This is topic [Verlosung] Vernis - Take the world -> Die Gewinner! in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003663

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

Hallo ihr lieben,

der nächste Release auf Fabriquez-Musique steht in den Startlöchern,
somit wird es wieder Zeit für eine Verlosung! Es ist die erste offizielle
Veröffentlichung von Vernis und wird unter folgendem Namen erscheinen:

Vernis - Take the world

Das offizielle Releasedatum ist der 13.09.2004,
ihr könnt also hier eine Vinyl schon davor abgreifen,
wenn ihr ausgelost werdet.

Falls ihr nicht gewinnt, könnt ihr in online Shops
(Decks-Records,Deejay.de,Webrecords,Peppermint-Jam)
nach folgendem Cover ausschau halten:

-
 -

Soundfiles findet ihr hier:
Fabriquez-Musique Homepage.

Zur Verlosung:
Schade das keiner etwas schreiben möchte, dann ändere ich das mal -
schreit einfach HIER! dann kommt ihr in die Lostrommel.

Einen herzlichen Dank geht an den Grafiker Jan! Visit ->

Jan.Solo´s Homepage

Verlosungsstart: 02.09.04 18.00Uhr
Verlosungsende: 12.09.04 18.00Uhr

Beste Grüsse.

[ 13.09.2004, 15:42: Beitrag editiert von: talshia ]

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

also erstmal glückwunsch an vernis zu dem release...wenns davor noch keines gab kann ich nur sagen es wurde zeit. glückwunsch auch zur seite. sehr herzlich ausgefallen. Klasse Vertrieb! Leider konnte ich ausser dem Talshia Demomix keine files finden...naja...passiert mir schonmal das ich vor lauter bäumen den wald nicht sehe...

gruß!

Hier alle Previews, ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mal auf der Homepage vorbeischaut. In 1-2 Monaten kommt schon der nächste Release.

Preview - Take the world

Preview - Lucky bastard

Preview - Above

jo...jetzt hab ich sie doch tatsächlich auch auf der seite gefunden. vielversprechend das previewschnipsel. Drück mir mal die Daumen das es diesen Monat Geld für Vinyl gibt;)

Ok, ich gebe mich geschlagen [Wink]
Mit einem einfachen "Hier!" ´könnt ihr bei der Verlosung mitmachen. Wäre trotzdem toll, wenn ihr bei zeiten was über die Platte schreiben würdet.

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Na dann sagen wir doch einfach mal "hier"

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

hier!

Geschrieben von: geost (Usernummer # 5872) an :

Erstmal "Hier" [Smile]

Die Platte gefällt mir gut. Hat alles irgendwie was 80er-Jahre mäßiges, kann aber auch daran liegen dass mich die Vocals an ne 80er-Jahre Band erinnern.
Bei diesen 3 Stücken und auch bei welchen die Du im "MyTracks" gepostet hast, erkenne ich einen eigenen Stil, so dass man es gleich zuordnen kann und evtl. sagt: "Hey, das ist doch Vernis" [Smile]
Alle 3 Titel sind für mich persönlich für die spätere Stunde bei dem das Licht schon bischen dunkler und ruhiger ist.
"Lucky Bastard" gefällt mir am besten, danach "Take the world" und als letztes "Above".

Ein Lob von mir auch an Jan Solo. Schönes Cover, nicht einfach nur ne schwarze Papierhülle um die Platte rum [Wink] Passend zum Titel was einfallen lassen. Nur die rechte Hand sieht irgendwie komisch aus.

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

hier!

Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :

HIER!!!

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

jo hier!
der vernis macht immer so schöne clubrockerbombendinger.

Geschrieben von: renniac (Usernummer # 4239) an :

Hmm, ich muss ehrlich sagen, dass das für mich noch die schwächsten Vernis Tracks sinds, dies hier auf die Platte geschafft haben... als Fan hätt ich sie aber trotzdem gerne *g*

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Auch ma: Hier!!!

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Hiääär!!

Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :

hab mir die previews angehört! gefällt mir gut! Das Cover ist auch total cool!

also:

hier!

