Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » einmusik-jittery heritage part 2( italic ) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
unique+
Usernummer # 9742
 - verfasst
moinsen
unsere neue ep kommt demnächst auf italic raus.
jittery heritage part 2

es ist die nummer 44

und hier 2 ausschnitte

jittery heritage

rings

viel spass beim lauschen und einen lieben gruss
unique

chestnut_20359
Usernummer # 12426
 - verfasst
rokknroll. die massen sabbern. primetimeburn. im waagenbau hab ich spätestens realisiert- das ist euer erster hit! jul

Jos
Usernummer # 9419
 - verfasst
hello,

this record is amazing. I heard it at the end of karotte's clubnight. when is the release date??

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
@unique:
weiß ja was ich von der b-seite halte...groovemonster!!!!

die platte wird denk ich dank 2 guten seiten durchstarten!

ps1onic
Usernummer # 3716
 - verfasst
hey geil!
jittery heritage hat der karotte schon vorletzten freitag in der harpune gespielt und ich war begeistert, ohne zu wissen dass der track von euch ist! gefällt mir sehr gut!
rings lässt sich ebenfalls sehr gut hören! [smilesmile]

wünsch euch viel erfolg mit der platte!
[top]

Der hässliche Bob
Usernummer # 10863
 - verfasst
bravo! [Smile]

jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
also ich pers. find ja die b-seite besser.
könnt ich mir sogar in nem john digweed oder sasha set vorstellen.
versucht doch mal, ob da aufm englischen markt was geht.

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
also ich pers. find ja die b-seite besser.

dito! mag aber auch daran liegen, dass ich mich an der a-seite "sattgehört" hab!

die b-seite passt auch in jedes set von tobi neumann, steve bug oder ricardo!

karotte spielt ja die b-seite schon seit einigen wochen auch hoch und runter!

pre-amp tango
Usernummer # 10117
 - verfasst
so pelle,

großes lob an euch drei auch noch aus flensburg [Smile]

1 x prollen, hihi: ich fand das a-seiten-stück ja schon im januar klasse, als du das von cdr gespielt hast.

ich freu mich mächtig auf die platte - das ist ein echtes muss.

[top]

ast
Usernummer # 11773
 - verfasst
ey. ich bin sprachlos. habe jittery heritage 2 hier zum ersten mal gehört (bei uns spielt das noch niemand, sind immer super langsaaam hier.. . arghh !). das ist ja ein hammer track ! hat gleich gänsehaut bei mir hervorgerufen. full moon war schon soooo wunderschön und wave scanner super cool.

ich erinnere mich jetzt, dass ich auch schon mal auf der einmusik homepage war. jetzt bin ich nochmals hin und höre mir die anderen tracks an, welche alle sensationell sind ! (ausser eiskalt ist nicht so mein ding) [ultratop] [bananana] [ultratop]

ich werde zum totalen einmusik fan. . !

vielleicht mal homepage updaten .. . dates hat's keine neuen mehr. (okay dafür einen schönen neuen schaffel ..)

dbb
Usernummer # 11146
 - verfasst
Das habt ihr mal wieder fein gemacht.
JH Part2 klingt sehr schön,wobei wavescanner von der Part1 EP momentan noch mein Favorit ist......aber das kann sich ja ändern;)
Liebe Grüße und wir freuen uns auf euren nächsten Streich!

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
die 2. ist echt klasse, anfangs wollte ich die auch unbedingt haben, obwohl ich sowas nicht unbedingt auflege - vom demo zur vinyl dauert es aber doch ganz schoen lange. karotte spielt die ja schon ca 6 monate. trotzdem super arbeit.

two
Usernummer # 7845
 - verfasst
yeah... auf die scheibe warte ich schon seit langem... wann kommt das teil definitiv in die läden ???

Cranque
Usernummer # 8458
 - verfasst
Danke, danke, für die ganzen schönen Blumen [Smile]
Offizielles Release-Date ist der 11.Oktober, allerdings hab ich mir sagen lassen, dass das Ding schon im Kompakt-Laden steht. Die Kölner sind also mal wieder bevorzugt [Wink]

Gruß
Der Basti

unique+
Usernummer # 9742
 - verfasst
auch von mir ein großes danke
lieben gruß
unique

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
jittery heritage ist schon eine ganz coole hymne, passt auch sehr gut in den momentan angesagten billigtrancigen style, aber an den seltsamen melodieverlauf vor allem der oktavbassline im zweiten teil muss man sich erstmal gewöhnen. b-seite ist dann nochmal gutes dj-futter für zwischendurch.

unique+
Usernummer # 9742
 - verfasst
@ n dark

wir wollen uns nicht an irgend einen billig trance style versuchen.

wir machen das wozu wir bock haben!
musik besteht aus gefühlen und kann man nicht erzwingen!

was ist an den oktaven bassline komisch?
lieben gruss
unique

schalldichter
Usernummer # 13195
 - verfasst
Irgendwie schade, ich fand die Platte dermassen geil, hätte früher kommen müssen. Der Ohrwurm is zumindest bei mir abgefahren :/

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
unique,
das komische ist die stelle bei zB 1:47 im sample. da würde ich erwarten, dass ein harmoniewechsel kommt, die bassline bleibt aber auf demselben ton. unerwartet, ungewöhnlich. aber wo kämen wir auch hin, wenn alles so passiert, wie man's erwartet.

das "billig" sollte nicht herabsetzend wirken, ich bezeichne das (graziano avitabile etc.) nur so im vergleich zu hi-tech-sasha-uk-style, den ich eigentlich nicht mag, sowas [hand] hier zB.

Liebling
Usernummer # 1572
 - verfasst
Also ich muss sagen, dass mir der A Track nach wie vor seeeeehr gut gefällt, und wenn er sich nicht noch in den letzten Dezember Wochen ablutscht, wird er in meine Top 10 für 2004 kommen ;-)

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Sehr sehr schöne Scheibe! (Leider) jetzt erst bewusst wahrgenommen...

[top]

djbigbass
Usernummer # 6252
 - verfasst
hab die auch schon eine weile,
wußte aber nicht das die platte
von dem/n tf user/n unique+ ist !
mir gefällt das release richtig super ...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.