This is topic Vinyls im September - Das Sommerloch ist zuende! in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=004009

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

Uiuiui...der September fängt ja gleich mal gut an:

Avus - Tear (Klang)

Was für ein Börner! Bei diesem Lied denk ich doch mal wieder gern ans Robert Johnson.

Parallel 9 - Dominus (Music Man)
Mal wieder neues von Steve Rachmad.
Schöne deepe Detroit Tracks in bester G-Man-Manier!

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

mein tipp:

Daso - Daybreak (MBF)

die debütplatte des jungen kölners daso auf dem traum-sublabel "my best friend".
die 12" beinhaltet zwei schwebende tracks zwischen düsterer melancholie und licht-am-ende-des-tunnels-feeling inkl. deutlichen 80s remineszenzen ( jaja... ich weiß ... aber hier passts!) und wunderbaren flächen, die jedes herz erwärmen.
in den letzten monaten hat mich eine platte selten so ergriffen wie diese!
mega tipp! [top]

Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :

stimme zu, gestern bekommen - Hammerplatte!

Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :

Ibrahim Alfa - Cabrini Ep - ar001
4 Treibende Techno Tracks die eigentlich in keiner "No Future" Kiste fehlen dürfen.
Schöne Scheibe wenn auch ein wenig alt.

Marcin Czubala - Body Popping Ep ar007
Noch eine Automatic (hatte ich durchzufall beide bei deejay.de ab lager gesehen und muste sofort zugreifen.)
Gewohnte Czubala Tracks wie wir sie von Mutter und co. kennen.
Grooving Treibend...

Matthew Herbert - The Appetiser EP ac21
Die EP zum Plat Du Jour Album.
SChöne Tracks. Celebrity ziemlich JazzyHouse Sugars erinnert an Wishmountain und überhaupt hat sich Herbert hier mal wieder von allen Seiten gezeigt.
Weiß eigentlich jemand ob auch die anderen Tracks der CD auf vinyl erscheinen werden?

Charlie Notfonk - Fonk Stakes fee015-6
Saasfee, das Label von Sergej Auto, diesmal mit einem Release von Charlie Notfonk.
Ich hab zwar keine Ahnung wer dieser Notfonk ist (scheint sein erstes Release zu sein)
aber ich werd den Namen im Ohr behalten denn alle 4 Tracks dieser EP Rocken so ziemlich jeden Minimal, Techno, House oder Elektro Floor. Saasfee wie immer sehr verspielt und voller Groove.
Selbst nach dem 3. hören findet man noch neue Sounds und Struckturen. Dabei wirds aber nie zu Bund oder zu Schräg.
Vorsicht abgehgefahr [Wink]
Scheibe des Monats und wird es sicher auch in die Top10 des Jahres schaffen. [Smile]

Holz - Mein Block musick06
Nachdem ich ja leider nicht duch die Verlosung in den Besitz dieser Scheibe gekommen bin, musten halt wieder n paar Euro dran glauben. Gelohnt hat sichs aber allemal.
Ziemlich drückende Scheibe die auch an so manche alte Speicher Scheiben erinnert, aber auf shitkatapult sehr gut aufgehoben ist.
Hat schon beim ersten hören gefallen und tuts immer noch.
So kann die Musick reihe weiter gehen.

Istari Lasterfahrer - Divertimento In Quattro mir003.4
Istari Lasterfahrer dürfte nicht wirklich ein Unbekannter sein und nachdem die Society Suckers schon auf der Letzten Mental.Ind.Records Richtung Breakcore gegangen sind wirds hier nun zum zweiten mal bunt. Klasse Release wenn auch nicht sein bestes.
Dürfen gespannt sein wie sich MIR weiter entwickeln wird.
Als nächstes steht erstmal die 3. Compilation an mit den Artists der letzen 4 mirs (Mir003.*) und das verspricht ne menge Spaß. [Smile]

Plan Records Initiator Ep plan01
Plan Records aus Stuttgart liefern hier mit ihrem ersten Release ne nette Wonky Scheibe ab die das Rad nicht neu erfindet aber sicher ganz brauchbar sein kann. Simon Wehner ist schon durch ein Track auf der Neue Heimat 27 aufgefallen die anderen beiden (Jan Maygar und Granny Smith) haben hier sozusagen ihren Einstand und machen nix falsch.
Groovy, verpsielt aber nie überladen. Gefällt und kann empfohlen werden.
Wird interesant wie sich das Label entwickeln wird.

