Thread!!!
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
---www.raveline.de--- Gerret Frerichs wagt sein Comeback als Humate. Am 14.02. erscheint in Zusammenarbeit mit dem Superstition Network die neue Humate Single "Breed" auf seinem Label Terrace Recordings. "Breed" kommt bei angesagten DJs sehr gut an; Timo Maas etwa hat der Track so gut gefallen, dass er ihn kurzerhand in seinen Mix für das kommende Mixmag integrierte. --------------------- ich hab mir vor jahren mal die panama-mix cd von ihm gekauft und war von seinem sound sehr beeindruckt, dass war für mich damals die erste berührung mit progressiveren klängen, als meine damaligen scheiben von dj tiesto, paul oakenfold usw.
bin ja mal gespannt.
cheers, silicon
|
JoergZdarsky
Usernummer # 4349
|
verfasst
Da scheint ja eine richtige Retro-Lawine in Bewegung zu geraten...
- Cocoon startet ab März die Classics Night im CocoonClub - Schallbau bringt auf dem neuen Schallbau-Rec alte Eye-Q Klassiker neu raus - Es soll neue X-Mix Releases geben - Harthouse / www.harthouse.com Relaunch 2004 - Humate versucht sich wieder
Was kommt noch? :-) [ 04.01.2005, 18:19: Beitrag editiert von: JoergZdarsky ]
|
jan.solo
Usernummer # 6524
|
verfasst
och naja, auch wenn ich dir bei deiner entwicklung da schon ein wenig zustimme, würd ich da humate eher rausnehmen...
der war ja bis ende 2003 noch als remixer aktiv und den ein oder anderen release gabs auch. meiner meinung aber eher belanglos, recht monoton und ohne tiefe. und als deejay hat er mich und den rest im mtw damals auch nicht überzeugt.
reinhören werd ich mit sicherheit mal, aber ich erwart mir ehrlich gesagt nicht wirklich was davon.
|
p0rn0star
Usernummer # 9693
|
verfasst
Ich habe im Thread "Upcoming Releases" schon vor ein paar Wochen was zur neuen Humate geschrieben.
Die Scheibe ist ein ziemlicher Killer. Grooviger Techno mit einigen Oldskool-Elementen und einer eingängigen Male-Vocal Phrase. Die Nummer wird sicherlich kein Hit, aber verkaufen wird sie sich wohl doch ganz gut (wage ich mal zu prognostizieren).
|