This is topic Neue Vinyls 10/2004 in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003703

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Auf los gehts los:

Franssen vs Lowdown - RISE ABOVE EP - Rotation 044
[hand] Brill kickin Funky breakin Techno Whoopher!


Inner City - SAY SOMETHING - KMS Records
[hand] Superb classic Piano Rolling Killer Anthem!

[ 08.10.2004, 08:52: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]
 
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
Ich bin gerade im Kanzleramt Webshop und hör mir das neue Album von Diego an - "Open". Wahnsinn. Den Style würd' ich mal als Mischung aus Detroit, Jazz und House bezeichnen, wobei in jedem Track gewaltig die Post abgeht, und die Konsequenz in Sachen Jazz war bis jetzt auf keinem Diego-Album so groß - Virtuose Synthie-Soli in fast jedem Track! Ich muß dringend wieder einkaufen gehen [smilesmile]
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
apropos jazz:

as one - believer | ur156

kirk is the best. "believer" mit scratches von danny breaks und den fließenden raps von mc diverse. das klasse instrumental von "believer", dann noch ein schön breakig-detroitesques stück und noch einmal motown soul auf der b-seite.
 
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
apropos jazz:

as one - believer | ur156

Mmmm, wie / wo hörbar? Weder ur.com noch submerge scheinen die Scheibe zu kennen...
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
achso, ur ist hier ubiquity records:
http://www.ubiquityrecords.com/ur156.html
 
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Inner City - SAY SOMETHING - KMS Records [hand] Superb classic Piano Rolling Killer Anthem!

Yes, absoluter Detroit-Mörder-Tune - das ist jetzt schon ein Klassiker. KS hats immer noch drauf! [smilesmile]

[ 02.10.2004, 21:07: Beitrag editiert von: Mike Barell ]
 
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
apropos jazz:

as one - believer | ur156

kirk is the best. "believer" mit scratches von danny breaks und den fließenden raps von mc diverse. das klasse instrumental von "believer", dann noch ein schön breakig-detroitesques stück und noch einmal motown soul auf der b-seite.

Hab' jetzt angehört - Die A-Seite könnte ohne Probleme Sonntag nachmittags bei Giles Peterson auf FM4 laufen [Smile] . Die B2 ist mir fast schon zu kitschig *g* Danke für den Tip!
 
Geschrieben von: DAGO (Usernummer # 4328) an :
 
am 18.10. kommt die neue Voltage Musique..

VMR004 - Stadt am Meer EP.


Mehr Infos gibbet dann aber in nem Extra Thread. [Smile]


grüüüßeee... D.A.G.O.
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
und das gab's heute im neuköllner kiez-plattenladen mit vitamin-rundumversorgung:

2cb
birds, bikes & techno
[2cb 05]
wieder was aus dem fundus der subhead-sublabel-nachpressungen, diesmal weniger eine gewissensfrage (man erinnere sich an das problem mancher fix-platten, die man wegen eines burner-tracks kauft, während man den rest z.t. aus welchen gründen auch immer nicht kapiert). zwei richtig gute minimalere techno-stücke, ähnlich dem sequenzenreiter-track auf der subhead 004, entwickeln im club aber einen mächtigen druck. der rest: wie gesagt, typisch. muss man nicht verstehen, was sich die beiden dabei gedacht haben...

g lister
g lister rides again
[mosquito 020]
habe ich stehengelassen, als sie ihrerzeit rauskam, obwohl das erst zwei jahre her ist...
nun ja, war wohl überrascht, eine nicht unbedingt technoide platte auf mosquito zu hören, bzw. hielt das zeug damals für weniger spielbar.
ist es eigentlich heute immer noch, aber wahrscheinlich der mut zum risiko höher. da jamie (lidell, um den geht's, wer sich bei dem unbekannten alias fragt) es nun mal drauf hat, die hörgewohnheiten erstmal gründlich durcheinanderzuschütteln, liegt es auch nahe, dass die platte von den cluborientierten dj's eher übersehen wird - was bedauernswert ist, da er auch hier in bestform zu werke geht und dabei immer noch verträglicher als auf "muddlin gear" klingt.