V.a. Raggagum & Bubblecum mash12.001
Mash ist ein Belgisches kleines Raggacore Label (sagen wir einfach Breakcore...) mit netter Homepage (kostenlose Mixe *g* und einem ziemlich überzeugendem ersten Release.
Mit namen wie "duran duran duran", Society Suckers oder auch Isatri Lasterfahrer hat man sich keine unbekannten ins Bott geholt,
und auch die (mir) recht unebkannten Leute Shiny McShine, Retrigger & Reggaenerator
(nachdem ich n wenig durch discogs gesurft bin hab ich gesehen das Retrigger einen tRack auf "Smerk;^)"s
Compilation "The Gutter Techno Experience: a Tribute to the Gods of Hardcore, Scooter!" hat... unebdigt mal reinhören [lach] http://www.smerk.ca/ ) und I:gor(lat Discogs auch einige Releases die ich wohl mal durchhören muß) machen ihre Sache gut.
Mein Breakcore Fach wächst und das ist auch gut so [Smile]

Midi Meets Big Chief John - midi005
Tja.. Klingt wie Midi eban so klingt. svensonite und Soapspierre reten die Scheibe Gott sei dank noch, Carsten Rechenberger & Recall 8 und auch Queaver & Versis sollten evtl al ganz neu anfangen und nicht fertige Tracks einfach nur editieren (zumindest klingts so) sonst wird das Lebal ziemlich schnell wieder verschwinden...
Schade hatte da eigentlich ein wenig höhere Erwartungen...

Geschrieben von: renniac (Usernummer # 4239) an :

ja, die neusten traum releases sind der hammer, die minilogue platte auf traum ist auch ganz großes kino!

edith: danke für den holz support [asien]

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

douteque - all you know about drugs ep - boxer
wunderbare ep! die a-seite ist ein äußerst grooviger bassline-lastiger techno schieber, der nicht zu knapp den filter aus dem loch läßt. doch meine favortien sind die beiden tracks auf der b-seite! sehr schöne melodiöse wohlfühl tracks, der eine etwas elektro-lastiger, der andere warm und weich *g*

[hand] sound a1
[hand] sound b1
[hand] sound b2

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

Ich bin gerade geflasht von den 3 neuen Platten von Djinxx, der mich schon durch seine Platten auf Mangusta erfreut hat!

Sei es die Platte auf Sahkatek, 100% Pure oder sogar Cocoon, alle der Hammer!
Mal etwas mehr Detroit, mal mehr housy oder trancy...aber jedesmal spulig ohne Ende und ich wüsste jetzt nicht welche besser oder schlechter ist!*g*

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

@partylarry: absolut richtig. der kerl hat nen guten lauf. mir gefällt sogar die cocoon... [Smile]

Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:

Plan Records Initiator Ep plan01
Plan Records aus Stuttgart liefern hier mit ihrem ersten Release ne nette Wonky Scheibe ab die das Rad nicht neu erfindet aber sicher ganz brauchbar sein kann. Simon Wehner ist schon durch ein Track auf der Neue Heimat 27 aufgefallen die anderen beiden (Jan Maygar und Granny Smith) haben hier sozusagen ihren Einstand und machen nix falsch.
Groovy, verpsielt aber nie überladen. Gefällt und kann empfohlen werden.
Wird interesant wie sich das Label entwickeln wird.

oh ja sehr schöne scheibe kann ich auch wärmstens empfehlen! bin wirklich mal gespannt wies mit dem label so weiter geht, hoff da kommt noch mehr, mich freuts für die jungs die kommen alle aus dem gleichen kaff wie ich [Wink]

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

v/a
eßt mehr robotersäuglinge
[zinch 000]
alleine der titel hätte schon den preis für albernheit verdient, aber bei den vertretenen recken wundert mich eh nichts mehr.
zwei 10-zoller, mascon (bekannt von klangnet, mutter, evtl. semi-automatic) gleich mehrere male - und das auch immer auf höchstem niveau - vertreten, ein ganz alter aeox-track mit einem gewissen "alexa starlight", wobei ich wirklich sagen muss, dass sie sich absolut zum besseren weiterentwickelt haben, und al.x.e kickt bei "pur pur" derbe rhymes von "d.eppen, die rappen" durch die boxen. obendrein darf sich bei ihm das volk bei einem betont "prolligen" acid-track zur todesstrafe äußern.
limitiert auf 500 stück - pflicht!

