This is topic Upcoming releases Vol. II in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003940
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an
:
Hier der Link zum alten Thread:
Thread Volume I
Und damit es nicht vergessen wird:
Weiß jemand wann die Osunlade Pride im Tiefschwarz RMX kommen soll?
Geschrieben von: dr-w (Usernummer # 11020) an
:
upcoming release:
southcoast (tm) #2
the unknown cases - masimbabele remixes 1 (of 3)
incl hans nieswandt remix / salz remix / torquoise remix
colored vinyl / limited edition
vertrieb: kompakt
eine feine scheibe fuer den sommer!!!
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
Zitat:
Ursprünglich im alten Thread von ndark geschrieben (click):
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: renniac:
Speicher 30: Tricky Disco / GTO
was geht denn da?
Lustiger und auch passender zu Speicher wäre allerdings eine Technohead / Salami Brothers Platte von den beiden gewesen.
ist laut de:bug "nur" eine lizensierung des original-tracks, bzw. im falle gto von "pure (energy)". finde ich aber ganz nett, da meine warp-kopie dann ruhigeren tagen entgegensehen wird
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an
:
für die minimal-heads bald in den läden:
vegetable orchestra - remix trilogy - pt.3 [karmarouge] nun ist die reihe komplett, zuletzt mit der chile-connection, vertreten durch luciano und ricardo... nettes ding, besonders der luciano remix!
listen 2 luciano rmx
und außerdem gaaaanz heiß (mein fav momentan):
swayzak - serie culture pts. 1-4 [voltmusik] oh mann, was für eine mörder ep! live-extracts, die es in sich haben. am allerbesten die erste version: ne kreuzung aus g-man, maurizio und der svek 012... einfach genial!!!
listen 2 pt 1
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
vegetable orchestra - remix trilogy - pt.3 [karmarouge] nun ist die reihe komplett, zuletzt mit der chile-connection, vertreten durch luciano und ricardo... nettes ding, besonders der luciano remix!
listen 2 luciano rmx
hemmer platte!!!
wann soll die kommen?
:
@ trb: müsste ab nächster woche erhältlich sein, evtl aber erst die woche darauf. die swayzak bekomm ich auf jeden fall nächste woche, bestellt bei undergroundsolution.de, dem wordandsound shop für privatabnehmer...
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
dieser luciano remix ist wirklich ein monster sondersgleichen.
:
hab grad nochmal nachgefragt, die vegetable orchestra mit dem luciano remix steht schon im lager und gibts auf jeden fall nächste woche im laden!
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an
:
Infos zur neuen Hawtin Mix cd/dvd
http://www.pluginmusic.com/news/archive.php?id=202
Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an
:
wo gibts denn die neue cocoon box am günstigsten bzw. welcher recordstore bietet sie alles an im netz?
Geschrieben von: christophe (Usernummer # 11098) an
:
vonwegen cocoon compilation check mal:
http://www.cocoon.net/
45 euros + 6 euros versand...
[ 03.06.2005, 13:02: Beitrag editiert von: christophe ]
:
@christophe
herzlichen dank für die info!!!
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
sorry
Geschrieben von: Move One (Usernummer # 12019) an
:
Wegen der cocoon compilation E habe ich mir mal erlaubt bei deejay.de anzufragen warum die diese Platte denn für 58,95 verkaufen da sie ja auf der Cocoon Homepage für 45,-- verkauft wird. Die Mitarbeiter versicherten mir sich darum zu kümmern und beim Vertrieb mal anzufragen. Mittlerweile haben sie das erledingt und die Compilation kostet nun bei deejay.de nur noch 49,95€. Für alle die es interessiert.
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an
:
weiß jemand wann die neue mix-cd von d. eulberg rauskommt?
:
eulberg: keine ahnung
cocoon: bei cocoon.net mittlerweile 50 EUR (+ 6 Versand), bei web-records.com aber noch 46,90 EUR (+ 2,90 Versand)[nur falls es jemanden interessiert...]
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an
:
DJ Hell - Acid Rocks *CD + DVD* Time Warp Mix CD(CD+DVD562.0001.2) Eine Legende kehrt zurück! Time Warp, einer der wichtigsten Raves der globalen Techno/House- Community ist fresh back in the mix! Nach Mix-CDs von Gayle San, Adam Beyer und Umek kehrt die Legende zurück mit neuem Style und dem retrospektiv modernen Sound aus den magischen Fingern von DJ Hell. Der Münchner Gigolo himself stellt hier unter dem Titel „Acid Rocks“ ein exquisites Potpourri feinster Acid-Electro-Tunes zusammen, welches Clubbern alter Schule, Clashnerds und New Romantics ebenso feuchte Augen machen wird wie Freunden der funkelnden 4tothefloor- Peitsche des klassischen Technobeats. DJ Hell steht wie kein zweiter DJ ganz vorn in der internationalen Geschmacksliga und eines ist sicher: was der Mann aus München auf den Tisch legt, hat mindestens den Anspruch zur Ikone zu werden! Außerdem endlich auf DVD - das Must-Have des Jahres: „10 Jahre Time Warp“ versammelt die schönsten Momente des vergangenen Jahrzehnts Time Warp auf einer in dieser Form einmaligen DVD. Time Warp gilt als eine der wichtigsten Events der Technobewegung und wirkte maßgeblich an der Entwicklung der globalen Technokultur mit. Sven Väth, Laurent Garnier, Richie Hawtin, Carl Cox, Ricardo Villalobos, Chris Liebing und viele andere Protagonisten der internationalen DJ-Szene sind hier in Interviews zu sehen (insg. 60 min) und erzählen ihre ganz persönlichen Highlights aus 10 Jahren Time Warp. Dazu gibt es einen Mitschnitt des legendären Liveacts von Cosmic Baby, einem der ersten Stars der Technobewegung. Sein Time Warp Liveset 1995 steht symbolisch für den Sound und das Lebensgefühl einer ganzen Dekade und ist hier erstmals in Top-Qualität zu sehen und zu hören! Ein aufwändiger Music-Clip der eindrucksvollsten Bilder aus 10 Jahren der Kultparty, eine Backstage-Doku ein Making-Of zum Aufbau des gigantischen Events runden das vielschichtige DVD-Programm ab.
Tracks
01 Tracklisting CD:
02 The Electric Ecstasy Club - Jesus...
03 Motor - Sweat Box
04 Curan Stone - Come Back (Original...
05 Robert Babicz – Track D2 (Mover P...
06 The Uncut - Devotion (Festplatten...
07 Tomas Andersson – Numb (Bpitch Co...
08 Disorder - Groove Attack (Joey Be...
09 Ricardo vs. Jay – B1 (Contexterri...
10 Lopazz - Blood (Tiefschwarz rmx) ...
11 House of Fix feat. Circa - A1 - L...
12 Jack Fairley - Nightstick (Origin...
13 Tiefschwarz - Ghostrack (Blackstr...
14 Kiko – Traxxes (Gigolo)
15 Marc Miroir - Theme Park (Paso Mu...
16 Black Strobe - Chemical Sweet Gir...
17 Dick Vodoo -Wan B1 (OD Records 01...
18 Lex Moxx - Ball De Plage (Vocal
19 2Raumwohnung - Spiel Mit (Alter E...
20 Fuse - F.U.2. (reedit) (Plus 8 01...
Tracks
01 Dominatrix - Sleeps Tonight (Terr...
02 Humanoid -Stakker Humanoid (Origi...
03 Peter Grummich - Motorized(B side...
04 Gigi Galaxy - Lips So Sweet (A1) ...
05 Gabriel Palomo - Lee Chameleon (Z...
06 Outlander - The Vamp (R+S 9116),
07 Mick Wills - War of the Nations (...
08 Style Rockers - Track B2, 001,
09 Hell - Bounce My Body 2 Your Box ...
10 Play Paul – LaLaLand (Gigolo),
11 The Highway Stars - Fucky Funky M...
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an
:
MG77.7 DJ MAXXIMUS feat. OTTO VON SCHIRACH, RICARDO VILLALOBOS, KEITH TENNISWOOD
RMS & DRUNKEN BASS (Remix Compilation)
weiß leider nicht wann die kommt aber interesant is das definitiv
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
Gerade als Promo bekommen:
Steve Bug - Traffic Signs Vol.4 / TS004
Etwas dezenter gehalten als die ersten drei aber
trotzdem groovts ganz schön... erinnert mich
etwas an die letzten Sachen auf Moon Harbour!!!
Turntablerocker - I heard you were dead / Four
Langsam ärgere ich mich wirklich dass ich mir
diese F.U.N. Compilation gekauft hab den nach
Tiefschwarz - Blow ist das der zweite Hammer der
ausgekoppelt wurde... quasi nen alter Hut
Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an
:
Ab Montag den 20.6.05 dürfte endlich die VMR05 von Vernis & Talshia - Try&Error mit Remixen von Kombinat 100 und Oscar im Handel erhältlich sein. Gratulation an Vernis, Talshia und VMRs hier im Forum zu diesem grandiosen Release!
:
Fischersponner - We need a War inkl. DJ HELL RMX (Gigolo 163)
Geschrieben von: Move One (Usernummer # 12019) an
:
Cocoon Compilation E: Release Date verschoben, auf 29.06. laut deejay.de. Oder hat da jemand schon eine erhalten?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Move One:
Cocoon Compilation E: Release Date verschoben, auf 29.06. laut deejay.de. Oder hat da jemand schon eine erhalten?
soweit ich im bilde bin schon nächste woche zusammen mit der mückenschwarm
< ist aber noch nix fixes ! >
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
Zitat:
hab grad nochmal nachgefragt, die vegetable orchestra mit dem luciano remix steht schon im lager und gibts auf jeden fall nächste woche im laden!
hm, ist das sicher? ich kann die in keinem shop finden. und weder die karmarouge hp sowie discogs haben info´s über die scheibe.
Geschrieben von: L'esperanza (Usernummer # 8373) an
:
Zitat:
Cocoon Compilation E: Release Date verschoben
und ich schieb deswegen die ganze zeit meine sammelbestellung vor mir her... na toll
:
laut Cocoon ist der Release der Compi wegen produktionstechnischer Probleme um 10 Tage, also vom 13.06. auf den 23.06. verschoben worden....
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: christophe:
laut Cocoon ist der Release der Compi wegen produktionstechnischer Probleme um 10 Tage, also vom 13.06. auf den 23.06. verschoben worden....
ist das schrot zum beschiessen ausgegangen oder wie?
:
die einfolmaschine ist wo irgendwie defekt gegangen
:
VÖ: COCOON BOX HEUTE AM 22.06.2005
für alle ganzen freaks da draußen *grrr*
:
toll,
am 06.06. bestellt auf cocoon.net, am 22.06. in allen Plattenläden und am 23.06. immernochnicht in meinem Briefkasten....
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
cocoon compilation e
verschiebung des releasetermins
leider mussten wir aus produktionstechnischen gründen die veröffentlichung verschieben, so dass die auslieferung der bestellten artikel erst ab heute erfolgen kann. wir bitten um verständnis und entschuldigung.
:
weiß jemand etwas über die neue cd von toni rios die im newsletter von cocoon auftaucht?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
weiß jemand etwas über die neue cd von toni rios die im newsletter von cocoon auftaucht?
mußt mal unseren stammuser "Drei-*****-Bob"
anhauen, der weiß da sicherlich mehr
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an
:
Zitat:
listen 2 luciano rmx
jetzt endlich in den online shops
Ausserdem bietet Karmarouge zum Abschluss der Vegetable Remix Serie einen unveröffentlichten Oliver Hacke Rmx zum Gratis-Download an:
klick 4 Oliver Hacke Rmx
:
hier mal fix ein kleines update der nächsten weave releases. Wir können wieder auf der funktionalen Techno der Güteklasse 1a hoffen.
Coming soon:
HD69 - Smagged Out (Weave 10)
Remute - T.B.C.(Weave 11)
Johannes Heil - Dejavu (Weave 12)
Tony Rohr - Tony Rohr loves you (Weave 13 LP)
:
was hat es eigentlich mit einem jesper dahlbäck remix von "väth vs rother - komm" auf sich?
vor ein bis zwei monaten war die scheibe auf decks-records.de noch unter "coming soon" aufgelistet...
:
achja, für alle, die vom vegetable orchestra remix enttäuscht waren, weil sie der playlist von der karotte clubnight geglaubt haben: der dort gespielte luciano remix kommt jetzt auch bald, und zwar auf
pokerflat
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: L'esperanza:
was hat es eigentlich mit einem jesper dahlbäck remix von "väth vs rother - komm" auf sich?
vor ein bis zwei monaten war die scheibe auf decks-records.de noch unter "coming soon" aufgelistet...
Laut dem letzten Cocoon Frage Thread im Omen Forum wird daraus leider nichts.
Geschrieben von: timek (Usernummer # 10527) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
achja, für alle, die vom vegetable orchestra remix enttäuscht waren, weil sie der playlist von der karotte clubnight geglaubt haben: der dort gespielte luciano remix kommt jetzt auch bald, und zwar auf
pokerflat
gerade mal reingelauscht....feines teil....
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
guy gerbers "stoppage time" bekommt zwei neue remixes auf bedrock verpasst.
max graham und tom mangan dürfen ma drüber rutschen. ich finds relativ uninspiriert.
graham packt noch ne slam-bassline und ne fläche drunter, mangan lässts etwas elektro'en.
naja...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:
Zitat:
Laut dem letzten Cocoon Frage Thread im Omen Forum wird daraus leider nichts.
Sven hat den Remix aufm LFP gespielt! Also evtl. gibt es doch noch Hoffnung.
:
der sven spielt den schon fast 1 jahr
:
Zitat:
und, wie isser so? bin ja aufgrund der messlatte, die der ausgangstrack vorgibt, n bisschen skeptisch... aber interessiert bin ich als dahlbäck groupie trotzdem
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: christophe:
toll,
am 06.06. bestellt auf cocoon.net, am 22.06. in allen Plattenläden und am 23.06. immernochnicht in meinem Briefkasten....
ich habe meine auch anfang juni bestellt. bis heute habe ich noch keine lieferung erhalten. cocoon.net - nie mehr !!!!!!!
:
Zitat:
Zitat:
und, wie isser so? bin ja aufgrund der messlatte, die der ausgangstrack vorgibt, n bisschen skeptisch... aber interessiert bin ich als dahlbäck groupie trotzdem
Also als ich die Vocals gehört habe und realsiert habe, dass das der Remix sein muss. War ich sowieso hin und weg. Aber ich denke auch ohne der ersten Euphorie gefällt er mir sehr gut.
:
im herbst kommt Westbams neues album "Do you believe in the West World?", dazu wird es konzerte mit band geben..
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an
:
im august kommt auf boxer ne scheibe vom mathias kaden. hab sie heut im laden als promo gehört und war total von den socken. kann sein das da noch n remix von chardronnet mit drauf is. oder sie is gar nicht vom kaden, sondern er hat nurn remix beigesteuert. wie auch immer, das teil rockt ohne ende. mal reinhören, wenns soweit ist
dann hab ich mal in den luciano remix von argy - love dose reingehört. als das wird auf jeden fall ein hit. luciano typische sounds mit sehr atypischen klängen, wo man erstmal aufblicken muss. auf jeden fall was fürn floor. das original und der a2 track haben mir nich so gefallen. fangen zwar nett an, aber da will argy irgendwie mit krampf nen hit produzieren. eben genau diese sounds, die luciano noch ein bisschen abwandelt, das sie besser ins bild passen. der a2 ist irgendwie ne art mathew johnson. hat mich nich so umgehauen.
:
Zitat:
pokerflat
das war ein fehler. karotte hatte nur ne unbeschriftet cd mit neuen sachen von lucien bekommen. er (und auch ich) war der festen meinung, dass der track der vegetable orchestra rmx sei, was eigentlich auch vom stil gepasst hätte. pokerflat wer hätte das gedacht...große nummer!
:
jo, wie strahlemann grade gesagt hat, das wird definitiv ein hit.
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an
:
Jemand ne Ahnung wann das Ralph Myerz rauskommt?
Auf der aktuellen Groove CD war ein Track drauf.
:
bloc party - silent alarm remix album: 29.08.05
1. Like Eating Glass (Ladytron Remix)
2. Helicopter (Sheriff Whitey Mix)
3. Positive Tension (Jason Clark Remix)
4. Banquet (Phones Disco Edit)
5. Blue Light (Engineers Remix)
6. She's Hearing Voices (Erol Alkan's Calling Your Dub re-work)
7. This Modern Love (Dave Pianka Remix)
8. The Pioneers (M83 Remix)
9. Price of Gasoline (Automato Remix)
10. So Here We Are (Four Tet Remix)
11. Luno (Death From Above 1979 cover)
12. Plans (Mogwai Remix)
13. Compliments (Nick Zinner Remix)
:
Djinxx - Microscopic Ep (Cocoon 015)
--> New Cocoon Release 7th September 2005
Rother vs. Väth - Komm inkl. Gregor tresher RMX (Cocoon 016)
--> New Cocoon Release out of october 2005
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Meine Gebete wurden erhört.
:
DTP09 Boys Noize - Are You In? - 12inch
(Release Date: July 2005)
Gerade eben erst mit der "The Bomb / Boy Neu"-Ep auf International Deejay Gigolo überaus erfolgreich, geben der 22jährige Hamburger Alex Ridha (aka Kid Alex) und sein Toningenieur/Produzent Andie Meid nun auch auf Datapunk in ihrem Sportwagen kräftig Gas. Konsequenter Weise heißt der erste Track auch "Jaguar", und wer glaubt, dass Italo-House-Versätze, ein verzogenes Spinett und derber Sägezahn nicht zusammen gehen können, wird hier auf das Angenehmste überrascht. Schon jetzt einer der heißesten Geheimtipps für alle Sommer-Dancefloors. Auch "Achtzig" trägt seinen Namen nicht ganz zufällig, melancholische HI-NRG-Sequenzer messen sich im gänzlich unhanseatischen Wettstreit mit kraftvollen Handclaps, bevor der Titelsong "Are You In?" das Trio mit einem sonischen Ventilfunk-Rocker rund um das Ravesignal komplett macht. Willkommen an Bord!
:
Goldfrapp - Ooh La La (Mute 342 Ltd.)
inkl. Tiefschwarz Dub Mix, geht wieder sehr gut nach vorne !!!