rob the fucker c/o nogustik
the turtleneck ep
[dot com 008]
neben fix das experimentierfreudigste feld aus dem subhead-labelkonglomerat mit einem mir bisher unbekannten neuzugang (vielleicht aber auch wieder nur ein alias von wem auch immer, wer weiß das schon...).
a-seite erst breakig, anschließend mit etwas verzerrung und der rave kommt auch zu seinen ehren. der zweite track nach ähnlichem rezept, aber reduzierter.
b-seite: beginnt mit drum&bass inkl. oldschool-break par excellence, der zweite track steht dann voll in der tradition der subhead-ep's.

al.x.e
kidding / gagging
[mullet 003]
doch noch gekauft...
die aeox-hälfte macht uns die rhymende beatbox und befindet sich dabei in bester gesellschaft zum oben erwähnten jamie lidell. wäre echt mal interessant, was die beiden zusammen als live-act auf die bühne zaubern könnten.
und ich beginne sogar, die b-seite zu mögen. braucht eben doch alles seine zeit, jedenfalls bei mir.

the 2 mikes / michael forshaw
seafront hi-nrg / i love horses
[mullet 004]
der herr forshaw mal wieder, und er hat seinen humor zurück. eine in zartem babyrosa gehaltene 7" (andere mögen das für stockschwul halten, aber passt imho zur musik) führt dem geneigten hörer zwei tracks des gebrochenen taktes zu gehör, wovon die a-seite als brachiale fortsetzung seiner ill-ectro-tracks auf chan 04 und 05 einzuordnen ist und die b-seite die gemüter spaltet. weiß nicht, woher er das vocal geklaut hat (tippe auf eine fernsehserie), aber entweder man kauft den track gerade deswegen (dazu zähle ich mich mal) oder wegen des teils dazwischen, der eigentlich fast wie die chemical brothers vor zehn jahren klingt, wenn die ihre bassdrums nicht so prollig aufgeblasen hätten.
macht einfach spaß, beide seiten, punkt.
p.s.: die tracks gibt es in voller länge (!) in der download-sektion von www.chan-n-mikes.com

tommy t & bobbylicious
cursor ep
[shed 04]
tomas nordström und noch wer (name entfallen oder auch wieder nur irreführung) mit drei mehr oder weniger quirligen (=fiepigen) techno-stücken, die a1 würde sich sogar ganz gut in ein acid-set integrieren.
als bonus noch ein breakiger track, was man entweder aus den live-sets oder in ähnlicher form bei seiner chan 08 kennt. ist auch mein favorit der platte.

v/a
carbon
[mirex_c3]
mirex hat bei mir dank der ammo-7" schon einen sehr positiven eindruck hinterlassen. mit der donna summer / jason forrest konnte ich nicht so wirklich was anfangen, aber das kann auch wieder meine lange leitung sein.
kann man kurzfassen: die bootleg-breakcore-breitseite von leuten wie hecate (kennt man evtl. von zhark), sickboy und auch donna summer. futter, um die leute aus dem club zu vergraulen.

sickboy
shake hands with a clenched fist
[mirex_c6]
sogar mit poster. dazu kann man auch nicht mehr sagen als zur vorgängerplatte.
nadel drauf, es entweder abgöttisch hassen oder sich an der geistigen umnachtung anderer leute erfreuen. so geht's mir jedenfalls damit.

