This is topic PARTY SUMMERSOUNDS 2004 in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003705
Geschrieben von: XS17 (Usernummer # 6525) an
:
will mal für nen bekannten im ausland ne cd zusammenstellen. mit den club - party - summer krachern des sommers 2004... was tut man da denn nu alles drauf tun??? so richtig guddes zeugs eben. nix belangloses. sollen sounds sein die einem ni mehr so schnell aussem kopp gehn...
danke schon mal eben...
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
oh, entferne erstmal bitte die großbuchstabenorgie aus der betreffzeile. und wenn du schon dabei bist: "suche hits des partysommers 2004" würde den usern hier schon von anfang an klar machen, was du genau möchtest. wie? klick auf "edit" im ersten beitrag.
und man tut nicht tut gebrauchen
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Auf welche Party-Sommer-Sounds beziehst du denn deine Suche?!
Eher Minimal, eher Technoid, mehr hart, eher Housiger, oder Kommerziell angehaucht?
:
danke für die richtlinien zwecks groß und kleinschreibung... dacht wir sin hier in einem äußerst toleranten forum und nicht im Bürgerlichen Gesetzbuch!!! und wer hier tut schreibt..., tut ja hier wohl überhaupt nix zur sache.
außerdem denke ich das es schon ziemlich ordentlich beschrieben ist was ich gerne möchte. will mich da nicht festlegen. eben nix belangloses... auswählen kann ich ja hinterher selbst auch noch. gibt ja hin und wieder sachen die ganz an einem vorbeirauschen ohne das man auch nur ein kleines hinhöhr an sie verschwendet, und da dacht ich eben in meinem jugendlichen leichtsinn das ich hier mal eine umfrage starte was die gut informierte hier ansässige gemeinde dazu meint...
wem es zu schwierig erscheint einfach seinen eindruck vom party sommer 2004 hier kundzutun, der hat währscheinlich die sonnigen monate in grönland verweilt (...nix gegen grönland, is schön dort, nur eben en bissl cold...)
so denn, ich denk es TUT ni so schwer sein hier mal was reinzutexten... ;-)
:
...ok ok ok, ich seh`s ja ein. also um die ganze sache mal ein wenig einzuschränken. es sollte hörbar bleiben. das ganze soll ja auf eine cd gebannt werden und da tun sich einzelne meisterwerke ja bekanntlich besonders gut. es sollte kurzweilig sein. nicht style beschränkt. es gibt ja ebensogute minimal wie housige oder technoide sachen. sollten aber eben wirklich highlights sein... weil auf ne normalo cd gehn nu mal nur 70++ minuten drauf
Thanx...
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Bitte nimm trotzdem die GROSS-SCHREIBUNG raus. Im allgemeinen bedeutet durchgehende Großschreibung "brüllen" und das muss ja nicht sein. Ausserdem sind wir hier der Meinung, dass alle Threads gleichwichtig sind, und deshalb keiner besonders hervorgehoben werden muß!
Der Vorschlag, dabei gleich noch das Subject so zu ändern, dass klarer wird um was es eigenltich geht, dient alleine dir. Denn wenn die Leute wissen worums geht klicken sie deinen Thread auch eher an
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.