This is topic TIS - Pain E.P. [Psycho Shoxxs Recordings 007] in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=004038

Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :

Label: Psycho Shoxxs Recordings
Artist: TIS
Titel: Pain E.P.
Cat. No.: Psycho007
Style: Electro/Techno
Release Date: 05th of April 2006
Format: 12“

Tracklisting:
[megaphon] A1. Der Schrei
[megaphon] A2. Party People
[megaphon] B1. Neverless
[megaphon] B2. Funreal Night

German Review:
Mal wieder eine dieser Platten, die beweisen, wie ehrgeizig manche Produzenten an die Sache gehen.
Die Neuentdeckung des Hauses Psycho Shoxxs Recordings kommt aus Hamburg und zeigt zugleich, daß es da draußen noch eine Menge Talente zu entdecken gibt.
Dieses Vinyl nagt an meiner Seele und verkörpert schlechtes Wetter, Weltnaturkatastophen, Dunkelheit, Gewalt und alles was Depressionen weckt. Somit genau das richtige, um in Anbetracht der derzeitigen Lage sich böse gehen zu lassen. TIS fliehender Funk, der niemals den Boden berühren wollte, hat sich ins leicht Atmosphärische verschoben, ohne dabei weniger dark zu sein. Die Drums sind electroid und dicht, seine typischen Sounds sind so digital und flach, dass man sich darin spiegeln kann. Diese vier tracks dürften den Zuhörer vollends in den Wahnsinn treiben.

-
 -

[ 15.03.2006, 16:00: Beitrag editiert von: Evil_Concussion ]

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

coole sache.
ist mir bisschen zu dark aber dürfte auf jeden fall einige freunde finden.
[top]

jo ist ja auch ein TF User von hier hehe

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

Coole Nummer! Findet bestimmt wieder Platz auf Svens Playlist... Mir gefällt a1 am besten...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
Coole Nummer! Findet bestimmt wieder Platz auf Svens Playlist... Mir gefällt a1 am besten...

Talshi das hoffe ich doch, bei dem " Der Schrei" bin ich mir sogar ziemlich sicher, das Teil rockt so derb.

Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :

hey na also geht doch :-)

dicke congrats an Dich!! freut mich!! [pianodance]

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

congratz, dicke sache, das! [Smile]

Geschrieben von: His masters choice. (Usernummer # 9665) an :

Das macht mich jetzt aber total happy!!! [happybouncer]

Da macht es mich ja umso mehr stolz, von Tis einen Remix auf meinem 'Prolet' Album zu haben!

Also Tis, geile Sache das!
Gruß, Wolfgang

Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :

thx [Smile]

psychoshoxxs präsentiert einen newcomer aus hamburg - inspiriert von darkem electro ala anthony rother werden hier sehr düstere szenen geschrieben die extrem spannend sind - voller hörgenuss !!! wird sicher ein väth-liebling werden
[QUELLE: DEEJAY.DE]

leider is server grade(seit 2 tagen) down, deswegen kann man grad nich in die tracks reinhören, hoffe das es morgen wieder geht.

Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an :

Erzähl nich, Alter!
Tis seine erste Platte oder was?! [Smile]
Leider gehen die Prevs grad nich, sonst würd ich was dazu schreiben aber ich freu mich auf jeden Fall für dich! [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheGodOfHouse:
Erzähl nich, Alter!
Tis seine erste Platte oder was?! [Smile]
Leider gehen die Prevs grad nich, sonst würd ich was dazu schreiben aber ich freu mich auf jeden Fall für dich! [Smile]

anscheinend alles ein wenig überlastet hehe
ansonsten check es bei deejay.de aus HOG !

@TheGodOfHouse: thx, ja erste platte:)

server is wieder da, pervs gehen wieder.

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

wurde ja langsam zeit ;-)

Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an :

A2 und B2 gefallen mir am Besten. Haben nen dicken Groove. A1 ist aber auch nicht zu verachten, da mag ich diese düsteren, moody Sounds.
Insgesamt alles ganz schöne Tracks aber mir persönlich ein kleinwenig zu Electro [Wink]

@vernis: [Wink]

@TheGodOfHouse:thx, schön wenns gefällt. du auf paltte wirkt das alle technoider hehe

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

gratulation zur ersten platte!
da könnt ihr mal sehen, welche amtlichen basslinien euch aus hamburg so um die ohren fliegen! [Smile]

funreal night ist der brecher.
scary, but cool!
[top]

thx denis;)

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

bombe!!!

die neue hugg & pepp [Wink]

danke für das kompliment, jedoch hat es mit hugg & pepp rein gar nichts zu tun, weil die machen ja nen komplett anderen style [aechtz] [Wink]

P.S. Schätze mal wir machen Anfang November noch ne Verlosung diesbezüglich, stay tuned ..... !

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

ich fand die electrofant
ähnlich... die hier ist vielleicht nicht so mega flächig aber sie erinnert mich an den gleichen perfektionismus!!!

eine mords ep in sich komplett schlüssig

hut ab!!!

Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :

vorhören geht nicht, download auch nicht - "you don´t have permission to access server" ...?

@lange: thx für dieses riesen kompliement;)

@daswadan: dann funktioniert der direkt link nicht bei deinem browser? versuchs einfach mal mit opera. ich komm auch im moment nich auf die hp, weiß selber nich was da los is... aber die direkt links gehen.