Geschrieben von: beautycase-records.de (Usernummer # 9383) an
:
Und wiedermal news von Beautycase:
Larry Tee pres. W.I.T.: Remixed (BCR021)
A. Hold Me, Touch Me (Black Strobe Remix)
B1. I Surrender (Punx Soundcheck Remix)
B2. Hold Me, Touch Me (Black Strobe 'Summer Camp' Remix)
VÖ: 14.07.2005
Mark Moore and David Motion pres UltraViva: 21st Century Love EP (BCR018)
A. Innocent
B1. Dirty Mother
B2. 21st Century Love
VÖ: 22.08.2005 - schon in Pete Tong's Essential selection
www.beautycase-records.de
[ 15.07.2005, 10:27: Beitrag editiert von: beautycase-records.de ]
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Paul Kalkbrenner - TATUE-TATA - BPitch 110
Wao! Fast schon ne Hymne!
Track 1 Sound
Track 2 Sound
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
es ist zwar nicht bestätigt, aber die vermutung besteht, das tomas andersson auf border community veröffentlichen wird.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Paul Kalkbrenner - TATUE-TATA - BPitch 110
Wao! Fast schon ne Hymne!
Track 1 Sound
Track 2 Sound
Die neue Bpitch von Sascha Funke "Boy" find ich persönlich noch nen Tick besser...
Soundfile
Geschrieben von: byoto-i (Usernummer # 3007) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Hier der Link zum alten Thread:
Thread Volume I
Und damit es nicht vergessen wird:
Weiß jemand wann die Osunlade Pride im Tiefschwarz RMX kommen soll?
soll nöchsten monat kommen..endlich ! ;-)
Geschrieben von: Glimmen (Usernummer # 14160) an
:
ich kann es kaum glauben:im oktober kommt tatsächlich ein neues boards of canada album!meine gebete wurden erhört...(quelle:warp newsletter)
:
es wird nächstes jahr ein follow-up album von dominik eulberg geben. Erscheinen soll das ganze dann aber auf COCOON !!!
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
weiss vielleicht jemand ob in den nächsten monaten was neues von nitzer ebb geplant ist?ich suche immer noch'n track vom väth gespielt(mit recht markantem sich wiederholendem männlichen vocal:papaparapapap)und habe im playlist-forum gelesen,dass das'ne neue von nitzer ebb sein soll.thx&greetz slasho;-)).
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
@slasho
du meinst aber nicht phil kieran remix von murderous auf Novamute oder???
dieses männliche paparapapapararpa oder wie auch immer erinnert mich grad stark daran ^^
:
"ob in den nächsten monaten was neues von nitzer ebb geplant ist?"
Nitzer Ebb haben sich vor 10 jahren aufgelöst, und laut den interviews von sänger Douglas McCarthy im zuge seines letztjährigen albums mit Terrence Fixmer liegt nichts ferner als eine wiederbelebung. der andere part von Nitzer, Bon Harris, arbeitet seit langem bei Marilyn Manson.
für nachschub an Nitzer-vibes greife man auf tracks wie 'Fixmer & McCarthy - Freefall' zurück.
:
@kebi
danke für die hilfe.nein,der ist es auf keinen fall.
@hyp nom
auch dir danke für die info.einkreisen des unknown tracks mit hilfe des auschlussverfahrens ist ja auch'ne möglichkeit.nitzer ebb scheint dann ja schonmal auszuscheiden
thx&greetz slasho;-))))
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an
:
sie scheiden durchaus nicht aus.
warum sollte es keine remixe geben? den "papapap"-track würde ich auch zu gern wissen. kann mich daran erinnern, dass er bei greenfields draussen in riem lief.
:
Zitat:
bloc party - silent alarm remix album: 29.08.05
1. Like Eating Glass (Ladytron Remix)
2. Helicopter (Sheriff Whitey Mix)
3. Positive Tension (Jason Clark Remix)
4. Banquet (Phones Disco Edit)
5. Blue Light (Engineers Remix)
6. She's Hearing Voices (Erol Alkan's Calling Your Dub re-work)
7. This Modern Love (Dave Pianka Remix)
8. The Pioneers (M83 Remix)
9. Price of Gasoline (Automato Remix)
10. So Here We Are (Four Tet Remix)
11. Luno (Death From Above 1979 cover)
12. Plans (Mogwai Remix)
13. Compliments (Nick Zinner Remix)
Ich kotz ja, wo sind die Glimmers Remixe und wo bitte ist der BLACK STROBE REMIX von Like Eating Glass???
Geschrieben von: iNSOMNiA (Usernummer # 7790) an
:
@christophe: Beide RMX sind mit drauf, höre gerade die Promo...
:
Väth vs. Rother - Komm RMX (Cocoon Rec. 016)
Jetzt wird auch diese Nummer noch ordentlich geremixt
Sven Väth und Anthony Rother haben ja bereits in der Vergangenheit einige Perlen der elektronischen Musik hervorgebracht und "Komm" bleibt in dieser Tradition. Als Teil der letzten Cocoon Compilation E hat der Track schon jede Menge positive bis euphorische Reaktionen ausgelöst und sich für einen Remix wärmstens empfohlen. Dieser wurde von Gregor Tresher (aka Sniper Mode) angefertigt, der anfangs durch sein auf Elektrolux erschienenes Debut 'Big City Lights' und einige 12"es von sich reden machte. Neben einem weiteren Album Ende 2004 arbeitete er zusammen mit Mr Vodooamt Patrick Lindsey an einer 12" und weiteren Tracks, die bei Monika Kruses Terminal M Records erscheinen wird. Für Anthony Rothers Datapunk-Label produziert er unter seinem richtigen Namen, auch um zu unterstreichen, wie sehr ihm diese Release am Herzen liegen.
Geschrieben von: kAiL (Usernummer # 13646) an
:
Zitat:
HA! Und es war doch Gregor Tresher und nicht Jesper Dahlbäck!!!
...ich hatte Reeeecht, ich hatte Reeeecht.......
:
"Väth vs. Rother - Komm
...Als Teil der letzten Cocoon Compilation E ..."
eher als teil der vorletzten, Cocoon D. hat ja gedauert, 14 monate nach release des originals..
:
Zitat:
es wird eine neuauflage von cold - strobelight network u.a. mit einem remix von dominik eulberg geben. nachzulesen im eulberg interview des freshguide april.
da bin ich aber mal gespannt...
das habe ich noch im ersten teil des upcoming releases thread geschrieben und weiss nun mehr: das ganze wird in bälde auf dem wunderbaren neuton-label exacta.udio released werden (exacta009).
auch schon angekündigt und mindestens genau so schick wird die katalog nummer 10 auf selbigem label: cybordelics - adventures of dama (orginal + remixes)
da werden erinnerungen wach...bin mal gespannt, wen man als remixer verpflichtet.
:
neues kommt auch demnächst von der lieben dinky.
neues label, maxi und album (evtl. noch ein 2. poppigeres auf nem anderen label). nachdem ich die klasse tracks schon vor knapp nem jahr im rohzustand gehört hab, waren die tracks endlich im mastering und stehen in den startlöchern. trotz der langen unterhaltung letzte woche, kann ich mich aber leider nicht mehr an den namen des labels erinnern.*g*
"i feel dizzy" wird ja schon seit einiger zeit von ihr gespielt und wird in ca. 2 monaten die erste maxi des neuen labels werden. vertrieb natürlich über word and sound!
:
ende september wird es auch neues von patrick chardronnet auf einem neuen label geben. mehr infos in bälde!
Geschrieben von: Dive (Usernummer # 10821) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
ende september wird es auch neues von patrick chardronnet auf einem neuen label geben. mehr infos in bälde!
Ist das das Label Connaisseur Recordings
Bin gespannt
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Glimmen:
ich kann es kaum glauben:im oktober kommt tatsächlich ein neues boards of canada album!meine gebete wurden erhört...(quelle:warp newsletter)
ja da warte ich auch schon sehnsüchtigst drauf
http://www.boardsofcanada.com/images/WARP123.jpg
:
wann kommt eigentlich die neue italic? (52)
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
die italic052 aka "error error - give me pink" kommt am 19.09. in die läden.
im www.kompakt-mp3.de shop kann man die MP3s jetzt schon kaufen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dive:
Zitat:
Ist das das Label Connaisseur Recordings
Bin gespannt
jepp
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an
:
nun is amtlich - noch im September erscheint meine erste Ep auf Dave Shokh`s Label Dipolter incl. sehr sehr coolen Dave Shokh Remix von "The Moment"!
Verlosungen etc. (das volle Programm eben) folgt dann sicherlich nächsten Monat.
Danke Dave, Danke TF! :-)
Mehr infos auf www.daveshokh.de
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an
:
@ Pele! Bin gespannt, wies klingt!
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an
:
Galaxy 2 Galaxy 'A Hi Tech Jazz Compilation' 2CD
CD 1:
1. Metamorphosis
2. Transistion
3. The Theory (mind mix)
4. Return of the Dragons
5. Big Stone Lake
6. Sometimes I Feel Like
7. Body and Soul
8. Nation 2 Nation
9. 303 Sunset
10. A Moment In Time
11. Jupiter Jazz
12. Amazon
13. Astral Apache
14. Deep Space 9
CD 2:
1. Hi-Tech Jazz
2. Journey Of The Dragons
3. Star Sailing
4. Windchime
5. Timeline
6. First Galactic Baptist Church
7. Inspiration
8. Momma's Basement
9. Afro's, Arps and Minimoogs
--> klick
:
Green and Blue 2005
Ricardo Villalobos & Loco Dice in the Mix
ab 10. Oktober in den Läden.
da bin ich gespannt, hört sich schonmal ganz gut. jetzt will auch schon Cocoon mit den Livesets Geld machen
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
(eintakt 09) maan - white ep
preview auf www.eintakt.de
:
Jo, ich denke, so langsam kann ich mal die Katze aus dem Sack lassen...
am 12.10.2005 wird das erste Release auf meinem Label Connaisseur Recordings erscheinen, welches ich Zusammenarbeit mit dem in Berlin beheimateten TF User dangerseeker betreibe.
Katalognummer 1 (cns001-6) wird wie folgt lauten:
Patrick Chardronnet - Eve By Day | Connaisseur Recordings 001
Die A-Seite - Eve By Day - ist ein absoluter Oberstrahler, der es eigentlich verdient hätte, noch ein paar Sonnenstrahlen dieses Jahr abzubekommen, leider hat es aber mit nem früheren Release-date nicht geklappt, so hoffe ich wenigstens, dass die Nummer euch die Sonne während der kühleren Jahrestagen ins Haus holt.
B1 - Tricky - kommt da schon eher jackiger daher und überrascht mit gewieftem Arrangement, cleverer Samplearbeit und leicht angejazzten Harmonien. Dürfte etwas für Liebhaber von Karat Records oder Circus Company sein.
B2 - Tendencies - Eher schwer im Clubkontext unterzubringen, aber dafür etwas für die experimentierfreudigen Lauscher. Ein verrücktes Stück Electromusik mit hyperaktiven Basslines und abgefahrenen Sounds.
Vertrieben wird das Ganze über Intergroove und eine Verlosung im TF folgt in Bälde.
Coming soon:
cns002-6 Afrilounge - Pin&FKO ep.
cns003-6 Markus Müller - Chateaubriand
www.connaisseur-recordings.com
[ 13.09.2005, 17:30: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]
:
ab wann kann man das anhören? ich hört von gewissen leuten munkeln, man könne schon
edit: und habt ihr dem babba schon ne promo zugesteckt?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
ab wann kann man das anhören? ich hört von gewissen leuten munkeln, man könne schon
werde mit der verlosung zusammen auch soundfiles zum vorhören zur verfügung stellen...noch nicht mal ne hand voll leute haben die tracks schon als mp3 von mir erhalten.
ja, dem sven wollte ich eigentlich auf der green&blue eine zustecken, doch leider lief beim cut was schief und die eine seite hörte sich an wie gülle. nächste woche kommen zum glück die korrigierten neuen promos.
:
ich warte ja sehnsüchtigst auf die melon split EP auf hartchef.
der letzte track auf der groove cd ("Elewaléle - Eye Dew") ist ja wohl einfach nur göttlichster discohimmel, der scheinbar straight aus der paradise garage zu kommen scheint (wenn auch mit leichten frequenzverschiebungen und shaffels angereichert)
leider war kein soundfile auffindbar, aber die groove ist ja nicht teuer
edit: kann es sein, dass die göttlichste aller grooves da artist und trackname verwexelt hat?
editedit: kann mich einfach nicht satthören. wer wird da alles zitiert? chicken lips, thousand finger man, die house music anthem, patrick cowley gar?
herrlich :-)
[ 12.09.2005, 14:45: Beitrag editiert von: Life_on_Mars ]
:
Zitat:
auf www.connaisseur-recordings.com findet ihr soundschnippsel zur connaisseur 001.
:
wurde schon das audion ALbum auf Spectral erwähnt?
Suckfisch kommt als 2x12" mit 2 Bonus Tracks oder als CD die statt der 2 neuen Tracks ein paar Tracks von den EPs bereit hält.
infos sowie einen kostenlosen track gibts hier:
http://www.ghostly.com/1.0/spectral/spc033.shtml
rein hören kann man u.A. schon bei deejay.de
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
Suckfisch kommt als 2x12" mit 2 Bonus Tracks oder als CD die statt der 2 neuen Tracks ein paar Tracks von den EPs bereit hält.
infos sowie einen kostenlosen track gibts hier:
http://www.ghostly.com/1.0/spectral/spc033.shtml
rein hören kann man u.A. schon bei deejay.de
HAMMMMMMMMMMMERRRRRRRR!!!
da sind ja ne menge tracks drauf die herr dear in seinem großartigen ghostly set aus dem click verbraten hat. wann soll denn das album kommen?
edit: habs gefunden, 04.10.05 ist es soweit
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
hui, das ist ausnahmsweise wirklich mal moderner techno. die scheibe dürfte man im herbst wohl häufiger um die ohren gehauen bekommen...
:
schon verrückt das ich solche news auf Tonspion finde *g*
Bin auch schon recht gespannt wie es dann komplett klingt.
Wird sicher ein Pflichtkauf werden...
Die letzten 3 Releases hatten mir eigentlich sehr gut gefallen (bis auf der Eulenberg rmx auf der 3.)
:
hier jetzt doch mal ein mp3-soundschnipsel zu
"eye dew - elewalele"
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF191120-01-01-10.mp3
göttlichst :-)
"acid eiffel vs. lovelee dae vs. thousand finger man vs. altered states"
leider fehlt im soundschnipsel das piano.
Geschrieben von: Steve Stix (Usernummer # 2810) an
:
Adam Beyer - Walking Contradiction auf Plus 8 Records (PLUS8087) Endlich geht's weiter und dann noch mit Adam Beyer ...
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an
:
Zitat:
hier jetzt doch mal ein mp3-soundschnipsel zu
"eye dew - elewalele"
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF191120-01-01-10.mp3
göttlichst :-)
"acid eiffel vs. lovelee dae vs. thousand finger man vs. altered states"
leider fehlt im soundschnipsel das piano.
Ich nehme an, das Piano ist es auch, was den Track so "göttlich" macht!?
Im Preview kommt das nämlich doch ziemlich allerweltsmäßig rüber.
:
*augenroll*
es war wohl ein fehler, das soundfile zu verlinken, da man natürlich die kompletten 10 minuten gehört haben muss, um die erzeugte stimmung nachvollziehen zu können.
ausserdem sind geschmäcker natürlich versiedenst.
Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an
:
Demnächst...
Nitsch&Gleinser - Deuxieme (John Dahlbäck Rmx)
als Voltage Musique 007.
Kommt Anfang Oktober.
Previews gibt es schon auf Decks...
Deuxieme (John Dahlbäck RMX)
Deuxieme - Original
:
Ohh da kommt ja noch einiges auf uns zu... Angefangen bei:
Sweet'n Candy / Raum Musik 050
Klassischer Sweet'n Candy Sound... Drückt und
bounced ohne Ende und wird nicht langweilig!!!
Soundfile
Jona / Toys for boys ltd 001
Grandiose Nummer, die einfach alles in Grund und
Boden groovt!!! Zwar etwas härter als die anderen
Toys for Boys Releases aber nicht schlechter!!!
Soundfile
Mod.Cooperate.Three / Milnormodern 005
Hierbei gehts mir in erster Line um den Hemmann &
Kaden Track, denn was die beiden da vom Stapel
lassen ist sehr fein!!! Der Osten rockt!!!
Soundfile
Sooo das wars dann von meiner Seite
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
Ab der zweiten Oktoberwoche erhältlich:
Komatrohn - Mirrors & Chrome [Fabriquez 004]
:
Zitat:
Green and Blue 2005
Ricardo Villalobos & Loco Dice in the Mix
ab 10. Oktober in den Läden.
CD 1 mixed by Loco Dice:
01 Bucci / Pink Elln - Listen to Eddy
02 Alexander East - Beginning Weekend
03 A. Vivanco - Las Velas No Arden
04 Nima Gorji - Out Of Orbit
05 DJ Red - Rame
06 Reiky - Fucky
07 Bearback - Funky Voodoo Mama
08 Monne Automne - Teco (Pierre Bucci & Pink Elln RMX)
09 Philip Bader - Perry Rhodan
10 Revolver Jesus - Love is not a Ritual (Dave Shokh & Wimpy RMX)
11 LoudE - Futurist (Loudefied Discoblend RMX)
12 Pig & Dan - What comes around
13 Traffic Signs - Infiltrate
14 Loco Dice - Jacuzzi Games
15 Konrad Black & Ghostman - Medusa Smile
CD 2 mixed by Ricardo Villalobos:
01 Delano Smith - Detox
02 Kids in the Street - Keep on turning around (Motorcitysoul Original Dub)
03 Roma - Jeckle
04 Kenny Dope Gonzalez - Krafty
05 Sasse - Do Robots Have Soul?
06 Robag Wruhme - WortkaBULAR (Tobi Neumann's ricardosingtvocalpercussionundgretadasalphabet RMX)
07 Donnacha Costello - Bear Bounces Back
08 John Tejada - Infected
09 Luci - My Dry Valentine
10 Guido Schneider - Earth Browser
11 Rob Mellow - Critical (Bunkin' School Dub Mix)
12 Sammy Dee & Guido Schneider - Styleways
13 Digitaline - Rubicube
14 Tim Xavier - Deception de Real
15 Darth Vega - Machinery Mix
16 Woody - Put 'em up
17 Patrik - Dr. Motte's Euphorhythm
18 Mystic Bill - Take Me Back
:
wo wir schon mal beim thema villalobos mix cd sind...
mitte november kommt: fabric 25 mixed by ricardo villalobos
nähere infos habe ich leider nicht gefunden.
