sehr über Strange Smile freuen also "hier"
Bis dann
c ya
Geschrieben von: suesse123 (Usernummer # 13609) an
:
Bitte HIER!!!
:
Der Finger hat entschieden =D
Deadpan hat gewonnen. (deswegen PM bitte an mich)
Danke an der regen Teilnahme =)
gibt bald nachschub für alle die jetzt nicht gewonnen haben.
@Dope
danke danke danke für die netten Worte.
Damit ehrt mich sehr...
das wollte ich nur nochmal öffentlich sachen =)
alles weitere via PM
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Wie in der pm eben schon geschrieben: vielen Dank für die Scheibe, freut mich wirklich sehr, dass ich gewonnen habe!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.