This is topic Nena - willst du mit mir gehn (sven väth & anthony rother rmx) in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003945

Geschrieben von: JH (Usernummer # 249) an :

Nena - willst du mit mir gehn (sven väth & anthony rother rmx!!)

Hier kann man reinhören....

Was sagt ihr dazu???

Greetz
JH

Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :

gefällt mir eigentlich ganz gut! Auch Sven`s "JA" fügt sich gut ein :-)

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

der track steht letztlich in einer alten Väth-tradition. auf seinen letzten drei alben gab es jeweils genau einen totalen abweichler-track, in denen er mit humor und "anything goes"-attitude polarisiert hat: auf Fusion "Fusion", auf Contact "Apricot" und auf Fire "Je t'aime.. moi non plus". genau in die kerbe schlägt auch dieser remix. Sven ist halt immer noch der alte.

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

hehe find das witzig, aber ich mochte allerdings auch schon die Westbam/Nena Zusammenarbeit *g*

Mal gespannt wann der Sven wieder komplett selbst singt [Smile]

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

produktion is ganz gut, aber der song an sich ist ja sowas von daneben. [help]
das ja! fand ich aber auch sehr zum schmunzeln.

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

oh my gosh

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

Ich hasse ja eigentlich Nena und ihre Musik, aber der Remix hat schon irgendwie was. Wahrscheinlich nichts für die ach so undergroundige Party, für der populären Musik aufgeschlossene Leute mit Electrovorliebe aber sicherlich nicht zu verachten.

Letztlich müsste man aber den Track mal komplett hören (ob vielleicht noch instrumentale Passagen kommen usw.) um einen wahrhaftigen Kommentar abzugeben.

Ansonsten erinnert das ganze auch etwas an 2Raumwohnung oder die Remix Scheibe (z.B. Steve Bug Rmx) von Rosenstolz.

Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an :

Find den Track total albern. Das Original sowie diesen RMX.

Geschrieben von: Thoja (Usernummer # 6643) an :

Opa macht mit Oma Musik!

maxi-CD erscheint übernächsten montag, 13.6.:

1 Original 3:46
2 Sven Väth & Anthony Rother Remix 6:17
3 French Electro Club Mix 4:55
4 Live Version aus Bern 4:46

Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :

hat sven ma wieder jmd gefunden, der ihn produzieren kann - bin gespannt, er sucht sich ja immer fähige leute.

aber die nummer is mir zu flach...

[confused] er produziert mit Rother seit einigen jahren schon, seit dem vorletzten album..

Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
[QB] hat sven ma wieder jmd gefunden, der ihn produzieren kann

Wo hast Du denn gelebt die letzten Jahre?!
Naja, hat Opa wohl nur seinen Namen mal wieder gegeben. Ein einfaches "Ja" reicht wohl heute schon aus, um ihm einen Remix zuzuschreiben. Der Gesang von Nena ist meiner Meinung nicht Dancemusik kompatibel.
Befürchte das im Amnesia auch zu hören. Bitte nicht!

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

...ich glaub der Remix ist nicht ganz erst gemeint

Hört sich für mich nach "...ein bischen auf die Schippe nehmen" an

hähähä

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

einfach nur grotte

Geschrieben von: DJ-SRG (Usernummer # 12589) an :

So muss Techno heute klingen. Obwohl ich Väth noch nie für besonders talentiert hielt.

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

grusel grusel.

nervige, aggressive Sounds & Nena

erinnert mich an Tic Tac Toe, wenn die noch einer kennt!

Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :

Zitat:
Ursprünglich gekritzelt von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
[QB] hat sven ma wieder jmd gefunden, der ihn produzieren kann

Wo hast Du denn gelebt die letzten Jahre?!
in einem land vor unserer zeit...

@hypnom
streiche "produziert mit" - setze "lässt sich produzieren"

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

marketingalarm!

...und ihr macht alle brav mit.

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
marketingalarm!

...oder Product Placement! [smilesmile]

Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :

kommt die nur auf maxi cd oder auch auf vinyl ?!?

Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :

das stück ist einfach nur müll

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
das stück ist einfach nur müll

Das ist doch nicht wahr. Der Sven hat da fünf Wochen dran gebastelt. Ich möchte garnicht sehen, was sich da für Szenen im Amnesia abspielen werden. Nein! Nein! Nein!

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
[qb] Der Sven hat da fünf Wochen dran gebastelt.

seit wann produziert der denn ???? [confused]

seitdem man nur noch "Ja" sagen muss und schon nen Track auf seinen Namen hat.

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

und das dauert dann 5 wochen ??? komisch [Wink]

Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :

Da hatte Westbam mehr Stil in dem Zusammenhang

Geschrieben von: Frank-Sebastian (Usernummer # 14727) an :

das hab ich vom Herrn Rother nicht erwartet...ist eigentlich sehr zielsicher!
Und Sven macht mal wieder das was die breite Masse hören will...Nena!? >kotz<
Echter Müll.
Ich frag mich wer sowas kauft?!

Geschrieben von: Top of the Flops (Usernummer # 12578) an :

Naja,

muß man sich ja nicht unbedingt antun. Da ist man von dem netten Anthony besseres gewohnt :-)

Fette Bassline, schöne Drums und dann der Nena-Vocal... [stars] ohne mich...

:-)

Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :

ist doch garnicht so schlecht.
was erwartet ihr den?
Nena mit underground minimalismus ala säkho?
es ist wohl für die Masse produziert, also massenkompatibel.

