This is topic [Release/Verlosung vorbei!] Denis Karimani - War es nicht ( Dial 022) in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003837
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
weil ich grad so in verlosungslaune bin , möchte ich euch hier auch noch meine andere demnächst erscheinende platte zum gewinnen/anhören/kaufen anbieten.
"war es nicht" heisst die EP und diese habe ich ,erstmals unter meinem real-name denis karimani, auf dem tollen hamburger label "dial" gemacht.
so sieht sie aus:
und so klingt sie:
A1 War es nicht
B1 Pedestrian
B2 Wahrheit
ich verlose ein exemplar.
einfach "hier!" schreien und , auch diesmal, ist feedback gern gesehen.
deadline ist der 15.2.
[ 19.02.2005, 20:54: Beitrag editiert von: qhead ]
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
Ich will keine, aber ich feature mal. Finds gut, das mal mehr von dir kommt... wird Zeit...
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
yeah noch ne platte von dir! ich mag deine musik, alter und finde es supernett, dass du so verlosungsaktionen machst. vom sound her noch ne ecke verspulter. natürlich ruf ich auch hier:
HIER!!!!
Geschrieben von: wade (Usernummer # 8946) an
:
Hier!
Geschrieben von: geost (Usernummer # 5872) an
:
hier!
"Wahrheit" hört sich wirklich gut an
Geschrieben von: JH (Usernummer # 249) an
:
Hier!
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
hier! die scheibe gefällt mir bis jetzt am besten von dir.
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
hier
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an
:
schön das war es nicht raus kommt, dass hät mich auchg gewundert wenn nicht! hammer track;)
Geschrieben von: renniac (Usernummer # 4239) an
:
hier.
das cover find ich irgendwie wenig berauschend... aber die musik ist sehr sehr cool! will auch auf dial releasen ^^
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
hier.
a1 ist super!
Geschrieben von: black_cocoon[repress] (Usernummer # 12228) an
:
hier!
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
oh, das klingt ja mal höchst interessant.
muss ich haben - deshalb: hier!
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
von mir hier auch vor allem propz für deine neuerlichen releases
das vinyl möge jemand gewinnen, der öfter zum auflegen kommt.
was ist das da auf dem cover, btw.? sieht wie die deko im reichstag aus der wochenschau aus
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
hier!
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
icke!!!
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
hier;)
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
hier!
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an
:
hier
freut mich dass es bei dir im moment so gut läuft weiter so!
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
aber hier!
Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an
:
HIER.
endlich. pedestrian auf wienül! habe hier ja noch eine extra playlist mit deinen älteren werken. so z.b. dilemma, deserted 1+2, clear, expired, instant...
rückfütterung:
als ich 'pedestrian' gelesen habe, dachte ich mir "er wird doch nicht...". nein - er hat nicht. er hat's so gelassen. wunderbar. für mich einer der schönsten frühlingstracks, bei dem mir immer wieder unweigerlich das bild in den kopf kommt, irgendwo im 4. stock überm wandsbeker markt zu sitzen und die leute zu beobachen, wie sie bei den ersten sonnenstrahlen wieder aus ihren dunklen ecken kommen
war es nicht hattest du ja schon mal online, fällt mir ein, hab's aber nicht mehr auf platte. somit kann ich nur das snippet beurteilen. und das lege ich gleich mal mit dem sschnipsel von 'wahrheit' zusammen: die stimmung, die ich bei pedestrian so liebe wird bei den beiden anderen tracks sehr schön erhalten, bzw, fortgeführt. 'war es nicht' kommt noch techlastiger daher, während 'wahrheit' die innere ruhe und ausgewogenheit von 'pedestrian' ausnimmt und vertieft.
hört sich insgesamt nach außenalster bei milden 19 grad an. sehr angenehm.
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an
:
hier
Geschrieben von: djbigbass (Usernummer # 6252) an
:
hier, wieder ´ ne chance ein karimani
release zum nulltarif zu erwerben.
da mach ich doch glatt mit!
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
The Hitmachine is Back
sehr geile Vinyl!!!
du überascht immer wieder...
natürlich auch ein Hier von mir!!
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an
:
hier
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an
:
hier
Geschrieben von: wurstwasser (Usernummer # 7939) an
:
hier!
feedback folgt nach plattenzugang. *g*
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an
:
hier
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an
:
Hier!
Ist zwar nicht dein bestes Release (Trapez ist um einiges besser) aber dennoch gelungen!
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
Hier!
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an
:
H-I-E-R!!!
Geschrieben von: ast (Usernummer # 11773) an
:
** hier **
deine bounce auf trapez habe ich schon , die kommt gut .
das material von dir hier auf dial (war immer schon eins meiner lieblingslabels) ist glaubs megaschön . sehr deep und schön was ich anhand der superkurzen soundschnipsel beurteilen kann . das sind so tracks für die man sich zeit lassen soll .. von anfang bis ende. .
die letzte dial (no. 21) habe ich irgendwie ausgelassen . aber no. 22 hätte ich super gerne . ..
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an
:
was für ein geiles gerät, dann hoffe ich mal, das ich maybe hier ein weng mehr glück habe :HIER:
Geschrieben von: schnicki81 (Usernummer # 8746) an
:
Kann hier im Internetcafe leider net reinhören. Trotzdem schrei ich ma : HIIIEEERRRR!!!!
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an
:
HIER!
Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an
:
Oohh, die b2 ist ja wunderhübsch!
Hier!
