Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » [ep-dive001r] Sascha Dive presents Ke-BT - Kzze Remix EP (remix by tis, mike mess..) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Dive
Usernummer # 10821
 - verfasst
 -

Artist: Sascha Dive presents Ke-BT
Titel: Kzze Remix EP
Label: Dive Records
Katalog-Nummer: EP-Dive 001r
Style: House, Broken Beat, Deep House, Ambient, Electro, Minimal
Discogs: http://www.discogs.com/release/424665

Kommentar:
Ja nun ist es endlich soweit.
8 Remixe sind zusammen gekommen und ich kann Stolz sagen
jeder einzelne ist auf seine Art gut und am besten gefällt mir das die Remix Künstler aus meinen Tracks wirklich immer wieder was neues gemacht haben.
Großen Dank and die Remix Künstler und an welovetoemerge.de (ctp.clit) für das tolle Design.

Tracklist:

1. Am Strand da war Sie (Mikes Trippin Beach Mix) 7:36
2. Die Schönheit (neutron404 Deep Mix) 4:55
3. Wer (tis Remix) 5:44
4. Am Strand da war Sie (Ist Sie es wirklich Remix) 4:48
5. Die Schönheit (tob.rek Remix) 5:28
6. Die Schönheit (Das Boogie durchgepoppt Remix) 4:51
7. Die Schönheit (Die Nachtdrossel Remix) 4:33
8. Die Schönheit (Little Computer Brothers Mix) 6:19

Download

Dive Records Homepage

[ 01.05.2005, 15:57: Beitrag editiert von: Dive ]

rainer t jobs
Usernummer # 14298
 - verfasst
vielversprechend. das höre ich mir mal an und melde mich dann wieder

Dive
Usernummer # 10821
 - verfasst
Ja hoffe die anderen Technoforum User, schreiben auch was zu den immerhin 8 Remixen.
Ich werde persönlich erstmal keine Meinung dazu abgeben da mir alle Tracks sehr naha stehen da ich ja die Originale Produziert habe.

tis
Usernummer # 12640
 - verfasst
hab mir die ersten 2 rmx eben mal angehört, gefallen mir gut, rest werd ich mir auch noch ziehen:) übrigens hab ich ja "wer" germxt und nicht "die schönheit":,)

Dive
Usernummer # 10821
 - verfasst
ohhhh
das is aber jetzt dumm von mir werde das umändern.

greetz dive

Dive
Usernummer # 10821
 - verfasst
@ tis Werde den Fehler auf der Page auch unserem Webmaster weitergeben.

disconizeme
Usernummer # 14286
 - verfasst
Schade, dass hier noch nicht mehr Leute was geschrieben haben: Eines der schönsten Netreleases ever! Besonder die Remixe von Mike Mess und Sascha Dive selbst sind Klasse!! :-)

Dive
Usernummer # 10821
 - verfasst
Ja ist schade.
Danke disconizeme

Dive
Usernummer # 10821
 - verfasst
so unser Grafiker ist endlich dazu gekommen den Fehler auf der Net label Homepage zu ändern.
Also hoffe es kommen noch ein paar Reviews.

Geschrieben von Miles Benson:
hab mir mikes trippin beach remix und communication (einer seiner tracks auf seinem eigenen netlabel SMT REC. jetz auf vinyl schneiden lassen, kratzt zwar bissl und war nich ganz billig, aber das wars mir wert. communication hab ich auch schon erfolgreich auf ner party gezockt, ich glaub du solltest echt ma demos verschicken mike

Dive
Usernummer # 10821
 - verfasst
[Smile]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.