Tocotronic - pure Vernunft darf niemals siegen - kompakt pop
Das Tocotronic und die Kölner Kompaktjungs gut miteinander können wissen wir ja nicht erst seit Phantom & Ghost. (Erinnere mich da bsp. an die Kook Variationen oder den Wunderschönen superpitcher rmx von Hi Freaks)
Naja bei "pure vernunft darf niemals siegen" durften dann wieder Superpitcher diesmal aber mit Wasserman zusammen antretten und machen ihre Sache recht gut.
Hat mir bei der SMS05 so ein Lächeln ins Gesicht gezaubert das die Scheibe einfach seien musste.
(Kann natürlich sein dass es auch daran lag das ich das Orginal schon mag.)

S-Max - Make Somebody Happy Ep - Telegraph
S-Max, der schon durch Releases auf Boogizm und Over-X positiv auf sich aufmerksam gemacht hat, diesmal auf Telegraph. 4 Typische S-Max Tracks immer mit einer gehörigen Portion Funk und auch immmer ein wenig Verspullt.
Gefällt und macht Spaß. (Also hat der Titel der EP ja zumindest bei mir Funktioniert...)

Luciano & Mat Jonson - Alpine Rocket - Perlon
Schon Älter und kenn ich auch schon länger aber irgendwie kam ich nie dazu mir dieses glanzstück zu kaufen.
Für mich eine der besten Perlons (auch wenn ich mit dieser Aussage so ziemlich allein da stehen werd...)
Die Vocals sind einfach nur Gänsehaut³.
B Seite ist auch nicht unbekannt kommt für ich aber nicht an Alpine Rocket ran...

Lump -
You better eat strawberry | Hardly Ycan | Drop Dead Gorgeous | B-print / Bleux - alle auf Mental Groove lmt
Danke an "kik/jar" der mir geholfen hat die Hardly Ycan zu finden und mir damit auch noch einen meiner neuen Lieblings Proucer verraten hat (zumindest im "House" bereich)

Immer schön verspielte Tracks mit coolen Samples (erinnert teilweise an ARK, teilweise an Thomas Brinkmann)
Jede der 4 Scheiben hat ihren eigenen kleinen Hit. Wird im Auge behalten.
Tipp: Hardly Ycan & You better eat strawberry

Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :

DJinxx - Microscopic [Cocoon Recordings 015]

New Cocoon Release 14th September 2005 - Melodisch, manchmal trancig und mit einem mehr minimal-deepen Techno-Sound - so kommt Microscopic daher. Als er etwas frühreif in der aufstrebenden elektronischen Musikszene in Südfrankreich auftauchte, war zunächst House Music die bevorzugte Spielwiese von Djinxx, auch, wenn er sich später eher auf Techno konzentrierte: so versteht manheute den Eklektizismus diees netten Menschen besser. Er zog 1998 zuerst nach Amsterdam und 2000 dann nach Miami. Wieder zurück in Frankreich, begann Djinxx als Produzent zu arbeiten und veröffentlichte seine Debut 12" mit drei Tracks auf Deep Touch und eine Serie von fünf EPs, The Unexpected auf So True Recordings. Im April 2003 erscheint Time Out Gallery auf Serial (wurde später record of the month bei Roger Sanchez) und Djinxx wurde Mitgründer von Mangusta, einem Teil des Black Jack / Riviera Universums (jetzt Grosso Modo Production) und feierte dies mit einigen EPs, die seinem Debutalbum Travel Notes vorangingen, das Djinxxim Juni 2003 alleine komponiert, arrangiert und released hatte. Ende 2003 lief der Motor dan n auf vollen Touren und F… U F-Com, die dancefloor-orientierte Subdivision des untadeligen Elektro- Labels veröffentlichte 2004 Blue Flag. Im Frühling 2005 bringt Djinxx zwei neue Label an den Start: The Soul Monkey und Sahkatek. The Soul Monkey konzentriert sich eher auf House Music, während Sahkatek als 'Sammler'-Label eher im Tech-House/Techno-Bereich angesiedelt ist. "Ich habe immer noch diesen Drang zu lernen in mir. Ich verstehe jeden Tag als Beginn meiner Karriere".