[Wink]

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

Hier!

Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :

H.I.E.R.

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

[megaphon] Hier!

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

HIER

Geschrieben von: Homefunk (Usernummer # 720) an :

HIER!

Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :

Auch mal hier schrein.

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

hier? ...'n review gibts, wenn ich die Platte hab... [Wink]

Geschrieben von: Dancegirl (Usernummer # 13138) an :

Also Newbie schrei ich auch mal: Hier :-)

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

<- schreit HIER und möchte in die Lostrommel [smilesmile]

Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :

und auf in die 2te Runde...

HIIIIIER !!!!

Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :

von mir auch die herzlichsten glückwünsche. finds klasse, dass ihr den sprung jetzt auch geschafft habt. bei dem talent war das aber nur ne frage der zeit [Wink]
es wär mir eine ehre [asien] diese platte für lau zu bekommen und in meine bescheidene plattensammlung aufnehmen zu dürfen, deswegen ein

hier

und weiterhin viel glück.
...hoffentlich posted ihr weiterhin feine tracks im tf!

Geschrieben von: JH (Usernummer # 249) an :

Hier!

Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :

yau, erstmal dicken respekt für Eure arbeit und musik!! die vernis titel sind unverkennbar, sein ganz eigener, gefestigter style hat hohen wiederkennungswert. bleibt zu hoffen das Euer label und im besonderen vernis viele NEUE freunde findet und die anerkennung bekommt die Ihr verdient! good luck.

von den previews finde ich "above" irgendwie am besten... ist halt ein wenig anders als sonst.

eure 001 (hipjoint)hat mir übrigens mein guter alter kumpel cie zukommen lassen, auch eine wirklich nette scheibe, für ganz gewisse stunden [Wink] .
daher überlasse ich mal den anderen die chance auf die platte und schreie nicht ...

many greets und keep on workin´,
soul www.ourforce.de

Geschrieben von: bpc97 (Usernummer # 4822) an :

tagchen!

schön zu sehen, dass es was von vernis auf vinyl gibt! mich hat er mit "Alles" schon vor jahren? überzeugt! (-:

hätte auch gern so'n teil...

Geschrieben von: black_cocoon[repress] (Usernummer # 12228) an :

sehr schöne platte !!

-> Hier

Geschrieben von: wade (Usernummer # 8946) an :

Hiiiiiiiier!

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

h i e r !

Geschrieben von: vandeloow (Usernummer # 5006) an :

hier!

btw: hab grad die way out west "don't look out"
tripple lp bekommen [Smile]

juhui, tönt bis jetzt seeehr vielversprechend. muss sie jetzt mal erst durchhören, danach mehr infos...

grussus in die runde

martin

::.:.::.:::.
www.vandeloow.net

Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an :

Einmal Hier! für mich.

Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :

wieder klasse aktion
H-I-E-R

noch 3 stunden... jetzt aber mal los... =)

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

ahh, schnell noch hier! [bounce]

Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :

Hier!

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

hier! her bitte

Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :

Hier

[powerflower]

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

hier!, merci [Wink]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Nicht hier, denn die Scheibe läuft hier gerade zum x-ten mal bereits auf meinem 1210er...
möchte Vernis und JanSolo zu der VÖ gratulieren: grandios druckvoller Sound, verzaubernd ehrliche Melodien, extreme Synthesizerorgien, wahnsinnig fett gemastert und klar im Klangbild, wahre Gehörgangsschmeichler und dazu die so überaus charmant und erotomanische Stimme von Daniel, die mit Sicherheit die Mädchenwelt in Verzückung geraten lässt: so gut, topt leider sogar Fabriquez01 im Längen - sorry *g*.
Ist eigentlich nur 'ne Frage der Zeit, wann Labels wie etwa 1st decade die a-Seite lizensieren werden.