[ 14.10.2005, 18:09: Beitrag editiert von: tis ]

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

als fan der ersten stunde muss ich leider den besserwisser geben:

ich habs ja schon immer gewusst... [Wink]

gratuliere!

[top]

hehe jaaaaaaaaa danke an meinen privat-fan [Wink]

platte geht ab nächster woche offiziell in den vvk, vö dann um den 30.11.05

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Absolut geile Platte, v.a. "Party People" rockt ohne Ende! [top]

Leider muß ich Euch heute mitteilen, daß das geplante VÖ der Psycho007 nicht eingehalten werden kann, da meinem Vertrieb bei den Newsliste und deren Hörproben leider ein kleiner Fehler passiert ist, der jetzt schwer rückgängig gemacht werden kann, sonst bricht das totale Durcheinander aus ;o( deswegen mussten wir kurzfristig die 007 auf februar 2006 verschieben und jetzt hierfür die 008 vorziehen. Ich bitte um Verständnis.

-
 -

@deadpan: thx das hört man doch gern

das cover is ja derbe fett geworden:) tröstet über die verschiebung hinweg

http://www1.web-records.com/?SUB=pProduct&TPL=product&ProductID=3768061

wollte mal kurz erwähnen, das wir sowohl in raveline + de-bug 12/05 4/5 sternen bekommen haben.
Hat eventuell jemand das review zur de-bug zur hand ???
das raveline reiche ich die tage nach.

Danke !

Geschrieben von: Liebling (Usernummer # 1572) an :

Hallo Evil,
ich muss sagen die Nummer ist echt ein Renner. Und mit der Sternevergabe in der Raveline hab ich ja nicht wirklich untertrieben. Ich finde die Platte hat Format und brummt. Leider hab ich bei der Plattenlieferung der Raveline wirklich gar keine Infos zu dieser Scheibe mitbekommen, und hatte auch nicht gedacht, dass die hier schon seit ein paar Wochen im Netz anzutesten ist ;-)
dicke beatz
Patrick.-

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Liebling:
Hallo Evil,
ich muss sagen die Nummer ist echt ein Renner. Und mit der Sternevergabe in der Raveline hab ich ja nicht wirklich untertrieben. Ich finde die Platte hat Format und brummt. Leider hab ich bei der Plattenlieferung der Raveline wirklich gar keine Infos zu dieser Scheibe mitbekommen, und hatte auch nicht gedacht, dass die hier schon seit ein paar Wochen im Netz anzutesten ist ;-)
dicke beatz
Patrick.-

servus Patrick.
Du treibst dich also doch hier rum, super, wollte den sven schonmal nach deiner email anhauen.
ja die promos hatte mein kollege abgeschickt, da ich leider keine bekommen hatte (presswerk hatte mich irgendwie vergessen und alles komplett zu intergroove geschickt), ich hätte es dann nicht mehr rechtzeitig geschafft.
Habe bis jetzt auch nur sehr positives feedback erhalten und die leute drehen schon komplett durch, wenn nur ansatzweise eine melo vom schrei kommt [elektropunk] von daher danke ich dir auch rechtherzlich für das wunderbare review !!!
Wenn das so weiter geht, haben wir wohl den nächsten überhit nach der markus lange ep (psycho005) ...
by the way: sicher schon in den playlisten von miss kittin + laurent garnier, die haben sogar wieder persönlich FAXE geschickt [eek] [Smile]

de:bug

tis pain ep:

was für ein jammernder track, dieses "der schrei" . ach, da quält jemand seine cheapo synths aber wirklich bis zum kurzschluss. dem möchte man glatt ein lack und leder korsett spendieren. so in ungefähr muss es sich anfühlen, wenn man nach jahren voller electroclash plötzlich den verdienten kater hat, sich aber damit nicht abfindet, sonderns das ganze als musik aus der tube drückt die mal ein hirn war.und wäre diese platte (4 tracks gibts von TIS aus hamburg) nur ein style, dann hätte man damit vielleicht auf dauer schwierigkeiten, aber hier wird wirklich jede nuance der schon fast albtraumhaften qual mit elektro durchexerziert und die ep gewinnt auch noch mit jedem track dabei. weiss auch nicht warum, denn normalerweise wenn ich dark höre, gönne ich mir erstmal ne tüte lachgummis, aber das hier sitzt einfach!

bleed ****-*****

4-5 von 5 !!!

so jetzt nun endlich -->
VÖ: 05.04.2006
Sorry, wenn sich das alles so hinausgeschoben,
aber dadurch das der Vertrieb die 008 + 007
+ deren soundz usw. vertauscht hatte, ist es leider so gekommen. Ich bitte um Verständnis hierfür !!!

Platte ist nun draußen !!!!

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

das review stand ja schon vor monaten in der De-Bug.. für die katz'. da hat der vertrieb ja schön die bestrebungen unterminiert, das ding zu verkaufen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
das review stand ja schon vor monaten in der De-Bug.. für die katz'. da hat der vertrieb ja schön die bestrebungen unterminiert, das ding zu verkaufen.

hätten sie nicht in allen dingen, heißt
die psycho008 mit der 007 plus deren
soundz verwechelt, dann wäre diese
jetzt schon längst draußen und die
008 erst dran ... naja ... passiert [Frown]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.