Thread!!!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Moin! Hat jemand zufällig 'gesicherte Erkenntnisse' - womöglich sogar'n Link? - darüber, wer die beiden Rekorder-VÖs produziert hat..? Rekorder 2.1 @ discogs.com - Vielen Dank, falls...
|
freakfunk2
Usernummer # 7307
|
verfasst
100% is meine info nicht aber ich hab in nem bekannten web-shop gelesen, das wohl anthony rother dahinter steckt.
|
gigolofreak
Usernummer # 11802
|
verfasst
... soll angeblich Huntemann sein, limitiert auf 10 Releases, VÖ für Rekorder 2 ist im Dezember, Promo/Whitelabel ist schon raus ...
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
huntemann klingt in betracht dieses sounds sehr nahe, finde aber ehrlich gesagt die erste voll schwach, also so monotones vor sich hin getudel mhhhh
|
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
|
verfasst
rekorder kommt auf alle fälle aus der spiel-zeug schallplatten ecke...ich bekomme später noch gesagt, wer dahinter steckt.
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Jepp Thomas Schumacher müsste das sein... Die Promos sehn sich schon sehr ähnlich!!!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
hab's vom sound fast schon vermutet, dass es rein theoretisch der werte bremer sein könnte, auf discogs steht beim ersten release ferner der kommentar 'Written & Produced by TS & SB' - wobei natürlich die quelle nicht angegeben ist, diese info also meines erachtens nach vollends verifiziert wäre...
|