Thread!!!
|
p0rn0star
Usernummer # 9693
|
verfasst
Hallo liebe Leuts!
Ich möchte gerne eine Promo meines nächsten Release verlosen:
---| UPDATE 1: So, nach neuestem Stand verlose ich keine Weisse, sondern sogar die Release-Version wie oben abgebildet!
Hörproben gibt es bereits auf meiner Homepage http://www.tim-fishbeck.com und bei diversen Online-Shops (z.B. deejay.de).
---| UPDATE 2: Hörproben jetzt auch hier:
A. Hörprobe React AA. Hörprobe Aqua Minerale
Ich würde mal sagen, die Verlosung endet am Sonntag, den 30.10.05.
Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr hier einfach schreiben, warum ihr die Platte haben wollt.
Hier gibt es auch ein englischsprachiges Review der Platte: http://www.soulseduction.com/common/item_detail.php?ItemCode=B189571 [ 31.10.2005, 11:33: Beitrag editiert von: p0rn0star ]
|
geost
Usernummer # 5872
|
verfasst
...weil "Aqua Minerale" ne Bombe ist und ich diese den anderen Leuten nicht vorenthalten will.
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
...weil deutscher Progressive House deutlich auf dem Vormarsch ist und unbedingt supported werden muss! Wirklich sehr coole Platte!
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
.. weil mir die Scheibe sehr gefällt und ich sie gerne zu ihren Artgenossen in mein Case packen möchte
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
DU bist tim fishbeck??
...ich muss bitte bitte eine haben, weil ich dein mutekki-schaffen mit baggy bukador immer ganz vorne im case habe.
|
Fatkid
Usernummer # 7802
|
verfasst
damit sich die Scheibe endlich auf meinem Teller dreht
|
roxbery
Usernummer # 9507
|
verfasst
ich möchte diese scheibe haben, damit ich mit meiner mutter rocken kann
|
wade
Usernummer # 8946
|
verfasst
Damit ich jedem die Platte vorspielen kann und in den Genuss der Musik kommt!
|
p0rn0star
Usernummer # 9693
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: daswadan: DU bist tim fishbeck??
War das jetzt ´ne rhetorische Frage??
Ja, ich bin´s!! Ich bin auch nur ein ganz normaler Raver.
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Ich möchte diese Platte haben, damit meine Plattenspieler in den Genuss kommen, sie auf sich liegen zu haben!
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
ich möchte die platte haben weil lange haare doof sind
|
TranceRider
Usernummer # 1924
|
verfasst
ich möchte sie haben, weil ich sie mir sonst kaufen müsste...
|
snar
Usernummer # 12290
|
verfasst
ich möcht sie haben, weil ich den sound von tim fishbeck so mag... (das war kein schleimmodus, sondern die wahrheit)!
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Ich will die Pladde haben, weil die gerade genau in meinen Sound passt
|
Sancho
Usernummer # 1769
|
verfasst
Ich muss die Scheibe haben weil ich sie auch spielen würde! Mir gefallen beide Tracks.
|
p0rn0star
Usernummer # 9693
|
verfasst
So, die Verlosung ist beendet und der Zufallsgenerator hat sich für Fatkid entschieden.
--> Herzlichen Glückwunsch, Fatkid!
Schreib mir einfach per PM oder eMail die Adresse, wo die Scheibe hingehen soll.
Danke auch an die anderen Teilnehmer für die teils erheiternden und teils sogar schmeichelnden Kommentare . Ich hoffe, ihr kauft euch die Scheibe trotzdem und supported uns und den progressiven Sound aus Deutschland (und vor allem IN Deutschland).
|
Fatkid
Usernummer # 7802
|
verfasst
Hey, hab ich grad erst gesehen. Danke. Freu ich mich.
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
Soll ich auf Wunsch vom jan.solo hier posten! Und mach ich natürlich gerne, Glückwunsch auch von mir:
john digweed @ kiss 100
01. MosFamous - Supermatch SCSI-9 Remix [Solaris Records] 02. Marc Romboy Vs. Stephan Bodzin - Luna [Systematic] 03. Rex The Dog - Prototype M.A.N.D.Y. Remix[Hundehaus Records] 04. Chicken Lips - White Dwarf Josh Wink Remix [Adrift Records] 05. Christian Smith & John Selway - Work It Deetron Remix [Tronic] 06. Ajello - Italo X-Perimento [Mantra Vibes]
--> 07. Tim Fishbeck - Aqua Minerale [Sprout Music] <--
08. Greg Churchill - Understand This 09. RPO - Just For Mix 3 Part 1 [Frekency Records]
|
p0rn0star
Usernummer # 9693
|
verfasst
Danke für die Info. Der werte Mr. Digweed hat bis jetzt fast alle von mir produzierten Platten gespielt. Gut zu wissen, daß er auch diemal keine Ausnahme macht.
Schönen Gruß an Herrn Solo!
|