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an
:
vernis - bubblebath (trentemoeller remix)
mega burner!!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: martex:
vernis - bubblebath (trentemoeller remix)
mega burner!!
Sound
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an
:
ein brett vor dem herrn!!
:
Zitat:
nach dem, was ich gefunden hab, wohl eher ende november. ich glaub angekündigt ist die seit mai oder juni
ps: ich find die plattenauswahl vom villalobos mix der green & blue cd wieder sehr gelungen. vor allem "mystic bill - take me back" is ne bombe.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
Zitat:
nach dem, was ich gefunden hab, wohl eher ende november. ich glaub angekündigt ist die seit mai oder juni
ps: ich find die plattenauswahl vom villalobos mix der green & blue cd wieder sehr gelungen. vor allem "mystic bill - take me back" is ne bombe.
und es ist mal wieder typisch:
habe die aciiied002, wo die mystic bill nummer drauf ist schon seit ewigkeiten, lange bevor die überhaupt released wurde, durch meinen guten draht zu intergroove, bei mir zuhause rumfliegen. habe aber komischerweise immer nur den frankie bones track darauf als wirklich fett wahrgenommen. dabei habe ich jetzt erst realisiert das der wahre hit die mystic bill ist.
in bälde kommt auch schon wieder ein unglaublich gute ame mit titel "rej". wird bei deejay.de unter "innervisions 2" geführt, ist aber die selbe kat-nr. (sk078), also wird es die wohl sein.
Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an
:
Zitat:
in bälde kommt auch schon wieder ein unglaublich gute ame mit titel "rej". wird bei deejay.de unter "innervisions 2" geführt, ist aber die selbe kat-nr. (sk078), also wird es die wohl sein. [/QB]
die neue Ame EP ist ein Killer! Für mich ist aber der eigentliche Hit die B-Seite "Basic Track".
Die Snippets für die Innervision 3, das ist zur Info Dixon's neues Label, sind auch super. http://www.innercityvisions.com/ für mehr...
:
demnächst auf gigolo:
juliet - avalon original + rmx
christopher just - im a disco dancer rmx von j.tejada ...
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und es ist mal wieder typisch:
habe die aciiied002, wo die mystic bill nummer drauf ist schon seit ewigkeiten, lange bevor die überhaupt released wurde, durch meinen guten draht zu intergroove, bei mir zuhause rumfliegen. habe aber komischerweise immer nur den frankie bones track darauf als wirklich fett wahrgenommen. dabei habe ich jetzt erst realisiert das der wahre hit die mystic bill ist.
in bälde kommt auch schon wieder ein unglaublich gute ame mit titel "rej". wird bei deejay.de unter "innervisions 2" geführt, ist aber die selbe kat-nr. (sk078), also wird es die wohl sein.
hab gestern in irgendeinem englischen forum gelesen, das die fabric 25 nun doch nicht von villalobos sein wird. er hällt es wohl für unklug, 2 mix cd´s so kurz nacheinander zu veröffentlichen, wenn ich das richtig verstanden hab. leider find ich die seite nicht mehr, wo ich die info her hatte.
villalobos #2: in 3 bis 4 wochen kommt die neue cadenza (#08) raus. und ratet mal von wem die sein wird... richtig, ricardo! es wird eine doppelmaxi werden und achso ep heissen. leider werden nur 4 tracks drauf sein (=1 track/seite) mit so illustren namen wie ichso, duso, erso, sieso. ich bin mal gespannt.
:
da muss ich dem ricardo recht geben. wer kauft sich den zwei cds die in etwa die gleichen tracks beinhalten. weiß jemand vielleicht ob der luciano irgendwann in nächster zeit eine mix cd herausbringt? würde gerne mal eine cd von ihm hören.
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
Zitat:
weiß jemand vielleicht ob der luciano irgendwann in nächster zeit eine mix cd herausbringt? würde gerne mal eine cd von ihm hören.
es gibt eine, ist allerdings schon etwas älter: http://www.discogs.com/release/227059
:
Zitat:
da muss ich dem ricardo recht geben. wer kauft sich den zwei cds die in etwa die gleichen tracks beinhalten. weiß jemand vielleicht ob der luciano irgendwann in nächster zeit eine mix cd herausbringt? würde gerne mal eine cd von ihm hören.
hm, so hätt ich´s jetzt nicht gesehen, da er ja ne riesen platten auswahl hat und sicher nicht die selben tracks verbraten hätte. ich denke, das es eher um die verkaufszahlen geht. da wird ihm wohl eher cocoon nahegelegt haben, die fabric cd zu verschieben. nur ne ahnung...
:
Zombie Nation - Paeng Paeng [Cocoon Recordings 017]
VÖ: Dezember 2005
Paeng Paeng - you're dead. Naja, noch nicht ganz. Beim Hören dieses rücksichtslosen phunkatronik diskko slammers fühlst du dich lebendiger als du erwartet hättest. Sehr groovy, mit einem klappernden organischen und verspielten Sound kommt das hochfeine Teil des Weges. Die B-Seite Meatmaster Jack trifft dich voll in den Rücken, versehen mit einem guten Schuss Old-School-Chicago-Vibe in moderner Interpretation - recht roh zwar, aber immer melodisch genug. Der Track ist reduziert aber energetisch, er transportiert dieses ganz besondere 'Live-Gefühl', das jeden immer wieder beschleicht, der mal eine Zombie Nation Show gesehen hat... Um es mit Splanks Worten zu sagen: "There's no love without chaos, and there's no shakin' without a groove!" Nachdem er einige Jahre damit verbracht hatte, auf illegalen Parties aufzulegen, die er und einige Freunde in 'Zombie City' München organisiert hatten, veröffentlicht Splank im Frühjahr 1999 die erste Zombie Nation 5-Track-EP auf DJ Hells Label International Deejay Gigolo Records. Aber was er erschaffen hat und wofür er mit Zombie Nation steht, ist mehr als sich nach Marketing-Standards zu richten. Bei Zombie Nation geht es darum, sich immer wieder neu zu erfinden. Man kann Musik nicht kalkulieren und gefühlsmäßig bearbeiten, ohne dabei seine Seele zu verlieren. Die etwas härtere Seite des Produzenten Splank lebt er in seinem aka John Starlight aus, vor allem bekannt durch seinen 2002er Release 'Blood Angels'.
:
Zitat:
lol...ich glaube das klappt schon wieder nicht...auf www.rippertion.com steht in den news, dass die Fabric 25 von carl craig sein wird.
ich muss ja zugeben, dass ich total auf die kommende elektrochemie "pleasure seeker" auf get physical abfahre. nur ohne vocals wäre die nummer noch besser. das wird ein ganz schöner strahler werden. bei deejay.de in den vorverkäufen kann man reinlauschen.
:
Zitat:
Zitat:
lol...ich glaube das klappt schon wieder nicht...auf www.ripperton.com und auch auf der fabric-seite steht, dass die Fabric 25 von carl craig sein wird.
Und hier das Tracklisting
1 Ying Yang Twins - Wait (The Whisper Song) | TVT Records
2 Carl Craig - Angel (Caya Dub) | Planet E
3 Trickski - Sweat | Sonar Kollektiv
4 Kerri Chandler - Bar A Thym | Nite Grooves/King St
5 Just One - Love2Love (Phlash Edit) | Neroli Productions
6 Megablast - Jupita (Stereotyp Remix) | Luv Lite Recordings
7 Scott Grooves - The Journey | From The Studio Of Scott Grooves
8 Africanism - Imbalaye | Yellow Productions
9 Blaze/UDA/Barbara Tucker - Most Precious Love (DF Future 3000 Instrumental) | Nite Grooves/King St
10 Rayon - The Panther (Rubber Re-Edit) | Crosstown Rebel Music/Rebelone
11 Soundstream - 3rd Movement | Soundstream
12 Dark Comedy - Good God | Art of Dance Records 13 D'Malicious - Alive | Wave Music
14 Pasta Boys - Limit | Disco Inn
15 DJ Yoav B. - Energiz | Wabi Sabi/Nomorewords
16 Nick Petty/Shamus Coghlan - Crushing | Missing Unit
17 Carl Craig - Darkness | Planet E
18 Tokyo Black Star - Blade Dancer (Dixon Edit) | Sonar Kollektiv
[ 27.10.2005, 10:52: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an
:
Zitat:
Zombie Nation - Paeng Paeng [Cocoon Recordings 017]
hmm,also ich bin ja von dem a track schwer enttäuscht. da hat einer entweder ganz billig geklaut oder hat das release date verpasst. aber den sample aus dem kill bill film nochmal so ohne weiteres zu verwenden, drängt einem ja fast den verdacht des "kopierens" auf. man denke da an audio bullys "shot you down"
also ob nu zu langsam oder wirklich schlicht "mitgemacht", für mich sehr enttäuschend
:
weiß denn jemand wann genau das louderbach album auf underline rauskommt?
Geschrieben von: pans-o-matic (Usernummer # 13846) an
:
Zitat:
ich warte ja sehnsüchtigst auf die melon split EP auf hartchef.
der letzte track auf der groove cd ("Elewaléle - Eye Dew") ist ja wohl einfach nur göttlichster discohimmel, der scheinbar straight aus der paradise garage zu kommen scheint (wenn auch mit leichten frequenzverschiebungen und shaffels angereichert)
leider war kein soundfile auffindbar, aber die groove ist ja nicht teuer
edit: kann es sein, dass die göttlichste aller grooves da artist und trackname verwexelt hat?
editedit: kann mich einfach nicht satthören. wer wird da alles zitiert? chicken lips, thousand finger man, die house music anthem, patrick cowley gar?
herrlich :-)
moin,
bzw.
is jetzt draussen
vill spasss damit, wa?
:
vielleicht für manchen interessant zu erfahren, dass die alten villalobos scheiben auf frisbee neu gemischt und arrangiert rereleased werden. am 15.03.2006 geht es los mit der "que belle epoque 2006" und im april kommt die "salvador ep", auf welche ich mich persönlich ganz besonders freue, da mein original nen fiesen kratzer über die komplette seite hat.
:
Aphex Twin "Chosen Lords"
Er scheint einen genauen Zeitplan einzuhalten. Wir berichteten vor ziemlich genau einem Jahr ja bereits über Richard James Edel-Schuber-Wahnsinn als Analord. Wie schon damals angekündigt, kommt jetzt im April seine zehnteilige Reihe als CD-Compilation über sein Rephlex-Label.
Tatsächlich ist "Chosen Lords" die erste reguläre, Nicht-Spezialisten-Veröffentlichung von "the Mozart of techno" seit "Drukqs" von 2001. Um der ewigen illegalen Sharerei ein Ende zu bereiten, benannte James einige Tracks nach gängigen Computerviren. Ob das funktioniert hat? Hier die Tracklist:
1. Fenix Funk 5
2. Reunion 2
3. Pitcard
4. Crying In Your Face
5. Klopjob
6. Boxing Day
7. Batine Acid
8. Cilonen
9. PWSteal.Ldpinch.D
10. XMD5A
(intro.de)
:
neues The Streets-album im april.. "The Hardest Way To Make An Easy Living". ende märz single "When You Wasn't Famous".
live
09.03. Köln - Gebäude 9
10.03. Hamburg - Übel & Gefährlich Club
11.03. Berlin - Cafe Moskau
:
die neue holden mixCD erscheint 10. märz
:: tracklist "at the controls" ::.
cd 1
1. apparat ‘wooden’
2. plastikman ‘cor ten’
3. massive attack vs. mad professor ‘trinity dub (three)’
4. kate wax ‘angel blues’
5. death in vegas ‘anita berber’
6. petter ‘some polyphony’
7. vox sola ‘metro pop’
8. issikadis ‘hotter now’ (stripped down mix)
9. holden ‘lump’
10. midimiliz ‘trace function’
11. harmonia ‘watussi’
12. holden ‘10101’
13. skugge & stavöstrand ‘medean’
14. nathan fake ‘charlie’s house (apparat remix)
15. lucky pierre ‘angels on your body’
16. christ. ‘perlandine friday’
17. fennesz ‘rivers of sand’
cd2
1. meta.83 ‘opening titles’
2. paul kalkbrenner ‘gebrünn gebrünn’
3. motiivi:tuntematon ‘1939’
4. malcolm middleton ‘solemn thirsty’
5. aphex twin ‘xtal’
6. milky globe vs. holden ‘sun spots’
7. kalabrese ‘aufm klo’
8. lazy fat people ‘big city’ (original mix)
9. water lilly ‘lottotron reboot’
10. trans am ‘cold war’ (war is stupid mix)
11. slag boom van loon ‘poppy seed’ (boards of canada reprise)
12. egoexpress ‘live at sirius prime’
13. black strobe ‘nazi trance fuck off!’ (holden remix)
14. plastikman ‘cor ten’
15. afx ‘every day’
:
Zitat:
Die Tracklist klingt ja mal ziemlich interesant (bis auf dieser Blackstrobe mix. hab bei deejay.de irgendwann mal reingehört und fand das ding sehr schecht...
aber CD1 der CD spricht mich auf jedenfall ziemlich an.
:
Zitat:
vielleicht für manchen interessant zu erfahren, dass die alten villalobos scheiben auf frisbee neu gemischt und arrangiert rereleased werden. am 15.03.2006 geht es los mit der "que belle epoque 2006" und im april kommt die "salvador ep", auf welche ich mich persönlich ganz besonders freue, da mein original nen fiesen kratzer über die komplette seite hat.
also für mich hört sich die "que bel epoque 2006" haargenau so an wie das original. müsste mir vll mal längere soundfiles anhören aber beim ersten reinhören hab ich keinen unterschied raushören können.
:
Zitat:
Zitat:
also für mich hört sich die "que bel epoque 2006" haargenau so an wie das original. müsste mir vll mal längere soundfiles anhören aber beim ersten reinhören hab ich keinen unterschied raushören können.
so steht es zumindest auf dem infosheet...
:
im April erscheint auch die neue Fabric 27 mixed by Matthew Dear as Audion
Audion – Off First – Spectral Sound
Mikael Stravostrand – Mosquito Morph – Unreleased
Lee Curtiss – Ketamine Christmas – Unreleased
Robag Wruhme – Worktabular (Luciano Remix)
Mikael Stravostrand – Body Control – Adjunct
Butane – How Long Can You Go – Dumb Unit
Audion – Saks – Spectral Sound
Yamo – I Was a Robot (Jean F Cochois Timewriter remix) – Holon
Ruede Hagelstein – Keep Us Away – Lebensfreude
Sweet N Candy – Tracky Wakeup – Raum Musik
Billy Dalessandro – Come With Me (Jon Gaiser Remix) – Resopal Red
Claude Vonstroke – Deep Throat – Dirty Bird
Ali Khan – Waterbomb – Leftroom Records
Argy – Rhino in a Glass Shop – Raum Musik
Body Code – Equidistant – Spectral Sound
Ali Khan – Frudgebuster Beat – Kahlwild
Rene Breitbarth – Thank You – Treibstoff
Audion – Just A Man – Spectral Sound
Audion – Nothing – Spectral Sound
Robert Babicz – Battlestar – Punkt
Ame – Rej – Sonar Kollektiv
Seth Troxler – Blackclap – Unreleased
Ricardo Villalobos – Chromosul – Perlon
The Vegetable Orchestra – Cibouette (Luciano remix) – Karmarouge
Audion – Off Third – Spectral Sound
Geschrieben von: com.sun (Usernummer # 14105) an
:
Zitat:
Thursday, 8th December 2005 Luciano Sci Fi Mix
Luciano is delivering his Sci Fi Hi Fi mix this week, due for release at the end of February. somarecords.com
:
zu der neuen luciano mixCD habe ich noch folgende tracklist gefunden
80minute journey - outrageous and deep
orange orange
Cabanne boulinge
John Thomas Basilic
Miguel Sar Bateria Lup
Samim and micha exercise ep
Framework Blue recordings
Lineas de Nazca eje central
serafin starship discoteque
P. specked & D. Maxim Rio besenreiser
Mat John Perlon
butane next
solieb lovesong?
Donnacha costello ok that's great start over
phage and daniel dreier chicks'n chips
Adam Beyer a walking contradiction
Dylan hermelijn Sunday
Alejandro Vivanco las velas no arden
Villalobos sieso
Luciano and Thomas M. father
Dalhback Galsshouse
Kuniyuki Earth Beats
:
irgendwie liest sich die playlist des luciano-mixes für mich nicht so spannend, das ganze zeug spielt er ja schon länger rauf und runter... ich hab ja gehofft, dass er wieder bisschen housiger wird. war wohl ein satz mit x.
:
vielleicht wird seine geplante mixCD auf cocoon anders. mit den tracks hast du recht, die spielt er schon seit monaten, fast so schlimm wie der väth
:
Zitat:
im April erscheint auch die neue Fabric 27 mixed by Matthew Dear as Audion
Audion – Off First – Spectral Sound
Mikael Stravostrand – Mosquito Morph – Unreleased
Lee Curtiss – Ketamine Christmas – Unreleased
Robag Wruhme – Worktabular (Luciano Remix)
Mikael Stravostrand – Body Control – Adjunct
Butane – How Long Can You Go – Dumb Unit
Audion – Saks – Spectral Sound
Yamo – I Was a Robot (Jean F Cochois Timewriter remix) – Holon
Ruede Hagelstein – Keep Us Away – Lebensfreude
Sweet N Candy – Tracky Wakeup – Raum Musik
Billy Dalessandro – Come With Me (Jon Gaiser Remix) – Resopal Red
Claude Vonstroke – Deep Throat – Dirty Bird
Ali Khan – Waterbomb – Leftroom Records
Argy – Rhino in a Glass Shop – Raum Musik
Body Code – Equidistant – Spectral Sound
Ali Khan – Frudgebuster Beat – Kahlwild
Rene Breitbarth – Thank You – Treibstoff
Audion – Just A Man – Spectral Sound
Audion – Nothing – Spectral Sound
Robert Babicz – Battlestar – Punkt
Ame – Rej – Sonar Kollektiv
Seth Troxler – Blackclap – Unreleased
Ricardo Villalobos – Chromosul – Perlon
The Vegetable Orchestra – Cibouette (Luciano remix) – Karmarouge
Audion – Off Third – Spectral Sound
sehr geile tracklist...
