technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » DJ Bam Bam - Bass By The Pound "New Mix CD"

Autor Thema: DJ Bam Bam - Bass By The Pound "New Mix CD"
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe grade Post aus Chicago bekommen;)

BAM BAM IS BACK

with his new CD Bass By The Pound

Release Date: January 19, 2005 on Organica Records.

Bam Bam is hitting the road with Sponsorship by SLAPPA, Bass Heavy and
Organica Records.
EV Management is currently accepting inquiries for the "Bass By The Pound"
Tour beginning November 6, 2004 in McAllen, TX.

North American Target cities:

Seattle, WA
*

San Francisco, CA
*

Los Angeles, CA
*

Portland, OR
*

Las Vegas, NV
*

Austin, TX
*

McAllen, TX
*

Dallas, TX
*

Minneapolis, MN
*

Chicago, IL
*

New Orleans, LA
*

Washington DC
*

Miami, FL
*

New York City, NY
*

Buffalo, NY
*

Boston, MA
*

Toronto, Canada

European Targets (February 2005):

France
*

England
*

Amsterdam
*

Germany
*

Belgium
*

Solvina
*

Ireland

For detailed information on all-inclusive pricing & promotional inclusions

EV Management
1632 W. Beach Ave.
Unit 1
Chicago, IL 60622
~~~~~~~~~~~~
Office: 001.773.772.5031
Cellular: 001.773.329.1887
Fax: 001.773.772.5031
elena@evmanagement.com

IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Mich wundert ja echt,dass da keiner Interesse dran hat!
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

- verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morsche.

ja ich schon als alter chicago guru hahaha
haste playlist was draufkommt !

Beatz & Greetz,

evil

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

- verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich gehe mal davon ais , das nich chris "Bam Bam" westbrook gemeint ist sondernd dj bam bam, der diese "doofen" hardhouse(wie sie's selber nennen) auf UC und anverwandtengemacht hat. das war anfangs noch witzig, doch dann kam eine starke affinität zu europäischen (chart) techno und wurde z.t. richtig wiederlich.

gut:
http://www.discogs.com/artist/Bam+Bam

geschmackssache:
http://www.discogs.com/artist/DJ+Bam+Bam

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

- verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er meint sich den www.djbambam.com, also dein zweiter genannter.
Ich persönlich finde ihn gut, wobei man in letzter zeit nicht gerade herausragende releases von ihm gehört hatte ...

age111

Usernummer # 4485

- verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, wie gesagt, anfangs fand ich den kram auch gut, aber irgendwann nervte es. aber was solls. witzig ist dieser DBX rip off schon :

http://bassheavymusic.com/shop/customer/product.php?productid=16311&cat=0&page=

age111

Usernummer # 4485

ach so, um konstrukiv zu wirken, was mich u.a. nach ner zeit nervte(auch bei dance mania) sind die immer gleichen ice t/2live crew etc f!cken bum$en bla$en samples. und, wie gesagt, als dann euro techno a'la hooligan meet her... einzug in diesen teil chicago's um 1999 einzog, wars für mich eh vorbei.
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

du hast schon vollkommen recht, die ganzen UR`s usw. haben fasst immer den gleich bass, vocals usw., habe von dem label auch nur ganz wenige ...
aber bam bam hat in einer gewissen zeit auch richtig geile teile gebracht, nachdem UR pleite war, ich errinnere mich zu gern an JKS01 oder die auf CTM usw. fein fein, aber hier seine rmx auf pusher usw. waren da eher nichts, denn es geht schon alles sehr ins "ich formuliere es mal vorsichtig" ---> schranzige .... das ärgert mich persönlich sehr !

age111

Usernummer # 4485

ja, habs da schon nicht mehr so verfolgt, die besten underground construction sachen waren für mich die ganz frühen (fast eddi/dj esp/hyperactive) und gegen 98/99 vereinzelt ein paar. ebenso bei jasper stone usw. von den späten war meiner meinung nach die beste: rick garcia - the revolution, die wiederum aber nicht typisch hard-style war, eher "chicago house", mit anführungszeichen, weils für europäer eher techno war.
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

jepp stimmt !
