This is topic E-bay Platten:Top oder Flop? in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003711
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an
:
Moin, hab grad bei e-bay folgendes Plattenpaket erstanden. Da sowas ja immer Glückssache ist und ich da schon einmal böse auf die Nase gefallen bin wollte ich das eigentlich nicht nochmal machen. Die Namen der Acts sind ja bekannt bloß weiss ich trotzdem nicht wie die Platten sind. Würd mich freuen wenn ihr mal euren Kommentar posten würdet.
1.Valentino Kanzyani-First Level Completed ep (Primate)
2.Mhonolink-Mhonday ep (Zync)
3.Pacou-Cortex Delay (Tresor 68)
4.Heiko Laux-There is no bne (Uturn)
5.Johannes Heil-Snipe ep (Fieber)
6.Richard Bartz-Ghettoblaster (Kurbel)
7.Soul Destroyaz-Sw 44
8.Clemens Neufeld-Jump´n´Run (Confused)
9.Josh Wink-Positive Education (Slam)
10.Fieber Records-Tool-House ep
Danke im Vorraus!
[ 08.10.2004, 14:43: Beitrag editiert von: Oliver Thieme ]
Geschrieben von: Thoja (Usernummer # 6643) an
:
Sind zwar nicht die aktuellsten Sachen, aber eine einige Slammer dabei - v.a. die Ghettoblaster is geil, lief sogar 1996 bei Herrn Väth ziemlich häufig. Wa haste den gelöhnt?
Geschrieben von: wurstwasser (Usernummer # 7939) an
:
also die kanzyani ist eine meiner lieblingsplatten, ein richtiger burner. auch die bartz rockt. alles in allem würd ich sagen, eine gute mischung - kommt natürlich auch darauf an, was du dafür gezahlt hast?!
:
Hab 25€ bezahlt. Fand ich eigentlich recht anständig
den Preis.
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
Die 9. soll wohl Slam - Positive Education (Josh Wink Remix) [Soma] sein?!!
Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an
:
> Die 9. soll wohl Slam - Positive Education (Josh Wink Remix) [Soma] sein?!!
die mag ich auch ganz gerne - ich denke das hat sich gelohnt!
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
hat sowas nicht auch was mit eigenem geschmack zu tun???
:
@jan.solo
jep haste schon recht, aber anhand der Namen denk ich mal passt das ganz jut.
Was haltet ihr eigentlich im allgemeinen von solchen Auktionen auf E-bay. Ist ja ganz schön viel Scheisse im Umlauf dort. Bin da echt vorsichtig geworden. Also ich könnte mir nie vorstellen meine guten Scheiben irgendwo zu versteigern und warum sollten das dann andere machen?
Selber schon mal jemand Platten ersteigert und auf die Schnauze gefallen?
Geschrieben von: zApPeLpHiLiPp (Usernummer # 7217) an
:
ich kauf' mir keine Platten, die ich nicht vorher irgendwo gehört hab...
Geschrieben von: E.G.I. (Usernummer # 13300) an
:
aber wenn man die platte kennt ist es doch wieder kein problem:D
hab schon oft bei ebay was gekauft, da muß man auch noch aufpassen das man nicht mehr als neupreis für bezahlt und dann kommt noch der versand dazu.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.