:
Zitat:
:: tracklist "at the controls" ::.
cd 1
1. apparat ‘wooden’
2. plastikman ‘cor ten’
3. massive attack vs. mad professor ‘trinity dub (three)’
4. kate wax ‘angel blues’
5. death in vegas ‘anita berber’
6. petter ‘some polyphony’
7. vox sola ‘metro pop’
8. issikadis ‘hotter now’ (stripped down mix)
9. holden ‘lump’
10. midimiliz ‘trace function’
11. harmonia ‘watussi’
12. holden ‘10101’
13. skugge & stavöstrand ‘medean’
14. nathan fake ‘charlie’s house (apparat remix)
15. lucky pierre ‘angels on your body’
16. christ. ‘perlandine friday’
17. fennesz ‘rivers of sand’
cd2
1. meta.83 ‘opening titles’
2. paul kalkbrenner ‘gebrünn gebrünn’
3. motiivi:tuntematon ‘1939’
4. malcolm middleton ‘solemn thirsty’
5. aphex twin ‘xtal’
6. milky globe vs. holden ‘sun spots’
7. kalabrese ‘aufm klo’
8. lazy fat people ‘big city’ (original mix)
9. water lilly ‘lottotron reboot’
10. trans am ‘cold war’ (war is stupid mix)
11. slag boom van loon ‘poppy seed’ (boards of canada reprise)
12. egoexpress ‘live at sirius prime’
13. black strobe ‘nazi trance fuck off!’ (holden remix)
14. plastikman ‘cor ten’
15. afx ‘every day’
dieser mix ist ein absoluter killer!
Geschrieben von: Scheriff Donnerknall (Usernummer # 14236) an
:
Muss mal für DHB meine Hand ins Feuer legen:
Jochen Trappe - Organic (Babicz RMX) Connaisseur Recordings 04
-> rockt wie Sau! Yeah! Auf jeden Fall geiler Brak und sehr abwechslungsreich bei den Effekten und Sound!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheriff Donnerknall:
Muss mal für DHB meine Hand ins Feuer legen:
Jochen Trappe - Organic (Babicz RMX) Connaisseur Recordings 04
-> rockt wie Sau! Yeah! Auf jeden Fall geiler Brak und sehr abwechslungsreich bei den Effekten und Sound!
das hört man doch gerne...
ist apropos seit gestern überall erhältlich
Geschrieben von: Scheriff Donnerknall (Usernummer # 14236) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:das hört man doch gerne...
ist apropos seit gestern überall erhältlich
Kein Thema: Ehre, wem Ehre gebührt!
:
Tiefschwarz - Time Warp 2006
Release Date ist der 7.April 2006
CD1:
1.Jonas Bering - Mustang 1966
2. Ellen Alien - Down/Dinky Rmx.
3. Ego Express - Fool of the new city
4. Hug - Angry Ghost
5. Sleeperthief - Freefall
6. Donacha Costello - No matter what i do
7. Tadeo - Granate Granate
8. The Knife - Silent shout/Williams rmx
9. Lindstom - I feel space/Tiefschwarz+DJ Thomilla edit
10. Paul Woolford - Erotic Discours
11. MISC - le Weekend
12. Glasshouse ep - Track 1
13. Tigerskin - Neontrance
14. Pan/Tone - Under the influence
15. LFO - LFO
CD2:
1. Maral Salmassi - Love Forever
2. Matias Aguayo - So in love
3. Magda - 48 Crack in your bass
4. Tiefschwarz - Fly / Steve Bug rmx
5. Chelonis - Dear in the Headlight Anthony Rother rmx
6. I-Cube - Chicago sur Seine
7. Roman - So Ghost Losoul Rmx
8. Robert Babic – Sonntag
9. Sebo K – Horizons
10. Freiluft - Infront1.1
11. Booka Shade - Mandarin Girl/Konrad Black Rmx
12. Turner - When will we leave
:
hab grad den underground solution newsletter bekommen und da stand folgende scheibe drin:
Nsi.non Standard Institut - Clara Ghavami Extended CADENZA (cadenza05.5)
Luciano & tobias freund edit of n.s.i.'s original track once again, cadenza comes on strong with a powerful and unconventional floor-filler, proving that "minimal" music needn't be a predictable affair of plug-ins, gratuitous reverb, and garish bit reduction. in its first limited-run, one-sided single, cadenza revisits last year's "max binski" ep from nsi (non standard institut)-the duo of tobias freund (pink elln, sieg Über die sonne) and max loderbauer (sun electric)-with a 13minute edit by freund and luciano. the edit takes "clara ghavami," a sleeper cut off the b-side of the nsi ep, out of the isolation tank and into a crazy, heaving landscape of fluid shapes and odd angles. underpinning it all is an irresistible rhythm that's pure luciano-powered by a stuttering kick drum and some antennae-like, hypersyncopated squiggles, it pumps away like a legion of army ants, carrying exponentially more than its own weight. all those shuffling feet are joined by a woozy churning in the middle
also ich hab davon heute zum ersten mal gehört. weiss da jemand mehr? auf der underground solution site steht was von "order from: 2005-02-28", wird wohl´n tipfehler sein.
:
@ff2: auf der WAS-seite steht die schon seit ein paar tagen. und ich denk mal bestellbar ab... bedeutet in diesem fall ne pre-order-möglichkeit.
aber gespannt bin ich trotzdem, was die jungs aus den doch eher queren stücken gebaut haben.
:
grüzi felix!
habs auch gestern auf der web-records site entdeckt, da gibt´s sicher bald soundfiles. bin da echt mal gespannt drauf.
:
Frank Lorber in the mix "Play"
erscheint am 24.03.2006 bei cocoon
Tracklisting:
01. Theo Parrish -
Falling Up (Carl Craig RMX)
02. Cicada – Justin Martin (Claude VonStroke 17 Year Mix)
03. Mossa Mossa – Black Bananas (John Tejada & Justin Maxwell RMX)
04. Fusiphorm – Am I ?
05. Someone Else – Fresh Air
06. Raudive – Turn It Off
07. Solieb – Plastic Facility
08. Eric Besier & Frank Lorber - Micropacer
09. Mathew E – Way I Am
10. 2000 And One – Get Down
11. We Are - Untitled
12. Lorber / Sikora – Boiled (Krikor's Fried Mix)
13. Heartthrob – Time for Ensor
A Bugged Out Mix By Miss Kittin
erscheint am 14.04.2006
CD1
Si Begg: Sing #3 (that's good)
Wagon Christ: Shadows
Monolake: Invisible
Baby Ford: Normal (is this normal?)
Donato Dozzy & Brando Lupi: Metal Slave
Saint Etienne: Heart Failed (Two Lone Swordsmen Mix)
Jay Haze: Groove
Richard Devine: Untitled A1
Le Car: Aluminium Rectangles
Curve: Falling Free (Aphex Twin Mix)
Toasty: The Knowledge
Artwork: Rank
a/b featuring MC Soom-t: Another Level
Concept 1: 08:00
Sixtoo: Transfer Please, Perfect Wednesday
Villalobos: Easy Lee (Cassy Lee Mix)
Static: Inside Your Heaven
Biosphere: Le Grand Dome
Twine: Kalea Morning
Christ: Medulla Oblangata
CD 2
Princess Superstar: Perfect (Acapella)
DJ K: Plastic People
El Loco: Ibiza
Cajmere: Percolator (Keep Movin Mix)
Armando: 151 (Terrace Mix)
Misc: Vakuum Audio
My My: Serpentine
Female vs Regis: Avon 1 (James Ruskin Mix)
Adam Beyer: A Walking Contradiction (Part 1)
Fixmer/McCarthy: Freefall (Hacker Remix)
Chemical Brothers: Base 6
Drexiya: Lost Vessel
Perspects: 13 (in 2 Parts)
GE & GM: Seven Eleven
Modeselektor: Hasir
Mike Ink: Paroles (original)
Awesome 3: Dont Go (Kicks Like A Mule Mix)
Front 242: First In, First Out
DJ Maxximus & Something J: Destiny
Squarepusher: My Red Hot Car
Acresome: Perfect Girl
der mix von der miss kittin sieht schon sehr interessant aus
:
die neue minus38 von troy pierce - 25 bitches vol. 1 ist ein absoluter knaller. kennen viele vielleicht vom ricardo & richie @ tresor closing set minute 30 im pt. 1.
wann diese kommen soll weiß ich allerdings noch nicht, auf deejay.de kann man sie sich allerdings schonmal anhören.
:
Steve Bug Presents Bugnology 2
Release Date: 28.4.2006
01. Jeff Milligan - Convenience Store
02. Frank Martiniq - Extrashark
03. Michael Ho - Frisky
04. Loose Change - Kosovo
05. Sammy Dee & Guido Schneider - Styleways
06. Pan-Pot - P.O. Box
07. Matthias Tanzmann - Bulldozer
08. Audiomontage - Bounce 2 The Ounce
09. Heartz 4 - Intimcy Girl (Someone Else Remix)
10. John Tejada - Asanebo
11. Gui Boratto - Arquipelago
12. Steve Bug - Smackman
13. Jay Hunsberger - Move On
14. Theo Parrish - Falling Up (Carl Craig Remix)
15. Peace Divison - Poke
16. Jamie Jones - Amazon
17. Kayot - Clear Sky (Main Mix)
18. Quizz Feat. Emilie Chick - Bag U Should (Charles Webster's Vocal Mix)
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an
:
Und der Luciano macht auch mal ne tolle Mix-CD mit seinen Hits der letzten Monate...
Sci.Fi.Hi.Fi Volume 2 : LUCIANO
Release Date : 17.4.06
SOMA CD046
Tracklisting:
01 D uni:son – Orange (Pulpa)
02 Cabanne – Boulinge (Minibar Music)
03 John Thomas – Basilic (Technorient Muisc Co.ltd)
04 Tadeo – Bateria lup! (Cyclieal tracks)
05 Samim & Michal – Exercise EP (Freizeitglauben)
06 Framework (Blue Recordings)
07 Lineas de Nazca – Eje Central (Eintakt)
08 Serafin – Startship Discotheque (Liebe Detail)
09 P. Specke & D. Maxim – Rio Besenreiser (Kahlwild)
10 Matt John – The Rising Scope (Perlon)
11 Butane – Next (Dunb Unit)
12 Solieb – Love Song (Machine)
13 Donnacha Costello – Ok. That’s Great, Start Over (Minimise)
14 Phage & Daniel Dreier – Chick’s N Chips (Highgrade)
15 Adam Beyer – A Walking Contradiction (Part 1) (Plus 8)
16 2000 And One – Sunday (Intacto)
17 Alejandro Vivanco – Les Velas No Arden (Kahlwild)
18 Ricardo Villalobos ‘Ichso’ (Cadenza)
19 Thomas Melchoir / Luciano – Father (Cadenza)
20 Huggotron By J. Dahlback – Glasshouse (Resopal Schallware)
21 Kuniyuki – Earth Beats (Percussion Dub) (Mulemusiq)
Quelle: http://www.escorteaze.com/artists/luciano/news/index.html
:
wegen meiner hätte er ruhig ein wenig frischeres bzw. unbekannteres zeuchs draufpacken können...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: raphael raban:
wowowow.. CADENZA 11 KOMMT.. LUCIANO & MELCHIOR... wieder einmal mehr eine unglaubliche Cadenza, sowas von schön..... hab ich schon lange net mehr gehört!
macht euch auf was gefasst, groove ohne ende!
na, die läuft jetzt schon so lange auf heavy ratation, das sie wohl mittlerweile jeder mal gehört haben dürfte. gibt mittlerweile schon wieder neuen cadenza stuff (CAD05.5).
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
Und der Luciano macht auch mal ne tolle Mix-CD mit seinen Hits der letzten Monate...
Sci.Fi.Hi.Fi Volume 2 : LUCIANO
Release Date : 17.4.06
SOMA CD046
Tracklisting:
01 D uni:son – Orange (Pulpa)
02 Cabanne – Boulinge (Minibar Music)
03 John Thomas – Basilic (Technorient Muisc Co.ltd)
04 Tadeo – Bateria lup! (Cyclieal tracks)
05 Samim & Michal – Exercise EP (Freizeitglauben)
06 Framework (Blue Recordings)
07 Lineas de Nazca – Eje Central (Eintakt)
08 Serafin – Startship Discotheque (Liebe Detail)
09 P. Specke & D. Maxim – Rio Besenreiser (Kahlwild)
10 Matt John – The Rising Scope (Perlon)
11 Butane – Next (Dunb Unit)
12 Solieb – Love Song (Machine)
13 Donnacha Costello – Ok. That’s Great, Start Over (Minimise)
14 Phage & Daniel Dreier – Chick’s N Chips (Highgrade)
15 Adam Beyer – A Walking Contradiction (Part 1) (Plus 8)
16 2000 And One – Sunday (Intacto)
17 Alejandro Vivanco – Les Velas No Arden (Kahlwild)
18 Ricardo Villalobos ‘Ichso’ (Cadenza)
19 Thomas Melchoir / Luciano – Father (Cadenza)
20 Huggotron By J. Dahlback – Glasshouse (Resopal Schallware)
21 Kuniyuki – Earth Beats (Percussion Dub) (Mulemusiq)
Quelle: http://www.escorteaze.com/artists/luciano/news/index.html
wurde eine seite vorher schon gepostet und besprochen.
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an
:
Die Holden Cd ist der absolute Wahnsinn, ein Highlight in meiner CD Sammlung. Selten so einen flüssigen, zeitlosen, emotionalen und vor allem stylistisch unabhängigen Dj Mix gehört!
Mit dieser CD ist Holden nun bei mir nicht nur Produktionstechnisch sondern auch als DJ in meine persönliche "Worldleague" aufgestiegen..
und das obwohl ich CD 2 noch vor mir habe.. yuhuu..
:
was neues von M_NUS
'min2MAX' CD (Total time: 79:15)
Heartthrob 'Baby Kate'
Gaiser 'Scatter'
Magda 'untitled'
Loco Dice 'Orichide'
Marc Houle 'Simpler'
Konrad Black 'Gink Gank Gonk'
Wink/Name TBC 'Have2GetBack' (instrumental)
Niederflur 'Z.B.'
Tractile 'Unquenchable'
Troy Pierce 'GRVL'
Berg Nixon 'Victoria Station'
JPLS 'Twilight 7'
(tracks not in order of play)
'min2MAX' LP
Record 1 Minus41A/B
A1. Heartthrob 'Baby Kate' (6:47)
A2. Marc Houle 'Simpler' (5:15)
B. Wink (Name TBC) 'Have2GetBack' (instrumental) (9:20)
Record 2 Minus41C/D
C1. Loco Dice 'Orichide' (10:22)
D1. Magda 'untitled' (6:45)
D2. Konrad Black 'Gink Gank Gonk' (4:39)
Record 3 Minus41E/F
E1. Gaiser 'Scatter' (6:03)
E2. Troy Pierce 'GRVL' (5:56)
F1. Tractile 'Unquenchable' (5:59)
F2. JPLS 'Twilight 7' (~5:00)
'min2MAX' - EXTENSION SINGLE
A1. Niederflur 'Z.B.' (5:28)
A2. Barem 'Opal' (6:36)
B1. False 'Bathe' (6-7:00)
B2. Berg Nixon 'Victoria Station' (6:14)
:
Der Holden Rmx der "Depeche Mode - The darkest star" klingt mächtig mächtig - speziell der Dub Mix!
:
Zitat:
habs auch gestern auf der web-records site entdeckt, da gibt´s sicher bald soundfiles. bin da echt mal gespannt drauf.
hab nun endlich ein soundfile von dieser cadenza 5.5 gehört - der beat klingt sehr fein, aber dieses eiernde quietschpiano (oder was auch immer das darstellen soll, klingt jedenfalls wie ein kaputtes tape auf nem noch kaputteren recorder) obendrüber geht mir echt auf die nüsse... brrr. werd ich wohl nicht haben müssen, das scheibchen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
hab nun endlich ein soundfile von dieser cadenza 5.5 gehört - der beat klingt sehr fein, aber dieses eiernde quietschpiano (oder was auch immer das darstellen soll, klingt jedenfalls wie ein kaputtes tape auf nem noch kaputteren recorder) obendrüber geht mir echt auf die nüsse... brrr. werd ich wohl nicht haben müssen, das scheibchen.
Habe mir sie am Samstag im Recordstore angehört, gefällt mir garnicht.
Würde mich freuen wenn endlich die EP von Melchior und Luciano erscheinen würde.
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an
:
also zwei kracher..... die gestern in der post waren ...
die nsi is schon mächtig knaller.... die cad 5.5... nur leider geht der track zu lange hintenraus zu eintönig...( aber eben schon hammer )
aber für mich der richtige burner.... die neue bruchstücke...
man man man HAHA .... hammer teil ...
:
[Perlon56] Superlongevity 4
soll irgenwann im mai erscheinen
Tracklist
a.1 pantytec - maybe not
a.2 melchior productions ltd. - in the shadow
b.1 baby ford & zip - morning sir
b.2 luciano - blake purple frase
c.1 dandy jack and the third leg - ixchel
c.2 kalabrese - skamel
d.1 dimbiman - first laki
d.2 stefan goldmann - darkstar
e.1 cabanne - smiling papers
e.2 soul capsule - international party people
f.1 ricardo villalobos - balacharde
f.2 narcotic syntax - raptors' delight
g.1 markus nikolai - wheelsucker
g.2 matt john - landing
h.1 soulphiction - her (jms dub)
h.2 horror inc. - the absent
:
Zitat:
Tracklist
a.1 pantytec - maybe not
c.2 kalabrese - skamel
g.2 matt john - landing
Also die Tracklist sieht schon mal sehr viel versprechend aus.
:
Adam Beyer (Cocoon 025)
A1: Stereotypes
B1: Selma’s Deam
VÖ: Juni 2006
Adam Beyer, da klingelt es bei den meisten Hörern, ja klar, Techno, Schweden-Acid und Loop-Wahnsinn. Eine verlässliche Größe im harten Techno Business. Aber weit gefehlt. Wer Adam länger kennt, weiß um die musikalische Bandbreite des umtriebigen Schweden und die Qualität seiner Produktionen. Und genau dies beweist er mit seinem aktuellem Release für Cocoon Recordings sehr eindrucksvoll. Feinster schiebender angedubbter Tech-House der perfekt in die Releasereihe zu Loco Dice und Oliver Koletzki und sogar zu Roman Flügels "Geht’s noch?" passt. Auf der über neun Minuten langen A-Seite zeigt uns Meister Beyer mal was ein richtiger musikalischer Trip ist, mit langen verstrahlten Breaks und jede Menge Dub- und Newschool-Effekten – ein sure shot für Fans von m_nus und Matthew Jonson. Die B-Seite passt ideal zum aktuellen Trance-Revival um Acts wie James Holden oder Nathan Fake und dürfte alle Border Community Fans erfreuen, ohne natürlich Adam Beyers Handschrift zu verleugen. Logisch, gelernt ist eben gelernt. Und wo wir schon mal bei Floskeln sind: Gib uns mehr von diesem heißen Scheiß!