venetian snares
horse & goat
[hymen 407]
kommt in schwarzer folie, weil das cover verboten ist, soviel dazu.
für diejenigen, die unsicher im plattenladen stehen: wird auf 45 statt auf 33 gespielt, kann man aber je nach gemütslage in beiden geschwindigkeiten abspielen.
auf 45 ist das die ladung distortion und tempo, bei der jeder normale mensch nach einer viertelstunde wegen reizüberflutung nach etwas ruhigerem verlangt - da kann man sich's leichter machen und einfach auf 33 stellen, was dann irgendwie nach dem ersten clicksncuts-sampler auf mille plateaux klingt.
anhören (und kleiner cover-ausschnitt) hier

razor cut / steve gust
ep
[dark droop 002]
auch hier kurz: wegen der b2 gekauft. den rest kennt man in ähnlicher weise von electronik weed crew, mercurochrome oder auch der null meets mental.
die b2 geht schön brachial-verzwirbelt zur sache, für die porn-fans gibt's auch noch ein stöhnen obendrein, und fertig ist die verschickung.
www.darkdroop.ch

v/a
$kill$ music
[sozialistischer plattenbau 5+6]
"wir kaufen wheezer die platten nach" zum ersten. dazu noch gleich sein review.

v/a
little brutal rave bastards vol. 3
[little brutal rave bastards 3]
"wir kaufen wheezer die platten nach" zum zweiten.
hatte er zum 217 parallel zu einem hörspiel gedroppt, herrlich stumpfe techno-keule, beschränkt sich aber nicht alleine darauf, sondern fördert so einige obskuritäten zu tage, was insbesondere für die b-seite gilt.


das alles heute abend ab 21h im stream für den bettlägerigen chillmaster. alles mehr oder weniger (eher weniger) zusammengemixt, zur kontaktaufnahme geht's hier entlang.

edit: review der venetian snares aufgrund falscher tempo-angabe geändert.

[ 18.10.2004, 12:30: Beitrag editiert von: stype ]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
vielen dank meister stype [Razz]
klingt gut, bin ja mal gespannt ob du das echt so durchziehen kannst, wenn dann hör ich jetzt 3Tage lang nur noch dein Set *fg*
 
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :
 
Diego - Open [Kanzleramt 111]
Sehr fettes Album, mit dem Diego einen großen Schritt in Richtung Jazz geht. Dies ist ihm laut eigenen Angaben (Raveline) hierbei noch nicht ganz gelungen. Zum Glück, wie ich finde, denn so trifft er genau die Mitte zwischen Abgeh-Techno und verspieltem NuJazz. Heraus kommt eine fette, deepe, sehr tanzbare Neudefinition des ganz ursprünglichen Detroit-Technos a la Underground Resistance usw.

Juan Atkins - Back To Basics Pt.2 [New Religion]
Der "Godfather of Techno", der 1985 mit "No Ufos" den ersten Technotrack der Welt produzierte, meldet sich hier mit einer fetten, deepen und tanzbaren 3-Track-EP zurück auf dem Dancefloor. Derbe Sounds und fette Beats!

Brtschitsch & Galuzzi - Staatstheater [Taksi 013]
Die Taksi-Jungs mit einer ganz düsteren, knarzigen und etwas elektroiden Techno-EP. Vorsicht, macht depressiv, ist aber trotzdem irgendwie unwiderstehlich!

Andreas Kauffelt & Toby Izui - Clean [Frisbee Tracks 062]
Treibender, niveauvoller, sägender Techno mit eindeutiger Peaktime-Präferenz. Let's dance!
 
Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :
 
meine letzte Lieferung:

Märtini Brös - Love the Machine [Pokerflat]
Seitdem ich vom Emerson zwei Minimal Mixe bekommen habe geht mir der Robag Wruhme Remix
einfach nicht mehr aus m Kopf ...
Und wie der Beat klopft , geht ja garnicht mehr !!!

D.Mode - No Good [White]

Das gab´s schonmal als One sided und nun als
4-Tracker , mit 4 Depeche Mode Tracks im
Tech-House Gewand mit nem fetten Bass der mich
an die "Paul Jackson - The Push" erinnert.
Platte des Monats !!!
(Kann mir vielleicht einer die Titel verraten? *g*)

Dirt Crew - 808 Lazerbeam / Darkside [Mood Music]

Irgendwo zwischen Electro und Acid ...
schöne Tracks die man beide gut spiele kann.
Playlist Ivan Smagghe , Mayer und konsorten...