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: qhead:
mein tipp:

Daso - Daybreak (MBF)

die debütplatte des jungen kölners daso...

Eigentlich ist er ja Hannoveraner!!! [smilesmile]

Geschrieben von: fac (Usernummer # 15232) an :

false - river camping (minus 30)

sehr geile neue scheibe von matthew dear. leider nich ganz so gut wie seine false-scheiben auf plus 8, aber immer noch eine lohnende anschaffung.

regis / re:group - asbestos / left (infrastructure 11)

für mich DIE beste platte der letzten zeit. auf der a-seite ist ein sleeparchive remix eines regis-tracks. dazu brauch ich eigentlich nichts weiteres sagen. die namen sprechen für sich. der track auf der b-seite is deutlich minimaler und geht schon sehr in die clicks&cuts-richtung. was ihn nich unbedingt schlechter macht. leider ist die platte bis jetz nur bei hard wax in berlin erhältlich und das auch nur in einer limitierten (200 stück) auflage.

sleeparchive - infrared glow (zzz 04)

die neue sleeparchive is da (bei hard wax gibts die auch schon wieder n weilchen). wer die ersten drei kennt, kann ungefähr erahnen, was ihn erwartet. grandiose platte auf blauem vinyl. ich hab sie mir ohne vorheriges anhören mitgenommen und den kauf nicht bereut.

Misc. - Like Morning In Your Eyes [Sender 52 LP]

Die letzten knarzrockenden Nachbeben von ”Crunch Time“, dem letzten Album von Christopher Bleckmann und Hannes Werner unter ihrem Pseudonym Misc, senden nach wie vor unüberhörbare Rave-Signale an die erschütterungseuphorisier ten Techno-Dancefloors, da geht der musikalische Par forceritt der beiden schon weiter. Vorhang auf für ”Like morning in your eyes“. Nachdem Hannes und Christopher mit ihren letzten Veröffentlichungen intensiv an der Zuspitzung rockender Techno-Parameter mitgearbeitet haben bleibt auf ”Like morning in your eyes“ der allzu brachial geschwungene Knarz-Knüppel schön im Sack der ausgelassenen Rave-Erinnerungen. Nicht das wir uns falsch verstehen: Misc wären nicht Misc, wenn sie nicht sehr genau wüssten, wie man so lange an Basslines und Synthie-Sequenzen herumzerrt und sie gegen den Strich bürstet, bis sie ihre volle rotzige Wucht entfalten. Aber war ”Crunch Time“ die konsequente Umsetzung eines auf Euphoriemaximierung angelegten Techno-Entwurfes, der sich sägezahnmalmend den direkten Weg ins zentrale Nervensystem suchte, um dort die Synapsen zum rauschhaften Kollabieren zu bringen, so ist auf ”Like morning in your eyes“ das reine Überwältigungsmoment einer Soundästhetik gewichen, die zwar sehr genau weiß, wie man tanztranige Ärsche zum rocken bringt, dem kompromisslosen Sägen, Brutzeln und Knarzen dern Sequenzen aber auch leisere Zwischentöne entgegenstellt. Das Raveschlachtschiff nimmt Kurs auf ruhigere, deepere, aber nicht weniger mitreißende Gewässer. Mit den elf (CD) beziehungsweise acht Tracks (Vinyl) auf ”Like morning in your eyes“ spannen Christopher und Hannes einen weiten Bogen durch ihre eigene, facettenreiche musikalische Entwicklung, deren einzelne Stationen von den Drum-and-Bass- Tracks als Monophace bis zu dem streng konzeptionellen Techno-Minimalismus von Niederflur

Chelonis R. Jones - Dislocated Genius [Get Physical Music LP 005]

In New York geboren, lebte Chelonis R Jones in den letzten zehn Jahren in Europa, wo er sich einen Namen als Songwriter, Maler und Dichter machte. Sein einmaliger Sound und seine kraftvolle Stimme macht ihn unverwechselbar in einer sich schnell homogenisierenden Welt. Sein ungeheurer Antrieb etwas zu erschaffen macht ihn in jedem gewählten Medium zu einem besonderen Künstler, provokativ, gewagt, einfühlsam, humorvoll und exzentrisch, aber immer eindeutig. Bevor Chelons R Jones sich auf sein Soloprojekt konzentrierte, performte er mit zahlreichen Rockbands und schrieb für eine Vielzahl von Acts. Sein aktuelles Nebenprojekt ist die Band Coon, mit der er im Moment das erste Album aufnimmt. Des weiteren ist er Teil des kommenden Röyksopp Albums, für das er als Co-Autor zum Track „49percent“ beitrug, welcher die zweite Singleauskopplung werden wird.

