Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » mathew jonson und kein ende?(slashos ah vinyl-tipps) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
slashomat
Usernummer # 3771
 - verfasst
mathew jonson-decompression(minus024)
und
mathew jonson-behind the mirror(sub-static041)

beide am 29.7.erschienen.liefen bei mir beide rauf und runter(im rahmen von hawtins timewarp set und breitbarths sonar set),beide tracks haben mich voll geflasht und wurden von mehreren nachgefragt.
vielen dank an ferris,der mir heut mittag innerhalb von fünf minuten die beiden unbekannten tracks genannt hat.....für mich zwei absolute burner;-)))))

Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
ebenfalls die tage erschienen:

[hand] sideshow - slide | simple records

darauf befindet sich auch ein super rmx von mathew für das stück buttaface.

zudem steht auch noch von ihm die ep "loveletter to the enemy" auf seinem eigene imprint itiswhatitis an.

[hand] loveletter to the enemy
[hand] octagon

der junge hat aufjedenfall nen guten run momentan...ich gönne es ihm...wird ein gutes jahr für ihn.

[ 31.07.2004, 09:03: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

the_chillmaster
Usernummer # 3199
 - verfasst
der junge bringt eigentlich schon öfters mal ne gute platte raus, er scheint dieses Jahr viele, viele Anhänger für seine Platten gefunden zu haben *g*

Man kanns ihm echt gönnen!

Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
mathew jonson hat ein weiteres alter ego, und zwar bringt er im september folgende platte raus:

The Mole - My Dog Arthur ep [Active Pass Recordings 003]

sehr detroitesque!

Bigd1
Usernummer # 7262
 - verfasst
es gibt noch den remix von slipside und dann sollte mit datum heute noch der buttafinger remix in die läden kommen.

und dann stehen bis september noch 2 outputs an.

ganz schön akziv der gute. ich hoffe nicht, daß sich das auf die qualität negativ auswirkt....

Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
Gerade eben bei www.deejay.de (wie immer falsch geschrieben) im Vorverkauf entdeckt:

Mathew Jonson - Moss Rocks ep | ARB 001 (bei deejay.de unter moss rockets ep!!! keine Ahnung was das für ein Label sein soll)

Duplex 100 - Extrapoliert (with Mathew Jonson Rmx) | Initial Cuts 007

[ 19.08.2004, 05:40: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Schöne Töne
Usernummer # 7249
 - verfasst
Das Label heißt Arbutus!!! Frag mich aber nicht wem das gehört...

Hier mal die Soundfiles zu dieser Scheibe:

Moss Rocks Ep Soundfile 1
Moss Rocks Ep Soundfile 2

Hab die Scheibe schonmal geordert... gefällt mir sehr gut!!!

Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
Arbutus scheint auch nur ein Sub- oder Co-Label oder whatever con Active Pass Recordings zu sein, weil man checke dies:

[hand] Active Pass Recording

Wenn ich das so lese, konnte man auch fast meinen, ich habe mich mit meinen Angaben, dass The Mole = Mathew Jonson ist geirrt - Mist!

Schöne Töne
Usernummer # 7249
 - verfasst
Stimmt aber... Mathew Jonson ist definitiv auch The Mole!!!

Shiva Moon
Usernummer # 9570
 - verfasst
wuahh.. [danke] Slasho/Ferris. Die beiden Scheiben mir auch seit einigen Wochen nicht mehr aus dem Kopf und haben mich vergeblichst suchen lassen. Nun kann ich ja beruhigt schlafen gehen. *Ggg*

Kebi
Usernummer # 6214
 - verfasst
ich glaub diesen monat ist kein mann häufiger in den DJ-Charts der Groove zu finden....

ast
Usernummer # 11773
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Das Label heißt Arbutus!!! Frag mich aber nicht wem das gehört...

Hier mal die Soundfiles zu dieser Scheibe:

Moss Rocks Ep Soundfile 1
Moss Rocks Ep Soundfile 2

wowwh hh ! moss rocks really ! sind ja zwei killer tracks. . **

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
mhh bei allem respekt dem mann gegenüber aber ich versteh nicht warum die decompressed so gehypet wurde... für mich nicht wirklich ein hit. das bastel ich euch in 5 minuten [Wink] *g* ne schmarrn. aber diese produktion scheint mir gar ein wneig zu easy gestrickt. aber vielleicht ist auch dieser ganze minimal hype warum derzeit diese musik so gut geht...

Dive
Usernummer # 10821
 - verfasst
ja und in 5 minuten können schon hits entstehen. Aber muss dir recht geben die decompressed ist jetzt wirklich nicht so geil , ich finde den track auf substatic und die neue auf iiwii (ball of the light) besser

sven.k.
Usernummer # 12602
 - verfasst
inzwischen hab ichs fast totgehört aber decompression ist total geil! das ding kommt so protzig und monströs daher, da stellen sich mir echt immernoch die Nackenhaare auf.

Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
decompression

ist einfach ein Monster - wer das nicht gut findet, Hilfe!

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
also ich finds nicht gut!!! aber wie gesagt ich bin auch nicht auf diesen minimal zug aufgesprungen wo gerade alle drauf rumreiten... kann dem nix abgewinnen. da gibs schönere minimale sachen...
bug!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.