naja schauen wir mal wie das ganze chicgao so weiter geht ...

Mix Master Moody
noch nicht registriert

Musikgeschmack ist immer relativ,der eine finds gut der andere nicht. Wie bei jedem Producer sind viele Sachen gut andere nicht,ich wollte ja nur vermitteln das er halt eine neue Mix Cd rausbringt!
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

- verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Watt is denn nu mit ner Tracklist? [Big Grin]
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Ja die werde ich wohl erst haben wenn die CD am 19.ten eintrifft...
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Ursprünglich geschrieben von: age111:
ich gehe mal davon ais , das nich chris "Bam Bam" westbrook gemeint ist sondernd dj bam bam

Ja da liegst du richtig,steht ja auch oben in der Betreffzeile!

age111

Usernummer # 4485

yep, aber im topic wieder nicht [Smile]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Ja das wurde von der Bookerin so verfasst,habs nur so übernohmen!
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Die CD hat sich vom Termin verschoben und wird diesen Monat erst erscheinen! Playlist sieht so aus [hand]

1.Intro
2.I Bust It - (Dave The Drummer remix, with DJ Flint)
3.Let's Go - (with DJ Dro San)
4.Known As Misjah - (with DJ Misjah)
5.1989 - (with Ignition Technician)
6.Funk-E - (with DJ Panik)
7.Built Like A Tank
8.Bump & Bang
9.Pass Da Blunt - (with DJ Dro San)
10.Time & Space - (Urban remix, with Paul Langley)
11.Get On The Floor - (DJ Bam Bam remix, with Alex Peace)
12.Ass Pumpin - (with Sebastian Prelar)
13.Here It Comes - (with Alex Peace)
14.Bam's Workout - (with Alex Peace)
15.Don't Stop - (with DJ Mem)
16.Letsgojaaack - (with Sebastian Prelar)
17.Jackin' Bass
18.Schitzo - (with Kamikaze)
19.Chancer 005 B1 - (with Mark Hawkins)
20.BHM002 B2 - (with Jamie Bissmire)
21.Damaged Goods
22.Bangers - (with DJ Panik)
23.Emetic 002 B1 - (with Martyn Hare)
24.New Freak, A
25.Work That Junk - (with Kamikaze)
26.I Like You Raw - (with Sebastian Prelar)
27.Boomin'
28.Emetic 002 B2 - (DJ Bam Bam Remix, with Martyn Hare)
29.Broken Conga, The
30.Oh Shit! - (with Sebastian Prelar)
31.Bass Heavy Theme
32.Kanty Madness - (DJ Bam Bam remix, with Paul Langley)
33.From Inside The Speaker - (with Alex Peace)
34.DHM002 B1 - (with Jamie Bissmire)

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: age111:
ich gehe mal davon ais , das nich chris "Bam Bam" westbrook gemeint ist sondernd dj bam bam, der diese "doofen" hardhouse(wie sie's selber nennen) auf UC und anverwandtengemacht hat. das war anfangs noch witzig, doch dann kam eine starke affinität zu europäischen (chart) techno und wurde z.t. richtig wiederlich.

gut:
http://www.discogs.com/artist/Bam+Bam

geschmackssache:
http://www.discogs.com/artist/DJ+Bam+Bam

boah, danke für die aufklärung!! dachte nämlich auch immer, dj bam bam wär chris westbrook...

solche verwirrungsstiftenden namensgleichheiten gehen mir gehörig auf den senkel, daher bekommt 'dj bam bam' gleich mal ne [gurke] verliehen, auch wenn ich ihn musikalisch garnicht so schlecht finde...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

coole cd :-)
Phos4*

Usernummer # 6091

- verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Moody

Danke für die Info. Wusste gar nicht, dass Bam Bam ne neue MixCD rausbringt.

Die "Do You Like It Hard" gefällt mir schon mal sehr gut. [Smile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Laut Amazon.com erscheint die CD am 21.Juni!

[hand] http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B000784WIQ/qid=1117039808/sr=8-8/ref=sr_8_xs_ap_i8_xgl15/002-4287858-5303223?v=glance&s=music&n=507846

+ gerade Post von der Bookerin bekommen...

DJ Bam Bam Is Back in Europe July 8, 2005 appearing at German Technoclub: U60311 and
again in Germany August 28,2005.

Hört sich fett an*g

Mix Master Moody
noch nicht registriert

Hm,bis jetzt ist die CD nicht erschienen! Komisch,hoffentlich kommt die überhaupt noch...
Mix Master Moody
noch nicht registriert

