Thread!!!
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
Viper XXL - Doin ´n´ Selling Drugs EP (Definition of mayhem - DOM03)
Artists: Viper XXL Titel: Doing Drugs, Selling Drugs e.p Label: Definition of Mayhem Cat.Nr.: DOM03 Date: 30.11.2004 Presale Start: 30.10.2004
A1:: ViperXXL - Doin `n` selling Drugs A2:: ViperXXL - Cold B1:: Andreas Kremer Remix B2:: ViperXXL - Doin´n´ Selling Drugs Evil Concussion Remix ---> 135 BpM Electro/Techno <---
rechtsklick und ziel speichern unter (sorry für die .rar files, aber kann keine mp3s mehr uppen :roll:)
DOIN DRUGS - SELLING DRUGS 8)
ich hoffe euch gefällt mein remix ?!?!?
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
Platte soll Ende januar in die Läden kommen !
|
Witchbender
Usernummer # 7010
|
verfasst
B2 ist erstaunlich hörbar ... verglichen mit dem uninspirierten Schrott den man sonst auf Platten von Viper, Amok und Konsorten präsentiert bekommt
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
vielen dank, leider ist halt auch net viel wirklich zu hören (geb ich zu), aber wenn es die gibt, gibts ja decks-records in guder quali
|
Drookz
Usernummer # 6802
|
verfasst
Erstmal herzlichen glühstrumpf zu dem release.
Naja mein ding ist das zwar nicht , aber wie witchbender schon sagte:
Besser als der übliche Amok , OBI usw. Schrott.
DKZ
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
ja vielen dank auch dir mein guter ... in der aktuellen raveline hat auch besonders die B-Seite zu den vier punkten ihr gutes getan. Danke hierfür auch !
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
habe soeben bei web-records.com gesichtet, das die platte seit heute erhältlich ist. Da aber die soundfiles wie immer unterste schublade sind, warten wir bis decks-records sie hat :-)
|
ACiDSEKTOR
Usernummer # 4418
|
verfasst
einzig und allein der Evil Track reisst die schranzverseuchte Platte raus - seine musikalische weiterentwicklung in die smootheren elektronischen regionen gefallen mir -
listen 2 web-records
|
der kleine Sven
Usernummer # 4768
|
verfasst
Äh. Ja. Gefällt mir irgentwie überhaupt nicht. Aber was anderes war aus der Ecke ja auch nicht zu erwarten. Qualität sucht man vergebens. Sorry, aber ich bin nur ehrlich.
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: der kleine Sven: Äh. Ja. Gefällt mir irgentwie überhaupt nicht. Aber was anderes war aus der Ecke ja auch nicht zu erwarten. Qualität sucht man vergebens. Sorry, aber ich bin nur ehrlich.
ok akzeptiere ich, aber hast schon mal reingehört ?!?! Denn mein remix hat eigentlich nichts mit den anderen zu tun, geht eigentlich vom style ins komplette gegenteil ! Deswegen bin ich jetzt ein weng kritsch bezüglich deines satzes: aus der ecke kommt nicht gute qualität ok in einem teil stimme ich dir da zu, aber selber möchte ich bitte dort nicht reingesteckt werden maybe schreibst ja nochmal was genaueres.
So take care , EVIL
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
so jetzt in guter qualität bei decks-records.de bestellbar bzw. anhörbar !
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Schließe mich meinen Vorrednern an!!! die ersten 3 Mixe sind halt Hardtechno entweder man liebt es oder nicht.
B2-Evil Concussion Remix holt alles raus. Finde die Bassline schiebt sowas von ungemein gepaart mit einem Fetten Drumcoding und super geilen Effekten ist es kein Wunder das ein Väth das spielt. ROCKT WIE SAU
|