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

also wirklich vom hocker haut mich der rmx jetzt auch nich.. naja, wem's gefällt..

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

> ihr seid nicht die zielgruppe. [Smile]

cheers,
silicon

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

uff, ein schlag in die weichteile!
erst die wiedergeburt lappriger streifenpullis und nun die grungegeschwängerten brechreizriffs kombiniert mit dickemädchenfiestadiddlvocals.
wo bitte ist die handschrift von väth geschweige denn von rother verzeichnet?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ist doch garnicht so schlecht.
was erwartet ihr den?
Nena mit underground minimalismus ala säkho?
es ist wohl für die Masse produziert, also massenkompatibel.

Ich erwarte einen Song ohne nena!!!!
Hat Sven etwa zuwenig Geld? Warum macht man sonst solch einen Rmx? Sowas nach "komm" zu bringen ist ne Schande! [abkotz]

Geschrieben von: Hagbard Celine (Usernummer # 6083) an :

Kann ja eigentlich nicht wahr sein!!! Ich kenne zwar das Original nicht, aber wenn der Remix schon so grottig ist, will ich das auch gar nicht. Irgendwie ist die Aussage des Songs doch sehr platt und wenn ich nicht wüsste, dass Väth/Rother hinter dem Remix stecken, würde ich eher einen aus der Club Rotation Ecke dahinter vermuten.
Aber über Geschmack lässt sich ja (nicht) streiten! [Wink]

Geschrieben von: Maluet (Usernummer # 14744) an :

Hallo ihr,

schon gemerkt, dass genau das passiert, was die Herren Väth, Rother usw. wollen?!

Viele Menschen zerreissen sich ihre Münder über eine Aktion und man ist wieder aktuell...

Idee: Einfach machen lassen, man muss es sich ja nicht anhören und schon gar nicht kaufen!

Cu,
Mal

kann man sehen wie man will...
diese Methode ist der totale Kommerz!
Ich glaub nicht das sie es nötig hätten sowas zu machen...aber zu kritik fähig zu sein ist wichtig...denn sonst verliere ich die objektivität...
wenn meine Freundin eine scheiß Hose an hat, sag ich ihr das! Ich nicht sehr clever, ich weiß... *g*

ach ja, der Kommerz.. [gutenacht]

Sven Väth hatte schon immer ne Vorliebe für Kommerz 1

Sven Väth Kommerz 2

Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :

mit was kann ich denn so ein .php file öffnen??

wieso php? gehen die links nicht?

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pelè:

Sven Väth Kommerz 2

aha, für dich ist es also kommerz bei einer antidrogen-kampagne mitzumachen?! [rolleyes]

zum remix:
nach kollabos mit westbam u. toktok kommt die konstellation techno-onkel väth + pop-tante nena recht unspektakulär. hält sich auch überraschend nah am original, das stück. ist halt was für liebhaber von kitschigem electropop u. ndw; alle anderen werden es wohl verteufeln...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:

Sven Väth Kommerz 2

aha, für dich ist es also kommerz bei einer antidrogen-kampagne mitzumachen?! [rolleyes]

jo bei Sven Väth auf jeden Fall.. das wäre ja das selbe wenn Harald Juhnke ne Anti Alk Kampagne vertreten (hätte)..

keep it easy! ;-)

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Auch nicht wirklich mein Geschmack;)
Schade das Scooter kein Rmx gemacht hat,vielleicht hätte der mir besser gefallen [echtanonym] *g

Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :

Zitat:
wieso php? gehen die links nicht?

bei mir geht es nicht, kommt immer nur die "öffnen" "speichern" "abbrechen" maske (öffnen geht nicht, speichern tut er .php)

????

platte übrigends seit heute erhältlich *grrr*

Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an :

20% hochpitchen und bissl Drum'n'Bass drunter gemixt, dann klingt das besser, seid doch mal ein bisschen kreativ... ;P

(20%, hochpitchen und Drum'n'Bass sind willkürlich gewählt).

Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an :

Das Herrn Rothers 'Simulationszeitalter' lange vorbei ist, ist mir mittlerweile bewusstgeworden (siehe Popkiller), aber der Text ist so dermaßen hohl [pillepalle] Obwohl hinter Bang Bang mit den TokToks auch nicht unbedingt intelektuelle Glanzleistungen steckten, konnte ich dem noch was abgewinnen.

Meine Vorredner scheinen Recht zu haben, wenn sie sagen, dass dieses Stück nicht ernstgemeint sein kann bzw. nur PR-Zwecken dient.

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. Morrison:
Dass Herrn Rothers 'Simulationszeitalter' lange vorbei ist ...

naja, ganz so ist es auch nicht. man denke nur an sein [hand] art is a technology-album auf stahl. sein schaffen ist nun mal sehr breitgefächert jetzt und wie 3JPhu sehr schön sagt: datapunk betreibt er zum leben - hierrein (art is a technology) steckte er seine seele. in kürze soll auch psi49net mit großem knall wiederbelebt werden. bei liveacts ist ja inzwischen der electro-anteil sogar wieder größer geworden.

als ich finde das ganze gar nicht so schlimm, ist nur blöd, das es nicht gerade eine one night hit von nena himself ist, sonst hätte glaubig keiner was gesagt ... die texten sind gewöhnugsbedürftig, aber naja ... solange wie alle drüber reden, geht der Plan der beiden ja auf :-)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.