Misc - Crunch Time LP [Sender]

An Misc kommt man einfach nicht vorbei !!!
Sei es die "Rocket Skating" , "Rocket Skating Remixes" , "Rocket Control LTD." oder nun das Album...
Einfach geile Tracks zwischen Minimal , Electro und Techno.

Beyer & Lenk feat. Tiga - Heartbreak / Ananda [Novamute]

Ziemlich "raviges" Gerät der Heartbreaker...
Hab mir die Platte eigentlich eher wegen dem B-Track geholt.
Is mal wieder son hit ...
Aber von DIESEM Produzenten Team hätte ich echt mehr erwartet...

so das war´s erstmal...

DKZ
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
System 7 - Planet 7 (Holden Rmx) - A-Wave

Gänsehaut! Wahnsinns emotionaler Remix von Holden, der wie kein anderer die Haut zum vibrieren bringt.... [ultratop]

[hand] Sound
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
howie: damit hast du absolut recht. man hört zwar an allen ecken und enden raus, dass holden den remix gemacht hat, aber dafür sinds 10.30 min trip pur. unglaublich deep und sexy.
 
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
System 7 - Planet 7 (Holden Rmx) - A-Wave

Gänsehaut! Wahnsinns emotionaler Remix von Holden, der wie kein anderer die Haut zum vibrieren bringt.... [ultratop]

[hand] Sound

Hmm, ich finde, dass der Sonkite um einiges mehr reinhaut.
 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
Magic Arrows/String Theory - - Frank Wobbly&Sons 5
Mein Fetisch für dieses exklusive Wobblyhead Sublabel scheint leider etwas unbegründet zu sein, denn während dieses Release ähnlich wie die bei anderen in meinem Besitz allererste Güteklasse ist, kann ich mich mit der Numero 6 überhaupt nicht anfreunden, klingt etwas nach Meteorites, und wer mich kennt weiss dass Meteorites nicht unbedingt ne gute Sache sind *g*

Wevie de Crepon - Ton Wah - Sonig 34
Der Börner aus der Age old Age of old Age LP, ebenfalls aus Sonig, mit UK Trance, Deutsch Trance , Acapella & Mouse on Mars Remix *g* Diggidiggidiggidäh!

Shitmat - Killababylonkutz - Planet Mµ 89
Naja eigentlich hätte schon das Ace of Base Instrumental + Rude Boy Acapella zum Kauf gereicht, aber da einige der anderen Versionen auch echtes Tanzflächenpotential besitzen oder einfach Michael Jackson zu Tode samplen, geht dieser Kauf mehr als in Ordnung.

Din-St - Yamu D'-Din - Schematic 041
Sehr abgefahrene 2x12", die erste 12" schielt mit seinen Techno/Electro/Breakbeat Hybriden ganz offensichtlich in Richtung kaputte Tanzfläche, die zweite 12" eher in Richtung kaputte Afterhour *g* Lohnenswert.
 
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
System 7 - Planet 7 (Holden Rmx) - A-Wave

Gänsehaut! Wahnsinns emotionaler Remix von Holden, der wie kein anderer die Haut zum vibrieren bringt.... [ultratop]

[hand] Sound

ganz großes ding...
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Ein Dank geht diesen Monat an die Detroit Grand Puhbas und deren Remixe auf Pokerflat...alle Traxx Hammer!!!
 
Geschrieben von: a.XL (Usernummer # 10634) an :
 
Ich habe mich mal in die Albumflut gestürzt:

Michael Meyer - Touch [Kompakt 107]
Kommt ja eigentlich erst im November raus, aber Kompakt selbst verkauft sie schon. Finde ich etwas enttäuschend. Ist zwar recht klubbig-technoid, hat natürlich einige Pop-Anleihen wie für Mayer üblich (bei weitem nicht so poppig wie Superpticher, auch kein Gesang), ist aber wie so viele Alben von Technoproduzenten kein echter Killer, daher eher enttäuschend. Wirklich gut finde ich vor allem das housige "Funki Handclap". (Auf der CD sind auch die beiden superben Tracks der Privat-Maxi noch mit drauf, die zählen hier aber nicht.) 4 von 5 Punkten.