:
Zitat:
Zitat:
Tracklist
a.1 pantytec - maybe not
c.2 kalabrese - skamel
g.2 matt john - landing
Also die Tracklist sieht schon mal sehr viel versprechend aus.
mehr als vielversprechend...
:
die superlongevity kann man schon bei deejay vorhören, da sind schon ein paar wenige gute tracks dabei, aber auch einige minimallangeweile. da wart ich mal ab, bis man die in voller länge im laden hören kann.
:
ich persönlich fand die schnipsel auf deejay.de einen absoluten killer. ich fahr momentan gerade voll auf den sound ab. ich habe mir in dem zusammenhang auch gerade heute morgen mal wieder ricardos album auf perlon angehört und bin fast ausgerastet.
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
Gibt nen neuen Remix von mir:
da fresh - spaghetti groove [freshin records]
A1 - original
B1 - Funkwerkstatt Crazy Tomato Mix
B2 - Robert Drewek & David Keno al dente mix
:
madonna - get together
The official release date for this new single is to be announced very soon.
The maxi-single will includes remixes by Jacques Lu Cont, Danny Howells,
Tiefschwarz and James Holden.
edit:
und dazu hab ich eben grad zwei tickets für die confessions tour im august ergattert!!! YIEHAAA!!! ![[Smile]](smile.gif)
[ 27.04.2006, 22:01: Beitrag editiert von: jan.solo ]
:
die nächste perlon (#55) kommt von audio werner und wird schon von villalobos & co hoch und runtergespielt. trackinfo's hab ich noch keine, die scheibe soll wohl kurz nach der superlongevity 4 released werden.
:
hat eigentlich jemand neuigkeiten zum repress der Lemon8 - Model8?
da rumoren ja schon seit monaten gerüchte das sie auf basic energy neu aufgelegt wird.
:
@ freakfunk2:
ich hab vor ein paar wochen mal bei basic energy nachgefragt. der repress kommt im juni auf plus8/m_nus! *jubel* *freu*
:
kommen die remixe von "strobelight network" auf exacta.udio eigentlich noch in den nächsten 5 jahren raus?
...oder hab ich die jetzt dann doch verpasst?
:
Zitat:
kommen die remixe von "strobelight network" auf exacta.udio eigentlich noch in den nächsten 5 jahren raus?
...oder hab ich die jetzt dann doch verpasst?
nene...die kommt noch, wie ich aus erster quelle weiss. doch die erfurcht bezüglich der originals lässt die remixer irgendwie nicht fertig werden.
als nächstes kommen eh erstmal die remixe für planet jazz - monster auf exacta.udio.
Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an
:
Strobelight Network (Einmusik Remix)
hm, da erkenn' ich dann aber auf den ersten blick grad gar nichts wieder...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
hmmm...meine letzten news waren eigentlich, dass der dominik eulberg noch an dem remix sitzt.
:
Zitat:
mir scheint, es wären nur ein paar harmonien übernommen worden. vielleicht kommt ja das original noch in nem break besser zur geltung.
aber noch ne rein rhetorische frage: wer braucht denn so nen sound wie den einmusik-remix überhaupt noch? besonders innovativ und zeitgeistig find ich den nun nicht wirklich...
Geschrieben von: seelenapparat (Usernummer # 7126) an
:
Zitat:
Zitat:
mir scheint, es wären nur ein paar harmonien übernommen worden. vielleicht kommt ja das original noch in nem break besser zur geltung.
aber noch ne rein rhetorische frage: wer braucht denn so nen sound wie den einmusik-remix überhaupt noch? besonders innovativ und zeitgeistig find ich den nun nicht wirklich...
warum muss zu fast jedem älterem 'hit' immer mal wieder ne zeitgeistgetreue remix e.p. erscheinen???
mann muss doch nicht immer alles versauen oder?
Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an
:
ja klar, ich sage ja auch immer "never judge a track by its preview snippet" - mal schauen.
aber mehrheitlich sind solche remixe tatsächlich unnötig. der Sven Väth/Hildebeutel hingegen war dann aber doch ziemlich respektvoll. *gleich mal die Elektrolux hervorkram*
@dhb
bitte meinen link lesen
Right for the summer time has come for some remixes, part one now comes from Einmusik with their interpretation of this classic. Part 2 will feature a remix from Dominik Eulberg & Gabriel Ananda plus a version from Gebr. Ton from Hamburg.
uff, das kann ja heiter werden...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: seelenapparat:
Zitat:
Zitat:
warum muss zu fast jedem älterem 'hit' immer mal wieder ne zeitgeistgetreue remix e.p. erscheinen???
mann muss doch nicht immer alles versauen oder?
ich finde das kommt absolut auf den track an...bei manchen sachen finde ich es spitze, bei anderen wiederrum nicht.
:
Zitat:
Zitat:
Dito.
:
Zitat:
da rumoren ja schon seit monaten gerüchte das sie auf basic energy neu aufgelegt wird.
ich habe gehört auf plus8.
zumindest spielt sie das ganze plus-minus-umfeld anscheinend im moment.
:
irgendwie spielt die scheibe seit 1-2 monaten JEDER...
die herren vom freebase meinten aber, sie wüssten nix von nem re-release...
sind die 3 silicon ghettos jetzt eigentlich schon re-released worden?
:
DJ T mixed Body Language Vol.2
veröffentlicht wird die cd irgendwann im juni
tracklist:
1 The Other People Place - Let Me Be Me 4:16
2 Stella - Extralife (Dj Naughty Remix) 5:05
3 Einzelkind - Marsha 3:23
4 Tensnake - Around The House 4:51
5 Spektrum - Horny Pony (Barlz E Syntho Mix) 4:06
6 Chicken Lips - Sweet Cow (Chicken Lips Zeefungk Mix) 3:42
7 Audio Soul Project - Reality Check 4:50
8 DJ T. Vs Booka Shade - Played Runner 4:56
9 Theo Parrish - Falling Up (Carl Craig Remix) 5:42
10 Tiefschwarz - Damage (M.A.N.D.Y. Dub Mix) 5:03
11 Trickski - Sweat (Instrumental Mix) 4:38
12 Gui Boratto - Arquipelago 4:17
13 Discemi - Tango Or Cash 4:33
14 Serge Santiago - Atto d'Amore (Dub) 4:16
15 Tahiti 80 - Big Day (Booka Shade Dub Remix) 3:22
16 Ricardo Villalobos - What You Say Is More Than I Can Say (Isolée Remix) 5:13
17 Heiko Voss - I Think About You (Dj Koze Mix) 5:15
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
Zitat:
ich habe gehört auf plus8.
zumindest spielt sie das ganze plus-minus-umfeld anscheinend im moment.
wie schon oben erwähnt, kommt sie auf plus 8 im rahmen einer repress-serie (wie auch schon dead eye / amenity) nochmal raus.
auf deejay.de kann man sie vorbestellen:
http://ra.deejay.de/frames/start.asp?bei=voll&nach=Model%208
:
aha...sehr interessante kombination:
Ricardo Villalobos/ Henrik Schwarz - “Silverbird Casino” | Diamonds & Perls 5
http://www.wordandsound.net/article/41784#
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
Zitat:
03. Michael Ho - Frisky
06. Pan-Pot - P.O. Box
12. Steve Bug - Smackman
15. Peace Divison - Poke
16. Jamie Jones - Amazon
bis auf track 18 absolut langweilige tracks. leider... totaler fehlkauf. :-(
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
oh wie recht du hast. endlich bestätigt mich mal jemand in meiner meinung
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
03. Michael Ho - Frisky
06. Pan-Pot - P.O. Box
12. Steve Bug - Smackman
15. Peace Divison - Poke
16. Jamie Jones - Amazon
langweilig würd ich nicht gleich behaupten, ausgelutscht vielleicht... denn track 7, 10, 14 & 15 find ich alles andere als langweilig.
:
demnäxt die erste john digweed-single auf bedrock records:
John Digweed - Warung Beach [BED65]
A: Original Mix
B: Mashtronic 'White Sands' Mix
John Digweed - Warung Beach (Remixes) [BED65R]
A: Kiki Mix
B: Lutzenkirchen Mix
da bin ich ja mal gespannt. schon irgendwer mal irgendwo gehört?
cover passend zu den namen schon mal im neuen pixel-sytle.
ich ahne...
:
Zitat:
Tracklist
a.1 pantytec - maybe not
c.2 kalabrese - skamel
g.2 matt john - landing
also ich hab die cd seit gestern zu haus und ich muss sagen das beide cd's aller erste sahne sind und bis auf den ricardo track keiner wirklich abfällt. spielt sich meines erachtens alles in einem sehr minimalen bereich ab, wie mans eben von perlon gewohnt ist. super platte!!!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Tracklist
a.1 pantytec - maybe not
c.2 kalabrese - skamel
g.2 matt john - landing
also ich hab die cd seit gestern zu haus und ich muss sagen das beide cd's aller erste sahne sind und bis auf den ricardo track keiner wirklich abfällt. spielt sich meines erachtens alles in einem sehr minimalen bereich ab, wie mans eben von perlon gewohnt ist. super platte!!!
hmmm...Ich empfinde diese als die schwächste Superlongevity bisher...
Geschrieben von: timek (Usernummer # 10527) an
:
ich finde sie auch super, baby ford & zip und der melchior track sind meine highlights....
Geschrieben von: wanderameise (Usernummer # 15538) an
:
Zitat:
DJ T mixed Body Language Vol.2
veröffentlicht wird die cd irgendwann im juni
tracklist:
1 The Other People Place - Let Me Be Me 4:16
2 Stella - Extralife (Dj Naughty Remix) 5:05
3 Einzelkind - Marsha 3:23
4 Tensnake - Around The House 4:51
5 Spektrum - Horny Pony (Barlz E Syntho Mix) 4:06
6 Chicken Lips - Sweet Cow (Chicken Lips Zeefungk Mix) 3:42
7 Audio Soul Project - Reality Check 4:50
8 DJ T. Vs Booka Shade - Played Runner 4:56
9 Theo Parrish - Falling Up (Carl Craig Remix) 5:42
10 Tiefschwarz - Damage (M.A.N.D.Y. Dub Mix) 5:03
11 Trickski - Sweat (Instrumental Mix) 4:38
13 Discemi - Tango Or Cash 4:33
14 Serge Santiago - Atto d'Amore (Dub) 4:16
15 Tahiti 80 - Big Day (Booka Shade Dub Remix) 3:22
16 Ricardo Villalobos - What You Say Is More Than I Can Say (Isolée Remix) 5:13
17 Heiko Voss - I Think About You (Dj Koze Mix) 5:15
absolute schicker lied!einfach nur geil!!
:
Magda-mix-CD mit 71 tracks.. www.de-bug.de/news/index.php?ID=3603
mit dabei Hawtin + Namlooks famose ambient-tracks von '94 a.k.a. From Within, die sich sicher ewig als background unter die minimalistischen geschichten legen lassen.
:
Tiefschwarz mixed Fabric 29
Release Date: 17.07.06
01 Louderbach aka Troy Pierce - Grace (Anxiety)
02 Claude VonStroke - Whose Afraid Of Detroit?
03 Tiefschwarz - Damage [M.A.N.D.Y. Remix]
04 Theodor Zox- Extruder [Maetrik Remix]
05 Touane - Bassic
06 Thomas Schumacher - Rotor
07 Night On Earth - Rondell
08 GummiHz - A.A.K.N.Y
09 Ichundu - Hey
10 Jamie Jones - Amazon
11 Sleeper Thief - Freefall
12 Depeche Mode - John The Revelator [Dave Is In The Disco Dub]
13 Riton - The Hammer of Thor
14 Kate Wax - Beetles and Spiders [Roman Flügel Remix]
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
mit dabei Hawtin + Namlooks famose ambient-tracks von '94 a.k.a. From Within, die sich sicher ewig als background unter die minimalistischen geschichten legen lassen.
wird sicherlich sehr geil werden...laut amazon.de ab 04.08.06 im handel erhältlich
:
luke solomon hat auf der aktuellen slices cd angekündigt, das es bald was von ihm auf cadenza geben wird. hört sich auf jeden fall sehr interessant an, weiss da jemand mehr?
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
gerade infos bekommen...
MARC HOULE
BAY OF FIGS
MINUS42LP 2x12”
Over the course of the past two years, Marc Houle’s music has quickly elevated his studio prose into desired analogsoaked
treasures of the dancefloor. Developing fans from vinyl to the club, the new double pack outing titled BAY OF
FIGS showcases new developments in his already minimal pop genius that have been tested on the road over the past
few months. From the manic title track onward his sound continues to develop from a rich bed of electro pop and
minimal techno, with gems that stay in the groove or contort themselves by design.
The arctic storm that is ‘Bay of Figs’ sends a simple yet effective message through it’s haunting and menacing drone. On
the bouncing and loose ‘Thirds In Trees’, Marc drops in live claps and bass guitar in the melodic and hooky mood
reminiscent of the Kingsley classic ‘Popcorn’. A clear fan of euro & industrial attitudes from decades past, ‘Black Jack
13’ claps and bends with electro fever, rattling around erratic effects and synth lines all under four minutes time. One of
the more intense tracks in Houle’s live sets is the square-wave melody of ‘Edamame’. But its ‘Items and Things’ that
highlights Houle’s musicianship for synth pop while also revealing his obvious contribution another side project, Run Stop
Restore (the trio with Magda and Troy Pierce). Houle’s arrangements, melodies and choice effects create easy
instrumentals that hold their own beauty without vocal attachments.
In the past year he has remixed Slam’s ‘Kill The Pain’ single (featuring Dot Allison) and ‘Turbo Dreams’ by Ellen Allien &
Apparat. Between DJs championing his work in clubs and after-parties or making it an essential addition on mix albums
from producers like Slam or Loco Dice, Houle is working his way to the top. His live performances from Europe to the US
have doubled the impact, on tour in the US during May for the min2MAX bus tour.
RELEASE INFORMATION
Artist/Title: MARC HOULE | BAY OF FIGS
Catalog No.: MINUS42LP
Label: MINUS
Track listing:
A1 Bay of Figs
A2 Stacks and Stacks
B1 Thirds In Trees
B2 Black Jack 13
B3 Fat Cat
C1 Edamame
C2 Items and Things
D1 Lachs
D2 Manager
Format/Info: 2x12” VINYL SINGLE
Release Date: JULY 7, 2006
und solls wohl schon geben...
RELEASE INFORMATION
Artist/Title: LOCO DICE | ‘SEEING THROUGH SHADOWS’
Tracklisting: ‘Seeing Through Shadows’ b/w ‘Back Room Melody’
Matrix: MINUS41
Label: MINUS
Formats: 12” vinyl single
Distribution: Minus- in association with international partners Neuton, MDM and others
Release Date: JUNE 2006
Geschrieben von: 23° (Usernummer # 10120) an
:
schade, hätte mir das album -wie auch sein debut- gerne auf cd gekauft... nun denn, geld gespart.
:
[Cadenza12] Split EP - Grüne Raufaser / Entr’acte Music
http://www.wordandsound.net/play/playtrack.m3u?articleid=42511&track=a1
http://www.wordandsound.net/play/playtrack.m3u?articleid=42511&track=b1
:
Zitat:
Klingt schonmal sehr vielversprechend.
:
Panorama Bar 01 (mixed by Cassy)
TRACKLISTING:
01. Shackleton „Blood On My Hands“ SKULLDISCO
02. Dwayne Jensen feat. Miyon Norm „Believe“ (Norm Talley’s Beatdown Mix) FATHOM RECORDS
03. D5 „Sides of Space“ DELSIN
04. Melchior Porductions „Let’s go deep“ PLAYHOUSE
05. Tobias. „Below Houston“ LOGISTIC RECORDS
06. Rick Wade „Night Station“ MUSIC IS
07. Ricardo Villalobos „Sieso“ CADENZA
08. Nsi. „Clara Ghavami extended“ CADENZA
09. Mono Junk „Channel B“ STYRAX LEAVES
10. V/A „Mltd“
11. Auto-Repeat „What turned itself“ LAZY CUT
12. Tobias „Dial“ LOGISTIC RECORDS
13. DBX „City on the edge of forever“
14. Babyford & The Ifach Collective „Sugarspoon“ KLANG
15. Yassin & Arne „Bleepy Creep“ (Cassy Remix) 3RD FLOOR
16. Ø „Kolmas“ SÄHKÖ
17. Mathias Kaden „Pentaton“ VAKANT
18. DBX „Bleep“ ACCELERATE
19. Redshape „Pink Dust“ STYRAX LEAVES
20. Cassy „Toyah“ CASSY
21. Redshape „Dust“ STYRAX LEAVES
22. Shed „Well Done“ (033472 Edit) SOLOACTION
23. Liebe ist cool „Glühwürmchen“ (Cassy Remix) ELECTRIC AVENUE
24. Dj Abstract „Touch“ TEMPA
:
Zitat:
Panorama Bar 01 (mixed by Cassy)
TRACKLISTING:
01. Shackleton „Blood On My Hands“ SKULLDISCO
02. Dwayne Jensen feat. Miyon Norm „Believe“ (Norm Talley’s Beatdown Mix) FATHOM RECORDS
03. D5 „Sides of Space“ DELSIN
04. Melchior Porductions „Let’s go deep“ PLAYHOUSE
05. Tobias. „Below Houston“ LOGISTIC RECORDS
06. Rick Wade „Night Station“ MUSIC IS
07. Ricardo Villalobos „Sieso“ CADENZA
08. Nsi. „Clara Ghavami extended“ CADENZA
09. Mono Junk „Channel B“ STYRAX LEAVES
10. V/A „Mltd“
11. Auto-Repeat „What turned itself“ LAZY CUT
12. Tobias „Dial“ LOGISTIC RECORDS
13. DBX „City on the edge of forever“
14. Babyford & The Ifach Collective „Sugarspoon“ KLANG
15. Yassin & Arne „Bleepy Creep“ (Cassy Remix) 3RD FLOOR
16. Ø „Kolmas“ SÄHKÖ
17. Mathias Kaden „Pentaton“ VAKANT
18. DBX „Bleep“ ACCELERATE
19. Redshape „Pink Dust“ STYRAX LEAVES
20. Cassy „Toyah“ CASSY
21. Redshape „Dust“ STYRAX LEAVES
22. Shed „Well Done“ (033472 Edit) SOLOACTION
23. Liebe ist cool „Glühwürmchen“ (Cassy Remix) ELECTRIC AVENUE
24. Dj Abstract „Touch“ TEMPA
wann kommt die raus?
