Thread!!!
|
Benne
Usernummer # 3078
|
verfasst
www.1bit-wonder.com & www.instabil.org proudly present:
Künstler: Daniel Stefanik Titel: Suite L.E. Katalog-Nr.: 1bit 005 / instabil 06 Released: June 1st 2005

Schon seit Ewigkeiten verbindet uns mit Daniel Stefanik und seinem Netlabel Instabil eine enge Freundschaft. Nun ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu tun: Als Daniel an dieser wunderbaren Electronica Mini-LP saß, beschlossen wir, für ihre Distribution neue Wege zu erschließen - gemeinsam wollen wir Fans von Instabil und one bit wonder zusammenbringen...
Tracklist: _1 adasg iologi* (06:33) - 9,00 MB _2 danse fi* (05:37) - 7,73 MB _3 dre kamnta** (04:07) - 5,66 MB _4 neifo pus** (05:14) - 7,19 MB _5 lxi ferpes*** (06:52) - 9,44 MB _6 fin traestro*** (02:47) - 3,84 MB
Alle MP3s stehen in einer Soundqualität von 192kbit/s (und natürlich kostenlos) zum Download unter: * instabil.org & 1bit-wonder.com ** only at 1bit-wonder.com *** only at instabil.org
|
Jodsalz-Musik
Usernummer # 13006
|
verfasst
Wieder ein sehr schönes Release.
Nachdem ich am anfang dachte ihr geht mehr in die Electronica - Pop Ecke so habt ihr jetzt immer mehr den weg ins Ambiente gefunden.
Feine Musik zu Rotwein und nem guten Buch
Was ich allerdings n bissel "blöd" find ist das ich extra auf die instabil seite gehen muß um mir die 2 letzten tracks zu saugen... ihr hättet die wenigstens mit in das archiv packen können ^^
|
|