War jemand zufällig im U60311 wo Bam Bam aufgelegt hat,kann da jemand mehr wegen der neuen Mix-CD sagen,wurden evtl. Promos verteilt?
LisaS.

Usernummer # 12623

- verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zumindest hat der gute Dj Bambam auf einem neuen Label releast:

50Hz Label

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

das label gibt es schon ne ganze weile (1jahr) !
Gehören tut es Jamie Bissmire.
Demnächst kommt glaubig die 005 mit ihm und Bam Bam, Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, weil schon längere Zeit nicht mehr mit ihm gesprochen !

Mix Master Moody
noch nicht registriert

Joh,die 05 wird bald kommen,freu mich drauf;) Aber freue mich schon seit 8 Monaten auf die kommende CD von Bam Bam,nur wann sie kommt,dass weis wohl wirklich keiner irgendwie...*g
LisaS.

Usernummer # 12623

- verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja auf dem Label soll monatlich eine CD erscheinen.
Nähere Infos zu dem Label wird es hier diese Woche noch geben.

Mix Master Moody
noch nicht registriert

Die neue CD von ihm wird aber auf "Organica Records" erscheinen nicht auf 50Hz
LisaS.

Usernummer # 12623

Hab ich auch nie behauptet [Wink]
DJ BamBam hat auch noch nie auf dem Labewl releast sindern nur die erste Release geremixt. Kann man aber auhc auf der Page mal reinhören [musikmusikmusik]

Mix Master Moody
noch nicht registriert

Die CD kann man ab jetzt vorbestellen! Kommt am 4 Oktober raus... [hand] klick
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Hier schon mal ein 8 min. Stream von der CD,müsste diese Woche hier eintreffen [Wink]

[hand] klick

EMu

Usernummer # 1600

- verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach mensch der verbringt zuviel Zeit mit den Europaern [Frown]
Die 'Dahardbeatz' war hammerhart!endlich mal ein anderer, harter sound.
Aber der is nu so schranzig geworden.damn.
Obwohl es sich langsam wieder bessert, aber er sollte definitiv an seine Releases auf UC anknuepfen, die von ihm waren meist recht dick und eurodancegequietschefrei.

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Also ich bin ganz zufrieden und freu mich auf die CD [Wink] Die alten Chicago Zeiten sind eh vorbei,das ist der aktuelle Chicago Sound den ich noch abwechslungsreicher finde als den alten...Alex Peace mit dicken Vocals und vielen neuen Platten von Bam und seinem Label BassHeavyMusic [hammer] [headbanging]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

So mit ca. 1 Jahr verspätung kann ich sagen,ich habe die CD gestern erhalten! Das warten hat sich gelohnt,die CD ist der [hammer] Läuft hier auf Rotation und ist definitiv weiter zu empfehlen! [headbanging]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das dieser dj der total kranke mukke macht? die eigentlich schon nicht mehr zu ertragen ist?

zu dem fällt mir immer nur "Harald Klotzkopf" oder so ähnlich ein

die machen beide mukke so wie sie heissen...bescheuert [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Naja,krank würde ich nicht sagen,aber schon sehr freaky [Wink] Hör dir doch mal die Hörprobe etwas weiter oben an,dann weiste es ja ob es für dich unerträglich ist...
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich ein bisschen nach nem "Techno Floor" einer Brandenburger Grossraum-disko an

nix für mich

Mix Master Moody
noch nicht registriert

Ja kein Thema,hatte ich mir auch gedacht,nur warum postet du es dann wenns dich nicht juckt? Wenn ich hier überall schreiben würde wenn mir was nicht gefällt würde ich ja Tage dran bleiben [Smile] Sinnvoller wärs dann seinen Senf da abzugeben wo es einen auch interessiert...
LexyLex

Usernummer # 2081

hat mich doch interessiert....kannte den namen und hatte ihn mit sehr merkwürder musik noch im gedächtnis

daher hab ich es mir angehört

dann darf ich doch aber bitte meine meinung dazu sagen...wenn ich es mir schon anhöre [Wink]

Mix Master Moody
noch nicht registriert

Joh;) Muss dich auch noch kurz korrigieren,das ist nicht "Brandenburger Grossraum-Disko Sound" sondern Chicago Banging ,was ursprünglich daher kommt...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.