Ada - Blondie [Areal]
Sehr schönes Album zwischen Indiesongwriting und Knarztechno, wirklich ein gutes Album. Tolle Fortsetzung der Ada-Maxis. Volle Punktzahl.

Losoul - Getting Even [Playhouse]
Äußerst minimales, teilweise sogar leicht lärmiges House-Album. Hier ist in jeder Rille Groove untergebracht. Circa 4 3/4 Punkte.

Und ein paar Maxis:

Geoff White - Ince [Spectral 19]
Die A-Seite eher enttäuschend, vom Drumprogramming her etwas zu gebrochen, könnte ruhig geradliniger sein, hat nämlich musikalisch sehr gute Momente. Die B-Seite kommt mit schönen Flächen und klickernden Rhythmen. B1 ist mein Favorit. Wegen der A-Seite nur 4 Punkte.

Stephen Beaupre [Musique Risquee 04]
Kanadischer Microwahnsinn in der Tradition von Akufen, gut nach vorne rockend, so ähnlich wie auf der Onitor-Scheibe 023 ("It's a crackhouse thing"). Solide Scheibe. 4 1/2 Punkte.
 
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an :
 
D.I.E. presents Cybonix [frustrated funk/clone]
Schöne, klassische DIE-EP! Grossartige Innovationen darf man hier natürlich nicht erwarten, wofür auch? Denn wie heisst et doch so schön bei Clone: We still kill the old way! Und wie...

Der Zyklus - Biometric ID [clone]
Knüpft nahtlos an die grossartige Dopplereffekt - Myon Neutrino auf Gigolo an. Weniger für den Clubgebrauch gedacht, dafür schöne, melancholische Soundscapes mit Gänsehaut-Garantie!

Kronos Device - Terminate the bass [battle trax]
Simples, aber effektives 808-Geboller von Bass Junkie + Co-Producer auf seinem eigenen Imprint. Electro´s here to stay!
 
Geschrieben von: timek (Usernummer # 10527) an :
 
ja dann werde ich mich auch mal beteiligen und meine news kurz vorstellen:

alter ego - daktari rmx:
villalobos mix: typisch villalobos, minimal verspulter sound, mit ordentlich drive nach vorne.
wruhme mix: killer!! erinnert mich zwar stark an wishmountains radio, brennt dafür alles nieder.

samim & micha - the f ep (tuning spork)
schöne arschwackler platte - wobei der b1 track mein klarer favorit ist
kompakt schreibt sie hätten die vocals ruhig weglassen können, ich finde gerade die machen die platte gut

system 7 - holden rmx - (awave)
bereits mehrmals erwähnt... kaufen!!

modelo especial - (mineral)
auch eine platte die sehr minimal daher kommt!
schwer zu beschreiben, geht in richtung der cadenza sachen!

rocco branco -(platzhirsch 04)
a: nummer mit sehr schönem aufbau, gut als erste platte zu spielen, besonders das break in der mitte gefällt mir, typisch eulbergscher trommelwirbel bevor die fläschen einsetzen und das stück nochmal in eine andere richtung gelenkt wird.
b: ich finde etwas härter als üblich, gefrällt aber auch sehr.mit schön drückendem bass und peitschneden hi hats gehts ganz steil nach vorne!
finde die platzhirsch um längen besser als das flora und faune album!

so, hoffe ihr könnt damit was anfangen!!
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
doch noch vor ende des monats zu haben (habs erst versehentlich in den "upcoming.."-thread gepostet) sind:

aardvarck - cult copy pt.2 - rush hour ltd. 005
wieder einer dieser berühmt-berüchtigten carl craig remixes - der herr aus detroit macht es immer ein stückchen besser als andere - allererste sahne!

kenny hawkes - sleaze walking 2004 - brique rouge040
eigentlich bin ich ja kein kenny hawkes fan und das ändert sich auch durch diese neuauflage seines '98er hits nicht. es ist vielmehr der dreckige "fucking acid mix" von rob-in, der es mir angetan hat. DER gassenhauer für acid fans im november, würd ich behaupten...