:
Die Veröffentlichung ist für den 28.08.2006 angesetzt.
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an
:
die cassy is nich so der knaller....
anfang is nett mit der shakelton und der delsin aber der rest naja ... nicht meins alias kannte man schon..
schade nur das sie von der rick wade ...das Night Station spielt ... auf der scheibe sind 2 andere knaller.. die besser im hirn rumficken...
thats it
:
Zitat:
noch ein wenig mehr als 1 1/2 wochen, gesetz den amazon.de releasedates. ich bin gespannt wie ein flitzebogen!
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an
:
Zitat:
hab da schon mal reinhören können... wer minus mag wirds mögen, ansonsten tu ich mir son anstrengendes klickklackritzratz mit 4/4 drunter sicherlich nicht mehr an. also sowas von langweilig und anstrengend ... *schüttel*
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an
:
Zitat:
Zitat:
Klingt schonmal sehr vielversprechend.
weiss eigentlich jemand, wann die jetzt kommt? "July 2006" is ja nun auch vorbei...
Geschrieben von: Raffi (Usernummer # 10467) an
:
Ich freu mich auf die neue Eulberg - Bionik (COR027-6) , für Summer Festivals bestens geeignet (sofern es denn nicht regnet
)
und auf die neue Samuel L Session - Velvet elp11018 im typischen SLS Style eben. Hab irgendwo gelesen, das dies seine letzte Scheibe dieser Art sein wird und er sich neuen Richtungen widmen wird. Für mich auf jeden Fall Pflichtkauf.
Ebenfalls zu erwähnen wäre die D.O.D. - 1, 2, 3, 4 csg1267mx . Endlich wieder repressed worden. Habe ich diesen Sommer einige Male auf Ibiza gehört. Geht eher in die Ecke treibender Deep House.
:
der Tobi Neumann zockt momentan in fast jedem Set nen Track names Latex - The Purcupine
ist Näheres zu Release oder Label bekannt? discogs gibt nichts her, ist aber wohl auch nicht der Steril-Latex...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mike Barell:
der Tobi Neumann zockt momentan in fast jedem Set nen Track names Latex - The Purcupine
ist Näheres zu Release oder Label bekannt? discogs gibt nichts her, ist aber wohl auch nicht der Steril-Latex...
das ist wohl ein projekt von loco dice + martin buttrich, wenn man den gerüchten glauben schenken kann. soll wohl in den nächsten monaten als rebelone 007 erscheinen...
:
klingt echt vielversprechend, thx pre-amp
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
Zitat:
Zitat:
noch ein wenig mehr als 1 1/2 wochen, gesetz den amazon.de releasedates. ich bin gespannt wie ein flitzebogen!
hatte das Vergnügen schon reinhören zu können, nette Geschichte, halt ableton, serato hat madga alles mal wieder benutzt und ihre eigene Geschichte draus gemacht.
wer diesen Sound eh nicht hört, brauch die CD auch nicht kaufen!
:
zwischen Booka Shade und Vibe Dealers..
auf die DJ Kicks von meinem lieblings-remixer bin ich gespannt..
Henrik Schwarz - DJ Kicks
1. Intro
2. Moondog - Bird's Lament
3. Double - Woman Of The World (Long Instrumental Version)
4. iO - Claire
5. D'Angelo - Spanish Joint
6. James Brown - Since You've Been Gone
7. Henrik Schwarz - Jon
8. Jae Mason - Let It Out
9. Cymande - Anthracite
10. Henrik Schwarz - Imagination Limitation (DJ-Kicks)
11. Drexciya - Black Sea
12. Amampondo - Giya Kasiamore
13. Coldcut - Walk A Mile In My Shoes (Henrik Schwarz Remix)
14. Robert Hood - The Core
15. Artist Unkown - Chant avec Cithare (Track 1)
16. Pharoah Sanders - Summun Bukmun Umyun
17. Luther Davis Group - You Can Be A Star
18. Arthur Russell - Get Around To It
19. Womack & Womack - Conscious Of My Conscience
20. Rhythm & Sound w/ Sugar Minott - Let Jah Love Come
21. Doug Hammond - Wake Up Brothers
22. Marvin Gaye - You're The Man (Alternate Version 2)
23. Outro
release 13.10.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
http://www.residentadvisor.net/news.asp?ID=8092
dank pre amp tango hab ich heut morgen erfahren das ich(mit aera zusammen) auf der nächsten resist compilation bin,erscheint im oktober.tracklisting ist ganz ok und der titel ist super!
außerdem mag ich die kommende dj kicks vom henrik schwarz sehr gern..watch out
congrats! für luciano verhältnisse sieht die playlist echt sehr nett aus. schaun' mer mal...
:
Zitat:
Zitat:
http://www.residentadvisor.net/news.asp?ID=8092
dank pre amp tango hab ich heut morgen erfahren das ich(mit aera zusammen) auf der nächsten resist compilation bin,erscheint im oktober.tracklisting ist ganz ok und der titel ist super!
außerdem mag ich die kommende dj kicks vom henrik schwarz sehr gern..watch out
congrats! für luciano verhältnisse sieht die playlist echt sehr nett aus. schaun' mer mal...
luciano hat doch damit gar nix zu tun... oder hab ich den text auf der webseite falsch verstanden?
:
Zitat:
zwischen Booka Shade und Vibe Dealers..
auf die DJ Kicks von meinem lieblings-remixer bin ich gespannt..
Henrik Schwarz - DJ Kicks
1. Intro
2. Moondog - Bird's Lament
3. Double - Woman Of The World (Long Instrumental Version)
4. iO - Claire
5. D'Angelo - Spanish Joint
6. James Brown - Since You've Been Gone
7. Henrik Schwarz - Jon
8. Jae Mason - Let It Out
9. Cymande - Anthracite
10. Henrik Schwarz - Imagination Limitation (DJ-Kicks)
11. Drexciya - Black Sea
12. Amampondo - Giya Kasiamore
13. Coldcut - Walk A Mile In My Shoes (Henrik Schwarz Remix)
14. Robert Hood - The Core
15. Artist Unkown - Chant avec Cithare (Track 1)
16. Pharoah Sanders - Summun Bukmun Umyun
17. Luther Davis Group - You Can Be A Star
18. Arthur Russell - Get Around To It
19. Womack & Womack - Conscious Of My Conscience
20. Rhythm & Sound w/ Sugar Minott - Let Jah Love Come
21. Doug Hammond - Wake Up Brothers
22. Marvin Gaye - You're The Man (Alternate Version 2)
23. Outro
release 13.10.
die tracklist liest sich ausgesprochen lecker.
dass er unter anderem auch die iO ausgegraben hat, spricht für seinen exquisiten musikgeschmack.
mal sehen, was die vinylvariante so alles zu bieten haben wird
aber auch auf die cd-version bin ich gespannt wie ein flitzebogen. jaaaaa, ich brauch mehr soul
:
für mich gibts keine stilgrenzen, nur geschmacksgrenzen - everything goes musikalischerweise, solang's mich kickt
mein tellerrand ist so niedrig, da schau ich eigentlich ständig drüber.
:
woher hast du die info, dass der luciano die cds gemixt hat?
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Ich höre gerade das neue zombie nation-album auf 'ukw' durch (black toys) und ich bin nach der hälfte der tracks von der enormen komplexität der produktionen stark beeindruckt, die gleichzeitig aber mit extreeeem rotzigen und rohen sounds eine mörderische wucht haben. mit einer produktion wie 'don't touch' hat splank hier einen song am start, der fast schon timbaland'isch klingt und in einem theoretischen radio-edit als clip auf mtviva direkt hinter timberlake's neuer single positioniert werden könnte *g* - geschickt wurde auf dem album direkt danach 'slomo' platziert, einem röhrenden slomo-song mit kammerorchestralen strings, abstrus dada'istischem auf 70er gestyltem singsang und getragen von einem neptune'schem r'n'b-beat, der die 'west coast' (oder east coast?) zum explodieren bringen könnte. slmo ist der frischeste r'n'b-track seit langem und es verwundert, dass er nicht an furtado oder timberlake verlizensiert und abproduziert wurde. und spätestens mit 'taxi extreme' suhlt sich splank im funk, um ihn dann zu ragga'oide tetoastetem slowmo-filterdisco mutieren zu lassen, der ich gerne mal mit dem laidback 'pella von 'bakerman' mashen würde *g* - ich muss gestehen, das letzte zn-album besass auf keinen fall diese eingängigkeit wie black toys: natürlich gibt es hier auch totalfunktional röhrende bretter, aber plötzlich hat sich der perfekte pop hier eingeschlichten. gleichzeitig bedient splank sich so mancher samples, über die man sofort schmunzeln muss. und 'paeng paeng' darf auf diesem album als tanzflurrocker natürlich auch nicht fehlen...
flo, ein wirklich feines album! aber was sich hinter dem orange mix von black toys verbirgt, das musst du mir doch noch erklären: freejazz-acid mit geglitchfrickeltem background-noise ...? äh, kakophonie, sagtest du?
:-)
release: leider erst im november. ;-)
:
MDR 001 Marcel Dettman
A: Let's do it
B: Radio
die ersten 500 stehen im Hardwax rum und sind dort im Moment auch nur erhältlich. Vertriebstechnisch soll das ganze wohl nächsten Monat anlaufen und damit in jedem Laden stehen.
Meine Meinung: 2x grooviger Techno mit Seele. Dürfte den Weg in viele Plattenkoffer finden...
:
@bbb: schon seit anfang der woche auch bei decks.de
:
oh... hmm, dann haben die wohl auch n teil aus der ersten 500er auflage bekommen ... :amkopfkratz:
:
M.A.N.D.Y. mixed At the Controls
released on Resist on October 23, 2006
Tracklist
CD1
01. Mathew Dear “Tide”
02. Isolée “Willy Skipper”
03. Djuma Soundsystem “Les Djinns” (My My Remix)
04. Jona “Smart Cats vs. Dumb Dogs”
05. M.A.N.D.Y. “Take Two Four”
06. Alex Under “Collage”
07. Dinky “Michelle”
08. Señor Coconut - Electrolatino (Ricardo Villalobos' 'Lecktro Cariño Mix)
09. Osborne “Outta Sight”
10. Jesse Rose & Henrik Schwarz “Stop, Look & Listen” (Henrik's Version)
11. Rockers Hi Fi “Push, Push” (M.A.N.D.Y. Remix)
12. Booka Shade “In White Rooms” (Mexico Version)
13. Mathew Jonson “Sub Atomic”
14. Mlle Caro & Franck Garcia “Far Away” (Jennifer Cardini & Shonky Remix)
15. Cobblestone Jazz “India In Me”
16. Kenny Larkin “Catatonic (Fourth State) (Stacey Pullen Mix)
17. Fingers Inc. “A Path” (Instrumental Mix)
18. Lindstrøm & Prins Thomas “Feel Am”
19. Michal Holy & Ajana Calugar “Black Vanilla Guitar”
CD2
01. Marden Hill “Bardot”
02. Cat Stevens “Was A Dog A Doughnut”
03. Rune Lindbaek “Junta Jaeger”
04. Atjazz “It’s Complete” (Chateau Flight Darkside Mix)
05. Lopazz “Share My Rhythm”
06. My My “Clean Break”
07. Claude Vonstroke “Who’s Afraid Of Detroit?”
08. Lindstrøm “I Feel My Space” (M.A.N.D.Y. Remix)
09. Heartz4 “Intimacy Girl”
10. Ricardo Villalobos “Ichso”
11. Sensorama “Where The Rabbit Sleeps”
12. Scsi-9 “Senorita Tristeza”
13. Chikinki “Assassinator 13” (Ruede Hagelstein Ride On Take Off Mix)
14. Justin Martin “The Sad Piano” (Charles Webster Remix)
15. (Playtracks 01 – B Side)
16. Djuma Soundsystem “Les Djinns” (Trentmöller Remix)
Bonus Track: Coldcut “Walk A Mile In My Shoes” (H. Schwarz Radio Mix)
sieht schonmal sehr interessant aus. der holden mix hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen
:
Zitat:
@bbb: schon seit anfang der woche auch bei decks.de
gibt's auch schon ne weile im freebase.
:
die cadenza 13 wird von loco dice kommen und soll ne doppel ep werden, hat schon jemand mehr info's bzw soundfiles anzubieten?
:
oh hat er sich diesmal von einem frickler produzieren lassen?
:
--> jump:
1. Radio Edit
2. Alan Braxe Mix
3. Man Behind the Mask's Great Escape
4. Axwell Remix
5. Chumbomundo Rework
6. Forbidden Love (Tom Middleton Cosmos Mix)
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
@Jan
Es gibt wohl noch einen Peter Rauhofer Remix!
Machen wirs wie immer?
:
wir machens wie immer
:
seit langem mal wieder ein lebenszeichen von vernis:
Da Fresh
Luv doesn't love me (John Dalhbäck Remix) preview
Luv doesn't love me (original) preview
Luv doesn't love me (Vernis version) preview
:
am 03.11.2006 ist es nun wieder soweit. die neue sound of the seventh season von väth überrascht mich dieser jahr, da die tracklist doch anders aussieht als von vielen erwartet.
CD1
Heartthrob - Baby Kate
Audion - Mouth To Mouth
Deetron - The After Life
Raudive - Here
Trentemöller - Nam Nam
Misc - Movie 6:00 AM
Agoria - Code1260
Planet Jazz - Monster
Adam Proll - Hummel
Tom Pooks - Pablos Assans
Gregor Tresher - The Now People
Dominik Eulberg - Bionik
Joris Voorn - Many Reasons
CD2
Jesse Somfay vs Pheek - Galapagos Excursion
Andromat 5000 & Jan - Entracte Music
The Mole - In My Song
Guy Gerber - Ballet Dancing
Gobbelstone Jazz - Dumb Track
Solid Groove - This is Sick
Tiefschwarz - Hey
Jamie Jones - Amazon
Tolga Vidan - Abstract Prologues
Roman Flügel - Mutter
Gobbelstone Jazz - India In Me
Agoria - Kick The Peace
hat eigentlich jemand schon ein paar samples von der neuen cadenza gefunden?
:
danke für die info!
für mich auch überraschend.ich kenne einen teil der tracks noch gar nicht,das war die letzten jahre eigentlich nicht so.liest sich aber interessant für mich......greetz slasho;-))
:
Zitat:
Gobbelstone Jazz - Dumb Track
was für eine verwurschtelung
:
Zitat:
am 03.11.2006 ist es nun wieder soweit. die neue sound of the seventh season von väth überrascht mich dieser jahr, da die tracklist doch anders aussieht als von vielen erwartet.
hat übrigens letzten monat im Mixmag auch eine mix-CD von ihm gegeben (mit nur einem track überschneidung mit der Seventh Season): www.discogs.com/release/765406
Geschrieben von: I Can't Let Go (Usernummer # 13726) an
:
Nee nee, "Dump Track" und "This is Sick" sind auf beiden VÖs! *klugscheiß*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
MDR 001 Marcel Dettman
A: Let's do it
B: Radio
die ersten 500 stehen im Hardwax rum und sind dort im Moment auch nur erhältlich. Vertriebstechnisch soll das ganze wohl nächsten Monat anlaufen und damit in jedem Laden stehen.
Meine Meinung: 2x grooviger Techno mit Seele. Dürfte den Weg in viele Plattenkoffer finden...
neee, nee, also die gab es auch schon vorher bei anderen läden. macht aber trotzdem spaß die platte.
Geschrieben von: Kritiker (Usernummer # 14593) an
:
sagt mal, kann es sein das
Ricardo Villalobos - Heike (Lofi-Stereo)
nachgepresst wird? ich les da sowas bei webrecords. lofi038 ???
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kritiker:
sagt mal, kann es sein das
Ricardo Villalobos - Heike (Lofi-Stereo)
nachgepresst wird? ich les da sowas bei webrecords. lofi038 ???
jo, habe folgenden newsletter erhalten:
THE LONG AWAITED RETURN OF ONE GERMANIES TRUE CLASSIC MINIMAL AND ELECTROHOUSE IMPRINTS:
LOFI STEREO RETURNS WITH AT CLASSIC RE-EDITION OF RICARDO VILLALOBOS “HEIKE” ... THE LOST TRACK!
RICARDO VILLALOBOS “HEIKE” (h.e.i.k.e.)
A. ORIGINAL MIX
B. RICARDO VILLALOBOS “MOOD MIX”
mp3-previews:
http://www.lofi-stereo.de/038/38a_heike.mp3
http://www.lofi-stereo.de/038/38b_heike_mood.mp3
LOFI STEREO // LOFI#38 // GEMA // LC10833
WRITTEN AND PRODUCED BY RICARDO VILLALOBOS. C&P LOFI STEREO 2006
RELEASE: 10/2006
DISTRIBUTION THRU WWW.KOMPAKT-NET.DE
BARCODE: 880319218217
INFO
I DO NOT WANT TO COMPARE RICARDO VILLALOBOS PRODUCTIONS WITH THE CHARACTER OF A GOOD WINE AGAIN, THAT GETS BETTER AND BETTER THE LONGER ONE WAITS... THIS COMPARISON HAS BEEN MENTIONED TOO OFTEN HOWEVER IN THIS CASE IT IS AGAIN MORE THAN TRUE. DAMN BASTARD, WHAT HAVE DONE IN THAT LONELY NIGHT BACK IN ‘97 DELIVERING SUCH A MASTERPIECE THAT RANKS SOMEWHERE BETWEEN RICHIE HAWTIN’S “SPASTIK” AND THE ALMIGHTY “LEMON8” TRACK? A SHUFFLE-909-TECHNO-MONSTER WITH A MYSTIC FEMALE VOCAL ON TOP AND A CRAZY SYNTHLINE THAT MAKES THIS A TECH-HOUSE-CLASSIC TO STAY FOR EVER!