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
Für mich die beste Dial seit der Sten - TV!!! Und die ist ja schon ein bisschen älter...
HIER!!! Die brauch ich unbedingt
Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an
:
Edit: Mein "hier" ziehe ich um fair zu sein wieder zurück, nachdem ich gerade schon eine Platte von Dir abgestaubt habe :-) Aber dennoch: A1 und B2 gefallen mir sehr gut. Kann talshia nur beipflichten.
[ 08.02.2005, 17:05: Beitrag editiert von: guilty as charged ]
Geschrieben von: Red Kite (Usernummer # 14082) an
:
Nur 30 Sekunden und schon bin ich in die Wahrheit verliebt... Also tief Luft hol und HIER!
Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an
:
wer es auch immer gewinnt, ich wünsche viel spass
platte is super, besonders die beiden b seiten tracks. krieg ich derbst gänsehaut!
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an
:
sehr schön! H.I.E.R!
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an
:
wenn ich schon grad im Moment in Hamburg sitze: hier
Geschrieben von: dr. henk (Usernummer # 9117) an
:
HIER !
Geschrieben von: swift2002 (Usernummer # 5519) an
:
H I E R !!!
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
HIER !
ich muss sagen, bei dieser platte würde ich nur den titeltrack im club spielen, zumindest von den snippets her...
trotzdem saubere arbeit.
Geschrieben von: bambam (Usernummer # 8722) an
:
hiäääääää
Geschrieben von: der kleine Sven (Usernummer # 4768) an
:
Hier!!
Geschrieben von: der pums (Usernummer # 13284) an
:
HIER! Ich kenne die Scheibe zwar noch nicht, aber ich finde es
, wie du live performst. So herrlich bekloppt
. Habe immer noch ein Stück der Tastatur zu hause, die du dabei einmal zertrümmert hast.
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
Hier!
"Wahrheit" gefällt mir am besten, auch wenns an die besten Dial-Platten nicht rankommt. Aber die Messlatte ist ja auch extrem hoch.
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an
:
Yep, klar daß ich bei 'ner Platte vom Denis nur "HIER" schreien kann!
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
"hier"
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
Öj, Denis alte Hupe!
Glückwunsch zum neuen Release erstmal!
*hier*
Geschrieben von: Kili (Usernummer # 13914) an
:
Wunderschöne Platte.
Danke
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
hier
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
ach herrlich... hier!
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Dann stell ich mich einfach mal hinten an ... hier
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an
:
Glückwunsch again!
Auch hier!
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
finally, it seems that the (right) man takes over control. show 'em deniz...
damn cool title for that record, by the way...
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an
:
hier
Geschrieben von: Stahltrompete (Usernummer # 13180) an
:
hier! die samplez sind allerdings ein bisschen
zu kurz um schon mehr dazu sagen zu können [man
kommt leider erst gerade in den flow wenn die
smpz schon wieder vorbei sind
]
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
hier!
a1 ist mein favorit, b1 und b2 grooven aber angenehm lauschig daher und runden die sache gut ab.
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an
:
Hier!
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
bei dem release sage ich doch auch einmal HIER
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an
:
hier auch!
:
aus und vorbei.
gewinner gibts morgen.
:
gewonnen hat...
.
.
.
.
.
.
.
*die spannung steigt*
.
.
.
.
ast
anschrift per pm, plz.
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an
:
ich liebe die wahrheit, drum bin ich ehrlich: hätte nicht hier geschrien. die kauf ich mir!
:
/// / ah . yupppiee :: ! das finde ich jetzt aber super scharf !
beam sie schnell rüber , hätte lust die scheibe heute abend gleich an einer coolen party zu spielen . aber dann spiele ich halt die italic (music, music, music) oder die neue blaue trapez !
wieso hat trapez jetzt eigentlich diesen neuen aufdruck oder die neuen kleber bei den ltd. editions ? . .. die alte erscheinung war doch prima .
--> errorerror hat lustige home page !
:
JA ! ¨ Platte ist angekommen . und spiele sie auch fleissig .
"pedestrian" gefiel mir am anfang am besten . jetzt kommt "warheit" immer mehr zum zug auf den decks . was ich nicht durchblicke : wieso ist "war es nicht" auf 33rpm und nicht auf 45 ?
:
@ast :
freut mich, dass du spaß hast mit dem gewinn
ich weiß auch nicht, wieso die a-seite auf 33 läuft.
der track wurde allerdings so laut und gut gemastert, dass er wohl genauso laut und klar ist wie gängige 45er a-seiten, find ich...
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
Groove Mai/Juni review:
Denis Karimani
War Es Nicht
(Dial 22/Kompakt)
Die Tracks von dem auch als Remute bekannten Denis Karimani operieren meist aus einer Überfülle an Sounds, aus einer Überhitzung, aus einem Ungleichgewicht heraus. Wenn sich die meisten Techno-Tracks exakt auf einer imaginären Wasserfläche bewegen, schwimmen diese Stücke leicht darunter: sie arbeiten gegen einen Grundwiderstand an. Dabei erzeugen sie Wellen und Strudel. Bei "War es nicht" schiebt sich irgendwann eine statische Schallwand in das Stück, bei dem wälzenden "Pedestrian" stecken die Grooves fest in düsteren Bässen, eine Kette aus Melodien erzeugt zähe Echos. Es ist Musik, von der man sich eingekreist, in die Enge getrieben fühlt. Ein sehr eigenes und eigenständiges Techno-Verständnis hat der Mann.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.