This is topic angesagter plattenladen in your town?? in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003700
Geschrieben von: dr-w (Usernummer # 11020) an
:
hallo.
das alte djungle fever label ist ja grad am durchstarten mit neuen releases von toktok, tanith, christopher just, khan, jammin unit, sanomat, usw.
und es sieht so aus, als ob das label undergroundik vertriebsfrei bleibt.
d.h. dass wir die releases den plattenlaeden direkt anbieten werden muessen / duerfen / wollen...
habt ihr tips welche heissen recordshops in eurer hometown wir mal kontaktieren sollen?
thanx! fuer eure hilfe.
liebe gruesse aus koelle!
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an
:
münchen:
optimal
weisst du aber hoffentlich schon seit jahren...
Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an
:
frankfurt: nur freebase + provinyl, die anderen haben das nicht verdient.
Geschrieben von: ast (Usernummer # 11773) an
:
plattform p45
josefstrasse 45
8005 zürich
shop@p45.ch
www.p45.ch
zieht nächsten monat um.. aber nur gleich um die ecke (dann ist büro und shop zusammen).
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
www.recordstation.com
da findest du die mailaddy, schick dem frank mal eine info, das ist ein sehr guter laden in offenbach. ansonsten eben alle online shops abklappern oder auch ausländische vertriebe anfragen.
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an
:
Mannheim Delirium
Q 5, 4 (mein ich)
Geschrieben von: marco sc (Usernummer # 8817) an
:
in jena ganz klar:
wighnomy's fatplastics
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an
:
hier gar keinen weil's keinen gibt
aber ich nehm trotzdem paar platten
:
cool!
das ist ja schon mal ne feine ausbeute!
habt dank, leute!
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an
:
Humpty
Records&Clothes
Paulinenstr. 44
70178 Stuttgart
http://www.humpty-stuttgart.de
Geschrieben von: roxbery (Usernummer # 9507) an
:
in Mannheim, ein relativ neuer laden mit sehr freundlichem und fachkompotenten personal. www.lautstark-records.de
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an
:
Freiburg: MONO
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
berlin:
freizeitglauben -> petersburger str. 81, 10249 berlin
hard wax -> paul-lincke-ufer 44a, 10999 berlin
space hall -> zossener str. 33, 10961 berlin
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an
:
na dann hab ich ja die Ehre als erster Gießener auf downtownrecords zu verweisen:
www.downtown-records.biz
Geschrieben von: ast (Usernummer # 11773) an
:
ah und in bern ist's der beam records, kramgasse 17, ch-3011 bern:
http://www.beamrecords.com/
und in genf mental groove, po box 1881, 1211 geneva 1:
http://www.mentalgroove.ch/
..und schickt die platten jeweils schnell in die schweiz . .. > das dauert immer so lange .. . !
Geschrieben von: r etzold (Usernummer # 11550) an
:
hamburg:
otaku
und plastik auf'm schulterblatt für extravaganten kram
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an
:
Ulm:
Record Express in der Fußgängerzone
Ansprechpartner ist der Helmut
Homepage Record Express
greetz aus dem Süden
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an
:
Nürnberg:
Beatwax
www.beatwax.de
:
prima!
so, jetzt setz ich mich mal hin und mail alle an.
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
@alexosiris: nicht dein Ernst? Der Laden ist die reinste Apotheke? Man muss echt schwer vermögend sein um sich dort Platten leisten zu können. Und wenn man nicht gleich den halben Laden leerkauft guckt der Helmut drein als ob er einen gleich aufschlitzen will *g* Aber der Steffen ist ganz in Ordnung...
Hab früher öfters dort eingekauft, kann mir da aber mittlwerweile einfach nichts mehr leisten.
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Den Leute aus Göttingen und Umgebung , kann ich nur den Entertainment Store in der Düsteren Str. empfehlen. Klein aber fein sag ich da nur
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.