FOR SOME OF US “HEIKE” GUIDED US THE LAST TEN YEARS THROUGH NIGHTS AT THE OMEN, THE E-WERK, THE TRESOR, MANY OPEN AIR FESTIVALS AND VARIOUS AFTERHOURS AT BEACHES AND POOLS. AFTER ALL THOSE YEARS SMILING AND SCREAMING ABOUT “HEIKE” AND AFTER NEARLY A HUNDRED PERSONAL REQUESTS TO REPRESS THIS MASTERPIECE RICARDO AND I FINALLY DECIDED TO DO IT... AS WE RAN OUT OF COPIES OURSELVES
check it out yourself: IN STORES FROM OCTOBER ON!
COMING NEXT:
SCARY GRANT vs. DADABLEEP "CRASH / ALMOST CRASH"
MOTORCITYSOUL (RENATO FIGOLI REMIX) "STATE OF MIND / HOUSEMUSIC"
CATCH US LIVE AT 981FESTIVAL NOV 4th: RENATO FIGOLI (LIVE) and C-ROCK
http://www.981festival.com
:
ich bin ja nicht so der freund von nachpressungen.
eigentlich schade - der arme wird grad total ausgeschlachtet. wenn ich da allein an frisbee tracks denke. davor playhouse und research. jetz noch lo-fi. fehlt eigentlich nur noch die n-dra und die placid flavour releases.
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
Und die "MDMA" von ihm als Richard Wolfsdorf wäre auch cool als Nachpressung.
:
hab grad gesehen, dass im laufe dieses monats nochmal ne schöne cobblestone jazz erscheinen wird... diesmal nicht auf wagon repair, sondern wieder auf itiswhatitis! 3x jazzig anmutender late-nite-deep-house, 1x etwas technoider geschraubt. angeblich sinds live-extrakte... whatever, ich find es kann sich echt hören lassen!
http://www.wordandsound.de/article/43832
Geschrieben von: lazyone (Usernummer # 8421) an
:
na hoffen wir mal, dass die n-dra nicht nachgepresst wird. die hab ich fast ein jahr bei ebay gesucht...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Und die "MDMA" von ihm als Richard Wolfsdorf wäre auch cool als Nachpressung.
die mdma wird definitiv nicht nachgepresst, das hab ich von ihm persönlich.
bei der n-dra könnt' ich mir allerdings vorstellen, das das wohl der nächste repress wird. hätt ich die mal alle vorher verkauft...
:
...und hinterher hättest dich dumm und dämlich geärgert wenn sie dann doch nicht nachgepresst wurde.
naja, sowas weis man vorher immer nicht. schau dir die sache mit der lemon 8 an. da haben sich bestimmt auch viele geärgert die das gute stück in gelb, rot und was weis ich noch für pressungen zu hause gebunkert hatten.
sowas ist dann immer ärgerlich für die einen und andere widerum freut es sehr.
die mdma find ich im übrigen gar nicht sooo dolle.
freu mich da eher auf die neue playhouse von ihm
:
nach 4 jahren 'n neuer "Immer" mix von M.Mayer..
Immer 2 (27.10.)
1 Someone Else - Ploosh
2 Ian Simmonds - The Dog
3 Brooks - Tell somebody about the Beat
4 Trevor aka Pascal Schäfer - Strange Worlds
5 Crowdpleaser & St. Plomb - 18 Years
6 Justus Köhncke - Advance
7 Lindstrom - Another Station (Todd Terje Remix)
8 The Rice Twins - For Dan
9 SCSI 9 - Morskaya
10 Jesse Somfay - Living in a Bed of Myst
11 DK7 - Where's the Fun (Sten Remix)
12 Geiger - Good Evening (Supermayer Remix)
:
eine neue perlon mit ricardo steht auch schon vor der türe
http://www.discogs.com/release/810849
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
Der "Immer" Mix klingt prima, schöne Tracklist und überhaupt schöne Mix-CD Reihe
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
...neue Mix CD von DJ HEll !
Dj Hell - Misch Masch 3 ( Four Music)
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an
:
*freu* Was Neues aus der Berliner Dubtechno-Schule:
Substance & Vainqueur - Surface [Scion Versions 001]
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Jo cool,schade das man noch nicht reinhören kann...
:
Zitat:
C
...gibts die auch wieder beim Müller günstiger ?
Bei Amazon wird die CD 22.99 kosten !
Geschrieben von: unknownbeats2003 (Usernummer # 8579) an
:
was sagt ihr denn zur neuen mix cd vom liebing
va_-_chris_liebing_live_at_womb_tokyo-cd-2006-ktmp3
01 . rekorder - rekorder 5.1 [ ] °°
°° 02 . paul woolford - erotic discourse (original mix) [ ] °°
°° 03 . tadeo - granate granada [ ] °°
°° 04 . peace division - blacklight sleaze [ ] °°
° (radio slave dub) °
°° 05 . johnny arthur - evil edna (deetron remix) [ ] °°
°° 06 . alex under - de dos realidades [ ] °°
°° 07 . sleeparchive 5 - transposition rev [ ] °°
°° 08 . planetary assault system - gt [ ] °°
°° 09 . joris voorn - mpx309 [ ] °°
°° 10 . vanguard - feieralarm (speedy j remix) [ ] °°
°° 11 . nicole - a small entrance [ ] °°
°° 12 . cave - plutonium (liebing remix) [ ] °°
°° 13 . modeselecktor - dancing box (sleeparchive remix) [ ] °°
°° 14 . donato dozzy,say dj - tutto negativo [ ] °°
° (original mix) °
°° 15 . alex bau - meaning of darkness [ ] °°
°° 16 . unknown artist - sweatbox (chris liebing remix) [ ] °°
°° 17 . the advent - tresor west (chris liebing remix) [ ] °°
° mir gefällts shr gut könnte mir aber vorstellen das die selbe nörgellei wie nach dem mayday set los geht
gruss
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: unknownbeats2003:
va_-_chris_liebing_live_at_womb_tokyo-cd-2006-ktmp3
das sieht aber verdächtig nach nem illegalen download aus...
:
habe hier die charts vom luciano gefunden
Luciano - Chart Agosto 2006:
01.- Herbert: “Moving Like A Train” (Soundhack remix) [Studio K7]
02.- Luciano: “Keridos” [Cadenzatool 001]
03.- Alejandro Vivanco: “Kalhwild” [Promo]
04.- Exercise One: “Unknown” [Lan Music]
05.- Loco Dice: “Any Track” [Cadenza]
06.- Thomas Melchior: “Any Track” [Perlon]
07.- Martin Butricht: “Full Clip” [Planet E]
jetzt wollte ich mal fragen ob jemand was über die cadenzatool 001 weiß
:
Zitat:
oooh ha! da bin ich aber auch gespannt! konnte bisher aber auch noch nix finden.
:
Zitat:
mensch, irgendwo hab ich doch kürzlich was drüber gelesen... nur wo... da gings aber auch nur drum, dass ricardo und luciano diese schon den ganzen sommer spielen...
:
Vielleicht ist dass ja dieses Luciano-Bootleg mit dem spanischen Vocals!?
:
Zitat:
Zitat:
mensch, irgendwo hab ich doch kürzlich was drüber gelesen... nur wo... da gings aber auch nur drum, dass ricardo und luciano diese schon den ganzen sommer spielen...
hab sie gerade in serafin's september charts entdeckt. werd ihn mal fragen was es mit der scheibe auf sich hat.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
glaub ich net - die neue for discos only 3 / 430 U hat die vocals drauf. allerdings mit anderer musikalischer begleitung von herrn nicolet.
:
@ Felix
Wo kann man die denn hören???
Fand das Luciano-Bootleg eigentlich perfekt...
Mal gucken ob die andere Version darankommt!?
:
@mario: deejay.de
:
ab wann wird´s die neue only for disco geben?
:
@ Felix
Das ist doch genau der Track den Luciano immer spielt...
Dachte aber es wäre auch von ihm!?
:
Zitat:
@ Felix
Das ist doch genau der Track den Luciano immer spielt...
also im harry klein set vom 05.05.06 verwendet er einen anderen beat für das vocal. wenn mir jemand den beat noch nennen könnte wäre ich ihm sehr verbunden. der beat fängt bei minute 205:30 an und die vocals kommen so bei rund 207:30 rein.
:
Und im 10 days off Set spielt er genau das Ding!!!
:
supi. dachte schon, das der track nicht released wird. bestellt!
:
Zitat:
supi. dachte schon, das der track nicht released wird. bestellt!
So gings mir auch... Die Info hat mich sehr gefreut!!!
:
Ame - ...Mixing (Sonar Kollektiv)
1. Appalachian grove 1
2. 24hours from culture - Part 2 (Clean version)
3. Woman of the world (Long Instrumental Version)
4. Stand up (Instrumental)
5. Walk a mile in my shoes (Henrik Schwarz Remix)
6. For real (Version Remix)
7. So good (Yoruba Soul Remix)
8. This time (Carl Craig Remix)
9. Baroque
10. Stone Age
11. Flashback 86
12. D.Y.W.K. (Derrick May Remix)
13. Nia
14. Deep introspection
15. Sunrain
knapp nen monat draußen und obwohl ich nicht so der fan von dem mann aus karlsruhe bin muss ich sagen hat er mich mit dem mix komplett überzeugt. genau das richtige für die nun anstehenden kalten tage des jahres.
:
Zitat:
Ame - ...Mixing (Sonar Kollektiv)
knapp nen monat draußen und obwohl ich nicht so der fan von dem mann aus karlsruhe bin muss ich sagen hat er mich mit dem mix komplett überzeugt. genau das richtige für die nun anstehenden kalten tage des jahres.
um genau zu sein sind es aber 2 männer (Kristian Beyer & Frank Wiedemann)
.
:
Zitat:
Disc 1
1. Dopplereffekt - Z-Bozon
2. sebo k. & metro - transit
3. literon - machine 1
4. theo parrish - falling up (carl craig remix)
5. woody - august (appetizer version)
6. dave angel - airborne (carl craig -no drums remix)
7. sebastien san - point of no return
8. Hunteman - 37°
9. a relic - longer than long ago
10. robert hood - rhythem
11. gavin herlihy - machines ate my homework
12. bodzin & hunteman - the alchemist
13. ame - rej (original beatless version)
14. zander vt - then and before
15. akabu - phuture bound (ame remix)
16. b12 - bubbles
17. lill' louis - blackout phase 3
Disc 2
1. CD2 Unmixed- Best of DJ Hell Remixes:
2. Grace Jones - I've seen that face before
3. Justice vs. Siman - Never be alone
4. Human Resource - Dominator-Is Hell the one and only dominator
5. Laurent Garnier Hoe, Dave Clark - Dirtbox
6. Pet shop boys - West end girls
7. Chelonis R. Jones- Deer in the headlights
8. Johannes Heil - Paranoid Dancer
9. Trost - In diesem Raum
10. Fischerspooner - We need a war
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
Zitat:
Zitat:
C
soweit ich gelesen hab ab 10.11. oder kommt die beim Müller früher ins Regal? und bei amazon steht was von 17€
:
Zitat:
Zitat:
glaub ich net - die neue for discos only 3 / 430 U hat die vocals drauf. allerdings mit anderer musikalischer begleitung von herrn nicolet.
kann denn nun schon jemand sagen wann das teil genau raus kommen wird?
:
@ Kritiker
Die müsste jetzt eigentlich in den nächsten 2-3 Wochen kommen...
:
Zitat:
@ Kritiker
naja, "eigentlich" sollte die ja am 24.10. kommen.
:
Ja die Pressung liegt auch schon bei WAS!!! Vielleicht kommt sie auch schon nächste Woche!?
:
Zitat:
Ja die Pressung liegt auch schon bei WAS!!! Vielleicht kommt sie auch schon nächste Woche!?
Und schon ist sie raus!!! *freu*
:
Zitat:
Zitat:
@ Kritiker
naja, "eigentlich" sollte die ja am 24.10. kommen.
waaaaa ->hab sie heut bekommen **freude
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Zitat:
Zitat:
C
soweit ich gelesen hab ab 10.11. oder kommt die beim Müller früher ins Regal? und bei amazon steht was von 17€
...gibts bei Müller für 14.99.
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an
:
wann soll denn das Dominik-Eulberg-Album auf Cocoon erscheinen? Alles neue Tracks?
:
im dezember kommt dann endlich neues vom reanimiertem label matrix records detroit.
remixe von der ersten ep u.a. von deep chord. bin ich ja mal echt gespannt auf die abwandelungen. die ep steht wohl für ewig bei mir mit ganz oben!
und im november kam ein neues album auf down low music - zeitlose musik wie der gute herr hanson es auch schon vor 10 jahren vorgemacht hat. wahnsinn!
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an
:
im februar soll die neue oblinger auf trapez rauskommen. darauf hab ich ewig gewartet. hab gehört, er will auch wieder live spielen. da kommt freude auf!!!
:
wer in heaven's name ist denn nun aber auch oblinger?
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an
:
@pre-amp
Karsten Oblinger
click!
:
...in england schon ne woche lang als promo im umlauf, in deutschland spätestens irgendwann im januar zu haben
hot chip - no fit state (audion remix)
zum anhören bitte hier entlang:
http://ill-ec-tro-nic.blogspot.com/2006/12/hot-shit.html
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an
:
Zitat:
...in england schon ne woche lang als promo im umlauf, in deutschland spätestens irgendwann im januar zu haben
hot chip - no fit state (audion remix)
zum anhören bitte hier entlang:
http://ill-ec-tro-nic.blogspot.com/2006/12/hot-shit.html
Uhihihihi...das wird fein
:
na also: cadenza verrät endlich was über die erste "tool" nummer! Lucianos "No Model no Tool" soll Ende Januar erscheinen! (Januar kann aber hier auch wieder Chiffre für April oder so sein
) Bin gespannt!
http://www.cadenzarecords.com/content/releases/release_upcoming.htm
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Stimmt es eigentlich, dass im März das Album von Stephan Bodzin auf HERZBLUT erscheint?
Falls das der Fall ist, freue ich mich schon tierisch!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Stimmt es eigentlich, dass im März das Album von Stephan Bodzin auf HERZBLUT erscheint?
Hoffentlich steuert er dort mal einen anderen Sound an...nix gegen die Produktionen...die funktionieren fast immer...aber langsam geht mir der Sound irgendwie auf den Nerv...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Zitat:
Hoffentlich steuert er dort mal einen anderen Sound an...nix gegen die Produktionen...die funktionieren fast immer...aber langsam geht mir der Sound irgendwie auf den Nerv...
Also ich steh' total auf den Bodzin-Style und finde es respektabel und bravourös, was er dieses Jahr alles für Releases gebracht hat - sei es allein oder mit und für Thomas Schumacher, Oliver Huntemann oder Marc Romboy!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
na also: cadenza verrät endlich was über die erste "tool" nummer! Lucianos "No Model no Tool" soll Ende Januar erscheinen! (Januar kann aber hier auch wieder Chiffre für April oder so sein
) Bin gespannt!
http://www.cadenzarecords.com/content/releases/release_upcoming.htm
Klasse scheibe! luciano ist für mich einer der wenigen, die auch interessante minimal tracks produzieren. "Keridos" ist genau der track den ich in nem set vor'n paar monaten gehört hab und als die "cadenza tool 1" vermutet hatte.
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also ich steh' total auf den Bodzin-Style und finde es respektabel und bravourös, was er dieses Jahr alles für Releases gebracht hat - sei es allein oder mit und für Thomas Schumacher, Oliver Huntemann oder Marc Romboy!
Also ich find die Solo-Sachen von ihm am besten...vor allem die auf Herzblut...aber die neue Marc Romboy mit Baxter(In The Club) ist sowas von einfallslos...nicht zu vergleichen mit House Ya!
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
Lusine "Still Frame" (Lusine remix)
from the album Podgelism (CD/digital/12") available 20 March 2007
Podgelism, a new collection of remixes, is the latest from Seattle-based Lusine (AKA Jeff McIlwain). It is a many-sided view of the Lusine sound, characterized by highly textured melodies and surgically precise glitch rhythms aligned by floor-shaking kickdrums. Each track is an interpretation by one of a globe-spanning set of producers hand-picked from electronic music’s highest echelon: John Tejada, Apparat, Matthew Dear, Robag Wruhme, Lawrence, Dimbiman, Cepia, and Deru.
Skeletons and the Kings of All Cities "Hay W'Happns?"
from the album LUCAS (CD/digital) available 24 April 2007
Describing the sources of inspiration for LUCAS, Brooklyn-based Skeletons ringleader Matt Mehlan says, “LUCAS is named after a small town in Kansas, where the Garden of Eden is. I started writing words for the record when we were driving through those huge states, thinking about these little places off the interstate. Sometimes just a house or two next to each other.” The self-produced album captures this dynamic wonderfully, sounding as expansive as a continent while leaving room for the tiniest sonic detail. Building on their reputation for everything-but-the-kitchen-sink instrumentation, the band has noticeably expanded their sound to more organic, however unfamiliar, realms.
:
Daniela Stickroth "chest in the attic_THE RMXs (meerestief012)
by
Reynold,
dub KULT,
Girrèsse & Erb
and Franco Bianco
VÖ: 09.02.2007
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aril Brikha - The Winter Ep (kompakt151)
a. Winter
b. Berghain
VÖ: 12.02.2007
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heartthrob - Baby Kate (Remixes) (M_nus 048)
Heartthrob - Baby Kate (Magda's "Where's my Baby's Daddy?" Mix)
Heartthrob - Baby Kate (Konrad Black Remix)
Heartthrob - Baby Kate (Sascha Funke Remix)
Heartthrob - Baby Kate (Plastikman Remix)
VÖ: Februar / März
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
a. Winter
b. Berghain
oh mann, das hätt er besser mal gelassen...
-> soundfile
tracks in ganzer länge hier: http://www.myspace.com/arilbrikha
how low can u go?
da legt sich für mich ein bisheriger garant guter mucke aber ganz schön auf die nase. zumindest mit winter. berghain ist ja noch halbwegs erträglich.
:
ihhh felix du postest *.rm files
aber recht haste , wem's gefällt, mein ding isses auch nicht,da hat aril schon nettere sachen gemacht
Geschrieben von: seelenapparat (Usernummer # 7126) an
:
Zitat:
Zitat:
a. Winter
b. Berghain
-> soundfile
how low can u go?
da legt sich für mich ein bisheriger garant guter mucke aber ganz schön auf die nase. zumindest mit winter. berghain ist ja noch halbwegs erträglich.
hehe, komische sache das ganze. bin jahrelanger fan seiner musik, doch winter sagt mir wiederum eher zu als berghain.
allein der name ist schon so...