Geschrieben von: tema1 (Usernummer # 14370) an :

Karri O. - Mysore (Plong!, Plong!17, GER, 12")

distributed by Kompakt
 -  -
http://www.discogs.com/release/509712
http://www.neuton.com/neuton/db/detail_info.php3?katalognr=plong17&katalog=gesamtkatalog
http://www.karri-o.net

"KOOL NICE MINIMAL TECHNOID TRAX"
- Neuton

MP3 samples:
Rocksoul
Mysore
Tulasi

[ 13.09.2005, 15:01: Beitrag editiert von: tema1 ]

Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :

@ evil_concussion

das misc Album ist mein Herbsthit - gekauft, gehört, geliebt..

DJ Hell - The Final Countdown [Gigolo 181]

Hell mit einem definitiven Remix-Paket als Teaser zu seiner im Oktober erscheinenden Best-Of-2CD und als krönender Abschluss der “N.Y. Muscle” Albumphase. Dafür verpflichtet der Electro-Master drei Remixer der Stunde: Minimal-Star Dominik Eulberg (Roman Flügel, Tiefschwarz, Le Dust Suckers) mit einer knarzenden Minimal-Techno- Remix-Hymne von “Follow Me”, die sich im Verlauf zu einer bouncenden Dancefloor- Bombe entwickelt (ein weiteres Eulberg-Meisterwerk!), die Briten Radio Slave (Missy Elliott, Beyonce, Tiga, White Stripes, Britney Spears) mit ihrem sadomasochistischen Analog-Electro-Sound-Remake von “Let No Man Jack” sowie Kult-Acid-Houser und “N.Y. Muscle”-Producer Abe Duque mit einem Dark-Acid-Remix ebenfalls von “Let No Man Jack”.

Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :

hmm, sommer ist vorbei? naja vielleicht darf ich dann noch schnell n spätsommerhit nachlegen, der zwar 04 rauskam aber jetzt grad erst auf meinen tellern landete und nun bei mir grad auf veryultraheavyrotation läuft:

high contrast - twilights last gleaming (hospital rec)

mp3-reinhörer:
klick

Geschrieben von: fac (Usernummer # 15232) an :

James Ruskin - Take Control (Blueprint LTD 01)

heute frisch als promo vom plattendealer geholt. keine ahnung, wann die offiziell erscheint. sollte eigentlich letzte woche schon releast werden.

take control is ursrünglich auf der blueprint 21 erschienen und liegt auf dieser ep im original sowie im surgeon (!) remake und bp remix (von ruskin himself) vor.

der surgeon remix ist für mich das eindeutige highlight der ep. knüpft da an, wo er mit seinen british murder boys (falls die hier jemand kennt) platten aufgehört hat.

der bp mix von ruskin taucht schon fast in idm-sphären ein. erinnert mich etwas an meine alten afx-platten. ebenfalls sehr gelungen.

Terence Fixmer – I swear / Resistance [Gigolo 179]
Terrence kommt seinem Anliegen, uns die Ohren abzusägen, recht nahe. Potenter Retro-Sägezahn mit Hammer Vocals.

Tomas Andersson – Hip Date [Bpitch Control 114]
Tomas Andersson betritt wieder die Bühne und macht ohne große Kompromisse klar, wie der Hase läuft. Denn der Hase tanzt. Asynchron, mininmal und technoid mit den Klängen der Stunde Null poliert Andersson die Ohren. Techno made in Sweden ist eben doch noch eine Spur klarer und eindeutiger. Experimente machen die anderen. Auf der A-Seite feuert„Stoli Boli“ auf den Dancefloor, bei dem nur ein schwitzendes Inferno übrig bleibt. „Hip Date“ auf der Flipside wendet dann noch mal das Blatt, denn hier gesellt sich noch eine dicke Prise Elektro dazu, indem die kleinen Jedis tanzen. Da bleibt kein Stein auf dem Trockenen. Und wer nach diesem Date mit Tomas Andersson nicht völlig von den Socken ist, der hat Watte in den Ohren gehabt.

