This is topic [release] Markus Lange - James Bondage EP(Pocketgame 007) in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003971

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Sooo hier ist meine neue EP auf Pocketgame und ich bin stolz sie euch präsentieren zu können. Ich denke es ist für jeden was dabei.

-

Cover Front Groß

-
Cover Back Groß

tracks between sweat electro and minimal techhouse (Carsten Franke RMX) incl strong remixes from Punx Soundcheck (Gigolo), Carsten Franke (Ostwind rec) and Remute (Dekathlon, Areal)

Tracklist:(click for preview)
End of Time
Hold me
Tender Voice
End of Time (Carsten Franke Remix)
Lovemachine Star (Punx Soundcheck Remix)
End of Time (Remute Remix)

Ich bedanke mich beim Comix und natürlich auch beim Maru!!! Und bei den Super Remixern
Carsten Franke
Punx Soundcheck und
Remute...

danke Junx

zukaufen gibs die vinyl bei

www.decks-records.de

oder in jedem gut sortierten Plattenladen.

Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :

freue mich für dieses releases, nur ist es sehr schade, das die tracks schon seit nem jahr bei denen rumliegen und alles sehr langsam voran ging [Frown]

Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an :

Ist doch nicht schlimm.
Guter Wein vergeht nicht! [Wink]

Daniel

ich überlebs auch ;9 bin einfach nur froh auf dem label releases zu dürfen.. hab dadurch ja auch viele nette menschen kennen gelernt!!!

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

zumal ne picture disk ja auch extrem rockt, genau wie remutes remix [Wink]

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

sind schöne sachen dabei.
find allerdings dass du in dem jahr einfach besser geworden bist. heute wär die qualität auf jeden fall höher.
ist bei mir genau das gleiche. hab schon vergessen was bei der 008 für tracks drauf kommen sollen.

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

gefährliches cover *g*, gefährliche mucke...

find zwar auch, dass markus sich produktionstechnisch in dem jahr noch weiterentwickelt hat, dürfte aber im club niemanden stören. rocken immer noch, die trax...

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

für jeden was dabei? [Smile]
für mich net... [lachlach]

trotzdem herzlichen glückwunsch zum release!

das cover find ich übrigens nicht grad toll - hat so nen fasching- und knipskamera-touch...

anyway, die scheibe wird garantiert einen haufen freunde finden.

Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :

Ich finde die "Hold me" ganz nett, würde die aber nur als Dub-Mix spielen.

Die Vocals klingen bei allen Tracks, als wären sie mit Schnupfen und einem Soundblaster-Mikrofon aufgenommen.

Geschrieben von: Dive (Usernummer # 10821) an :

End of the Time - Sehr schöner gefühlvoller Electro Track.
Hold Me - Da höre ich irgendwie ein bischen Vitalic raus.
Tender Voice - Etwas Stärker geht mehr ins technoide.
Der Carsten Franke Remxi ist ganz ok.
Punx Soundcheck Remix klingt ein wenig langweilig.
Remute in so einer Art Minimal Schaffelbeat gefällt mir.

Eine schöne Ep.

Geschrieben von: Move One (Usernummer # 12019) an :

@Fateichel: Check PM please

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

Congratz zum Release, ist für mich leider aich nix dabei, deine aktuellen Sachen sind besser [Smile]

Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :

[klatsch]

wer macht eigentlich das Artwork für die Platten?

Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der_chris:
[klatsch]

wer macht eigentlich das Artwork für die Platten?

maybe der owner selber [Wink]
schreib dochmal ne mail hin !

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

die covers machen die pocketgame jungs selbst

Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an :

Yeah nicht schlecht! "End of Time" gefällt mir am besten... werd meine Pocketgame-Sammlung wohl erweitern müssen [smilesmile]

Geschrieben von: monochrome (Usernummer # 14479) an :

yes finde auch das die scheibe (auch wenn schon ein jahr alt) wieder ein guter release von markus ist.
end of time und der lovemachine star rmx sind meine favoriten.
werde wohl auch nicht darum herumkommen meinen picturevinyl bestand zu erweitern*g*

Geschrieben von: bpc97 (Usernummer # 4822) an :

zeit wird's .... (-:

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

na endlich und gratulation!
ich hoffe, dass comix mir "trotzdem" ein exemplar mal zukommen lässt, layout finde ich - wie bei allen p'games - erstklassig und die sounds sind auch sehr fein, kann nun aber auch mein schlechtes gewissen etwas entlasten, da ich irgendwann den endoftime-rmx aus dem westend wieder zurückgezogen hatte aus den interessanterweise hier mehrfach schon genannten gründen der nicht mehr vorhandenen aktualität - auch, weil nicht zuletzt das original einfach top ist und so'n miserabel gemasterter westend-edit da auf dieser scheibe heute nix mehr zu suchen hat *g*
viel erfolg, aber daran zweifle ich keinesfalls, denn bislang sind ja nahezu alle p'games schneller vergriffen, als einem lieb sein darf!

danke danke danke jungs... freu mich sehr über die postives resonanzen =)

@chris
ich kann deinen schritt verstehen... aber gewünscht hätte ichs mir trotzdem ich mag den remix einfach!!! aber du sollst dich ja auch wohl fühlen.. also völlig ok!!!

trotzdem danke =)

Geschrieben von: myk (Usernummer # 6947) an :

a3, also TENDER VOICE, halte ich fuer grosse kunst. also ehrlich. [singingdj]

obwohl ich ja kein grosser freund von picturevinyl bin...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.