Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » [release/verlosung] v.a. - hannover ep vol.1 / 0511musik001 » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Schöne Töne
Usernummer # 7249
 - verfasst
Nach diversen kleineren Startschwierigkeiten ist es nun soweit: Ab 01.07.2005 stehen die ersten Scheiben in den Läden!

-

A1) Daniel Solar - Confessions Soundfile
A2 Marco Becker - D.I.A.N.E. Soundfile
B1 Andi de luxe - Hesitate Soundfile
B2 Daniel Solar - I want u (Andi de luxe rmx) Soundfile

Nicht dass Hannover noch kein Label zur Veröffentlichung elektronischer Musik geboren, und nicht dass unsere Stadt noch keine Stars der elektronischen Musik ausgespuckt hätte. Keine Mayday ohne Timo Maas, keine Nature One ohne Vanguard und selbst auf Grammy-Verleihungen wurden schon Bewohner der Norddeutschen Tiefebene unter den Nominierten gesichtet. Schön, dass die Promis auf Welttournee sind, nur...

...Wer macht die Arbeit zu Hause?
Wer bespaßt die Clubbesucher am Wochenende?
Wer ist Hannover?
0511•Musik gibt die Antwort...

Um an der Verlosung teil zu nehmen müsst ihr einfach nur ein kurzes Statement zur Scheibe abgeben und euer Interesse bekunden!!!

Deadline: Freitag der 08.07.2005!!!

Dann mal viel Spaß beim Lauschen...

For more Information check www.0511musik.de

[ 30.06.2005, 17:59: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

Stahltrompete
Usernummer # 13180
 - verfasst
a1) Daniel Solar - Confessions
klingt zwar uninnovativ (der stimmeffekt ist
mittlerweile echt nix besonderes mehr) - chillt
aber trotzdem [Wink]

a2) Marco Becker - D.I.A.N.E.
das klingt fein! retrosynthesen sind die
besseren sänger... [Razz]
...und ein häppchen eletrofunk schadet auch nie

b1) Andi de luxe - Hesitate
schöne dreckig dahingeclappte drummachine -
easygoing mit italo-pop-gesang - schön

b2) Daniel Solar - I want u (Andi de luxe rmx)
souveräner synth-funk + fx-gesangssnippets -
klingt auch entspannend discokugelig

yoar ...würd mich reizen ein exemplar zu
empfangen!

Schöne Töne
Usernummer # 7249
 - verfasst
Hatte ganz vergessen ne Deadline zu setzten...

Jetzt steht aber alles!!! Also ne Woche habt ihr noch [smilesmile]

CosmicFusion
Usernummer # 3580
 - verfasst
erstmal thumbs up und glückwünsche :-)

A1) Daniel Solar - Confessions:

muss mich anschließen was die vox angeht..ist aber wahrscheinlich geschmackssache..und schlecht ist es auch nicht..im kontext zum gesamttrack schon wieder prickelnd..ne fluffig chillige nummer :-)

A2 Marco Becker - D.I.A.N.E:

schöyyneeess ding! schön poppig und doch so schön knallig :-) gefällt!

B1 Andi de luxe - Hesitate:

drumming gefällt mir sehr gut. auch diese filigranen synth sounds sagen mir sehr zu. schöne nummer die auch wieder genau ins programmfenster von A1 und A2 passt [headbanging] <- mein favorit

B2 Daniel Solar - I want u:

sehr schöne nummer für früh morgens..nicht anstrengend..sehr harmonisch. lädt zum träumen ein.

feine scheibe! weiter so!

über ein exemplar würde ich mich sehr freuen

Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
also, mit gefällt nur der B1 - der abr richtig, sodass ich mich auch über ein exemplat freuen würde!

geost
Usernummer # 5872
 - verfasst
Die B2 ist mein absoluter Liebling. Schön was zum träumen [Smile]

Die A1 gefällt mir auch sehr gut. Beim reinhören ist mir spontan der Gedanke gekommen, dass man in einem Set danach die "The League unlimited Orchestra - Things that dreams are made of" spielen kann.

Die A2 gefält mir leider nicht so, bei der B1 kann man direkt danach auch was 80er-Jahre mäßiges spielen. Passt gut in ein House-Set.

Tresh
Usernummer # 373
 - verfasst
Find ich gut. Wie würde T. sagen "Funk on you"
mit Disco.

Auf jeden Fall mach die Sache, dass die Platte von euch kommt das ganze noch sympathischer.

Viel Erfolg!

Schöne Töne
Usernummer # 7249
 - verfasst
Erstmal danke für die Reviews... ist immer schön sowas zu lesen [smilesmile]

Und ich hab dann gestern mal alle Namen auf nen Zettel
geschrieben und einen rausgezogen... der da war:

[musicband] CosmicFusion [musicband]

Schick mir doch mal kurz ne Pm mit deine Adresse!!!

P.S. Wer die Scheibe kaufen möchte muss mal bei decks reinschaun...

CosmicFusion
Usernummer # 3580
 - verfasst
juhuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh :-)

pm geht gleich raus [Smile] *freu*

MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
 - verfasst
[hand] B1 Andi de luxe - Hesitate:
...verdammter ohrwurm [smilesmile]
1A sommerhit würd ich sagen [jumper]

...vielen dank nochma für die promo [asien] [ultratop]

Schöne Töne
Usernummer # 7249
 - verfasst
@ Patrick

No prob... ist gern geschehn!!! [smilesmile]

Ach und wer mal Lust hat alle Artists von 0511 Musik
auf einen Schlag zusehen sollte hier vorbeischaun -->

28° WFM (Open-Air) mit M.A.N.D.Y. & Booka Shade (Live!)

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.