Geschrieben von: CosmicFusion (Usernummer # 3580) an :

hier! [Smile]

Okay - lassen wir die letzten Rufe noch gelten. Ich werde mich Morgen im laufe des Tages an die Auswertung machen und gebe die Gewinner bekannt. Hiermit ist die Verlosung beendet!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:

Oskar
Speedy J

Bitte schickt mir eine PM mit eurer Adresse,
dann schicke ich die Scheiben gleich umgehend ab.

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

glückwunsch ;-)

yes!
jupi!
jehee!

Ich scheine Gestren wohl unter einem guten Stern gestanden zu haben. Ein nahezu Fremder schenkte mir einen Fernseher. Meine beste Freundin hat ihre Prüfungen erfolgreich absolviert und dann gewinne ich auch noch ein konkretes Vernis Vinyl. Von einer CDEinsendung über die ich mich ganz besonders gefreut habe, weil ich mit ihr fast nicht mehr gerechnet habe ganz zu schweigen;)

Da werden meine DJ Bekannten Ohren machen.
Und später, wenn das Label zu weltweitem Ruhm gekommen ist, ich mal wieder bettelarm umherschweife, verkaufe ich vielleicht, gewinnmaximierend das ist sicher, dieses Vinyl an einen fanatischen Sammler und kaufe mir nen Kühlschrank oder zwei;)

lieben dank und gutegute Verkaufszahlen!

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

[bounce] [bounce] [bounce]

vinyls müssten morgen da sein. jetzt könnt ihr noch angeben, solange es sie nicht zu bestellen gibt [smilesmile]

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

bei deejay.de und bei peppermint-jam gibts se aber schon seit fr. oder sa. ... [Wink]

glückwunsch an die gewinner, das is wirklich ne sehr geile platte meiner meinung nach!

es würde mich sehr freuen wenn ihr uns unterstützt, die platte gibt es jetzt bei Decks-Records, Web-Records, Deejay.de oder direkt bei Peppermint Jam

thx... =)

Schallplatte ist eingetroffen.

Schönes Cover.
Das Vinyl ist unbeschädigt. Top!
Hab dann auch promt einen meiner Kollegen mit Turntables aufgesucht und sie mal angecheckt.

Der Sound ist wirklich sehr prezise, druckvoll überschaubar. Sehr gute Arbeit die ihr da fabriziert habt. Die Tracks werden nicht langweilig, haben einen sehr zeitgemässen Style. Für meinen Teil hätte ich mich über eine Instrumental Version der A Seite sehr gefreut.
Hier und da mal so ein Vocalschnippsel vielleicht.
Dann wäre ich noch glücklicher einer der ersten Besitzer dieser heissen Scheibe zu sein. Habe im endeffekt bereut nicht noch nach nem Autogram zu fragen, schliesslich bin ich schon gespannt wann mich dieser Tune das erste mal im Club überrascht. Vielleicht am 1.10. im Kunstkeller in Giessen? [Wink]

Finde den Soundstyle sehr geil und kann damit wirklich was anfagen leider nicht so viel mit dem Vocal. Das klingt saufett. Super gesungen, tolle Aufnahme, ich mags nur nicht so. Ist halt definitiv Geschmacksache. Auf jeden Fall beeindruckend!

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
Vielleicht am 1.10. im Kunstkeller in Giessen? [Wink]

was oder wer ist da im kunstkeller?

Danke, freut mich das sie dir gefällt. Ich wollte keine instrumental Versionen auf der Vinyl haben, es ist und bleibt Daniel´s Stil, seine Stimme gehört einfach dazu. Du kommst einfach am 2.10. nach Halle/Saale - dort trten wir live auf, dann bekommst du auch ein Autogramm. [Wink]

Thread + Flyer

Im Kunstkeller ist irgendwie techhouse, 2Jungs von der Flash n Funk Crew legen da auf. Am 2ten in Halle wird nix. Bin da schonwieder in Berlin, PopKomm. Schade eigentlich. Auf jeden Fall macht da mal ordentlich Druck!

Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :

zu spät für die verlosung, trotzdem aber ein dickes Lob! [superfein]
Die Platte wird gekauft!

gruß Hendrik

freut mich das die platte bis jetzt gefällt, im januar treten wir wieder live auf...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.