€dith: wobei ich auch schon ziemlich stutzen musste, wegen des labels
schon sehr ungewöhnlich.
mfg.
seelen.
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier mal das Trailer-Video zu dem kommenden Album "Liebe ist..." von Stephan Bodzin auf HERZBLUT
Part 1 | Part 2
:
scheduled for late spring release.. das neue Björk-album mit Timbaland, Antony and the Johnsons (ohne die Johnsons) und Mark Bell (LFO)
Geschrieben von: turnus (Usernummer # 15223) an
:
mensch, hätte mir damals zu zeiten der ersten cd auf durtro nie träumen lassen das antony mal dermaßen populär wird...
[ 26.01.2007, 19:02: Beitrag editiert von: turnus ]
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
upcoming False Mirror releases:
Februar/März 2007
Chronostatic Scenes (CDr Album, unlim., Label: dataObscura)
Mai/Juni 2007
North (CD Album + Special Edition, 500 copies, Label: Thonar Records)
tbc...
[ 31.01.2007, 18:43: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an
:
weiß zufällig jemand, wann der villalobos remix von der beck - cell phone's dead rauskommt?
der ata hats zb. in der clubnight gespielt.
:
Zitat:
bin ja gespannt wie die mouth to mouth remixe ankommen
find die bis dato nichso dolle...
ne ich auch nicht....
:
Dixon mixed Body Language Vol. 4
01. Timo Maas - Slip In Electro Kid (Edited For Body Language Vol. 4)
02. Chromatics - In The City
03. Owusu & Hannibal - What It's About
04. Eric Rug Feat. Dynamax - Tribute (Laroye & Ky Bonus Dub)
05. Château Flight - Baltrinque (Henrik Schwarz Live Version)
06. Mari Boine - Filer Til Voui (Henrik Schwarz Remix)
07. Thom Yorke - Eraser (Dixon Edit)
08. IT - Women In Toilet (Stefan Goldmann Macro Version)
09. Larry Heard Pres. Mr White - The Sun Can't Compare (Long Version)
10. Henrik Schwarz, Âme & Dixon - Where We At Pt. 2 (Body Language Version)
11. Karizma - Tech This Out Pt. 2
12. Télépopmusik - Love Can Damage Your Health (Dennis Ferrer & Abicah Soul Remix)
13. Tracy Thorn - It's All True (Buttrich Main Mix)
14. Herbert - Moving Like A Train (Smith 'n' Hack Mix / Dixon Edit)
:
Fuse presents Steve Bug
01. Plasmik - Eight To Nine
02. Pier Bucci - Hay Consuelo (Samim Remix)
03. Namito - Joujou (Martin Landsky Remix)
04. Johnny Dangerous - Problem #13 (Beat That Bitch)
05. Seph - Dash (Heartthrob’s Acid For Bongo Interpretation)
06. Guido Schneider - Halo
07. Efdemin - Lohn & Brot
08. Mikael Stavöstrand feat. Big Bully - No Turning Back
09. Steve Bug - Wet
10. Guido Schneider feat. Florian Schirmacher - Transmission (Bets’N'Bluffs Edit)
11. Foremost Poets - Reasons To Be Dismal? (Beyondsight version)
12. Square one - Vesuvius (Justin Martin’s ‘I Hope It Doesn’t Blow’ Mix)
13. MyMy - Moneybowl
14. Bangana - Skrik (Dub)
15. Move D - Anne Will (Vincenzo Remix)
16. Rhythim Is Rhythim - The Dance (Living Room Mix)
:
Loco Dice mixed Time Warp 2007
release 30.03.2007
CD1:
1. Sean Palm - Where's my Dongle?
2. Terre Thaemlitz presents Social Material - Class
3. Pigon - November in Little Albio Street
4. Five Green Circle - Ronan´s BBQ ( XHIN Rmx)
5. Ripperton - Tainted Words (Plasmik Rmx)
6. Round Two - New Day (Dub)
7. Dani Koenig - Vincent Hanna
8. Serafin - Berlin Has No Cows
9. Liebe Ist Cool - Take Action (Cassy Rmx)
10. Loco Dice - A Chico A Rhytmico
11. System Of Survival - Anador Lunar
12. D'Julez - Runny
13. Jamie Anderson - Time is Now (Radioslave Panorama Garage Remix)
14. Suburban Knights - Collaboration Alpha
CD2:
1. Jambi - Lunar Park Blues
2. Boris Ross - Fusion
3. Peace Division featuring Pleasant Gehman - In The Wall… (It’s Voodoo)
4. Dan Curtin - Slave
5. Spectrum - Horny Pony (James Priestly and Dan Berkson Rmx)
6. DJ Emerson - Ring my Bell
7. Kevin Saunderson - Bassline (Loco Dice Rmx)
8. Gaiser vs Heartthrob - Nasty Girl
9. Baby Ford & Benno Blome - Smoke Maschine (B. Pronsato Rmx)
10. Audio Werner - Moved
11. Miss Fitz - Gesprech
12. Procession - Sandcastle (Mike Huckaby Rmx)
13. Plastikman - Glob
14. Abe Duque - Trying To Stay Underground
15. Tadeo - Dorado
16. Deetron - Let's Get Over It
Geschrieben von: JoergZdarsky (Usernummer # 4349) an
:
Der Dritte Raum - Plutonium [Harthouse, HHMA010-6 12" (blaue vinyl), 26.03.]
A : Plutonium -> soundfile
B1: Willy Müller -> soundfile
B2: Aquamarin -> soundfile
(soundfiles hab ich leider nur rm's gefunden)
Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an
:
waaaa geilo! der dritte raum!
habenhabenhabenhaben!
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Zitat:
Zitat:
a. Winter
b. Berghain
-> soundfile
how low can u go?
Winter ist der absolute Hammer...sorry pre-amp, aber der Track burnt im Club nach einem ordentlichen treibenden Set die Meute vom aller feinsten...außerdem mal was anderes zwischen den ganzen gleichklingenden Minimalplatten...bei dem Track treibt es mir immer die Gänsehaut hoch. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an
:
Zitat:
scheduled for late spring release.. das neue Björk-album mit Timbaland, Antony and the Johnsons (ohne die Johnsons) und Mark Bell (LFO)
1st Interview zum neuen Album
:
Zitat:
Dixon mixed Body Language Vol. 4
01. Timo Maas - Slip In Electro Kid (Edited For Body Language Vol. 4)
02. Chromatics - In The City
03. Owusu & Hannibal - What It's About
04. Eric Rug Feat. Dynamax - Tribute (Laroye & Ky Bonus Dub)
05. Château Flight - Baltrinque (Henrik Schwarz Live Version)
06. Mari Boine - Filer Til Voui (Henrik Schwarz Remix)
07. Thom Yorke - Eraser (Dixon Edit)
08. IT - Women In Toilet (Stefan Goldmann Macro Version)
09. Larry Heard Pres. Mr White - The Sun Can't Compare (Long Version)
10. Henrik Schwarz, Âme & Dixon - Where We At Pt. 2 (Body Language Version)
11. Karizma - Tech This Out Pt. 2
12. Télépopmusik - Love Can Damage Your Health (Dennis Ferrer & Abicah Soul Remix)
13. Tracy Thorn - It's All True (Buttrich Main Mix)
14. Herbert - Moving Like A Train (Smith 'n' Hack Mix / Dixon Edit)
der mix ist wahnsinn. beste mix-cd bis jetzt im noch jungen jahr!
:
ist was dran.
:
ich kann mir nicht helfen - aber dixon ist mir grad irgendwie zu glatt. mehr soul als der großteil der pingpong'ler hat er schon, aber für mich klingt meister dix grad einfach zu sehr nach hochglanzmagazin... no dirt under the fingernails.
:
ja der dirt hat mir bei dem sowieso schon immer gefehlt
:
Zitat:
ich kann mir nicht helfen - aber dixon ist mir grad irgendwie zu glatt. mehr soul als der großteil der pingpong'ler hat er schon, aber für mich klingt meister dix grad einfach zu sehr nach hochglanzmagazin... no dirt under the fingernails.
also mir isser genau richtig.
:
Ricardo Villalobos mixed Fabric
(September 2007)
nachdem die cd schon letztes jahr erscheinen sollte und es anscheinend problem mit cocoon gab, soll sie nun doch erscheinen dieses jahr kommen
:
Mal ganz kurz und kanpp die next coming Sachen auf Harthouse....
PS: Die fehlenden Tracklisten und Soundfiles versuche ich nachzureichen. Die Termine sind ein wenig mit vorsicht zu genießen, müssten aber ungefaehr so hinkommen.
Various Artists - Active Agent (Part 1) [Harthouse, HHMA006a-3 2x12" Comp, Mai]
A1 - David K - Yaya (Click)
A2 - Braincell – Pneumatics (Click)
B1 - Boris Brejcha - Arche Noah (Click)
B2 - John Selway - Bridge The Gap (Click)
C1 - Xpansul & Daweed vs Joel Mull - Peninsulae (Click)
C2 - Jens Zimmermann - O.K. (Click)
D1 - Der Dritte Raum – Luna Llena (Click)
D2 - Tom Wax & Boris Alexander - Nightwax (Click)
Jens Zimmermann - tba [Harthouse, HHMA014-6 12" Single, Juni]
Tracklist tba
Spicelab - Re:Break/Re:Start [Harthouse, HHMA015-6 12" Single, Juli]
Tracklist tba
Various Artists - Active Agent (Part 2) [Harthouse, HHMA006b-3 2x12" Comp, Juli]
A1 - Phil Kieran - Idiots Game (Click)
A2 - Holgi Star & Miro Pajic - Oldschuh (Click)
B1 - Hardfloor - We Did Something Very Bad With Your Tootbrush! (Click)
B2 - Axel Bartsch (Click)
C1 - Billy Dalessandro - Stinkbomb (Click)
C2 - Paul Nazca - Nation (Click)
D1 - Alex Flatner & Anderson Noise - Brazilian DUB (Click)
D2 - Style Of Eye - Koka Cheva (Click)
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JoergZdarsky:
Mal ganz kurz und kanpp die next coming Sachen auf Harthouse....
Various Artists - Active Agent (Part 1) [Harthouse, HHMA006a-3 2x12" Comp, Mai]
A1 - David K - Yaya (Click)
A2 - Braincell – Pneumatics (Click)
B1 - Boris Brejcha - Arche Noah (Click)
B2 - John Selway - Bridge The Gap (Click)
C1 - Xpansul & Daweed vs Joel Mull - Peninsulae (Click)
C2 - Jens Zimmermann - O.K. (Click)
D1 - Der Dritte Raum – Luna Llena (Click)
D2 - Tom Wax & Boris Alexander - Nightwax (Click)
Was für Bretter!!!
Wann genau kommt die? Mai ham wir ja schon. *lechz*
Bei Track D2 kommt es mir so vor, als gäbe es etwas sehr Ähnliches schon aus Detroit... kann mich aber auch täuschen. Jedenfalls auch sehr geil der Track.
:
Zitat:
Was für Bretter!!!
Wann genau kommt die? Mai ham wir ja schon. *lechz*
AFAIK eher gegen Ende, d.h. so in knapp 2 Wochen.
Muesste es aber bald genauer sagen koennen, weil ich versuche wieder 'ne Verlosung für das Teil zu machen.
Geschrieben von: Kaff Label (Usernummer # 17988) an
:
Hallo. An dieser Stelle mal ohne dafür einen extra Thread aufzumachen der Hinweis, dass das erste Release unseres Kaff Labels diesen Freitag in die gängigen Mp3 Stores kommt. Digitaler Vertrieb ist Kontor New Media.
Bei Mp3.de und itunes ist die Kaff 001 jetzt schon erhältlich.
Auf unserer myspace Seite Klick könnt ihr zwei der vier Tracks der Kaff 001 in voller Länge hören.
:
Album : Nothing Much and Something More
Genre : Electronic
Style : Minimal/Techno
Source : 2xCD
Label : M_nus
Catalog# : MINUS53CD
Release Date : 01/06/2007
Tracks : 36
Playtime : 77.18+68.49
Tracklisting:
CD1 Nothing Much [Compiled by Richie Hawtin]
01. Heartthrob - Baby Kate (Konrad Black Remix)
02. Troy Pierce Vs Heartthrob - Horse Nation Amended
03. Marc Houle - Bay Of Figs
04. Magda - 48 Hours Crack In Your Bass
05. DJ Minx - A Walk In The Park (Villalobos 'Till Thursday' Rmx)
06. Mathew Jonson - Decompression
07. Richie Hawtin - Minus Orange
08. Plastikman - Snark (Ricardo Villalobos Edit)
09. Troy Pierce - 25 Bitches (Gaiser's Too Many Bitches Makeover)
10. Run Stop Restore - Arrows
11. Loco Dice - Seeing Through Shadows
CD 2 Something More [Mixed by Troy Pierce]
01. Heartthrob - Baby Kate (Troy Pierce Remix)
02. Niederflur - ISV
03. Berg Nixon - Victoria Station
04. False - Fed on Youth
05. Troy Pierce - 25 bitches (Matt John Remix)
06. Heartthrob - Time for Ensor
07. Heartthrob - Baby Kate (Konrad Black Remix)
08. Gaiser - Half Life
09. Ambivalent - R U OK (Acapella)
10. JPLS - Twilite04
11. Ambivalent - R U OK
12. Troy Pierce - Horse Nation (Heartthrob rework)
13. Tractile - To Go To
14. Heartthrob - Baby Kate (Robotman remix)
15. Troy Pierce - King Contrary Man
16. I.A. Bericochea - R2
17. I.A. Bericochea
18. Run Stop Restore û Geometry
19. Ambivalent - Cold Hands
20. JPLS - Twilite08
21. Magda - 48 Hour Crack in Your Bass
22. Gaiser vs Heartthrob - Nasty Girl
23. Tractile - Stay Out
24. JPLS - Green01 (Skoozbot Remix)
25. Marc Houle - Borrowed Gear
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
immer wieder heiß erwartet - die neue cocoon compilation... diesen sommer gibt's die nummero g um die ohren:
01 - MyMy - Fast Freeze
02 - Cobblestone Jazz - W
03 - Chaim - Genesis
04 - Stephan Bodzin - Treibsand
05 - Tiefschwarz - Lionel
06 - Marcel Dettmann - Sepia
07 - Aki Latvamäki - Tämä Tuli Jarvestä
08 - Audion - Fire
09 - Phil Kieran - I think i´m a monster
10 - Jame Jones - Harijuku
11 - Onur Özer - Halokarnas
12 - Deetron - Maguma
klingt von den namen her spannender als es ist.
selbst audion kommt mit ungewöhnlich trancigem sound daher, richtig kicken möchte mich keins der stücke...
:
Also da kann ich dir nicht ganz zustimmen denn der
Onur Özer Track ist mal nen absoluter Über-Hit!!!
Und auch die Dettmann und MyMy Nummern sind nicht ohne...
Find die Compilation diesmal stärker als die letzten Jahre!!!
Aber das ist ja auch alles Geschmackssache
:
Cocoon Ibiza Summer Mix by Galluzzi & Raresh [CORMIX018]
release anfang juli
CD1:
01 - Gadgets - Belleville (Matt Star RMX)
02 - Michal Ho - Stop, Start
03 - Boris Werner & Lauhaus - Matchmaker
04 - Tiefschwarz - Original (Sanim RMX)
05 - Rob Mello - Give me
06 - Michal Ho - Take away
07 - Davide Squillace - Do U Lynch
08 - Inti Cornelius - Ladyback
09 - Infant - Plastik
10 - Onur Özer - Halikarnas
11 - Jens Zimmermann - Tranquellite
12 - Paul Brtschitsch - Monoplane
13 - Junior Boys - Like a Child (Carl Craig RMX)
14 - Eminor - Wahrlich & Polarte
CD2:
01 - Digitaline - Aphrodisiaque
02 - Baby Ford & Zip - Morning Sir
03 - Daze Maxim - Spunaround
04 - Seuil - Mafate
05 - John Thomas - Boog
06 - Petre Inspirescu - Iarmaroc
07 - Alex Celler - Sprachraum
08 - Matt Star - Hypno
09 - Rhadoo - Going like you
10 - Tobias - Dial
11 - Phil Weeks & Chris Carrier - Method to the Madness
12 - Alex Attias - Rose
13 - Gabriel Ananda - Trommelstunde
14 - Matt John - Soulkaramba
15 - Andomat 3000 & Jan - L´Delay
16 - Petre Inspirescu - De Bou
17 - Jin Choi - Hig Quality Schal (Baby Ford RMX)
18 - Petre Inspirescu - Flow
:
Zitat:
Cocoon Ibiza Summer Mix by Galluzzi & Raresh [CORMIX018]
release anfang juli
CD1:
01 - Gadgets - Belleville (Matt Star RMX)
02 - Michal Ho - Stop, Start
03 - Boris Werner & Lauhaus - Matchmaker
04 - Tiefschwarz - Original (Sanim RMX)
05 - Rob Mello - Give me
06 - Michal Ho - Take away
07 - Davide Squillace - Do U Lynch
08 - Inti Cornelius - Ladyback
09 - Infant - Plastik
10 - Onur Özer - Halikarnas
11 - Jens Zimmermann - Tranquellite
12 - Paul Brtschitsch - Monoplane
13 - Junior Boys - Like a Child (Carl Craig RMX)
14 - Eminor - Wahrlich & Polarte
CD2:
01 - Digitaline - Aphrodisiaque
02 - Baby Ford & Zip - Morning Sir
03 - Daze Maxim - Spunaround
04 - Seuil - Mafate
05 - John Thomas - Boog
06 - Petre Inspirescu - Iarmaroc
07 - Alex Celler - Sprachraum
08 - Matt Star - Hypno
09 - Rhadoo - Going like you
10 - Tobias - Dial
11 - Phil Weeks & Chris Carrier - Method to the Madness
12 - Alex Attias - Rose
13 - Gabriel Ananda - Trommelstunde
14 - Matt John - Soulkaramba
15 - Andomat 3000 & Jan - L´Delay
16 - Petre Inspirescu - De Bou
17 - Jin Choi - Hig Quality Schal (Baby Ford RMX)
18 - Petre Inspirescu - Flow
cd 2 ist bombe!
Geschrieben von: an
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.