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Also mein Tipp für diesen Monat ist die hier -->

Alex Attias pres Mustang - 10000 leagues deeper / Compost CPT1871

Hierbei gehts einzig um den Trickski Remix der
erst ziemlich locker groovig anfängt und dann
über ein Mega-Break in eine echte Hymne übergeht!!!
Schade dass der Sommer schon fast vorbei ist...

SOUNDFILE

Geschrieben von: l.bloom (Usernummer # 15252) an :

weil jodsalz es erwähnt hat - ich wünschte es gäbe von "pure vernunft" einen deeperen mix. ich mein, die bassdrum tut dem original gut, aber die superpitcher/wassermann-bearbeitung holt imho noch nicht das raus was drin steckt.

die zeile 'pure vernunft darf niemals siegen' ist für nen altar geeignet, davor niederknien und anbeten - aber der track tuts leider noch nicht ... naja.

verzeiht die kleine abschweifung [Smile]

v.a.
white cock 01
[cock rock disco]
vierfach-breitseite auf dem label von ex-donna-summer jason forrest mit dem herz für den 1995 stehengebliebenen raver (dazu später mehr).
knifehandchop nach einer eher enttäuschenden split-ep mit panacea wieder stilsicher, etwas langsamer als gewohnt, aber dafür wieder mit booty-anfeuer-vocals.
danach jason forrest höchstselbst, brachial, schnell, dreht - glaube ich - "charly" ansatzweise durch die mangel.
rückseite, xanopticon mit "elfuckin vibes", wo bei den eingangs erwähnten viva-ravern ein licht aufgehen sollte und bei mir auch der kaufgrund klar wäre. wer die anonymously vor zwei jahren noch im hinterkopf hat, hat ungefähr eine vorstellung davon, wie dune nun etwas "zeitgemäßer" klingen.
duran duran duran schlägt anschließend in die selbe kerbe wie jason forrest und zum schluss gibt es nochmal scratch-samples für die ganz aktiven turntable-terroristen.
ach ja, ein poster und der spaß beim auspacken sind im preis inklusive.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
v.a.
white cock 01
[cock rock disco]
vierfach-breitseite auf dem label von ex-donna-summer jason forrest mit dem herz für den 1995 stehengebliebenen raver (dazu später mehr).
knifehandchop nach einer eher enttäuschenden split-ep mit panacea wieder stilsicher, etwas langsamer als gewohnt, aber dafür wieder mit booty-anfeuer-vocals.
danach jason forrest höchstselbst, brachial, schnell, dreht - glaube ich - "charly" ansatzweise durch die mangel.
rückseite, xanopticon mit "elfuckin vibes", wo bei den eingangs erwähnten viva-ravern ein licht aufgehen sollte und bei mir auch der kaufgrund klar wäre. wer die anonymously vor zwei jahren noch im hinterkopf hat, hat ungefähr eine vorstellung davon, wie dune nun etwas "zeitgemäßer" klingen.
duran duran duran schlägt anschließend in die selbe kerbe wie jason forrest und zum schluss gibt es nochmal scratch-samples für die ganz aktiven turntable-terroristen.
ach ja, ein poster und der spaß beim auspacken sind im preis inklusive.

Hab jetzt nur die Samples bei Humpty gehört und die A1 gefällt mir nicht wirklich.

Der Rest ist dafür mal total geil *ggg*
WArum postest du solche Scheiben in Monaten wo ich mein ganzes Geld schon für Scheien rausgeschmissen hab?

btw. sagt dir die "Invasion From XXX Dimension" was? Fals nein bei Humpty reinhören [Wink]
Wird dir gefallen

alles, wo otto von schirach und electric kettle draufsteht, kommt ohne umwege zu mir [Smile]

nee, danke für den hinweis. hab sie zumindest auf der wantlist. mal gucken, wo ich die hier herkriege.

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Illoozer 3 am Start:
Dieses Mal: Hands on Anne Clark (Sleeper in Metropolis) und Donna Summer: I feel love.
Gleich mal bestellt...

Geschrieben von: neweo (Usernummer # 14326) an :

Dapayk & Padberg - Close Up

Finde ein sehr schönes abwechslungsreiches Album mit schönen Vocalpassagen. Nicht nur minimale Züge.

Schön!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.