john tejada - mono on mono - palette 032
das ouput-monster schlechthin, mr tejada from LA präsentiert uns wieder 2 freshe, neue high-quality-tracks auf seinem label palette. ich kann beide tracks echt gut gebrauchen - danke! anm.: seit nem halben jahr kommt ein geiles release nach dem anderen auf palette - WOW!
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
gerade noch beim diggen entdeckt...

neue border community is raus:

dextro - do you need help - bc006
so la la. ich war noch nie ein riesen fan von border community. vielleicht gefällts dem einen oder anderen hier besser.

auch ne neue dessous is am start:

tigerskin - in your house - ds048
das jacking-chicago-house alias von dub taylor dürfte ja mittlerweile jedem ein begriff sein. nicht schlecht, die neue scheibe. am besten find ich den track "right now" - weiß aber noch nicht, ob ich die platte wegen dem einen lied bestellen soll...

und zu guter letzt ein paar lobesgesänge auf die französischen producer, die seit ner halben ewigkeit meine kleine musikwelt dominieren. ob es nun schöner deep house von pepe bradock, chateau flight oder motorbass ist oder funky asskickin minimal a la ark & cabanne oder freak & sety, filter disco house mit den roulé leuten oder cassius, legenden wie daft punk oder laurent garnier, moderner house von jungs wie phil weeks oder david duriez, jazziges von st-germain oder llorca, die super discount-reihe, kranker rotziger electrosound von blackstrobe oder joakim, eins haben sie gemeinsam; SIE MACHEN ALLE WUNDERSCHÖNE MUSIK, DIE DURCH MARK UND BEIN GEHT!!!

neuester streich aus frankreich:
chateau flight - les antipodes (versatile040)
verträumte, deepe chords & strings, so gefällt es mir! nebenbei noch n netter remix von joakim mit typischem hitfaktor. voilà! da wären wir schon wieder beim oben angesprichenen thema... [Wink]
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
gerade noch beim diggen entdeckt...


neuester streich aus frankreich:
chateau flight - les antipodes (versatile040)
verträumte, deepe chords & strings, so gefällt es mir! nebenbei noch n netter remix von joakim mit typischem hitfaktor. voilà! da wären wir schon wieder beim oben angesprichenen thema... [Wink]

könnte auch eine meiner lieblingsplatten für die nächten monate werden...
 
Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :
 
Frank Martiniq - Wizkaz E.P. [Sender]
Na was soll ich groß zu dieser Platte sagen?
Typisch Sender halt...

Dunizz & Henrixx - DH 2 [Dekathlon]
A Seite geht in Richtung Ivan Smagghe und Konsorten...
B Seite minimalistisch Sender-isch...
Mal n anderer Dekathlon sound.

Rex The Dog - Prototyp [Kompakt]
Ja ich weiss , is die ältere...
aber an diesem hypnotischem Sid-Synth Sample
bin ich einfach nich vorbei gekommen...

Play Paul - Love Song [Gigolo]
Mit Gigolo geht´s ja immer weiter aufwärts...
Ein hit nach dem anderen !!!
Richtig geiler Electro-House Sound mit nem knarzenden sägebass und leichten acid einflüssen ,
gepaart mit trashigen Vocals.
HIT !

Sven Väth - Dein Schweiss [Virgin]
Zufällig im Plattenladen gefunden...
Dürfte ja jedem bekannt sein...
Klassiker halt...

DKZ
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
gerade noch beim diggen entdeckt...


neuester streich aus frankreich:
chateau flight - les antipodes (versatile040)
verträumte, deepe chords & strings, so gefällt es mir! nebenbei noch n netter remix von joakim mit typischem hitfaktor. voilà! da wären wir schon wieder beim oben angesprichenen thema... [Wink]

könnte auch eine meiner lieblingsplatten für die nächten monate werden...
die scheibe hats mir auch angetan.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0